Die Entscheidung

Dem Wilde Kerle Club
Verfügbare Informationen zu "Die Entscheidung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kassierer - Pörn & Marie - Vatikankiller2 - Anonymous - oberländer - markus bergin - Keeper
  • Forum: Dem Wilde Kerle Club
  • Forenbeschreibung: Exforum der Zweiten Mannschaft des Teutonia Überruhr
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Entscheidung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Entscheidung"

    Re: Die Entscheidung

    Kassierer - 01.06.2006, 00:07

    Die Entscheidung
    Meine lieben Sportskanonen,
    ich weiß auch nicht, aber der heutige Abend hat wirklich alles mit gebracht was ein Fußballspiel im Amateurbereich mit sich bringen kann. Da wir von Amateuren,Hobbykickern, Freizeitfußballern und Familienvätern im besten AltHerrenalter sprechen erwähne ich nicht den technischen Fußball so wie wir ihn aus dem Fernsehen kennen.
    Ich rede hier von der Moral, dem Siegeswillen, der Aufopferung des ganzen Jahres. Ich persönlich hätte mir MEIN Jahr in der Mannschaft auch anders vorgestellt aber meine Leidensgeschichte kennt ja neben der Verletzung jeder wobei mir die nötige Nähe gefehlt hat.
    Trotz alle dem, unter´m Strich ; man hätte es vorher schaffen können, wenn nicht mal hier oder da...oder auch wegen Ausfall von dem oder auch mal von allen. Zwischendurch kam dann mal die Frage, wollen wir überhaupt ?? Dann wieder 2mal die Woche, dann wieder quälen und kämpfen???
    Abgehakt und plötzlich die Schanze, die Schanze dran zu sein , Meister zu werden....AUFZUSTEIGEN ???
    Und dann kam es was meiner Meinung die Mannschaft das ganze Jahr ausgezeichnet hat. Der Zusammenhalt, die Charakterstärke der Teamgeist.Ohne große Worte zu verlieren das Ding anzupacken und zu schaffen. So etwas ist eine große Sache und das haben alle(ALLE!!!)gezeigt.Der Erfolg eines Jahres indem alte Strategen Neuankömmlige,Fremde,Altherren und A-jugendspieler, alle versucht haben dies möglich zu machen.
    Der harte Kern der 2ten hat die Richtung vorgegeben.
    Ich bin als Aktiver auch mal aufgestiegen und kenne das Gefühl, sonnt Euch darin, auch die die es in diesem Spiel vermißt haben.Die Saison ist ein ganzes Jahr und nicht reduziert auf ein Spiel !!!
    Stolz und Froh bin ich über den Ausgang der Saison als Meister und ziehe den Hut für die Kampfbereitschaft und den Siegeswillen an dem heutigen Abend !!!!!!!!
    Ich freue mich auf Bodegas,Cerveza,Chicas und Naranja !!!!
    Es hat mir Spass gemacht.....
    Euer ....
    PS.: DAS, gibt es nur im Hobbyfußball...



    Re: Die Entscheidung

    Pörn & Marie - 01.06.2006, 00:57


    :bravo: wir steigen auf, auf , auf steigen wir, eine klasse höer wie die mintarder ;-) wir habe gschafft!!!! Kompliment an unsere mannschaft und an allen die uns dabei geholfen haben ;-)



    Re: Die Entscheidung

    Vatikankiller2 - 01.06.2006, 06:37


    Eine geile Saison mit nem noch geilerem Ende :n2:


    Gruß von der Stelle nochmal an die Bauern :n31:



    Re: Die Entscheidung

    Anonymous - 01.06.2006, 11:40


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

    ... ich zieh den Hut vor allem vor den alten Säcken, mit denen ich schon damals aufsteigen durfte (@Obi, Jolle, Arndt, Markus, Klaus ...) !!!

    Viel Spaß auf Eurer Tour ...

    Marcel Seyer



    Re: Die Entscheidung

    oberländer - 01.06.2006, 13:08


    ahoi männer...

    auch ich ziehe meinen hut...vor der mannschaft und auch dem umfeld,man kann wirklich sagen den fans!! das war leidenschaft pur...
    nach jedem gegentreffer wieder austehen...rennen bis zum wadenkrampf und blutblasen wuchern...hut ab!!

    für mich persönlich war es DAS highlight des jahres...eildieweil uns im vorfeld keiner auf dem berühmten zettel hatte und wir es allen neidern,spöttern(ah-truppe!) und ähnlichen gestalten gezeigt haben...
    DANKE LIEBE SPIELER.....DANKE ALLEN DIE BETEILIGT WAREN!!!!!!

    leider gab es auch 1-2 whermutstropfen...aber damit muss ich persönlich klar kommen:-(

    ich freu mich jedenfalls schon auf malle...könnt ihr mir glauben!!!

    :fb3: :fb4: :n8: :n1: :n2:



    Re: Die Entscheidung

    Anonymous - 01.06.2006, 13:22


    Moin Jungs,

    da hat sich jeder Kilometer Autobahn wirklich gelohnt. Bin froh, dass ich diesem Spektakel beiwohnen durfte, ich hatte beim Elferschießen tierische Kopfschmerzen!

    Nur noch eine Floskel: dat erzähl ich meine Enkel!

    Teutonen Gruß aus Münster,

    der Notte



    Re: Die Entscheidung

    Anonymous - 01.06.2006, 22:27

    Herzlichen Glückwunsch
    Meinem alten Kumpel aus Jugendzeiten habe ich ja schon gestern und heute gratuliert!

    Riesenkompliment an das gesamte Team! Das war ein Riesenspiel gestern!

    Viel Glück in der neuen Saison!

    Gruß Michael!



    Re: Die Entscheidung

    markus bergin - 02.06.2006, 11:21


    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! :n2:
    Freut mich voll für euch, bin mir sicher, das ihr es verdient habt :D
    Und wer will Mintard schon ne Liga höher sehen...
    Ich bin leider nicht aufgestiegen, weil unser konkurrent inner 95. nochn tor macht... :cry:
    Aber Jungs: :sauf: :n122:
    Gruß aus Würzburg, Markus



    Re: Die Entscheidung

    Keeper - 03.06.2006, 13:26


    Super geile Saison ! Danke dafür an die beste Truppe der Welt !



    Re: Die Entscheidung

    Vatikankiller2 - 03.06.2006, 13:57


    bitte,bitte :n69:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dem Wilde Kerle Club

    Malle - gepostet von Jolle am Montag 11.06.2007
    Name des Kegelclub????? - gepostet von Legi am Mittwoch 17.01.2007
    Die Entscheidung - gepostet von Vatikankiller2 am Donnerstag 01.06.2006
    Warum Santa dir nicht auf deine Briefe antwortet! - gepostet von Legi am Freitag 16.12.2005
    lieben Gruß... - gepostet von Anonymous am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Entscheidung"

    Ligenleitung gibt entscheidung bekannt - centurions (Sonntag 20.01.2008)
    NCP List - .::You-Are-Legend::. (Mittwoch 26.03.2008)
    Die Entscheidung von Chaosrider steht fest!!! - Chaosrider (Montag 09.07.2007)
    Schwere Entscheidung - Jasmin (Mittwoch 11.04.2007)
    mos cowgirl - Farbe gesucht - Entscheidung getroffen -.- - pi-chan (Freitag 07.09.2007)
    Die Entscheidung - White (Dienstag 17.07.2007)
    RPG-Entscheidung - Welcher Anime/Manga? - Kaede (Montag 29.01.2007)
    Die Entscheidung - martina (Dienstag 18.04.2006)
    Die Entscheidung - Miss Célly (Sonntag 07.10.2007)
    Siedeln, entscheidung von Allyrat - placky (Montag 04.06.2007)