Der Umzug

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Der Umzug"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: graziano - roxane - RheaSilver - Anonymous
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Umzug
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Umzug"

    Re: Der Umzug

    graziano - 03.06.2006, 11:19

    Der Umzug
    Gestern ist Kimba umgezogen! Einen Gast haben wir auch mitgenommen, dass der endlich abgesetzt wird ;-).

    Das Verladen war leicht stressig, weil ein Bäckerauto kam und der Meinung war, er kommt an dme Hänger nicht vorbei. ich stand schon halb im busch, wegfahren konnt ich auch nicht, da wir auf dem schmalen weg eh nicht vorbei gekommen wären. Dann stand der da und hupte wie blöd, anstatt einfach andersrum zu fahren. Das iss ja bei dme Dorf kein Problem... Na ja aber sonst sind die Ponys alle drei ganz brav raufspaziert. Und hier angekommen brav wieder runter und mit uns in den Wald gelaufen.

    Das Taxi



    Angekommen!!!!



    die kleine fing ja schon im hänger an bei mama zu trinken als wir sie ausladen wollten ;-)


    Der Stall, zwar nocht nicht fertig, aber nun ja ;-) Heut gehts weiter



    Gleich mal kuscheln






    Re: Der Umzug

    roxane - 03.06.2006, 13:37


    einfach nur süüüüssssss.... euer stall sieh aus wie ein carport mit wänden!!?????????? oder sind das nur meine gedanken ? hab mal gedacht das sowas auch gut gehen müsste
    winke birgit



    Re: Der Umzug

    RheaSilver - 03.06.2006, 13:57


    :wink:
    Stimmt. @Birgit
    Der Stall ist ein Carport.*smile*
    Weil wir uns einfach gedacht haben das so ein Carport aufzubauen leichter ist als selbst den Unterstand zu zimmern. Da hat man schlißlich ne Bauanleitung und alle Teile passend.*g* (Wir sind ja leider alle keine gelernten Holzwürmer...~ :) )
    Und das geht eigentlich sehr gut für die Koppel!!!

    *wink*
    Steffi



    Re: Der Umzug

    roxane - 03.06.2006, 14:21


    coooolllll :D ... nun hab ich ja ein "lebendes" beispiel das es geht!!!!
    bin mal wieder begeistert!!!!!!
    winke birgit



    Re: Der Umzug

    graziano - 03.06.2006, 21:26


    Den Unterstand haben wir heute noch vervollständigt, davon muss ich aber noch fotos machen ;-)

    Ja wir wollten uns das etwas leichter machen mit nem Carport, stabiles Holz drumrum und nun noch mit Plane bespannt, ich denke als Unterstand ist das Bestens. Mal sehen wie es sich bewährt ;-)



    Re: Der Umzug

    Anonymous - 04.06.2006, 07:16


    Also ich kann mir den Unterstand sehr gut vorstellen wenn der fertig ist.
    Wenn ich mir nun ne Wiese hätte pachten müssen, hätte ich mir auch nen Carport geholt und "ausgebaut", ist eben die leichtere und wahrscheinlich auch preisgünstigere Alternative.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Unser volles Sofa :) - gepostet von schneemandy am Donnerstag 24.08.2006
    König Fußball - gepostet von Fjordi777 am Freitag 30.06.2006
    Brauche dringend Hilfe !!! - gepostet von graziano am Sonntag 19.11.2006
    Prüfungstag im PSV Basdorf e.V. - gepostet von Farina am Donnerstag 08.02.2007
    Der Countdown läuft... - gepostet von Nadine&Bilbo am Montag 10.09.2007
    Vorausgehen - gepostet von schneemandy am Donnerstag 20.07.2006
    Das Zwiebelchen - gepostet von roxane am Dienstag 08.08.2006
    Neustadt (Dosse) wird Wissenschaftsstandort - gepostet von graziano am Sonntag 04.11.2007
    an die Fjordi-Leute! - gepostet von Fjordi777 am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Umzug"

    Umzug =o - Blümchen (Samstag 03.06.2006)
    Umzug - Laky (Montag 26.04.2004)
    Umzug - SavyDriver (Freitag 06.10.2006)
    Umzug zu HTML?? - Susi (Mittwoch 23.01.2008)
    Forum Umzug - schrotti (Samstag 08.01.2005)
    Umzug!!!!! - Toura (Freitag 23.11.2007)
    UMZUG - aeluna (Dienstag 08.08.2006)
    Der Umzug ist vollendet - das Board geht endgültig online!! - Azrael (Montag 16.01.2006)
    Umzug - DannyDn (Donnerstag 19.07.2007)
    Wahrscheinlich längere Abwesenheit wegen Umzug - Kaeng Guru (Montag 07.05.2007)