Hartes Training mit Diego

Hurricane.de
Verfügbare Informationen zu "Hartes Training mit Diego"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gina - melanie
  • Forum: Hurricane.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Gina´s Privattierberichte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hartes Training mit Diego
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hartes Training mit Diego"

    Re: Hartes Training mit Diego

    Gina - 22.09.2009, 17:21

    Hartes Training mit Diego
    "WUUFF!!" "WUUUFF" "KLÄÄFF!".. Ich klopte auf meinen Nachttisch. Ständig auf den Lassi - Wecker.. doch er ging einfach nicht aus o.o *Knurr* *Wuff* *Grr..* Plötzlich zog irgendwas an meiner Decke und wuchtelte damit dann auf dem Boden herum.. sofort wusste ich es und schrieh laut auf "CORALIE VERDAMMT! AUS UND AB!" Sofort schaute sie mich mit der Halben Decke übern Kopf an und winselte. "NICHTS DA! AB UND ZWAR SOFORT!!" schrieh ich ein weiteres mal. Sie rannte hinunter und ich zogdie Decke wieder rauf. Ich hatte garnicht auf die Uhr geschaut, zumindest war es nioch fast schwrz draussen.
    :shock: :o "WIE BITTE CORALIE!? BIST DU BEKLOPPT?!" schrieh ich ein dirttes mal auf. Markus war zum glück schon ab 3 Uhr in der Nachtschicht. ´"4 UHR MORGENS DU bkloppter HUND!" Coralie kam vorsichtig hoch geschlichen und leckte zur entschldigung mein gesicht ab. ".. Nagut.. angenommen Maus. Aber mach das ja nicht noch einmal!" Verena schläft immer wie ein Stein, da könnte sogar Ne Feuerwehr durchs Haus fahren, wenn Verena schläft, dann richtig! Ich schlief also weiter und wachte zwar Müde aber ausgeschlafen auf. Coralie schlief immernoch wie ein Stein. :shock: Erneut bekam ich fast ein Schock, 5 urh morgens.. *na toll* dahcte ich mir und stand auf. Ich schaute blöd zur Seite.. was also jetzt? Duschen geht nicht, dann wird Coralie wach und das geht um 5 uhr morgens garned!
    Also was dan...?
    Ich ging also runter in die Küche, machte mir ein heißen Kakao und eine heiße Schüssel Cornflakes. Ich schnappte mir mein Handy und schrieb eine SmS an Svenja: -Hey.. schläfst du auch so blöd? Bin vor ner Stunde zum ersten al aufgewacht und jetzt schon wieder.. kann nicht mehr schlafen, wenn cih dich geweckt ahb schreib zurück, tut mir dann leid :)-
    ich sendete noch verpennt ab.
    5 Minuten später: -Bist du wahnsinnig mir um virtel nach 5 ne SmS zu senden? Ginge das nicht auch früher? Naja.. ja du hast mich geweckt, aber macht nichts. Wollte sowieso noch mit meinen zwei diggen Frühjoggen machen. So.. melde mich nachher bb-

    Ich spürte irgendetwas an meinem Po rumschnüffeln. :? :shock: Wie dumm xD
    Ich rannte hoch zum Schlafzimmer und zog holte mir Sachen raus. Dann ging ich ins Badezimmer und Duschte mich schnell, bevor verena wach wird. Ich zog mich danach an, putzte meine Zähne, Kämmpfe meine Zotteln und brahcte danach das Babyphon ibn Veris Zimmer an. Das andere Teil steckte ich mir an die Hose.
    Ich rannte runter und nahm das geschirr von Coralie, ich zog es ihr um, doch genau dies mochte sie ja so garnicht! Ich nahm die Leine, Machte es ihr dran und machte das Leinenende um meinen Bauch drum.
    Ich ging mit ihr raus, schaltete das Babyphon ein und lief dann gemütlich in gleichmäßigem Tempo los. Coralie passte sich direkt super an.
    Nach 1 Stunde war es um halb sieben und veri meldete sich als ich schon vor der Haustüre Stand, Auch Markus kam gerade mit seinem Tollen Bmw nach hause gebraust. Ich ging rein, löste Coralie von der Leine und mich von den Schuhen und der Leine. Ich rantte hoch und Nahm Verena auf den Arm.
    "Na Mäuschen? Du hast Hunger hm..?"
    "GUTEN MORGÄÄN!!" Schrieh Markus von Unten als ich nur noch ein kurzes
    "ARGH CORAaahh..!" hörte.
    Ich nehme an Cora sprang ihn an und er kippte um ^^
    Ich ging mit verena hinunter auf dem Weg zur Küche.
    Tatsache ^^ Mit Hand am Kopf Sah ich Markus auf dem Boden.
    "Achso, Morgen Schatz =) Hab Ich Coralie nicht fein begebrachte jeden umzhaun der vor 7 Uhr laut schreit? =)" fragt ich grinsend wöhrend er nur blöd guckte.
    "Ja Schatz.. echt.. autsch.. super.. "
    Ich setzte Verena kurz ind en Hochstuhl was ihr so garnicht passte.
    Ich gab iuhr 5 Minuten Später den Apfelmusbrei mit Himbeerbrei und Birnenstückchen.
    Coralie stellte ich ihr wohlverdientes Trockenfutter mit Vitaminpulver, den restlichen Karotffelbrei von Gestern und dem Dönerfleisch von Markus das er gestern nicht ganz geschafft hatte hin. Daneben stand der Wassereimer. Ich fuhr dann um 8 Uhr mit Coralie und Verena zum Stall.

    *WIIIHHAA!!* *Polter, Polter, Polter* *Schnaub!!* *Polttter, Polttter* machte es andauernd. Diego schaute mich mit riesigen Augen an.
    -Dachte ich..-
    Hinter mir ritten ein paar reiter mit Stuten..
    "Diego.. du kleiner..!" Ich öffnete das Hoftor und entließ Coralie mit Geschirr zu den Anderen Hunden. Dann fuhr ich auf den Parkplatz, wo ich dann Verena in die Spielhalle gab. "Schön aritg sein, ich hole dich nachher ab. Falls etwas sein sollte, sag der Erzieherin btte bescheid!" flüserte ich liebevoll zu verena und ghab ihr einen fetten knuTscha auf die Stirn.

    Ich ging hinein.
    *WUUUSCH* ich lag aufm Boden und Stella fu mir drauf.
    "GIIIIIINNNNNNNNAAAAAAAA!!! :D" schrieh sie lauthals.
    "Wow.. wundertolle Begrüßung xD"
    Ich schmiss sie vn mir runter und stellte mich hin.
    "Du.. ich kann heute leide nicht lange bleiben.. also auch nicht Blástur pflegen. Renna ist schon mit allem Fertig und auf der Kopel, müsste nachher nur noch für ne Stunde in die Führanlange und vielleicht noch Longieren und putzen, danach kann sie wieder auf die Koppel. Machst du das?"

    "J.."
    "OH DAAANKE! DU BIST SOOOO C.." schrieh sie mich frweudig an
    "OH VEDAAAMT! Schon halb neun! Ich muss nach hause! Tschüüüs!"
    Ich kam kaum zu Wort..
    "Joa.." sagte ich eigentlich zu mir selbs..

    Also ging ich zu meinem SPind. Ich holte mein ach so tolles Kettenhalfter mit der ach so tollen Hengstkette. Ich ging zur Weide. Diego schaute mich an und stand ganz vorn am Zaun. Summer und Lord kloppten sich grad, doch anscheinend war es nicht nur spielen. Ich ging in die Weide und in Richtung Summer und Lord.
    "Spinnt ihr eigentlich!?" schrieh ich sie an.
    Sie hörten auf und gingen mit angelegten Ohren in verscheidene Richtungen.
    "Warum nicht gleich so ;)?"
    Ich zog am Koppelzaun Diego das halfter über und klemmte die Kette ein. Ich führte ihn zum Putzplatz.
    Er tänzelte von links nach Rechts und von Vorne nach hinten..
    "DIIEEEGOOOO!! ARGH! Du führst dich auf wie eine Bohnenstange die Pfeffer im Arsch hat! Verdammt noch mal!" schrieh ich.
    Anna schaute mit ihrem Halben kopf, so das sieh mich grade so sah, um die Ecke und meinte zu mir "Sachma.. alles okay? Sollich dir helfen?"
    ".. nene.. das krieg ich schon hin.. aber danke Mäusle.."

    Ich holte dann nach gut einer Stunde (Ich bin fast ausgetickt!) zur Sattelkammer gegangen. Ich holte Longe, Peitsche, Trense, Sattel, Martingal, Dressurgerte und Bandagen.

    Nach wieder einmal halbe Stunde tänzeln und nur langsamen Bandieren sowohl zicken beim Trensen und beißen beim Satteln war ich nach einer Dreivirtelstunde später fertig.

    Ich führte ihn total verärgert zum Dressurplatz.
    Ich band die Steigbügel hoch, festigte den Sattelgurt und das Martingal und klippte die Longe an den Trensenring.

    "Los jetzt verdammt! Du hast Genug Zeit vegeudet!!" schrieh ich ihn verärgert an udn haute mit der Peitsche auf den Boden.

    Er rundete den Hals und Spitzte die Ohren. Er trabte nach 1 minuten in einem gleichmäßigen Tempo und Galoppierte gleichmäßig und ruhig.

    Nach einer halben Stunde klippte ich die Longe ab, band die Steigbügel runter und lockerte das martingal ein wenig.
    Ich stieg auf.

    Mit ein paar hefitigen Schenkelhilfen trieb ich ihn an und zog so lange an den Zügeln, das er seinen Hals rundedete. Nach einiger Zeit, so ca. ner halben Stunde, wollte ich ihn abrreiten, doch er rundete den Hals obwohl ich die Zügel lang lies und ttrabte und galoppierte im richtigen Tempo und ordentlichen Schritten weiter.

    Ich war sichtilich überrascht. Die wieder gut machen war ihm gelungen.

    Nach einer dreivirtelstunde insgesamt lies ich die Zügel lang und legte den Sattel ab. Ich legte die Abschwitzdecke über und ritt ihn dann ohne Sattel noch 5minuten ab. Schließlich stellte ich ihn fröhlich mit seiner warmen Stalldecke in seine Box und gab ihm noch sein wohlverdientes Mash.

    Danach fuhr ich mit Coralie und Verena nach Hause. Wir waren sehr erschöpft.
    Am Abend machte ich uns noch Abendessen und wir gingendannalle recht früh ins Bett. Coralie legte sich natürlich wie auch sonst, GENAU in die Mitte von mir und Markus.

    Soo.. Hoffe der ist okay?
    hdl :)



    Re: Hartes Training mit Diego

    Gina - 23.09.2009, 06:43


    Schon gelsen Melli? :)



    Re: Hartes Training mit Diego

    melanie - 23.09.2009, 17:39


    hello,
    ja ist ein schöner Bericht geworden.. hatte wohl vergessen kommentar zu schreiben sry.



    Re: Hartes Training mit Diego

    Gina - 23.09.2009, 19:29


    Ist nicht schlimm :) Danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hurricane.de

    ein neuer Tag mit meinen süßen - gepostet von melanie am Montag 03.09.2007
    Kinder - gepostet von Stella am Samstag 15.08.2009
    Spaziergang mit Crazy und Fohlen - gepostet von Miri am Dienstag 06.05.2008
    Erst die Arbeit, dann das Vergnügen... - gepostet von Tini am Sonntag 26.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Hartes Training mit Diego"

    Bank - gepostet von administrator am Mittwoch 12.07.2006
    nix neues? - gepostet von Stephie am Dienstag 15.08.2006
    Mal was für die Frauen....Video - gepostet von Nixon am Mittwoch 30.08.2006