Pferde auf der A1

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Pferde auf der A1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shetty Uta - graziano - Shettyxx - Shetty Team - black_devil
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pferde auf der A1
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 21 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pferde auf der A1"

    Re: Pferde auf der A1

    Shetty Uta - 22.09.2009, 08:21

    Pferde auf der A1
    Sechs Pferde haben auf der Autobahn 1 im Kreis Stormarn heute Nacht eine Vollsperrung verursacht. Die Tiere waren zwischen dem Autobahnkreuz Bargteheide und der Ausfahrt Bad Oldesloe auf die Fahrbahn Richtung Lübeck gelaufen.

    Die Polizei sperrte die Autobahn in beide Fahrtrichungen ab. Nach rund zwei Stunden konnten die Polizisten mit Hilfe mehrere Landwirte die Tiere einzufangen. Die Pferde wurden mittels Käfig langsam von der Fahrbahn geführt. Wie die Pferde auf die Autobahn gelangen konnten, war zunächst nicht klar.

    Video dazu hier :arrow:
    http://www.mein-pferd.de/news/detail.php?objectID=2833&class=75



    Re: Pferde auf der A1

    graziano - 22.09.2009, 09:53


    Na bloß gut, dass nichts passiert ist!! Ist ja für jeden besitzer ein Horrorszenario, wenn man überlegt was hätte...

    nette Idee mit diesem Käfig, aber so viele leute wie da rum rannten hätte sich jeder ein Pferd schnappen können und normal führen. Genug Pferdebesitzer wohnen da in der gegend, da hätte man schnell halfter holen können.



    Re: Pferde auf der A1

    Shettyxx - 22.09.2009, 10:07


    Das ist wohl der Alptraum jedes Autofahrers. Und leider ist das ja auch schon oft genug nicht so glimpflich ausgegangen. :shock:



    Re: Pferde auf der A1

    Shetty Team - 22.09.2009, 12:42


    Im Bericht sagten sie das sie sich Gedanken machen wer die Zeche jetzt Zahlen muß,also die entstandenen Kosten,na wer wohl,der Besitzer un d wenn er gut versichert ist die Weidehaftpflicht :wink:

    Gut auch das wir nicht dicht an der A1 wohnen , und das mit dem Käfig hab ich mir auch überlegt, wenn sie sie doch schon am Halfter hatten :? :?:

    LG

    Petra



    Re: Pferde auf der A1

    black_devil - 25.09.2009, 21:42


    hab gerade schon nen schreck bekommen... unsere pferde stehen in der nähe von bargteheide...

    aber nicht in der nähe der autobahn... und sie sind es auch nicht...

    aber unsere sind auch schonmal ausgebüchst und standen auf der straße die polizei hat uns dann angerufen...(wir haben am tor die handynr aller pferdebesitzer, falls einer mal nicht zu erreichen ist...)

    meine schwester ist da dann hin und hat sie wieder auf die koppel gebracht... ist gott sei dank nix passiert, aber wie sie rausgekommen sind ist bis heute unklar.. wir vermuten da wurden die tore geöffnet.. weil 3 tore bekommen die nicht alleine auf...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    12.04.07 Atomstreit IRAN - gepostet von Mini-Mary am Donnerstag 12.04.2007
    www.zirzensische-pferdegymnastik.de - gepostet von Gentlegladur am Dienstag 05.06.2007
    Suche Internetadresse.... - gepostet von Small Dickens am Dienstag 21.08.2007
    testuser - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 28.11.2006
    Mich mal für ein paar Tage abmeld... - gepostet von Peppels am Sonntag 28.01.2007
    was tun mit sehr faulen ponys - gepostet von pati am Montag 29.12.2008
    Shetland Ponies - kein Kinderkram - gepostet von Igel am Montag 15.09.2008
    Regen,Regen,Regen - gepostet von candis am Mittwoch 10.01.2007
    Notverkauf für schnellentschlossene - gepostet von schneemandy am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Pferde auf der A1"

    Frankfurt Viertelfinale am Freitag - gepostet von Kneipenterrorist_Pete am Montag 26.06.2006
    VIDEO THREAD... - gepostet von Pinky am Samstag 15.07.2006
    Mr./Mrs. Most cr4p-talkin b33tchazZ - gepostet von Prothestic am Samstag 12.08.2006
    Anleitung - gepostet von jascha am Dienstag 29.08.2006