wollte ich nur mal loswerden

www.terraristik-forum.lu
Verfügbare Informationen zu "wollte ich nur mal loswerden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yatsch - Jeymann - chrescht - Guy - Voodoo - Tessy-maus
  • Forum: www.terraristik-forum.lu
  • Forenbeschreibung: Das 1. Terraristik / Aquaristik Forum aus Luxemburg©
  • aus dem Unterforum: Kritik & Lob
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.11.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wollte ich nur mal loswerden
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 23 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wollte ich nur mal loswerden"

    Re: wollte ich nur mal loswerden

    Yatsch - 21.09.2009, 13:10

    wollte ich nur mal loswerden
    nur mal gaaaaanz kurz..

    Das neue Logo find ich viel besser als das alte.
    Finde es verbindet die hier im Forum vertretenen Interessen viel besser als das Vorherige..

    respekt an den Macher ... Voodoo wars wenn ich mich nicht irre...



    Re: wollte ich nur mal loswerden

    Jeymann - 21.09.2009, 13:59


    Leider fehlt das Fischchen drauf =(
    Sonst isses aber jut ^^
    Mfg Jeymann



    Re: wollte ich nur mal loswerden

    Yatsch - 21.09.2009, 15:41


    Jeymann hat folgendes geschrieben: Leider fehlt das Fischchen drauf =(
    Sonst isses aber jut ^^
    Mfg Jeymann

    das ist wohl wahr....ich wüsste aber nicht wo man da noch nen Fisch einbringen kann...aber Voodoo wird da sicher was machen können..Notfalls kleben wir ne Fischflosse an die Landkarte ran ;)



    Re: wollte ich nur mal loswerden

    chrescht - 21.09.2009, 16:06


    Ich gebe euch beiden recht:)

    Das Logo gefällt mir auch sehr gut. Man darf aber nicht die Mühe vergessen, die sich Red Lion mit dem ersten Logo gegeben hat:)

    LG
    Chrescht



    Re: wollte ich nur mal loswerden

    Guy - 21.09.2009, 17:44


    Hi,
    also ich fand das erste toll, und dieses auch 8)



    Re: wollte ich nur mal loswerden

    Voodoo - 21.09.2009, 20:59


    Hi,

    Im Moment hab' ich noch auf meiner homepage zu tun. Danach kuck ich mal ob ich noch irgendwie ein bischen dran rumwerkeln kann, eventuell die Tierchen anders verteilen und noch ein Fisch mit reinzukriegen. Ich schau es mir in den nächsten Tagen mal an. Allerdings denk' ich, dass es dann etwas viel wird. Mal sehen...

    Wollte unter gar keinen Umständen hier jemanden zu kurz kommen lassen. Ich hoffe nur, dass danach keiner auch noch fragt ob ich noch einen Skorpion, ein Chameleon und eine Gottesanbeterin mit reinkriege. :wink:

    LG
    Marc



    Re: wollte ich nur mal loswerden

    Tessy-maus - 22.09.2009, 12:44


    Ich fand das andere Logo nicht schlecht, keine Frage,
    aber dieses ist eindeutig besser!!;)
    es ist irgentwie, keine ahnung, es spricht mich eher an und
    würde sagen es zieht auch eher Blicke auf sich!!:)

    Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben ein Logo zu erstellen!!

    @Voodoo: Ich denk auch, dass ech zu viel wird wenn du soviele Tiere in so ein kleines Land reinsetzen möschtest!! :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.terraristik-forum.lu

    Kennt jemand einen der Zwerggarnelen billig verkauft/abgibt? - gepostet von chrescht am Samstag 07.02.2009
    mein Sonntag... - gepostet von Red Lion am Montag 13.07.2009



    Ähnliche Beiträge wie "wollte ich nur mal loswerden"

    Chat!! - gepostet von fantasity am Sonntag 25.06.2006
    Busfahrer ist Scheiße - gepostet von Haico am Freitag 14.07.2006
    Wie man richtig postet ... oder doch nur interessant ? - gepostet von merlin61 am Samstag 12.08.2006
    Call Of Duty 2 - gepostet von yazid am Dienstag 29.08.2006
    Posten - gepostet von mikari am Mittwoch 20.09.2006