Clantreffen / Der Ulf kommt nach Bayern

The Black Demon´s
Verfügbare Informationen zu "Clantreffen / Der Ulf kommt nach Bayern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ulfberth - Dark-Lord - Mirrr - AndiuS - ***FinnTroll*** - Puta_Madre`
  • Forum: The Black Demon´s
  • Forenbeschreibung: Rune Halls of Valhalla Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 22.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Clantreffen / Der Ulf kommt nach Bayern
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Clantreffen / Der Ulf kommt nach Bayern"

    Re: Clantreffen / Der Ulf kommt nach Bayern

    Ulfberth - 21.09.2009, 18:36

    Clantreffen / Der Ulf kommt nach Bayern
    am 29ten hab ich die mündliche diplomprüfung und bin dann fertig. dachte mir zur belohnung mach ich sporturlaub und komm euch besuchen :D

    geplante ankunft ist der 9. oktober im herzen bayerns bei andi. zeitlich bin ich flexibel, also kann ruhig auch eine woche später sein.

    wer hat noch lust und wann zeit um sich zu treffen?



    Re: Clantreffen / Der Ulf kommt nach Bayern

    Dark-Lord - 21.09.2009, 20:41


    Kannst ruhig auch nach her in die Schweiz noch kommen :p



    Re: Clantreffen / Der Ulf kommt nach Bayern

    Mirrr - 22.09.2009, 10:25


    Lust schon, aber kaum Kohle müsste als Urlaub drauf gehn :-)

    am 9., 10. und 11. Könnt ich also das Wochenende dann.

    Ich hab zwar Samstags Bandprobe, würd ich aber dann halt absagen...

    Ich würde mim Zug fahrn, ich schau ma, was es kostet, bis nach München zu krusen :-P



    Re: Clantreffen / Der Ulf kommt nach Bayern

    Mirrr - 22.09.2009, 10:38


    Ich hab jetzt mal geschaut, Freitags iwann ankommen, Sonntags wegfahrn iwann kostet mich 70 oder 80 Euro, mehr nicht :-P

    Also wär ich dabei, müssts nur bald wissen, sonst sind die günstigen Tickets weg, und vielleicht noch, ob mich dann einer in München HBF abholt, oder ob ich noch iwo anders hinfahrn muss :-P



    Re: Clantreffen / Der Ulf kommt nach Bayern

    AndiuS - 22.09.2009, 14:10


    Ich holl dich am Bahnhof ab wohn 10 min mit der Straßenbahn entfernt also is np :)

    Und Schweizer hasi fahr doch nach bayern :P



    Re: Clantreffen / Der Ulf kommt nach Bayern

    Dark-Lord - 22.09.2009, 17:16


    Klar ist ja ganz nahe von mir xD



    Re: Clantreffen / Der Ulf kommt nach Bayern

    Ulfberth - 22.09.2009, 17:29


    kurzes update:

    finn hätt bock, kann aber nicht weil er sein auto geschrottet hat... ^^

    wohnen tut er ja in der nähe von passau, also nicht weit weg von münchen. verlegen wir doch das treffen dort hin und saufen uns gscheit bei erm an :twisted:

    wär auch für mich bissl geschickter, weils nur 700 statt 1000km wären xD, hin und retour :wink:



    Re: Clantreffen / Der Ulf kommt nach Bayern

    AndiuS - 22.09.2009, 17:46


    Uhm...
    Die sache ist wie ich nach Passau komme....
    Und ob ich das schaffe... weil ich nicht weis ob ich Samstag arbeiten muss :S



    Re: Clantreffen / Der Ulf kommt nach Bayern

    Mirrr - 22.09.2009, 22:41


    für mich wärs eigentlich kein problem :-P



    Re: Clantreffen / Der Ulf kommt nach Bayern

    Ulfberth - 23.09.2009, 09:59


    AndiuS hat folgendes geschrieben: Uhm...
    Die sache ist wie ich nach Passau komme....
    Und ob ich das schaffe... weil ich nicht weis ob ich Samstag arbeiten muss :S

    das hättest du aber so oder so abklären müssen



    Re: Clantreffen / Der Ulf kommt nach Bayern

    Ulfberth - 23.09.2009, 10:01


    bei mir würds halt nur noch im okt gehen. nov und dez wirds zu kalt für so eine aktion. ab jänner hab ich dann zivildienst. da bleibt wegen den dienstplans keine zeit mehr für ein treffen....



    Re: Clantreffen / Der Ulf kommt nach Bayern

    AndiuS - 23.09.2009, 18:19


    Das is klar ...
    Und wenn wärs nit so schlimm weil ich nur 4 std. arbeiten müsste ich schau
    mal was sich machen lässt.
    Muss auch schaun wegen Finanzelle aber villt. hab ich glück und Speedylein
    fährt mich hoch und würde villt. auch bleiben.



    Re: Clantreffen / Der Ulf kommt nach Bayern

    Ulfberth - 24.09.2009, 12:01


    wär optimal :D



    Re: Clantreffen / Der Ulf kommt nach Bayern

    Mirrr - 24.09.2009, 20:55


    wer is speedy? xD



    Re: Clantreffen / Der Ulf kommt nach Bayern

    AndiuS - 25.09.2009, 14:32


    Ein Ex BDN und Ex CCler ;)
    Hat damals wegen mir angefangen zu spielen und will villt. Demon Joinen



    Re: Clantreffen / Der Ulf kommt nach Bayern

    ***FinnTroll*** - 25.09.2009, 19:29


    wäre schon geil :D aber ich weis ned obs bei mir geht, ich hab die woche erfahren das wir im rückstand sind mit dem bau der wohnungen und wir müssen überstunden schieben. momentan läuft iwie gar nichts richtig bei mir :evil:



    Re: Clantreffen / Der Ulf kommt nach Bayern

    AndiuS - 25.09.2009, 23:02


    Hrm hrm....
    das schelcht^^



    Re: Clantreffen / Der Ulf kommt nach Bayern

    Puta_Madre` - 26.09.2009, 13:44


    jau ihr redet übers treffen ich wäre schon froh wenn ich euch mal im Game treffen könnte :(
    Ich habe seit ca. 1 monat endlich mein eigenen Pc im Zimmer und mir ein Headset für 35 eur. gekauft da ich den billig ramsch satt habe, bis wir leitungen gelegt haben habe auch nur diesen verkackten umts stick damit kann ich rune nicht runterladen das dauert über 24 h -.- aber wenn ich rune hätte könnte ich schon längst wieder mit euch metzeln ..... ich sitze manchmal und frag mich wie das doch noch immer war die klingen klingeln zu lassen und es geht immer weiter weg meine erinnerungen und die lust auch da ich so langsam merke wie viel zeit ich davor verballert hab und nichts von hatte... und jetz merke ich das es auch ohne sehr gut geht aber ich wünsche mir trozdem manch langweillige nächte mit euch zu verbringen!!



    Re: Clantreffen / Der Ulf kommt nach Bayern

    AndiuS - 26.09.2009, 22:53


    Wow halte durch Krieger :)
    Du schafst das!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Black Demon´s

    BlackWar goes Back and rocked the HELL! - gepostet von BlackWar am Freitag 27.03.2009
    Take me Baby!! - gepostet von Puta_Madre` am Freitag 19.06.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Clantreffen / Der Ulf kommt nach Bayern"

    Umschlag Farbe - gepostet von fantasity am Sonntag 25.06.2006
    Suche Rückleuchten vom MB?? - gepostet von MAcruiser am Samstag 12.08.2006
    GTA San Andreas - gepostet von yazid am Dienstag 29.08.2006
    Erster !!!! - gepostet von Luis Zifer am Mittwoch 20.09.2006