Bewerbung für Kindergarten

The Outsiders
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für Kindergarten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nusi - Puti
  • Forum: The Outsiders
  • Forenbeschreibung: Primitive Zone
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für Kindergarten
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für Kindergarten"

    Re: Bewerbung für Kindergarten

    Nusi - 20.09.2009, 18:20

    Bewerbung für Kindergarten
    Hi Outsiders ;)
    Also ich wollt mich mal für euren Kindergarten bewerben, weil mein großes Vorbild bei WG (Haui) ja bei euch is...ok der Leader is;) und ich euren Stable einfach gut finde
    Ich hab früher schon mal als vivalaraza gespielt.
    Ich bin zwar kein Dauerzocker ohne real life, aber zock am Tag doch immer durchschnittlich mindestens ne Stunde außer wichtige Schulsachen stehen an. Schule geht halt vor ;)

    Freu mich auf die Antwort ;)

    Nusi (WG: KingSonnyBlack)



    Re: Bewerbung für Kindergarten

    Puti - 21.09.2009, 17:04


    Könnst du noch ein wenig mehr über dich erzählen? Wir interessieren uns mehr dafür, wer hinter den Nick steckt. Ergo Hobbys, Musikgeschmack und was dich sonst noch so beschreibt. :wink:



    Re: Bewerbung für Kindergarten

    Nusi - 22.09.2009, 18:07


    na kla ;) sorry ;)
    Also ich denk mal mit meinem Musikgeschmack kann ich wohl eher nicht punkten...außer hier steht jemand auf Bushido:D
    Dann ja so zu mir. Also geh wie gesagt noch auf Schule 10.Klasse und hab auch noch ein bisschen vor mir ;) bin in der Schule eig. ganz ok. Dann zum Fußball(wenns wichtig is ;) ) ich bin Club-Fan(1.FCN)...
    Ich würd mich selber noch als ganz lustigen Typ beschreiben der eigentlich ständig versucht jemanden zum Lachen zu bringen...auch mit teilweise sehr sinnlosen Sachen :D
    Zu die Hobbys: Ich mach sehr gern Sport, bin aber zurzeit ein bisschen eingeschränkt weil ich mir vor ein par wochen das Schlüsselbein gebrochen hab, aber wenn möglich dann spiel ich Tennis, Fußball, Basketball, Tischtennis und eigentlich alles wo ein Ball im Spiel ist. Ich bin natürlich auch gern am PC und Spiel neben Wrestlinggame auch ab und zu Call of Duty 4. Ich interressier mich auch für PC-Hardware und andere Tecknik...
    Des alles mach ich natürlich am liebsten mit meinen Freunden...
    So wenn ich noch mehr erzählen soll bitte bescheid sagen ;)
    (und bitte jetzt mal die Kommasetzung und Rechtschreibung vielleicht ned ganz so schlimm bewerten..:D )
    Nusi



    Re: Bewerbung für Kindergarten

    Puti - 22.09.2009, 18:40


    So gefällt einem die Bewerbung! :wink:
    Geht zur Abstimmung. Bitte Geduld.



    Re: Bewerbung für Kindergarten

    Nusi - 22.09.2009, 18:52


    ok gut :)
    na kla;) ich kann warten ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Outsiders

    noch eine akademy zu den outseiders - gepostet von evo ausm kindergarten am Mittwoch 25.04.2007
    1000 Gründe warum der Sommer scheiße ist - gepostet von Rated edge am Sonntag 30.09.2007
    Stable Aufteilung - gepostet von Tommy am Donnerstag 14.06.2007
    Wrestling-Tippspiel: Armageddon Card online ! - gepostet von Highflyer am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für Kindergarten"

    Das Slytherin-Abteil - gepostet von Draco Malfoy am Donnerstag 13.07.2006