Verfügbare Informationen zu "SpVgg Hessdorf II : 1.FC Herzogenaurach II = 4:1"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: ToniPolster Forum: www.spvgg-hessdorf.de aus dem Unterforum: Spielberichte der 2.Mannschaft Antworten: 1 Forum gestartet am: Freitag 23.09.2005 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: SpVgg Hessdorf II : 1.FC Herzogenaurach II = 4:1 Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "SpVgg Hessdorf II : 1.FC Herzogenaurach II = 4:1"
Re: SpVgg Hessdorf II : 1.FC Herzogenaurach II = 4:1
ToniPolster - 20.09.2009, 15:52SpVgg Hessdorf II : 1.FC Herzogenaurach II = 4:1
In einem sehr guten und ansehnlichen Kerwaspiel hatte man den Gast aus Herzogenaurach über die komplette Spielzeit gut im Griff und konnte einen verdienten 4:1 Erfolg einfahren.
Das Spiel wurde bereits in der ersten Hälfte von Hessdorf dominiert und die Gäste kamen, wohl auch aufgrund ihrer ersatzgeschwächten Truppe, nicht wirklich ins Spiel und so hatten Pokluda& Co abwehrtechnisch wenig Arbeit mit dem FC Sturmduo. Im Hessdorfer Mittelfeld boten Youngster Mario Linsenmeyer und Steffen Bayerschmidt eine überzeugende Leistung und erspielten gute Hessdorfer Chancen ein. Der Führungstreffer fiel nach einer von Rainer Polster scharf auf den zweiten Pfosten gezirkelten Eckball, wo Mario Linsenmeyer keine Mühe hatte mit dem Kopf das 1:0 zu erzielen. Mit einem verdienten und zugleich souveränen 1:0 ging es dann auch in die Pause.
Mit ihrer ersten und einzigen richtigen Chance kam der FC kurz nach dem Wiederanpfiff zum etwas glücklichen 1:1.
Kurz darauf eroberte Rainer Polster den Ball im Mittelfeld, passte zu Vasilios Kefalas welcher einen Doppelpass mit Markus Hertwich im Sechzehner gekonnt zum 2:1 vollendete.
Das 3:1 durch Steffen Bayerschmidts 35 Meter Tor war das Highlight des Kirchweihspieles. Steffen Bayerschmidt hatte den Torhüter ausgeschaut, welcher im Sechzehner herumlief, und schob den Ball aus gut und gerne 35 Metern eiskalt rechts oben ins Eck.
Den Schlusspunkt einer ansehnlichen Partie setzte wiederum Vasilios Kefalas nachdem sich Oliver Lauer gekonnt auf der rechten Seite durchgesetzt hatte und Kefalas aus fünf Metern nur noch locker einschieben brauchte.
Ein am Ende hochverdienter 4:1 Erfolg gegen eine ersatzgeschwächte Herzogenauracher Mannschaft. Das beste Kirchweihspiel der Hessdorfer Reserve seit längerer Zeit!!
Rainer Polster
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum www.spvgg-hessdorf.de
Spielbericht Zweite gegen ASV Niederndorf (10.09) - gepostet von ToniPolster am Dienstag 12.09.2006
Diverses - gepostet von Babsi am Montag 18.06.2007
Spielplan Saison 2009 / 2010 - gepostet von Willi am Dienstag 25.08.2009
Meisterschaft Saison 2006/2007 - gepostet von Labu am Dienstag 22.05.2007
Fotoshooting Zweite Mannschaft - gepostet von ToniPolster am Donnerstag 03.08.2006
Spiel am Sonntag den 11.02. fällt aus - gepostet von white shark am Donnerstag 08.02.2007
Spielbericht Zweite gegen TSV Frauenaurach 2:2 - gepostet von ToniPolster am Montag 20.11.2006
Training am 14.03.2007 um 18.00 Uhr - gepostet von white shark am Dienstag 13.03.2007
Ähnliche Beiträge wie "SpVgg Hessdorf II : 1.FC Herzogenaurach II = 4:1"
Paddeltour auf der Werse oder Ems - gepostet von estrella am Dienstag 20.06.2006
Bewerbung birdofprey - gepostet von birdofprey am Donnerstag 13.07.2006
Iview 2006 mit Joseph Stiegler - gepostet von Hanz Dieter Van Der Wurst am Dienstag 08.08.2006
