Von welchem Team seid ihr Fans?

VIP-City
Verfügbare Informationen zu "Von welchem Team seid ihr Fans?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: m!Le - Herbie-x- - joker_xl - blackVODKA
  • Forum: VIP-City
  • Forenbeschreibung: Der Ort der Reichen und Schönen
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Montag 29.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von welchem Team seid ihr Fans?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 18 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von welchem Team seid ihr Fans?"

    Re: Von welchem Team seid ihr Fans?

    m!Le - 30.05.2006, 01:04

    Von welchem Team seid ihr Fans?
    Also ich halte dem FC Schalke 04 die Daumen...

    Leider dieses Jahr im UEFA CUP versagt aber was will man machen. Nächstes Jahr schauen das wir wieder in die CL kommen.
    International halte ich natürlich zu Barca die geilste Mannschaft der Welt.
    Alleine schon wegen Ronaldinho dem Ausnahmeathlet aus Brasilien :D

    Bin mal gespannt für welche Mannschaften ihr so Symphatien habt. Ach und Leute die nicht am Fußball interessiert sind und sowieso keine Ahnung haben einfach mal STFU, ne NOAH P. ? ;)



    Re: Von welchem Team seid ihr Fans?

    Herbie-x- - 30.05.2006, 10:22


    ich bin ein Wolfsburg fan
    wohne zwar in Kiel aber egal!!!!!!!!!!!das stört ja keinen

    warum???
    1.verwandschaft
    2.VW
    3.Grün ist geil
    4.der Verein ist einfach nur lustig
    und 5. fällt mir grade nix ein



    Re: Von welchem Team seid ihr Fans?

    m!Le - 30.05.2006, 14:37


    Oha Wolfsburg!

    Ich hab es denen nicht gegönnt das die in der Liga geblieben sind ^^



    Re: Von welchem Team seid ihr Fans?

    joker_xl - 30.05.2006, 15:31


    oohaa ein schalker...is das wiederlich....also ich sach ma richtig fetter dortmund fan

    warum??
    erste mannschaft die ich kannte
    gelb is fett
    die stadt is fett
    der verein sowieso
    goiles stadion



    Re: Von welchem Team seid ihr Fans?

    Herbie-x- - 30.05.2006, 17:13


    hallo aber Schalke die haben sich in die erste Liga gecheatet :!:

    und wolfsburg ist verdint drinn geblieben :evil: :twisted:

    und dortmund ist halt Dortmund...



    Re: Von welchem Team seid ihr Fans?

    m!Le - 30.05.2006, 18:38


    Naja Schalke hat sich nie in irgendeine Hinsicht in die Liga gecheatet, ich mein Schalke is genauso Pleite wie Dortmund aber Wolfsburg ist mal echt das Letzte :D
    Die können so ziemlich NIX...
    Oder es liegt an dem Trainer denn die haben Namen wie Klimowicz in der Mannschaft und D´Allesandro oder Menseguez und der Trainer kann daraus nichts formen und das Team spielt gegen den Abstieg...
    Sehr jämmerlich!!!
    Naja ich hoffe aber das Dortmund auch mal wieder international dabei ist...UEFA CUP wär ja schonmal nicht schlecht...
    Aber Hauptsache die Bayern werden kein Meister dann ist jede Saison eine gute Saison :D



    Re: Von welchem Team seid ihr Fans?

    Herbie-x- - 30.05.2006, 20:10


    Auge macht das schon und Hanke und Jentsch Reißen den Verein nach ganz oben
    soooooooooooo siueht das aus



    Re: Von welchem Team seid ihr Fans?

    m!Le - 30.05.2006, 20:21


    Für mich ist Augenthaler ein scheiß Trainer...
    Wer so ein Team hat muss mehr als einen fast Abstiegsplatz aus der Mannschaft holen und daher würd ich den Auge ganz schnell absägen und sehen das ich einen neuen kopetenteren Trainer finde. Dann kann man auch mal wie in alten Zeiten vielleicht wieder im UI Cup spielen und nicht im unteren Tabellendrittel rumkrebsen.



    Re: Von welchem Team seid ihr Fans?

    joker_xl - 30.05.2006, 21:07


    dállenandro is ja schon lange wech...



    Re: Von welchem Team seid ihr Fans?

    joker_xl - 30.05.2006, 21:08


    d´allessandro meine ich....und dormtund is schon lange nich mehr pleite!!!! die ham sich jetzt auch valdez von bremen geholt für 4.5 milion



    Re: Von welchem Team seid ihr Fans?

    m!Le - 30.05.2006, 21:26


    doch doch dortmund is pleite...die wollen es nur nich zugeben



    Re: Von welchem Team seid ihr Fans?

    joker_xl - 30.05.2006, 21:28


    ja klar..wer isn dormtund fan?....die ham sich da mitler weile rausgehaun...thomas rosicky geht auf für ordentlixh geld wech....

    und wenn will das ja schalke auhc nich zugeben



    Re: Von welchem Team seid ihr Fans?

    Herbie-x- - 30.05.2006, 21:52


    Wolfsburg ist definitiv nicht pleite und ich denke mal das wolfsburg in der der nächsten seson wesentlich besser spielen wird!!!!



    Re: Von welchem Team seid ihr Fans?

    m!Le - 30.05.2006, 22:24


    Joa viel schlechter kann es ja auch nicht mehr werden ;)
    Denke auch das sie besser sein werden und wieder in den UI Cup kommen...
    Joa Schalke hat auch bisschen Schulden, aber was solls wenigstens stimmt die Leistung.



    Re: Von welchem Team seid ihr Fans?

    Herbie-x- - 31.05.2006, 12:42


    joa das ist richtig

    aber dann freuen wir uns mal alle auf die nächste seson!!!!!!!!!!! :lol:

    aber erstmal auf die WM :lol:



    Re: Von welchem Team seid ihr Fans?

    joker_xl - 31.05.2006, 13:48


    joooo richig...erst,ma is wm dran...hat einer von euch eg karten bekomm?



    Re: Von welchem Team seid ihr Fans?

    m!Le - 31.05.2006, 13:52


    Jap ich hab für 3 spiele...

    Deutschland:Polen (Dortmund)
    Achtelfinale (Schalke)
    Halbfinale (Dortmund)

    und Finale bekomm ich vllt von meinem Onkel in den Arsch geschoben :D



    Re: Von welchem Team seid ihr Fans?

    joker_xl - 31.05.2006, 13:53


    das ja meegaaa fett....hab keine gekircht...aber ich fand das irgendwie nich so dolle mit dieser komischen auslosung



    Re: Von welchem Team seid ihr Fans?

    m!Le - 31.05.2006, 13:55


    Ja fand ich auch nicht gut aber bei der zweiten Auslosung hab ich dann endlich welche bekommen...Schon ein geiles Gefühl sie in der Hand zu halten...Naja vllt. versteiger ich eine vom Halbfinale bei E-bay...
    Die gehen für über 1500€ weg :D



    Re: Von welchem Team seid ihr Fans?

    joker_xl - 31.05.2006, 13:56


    glaubst du??...soo viel??



    Re: Von welchem Team seid ihr Fans?

    m!Le - 31.05.2006, 13:57


    kannst ja mal bei ebay schauen ^^ Ach was hälst du von nem Tippspiel für die WM hier im Forum ?



    Re: Von welchem Team seid ihr Fans?

    joker_xl - 31.05.2006, 13:57


    joa kling gut....gibts dann belohnung irgendwie??



    Re: Von welchem Team seid ihr Fans?

    m!Le - 31.05.2006, 13:59


    Das Versuch ich dann mit MadMaik abzuchecken weil er der BM ist...Ich hoffe mal das es was gibt oder wir zahlen alle was in die Stadtkasse (jeder 500) und der Sieger bekommt den ganzen Topf



    Re: Von welchem Team seid ihr Fans?

    joker_xl - 31.05.2006, 14:04


    das auch nich shclecht



    Re: Von welchem Team seid ihr Fans?

    Herbie-x- - 31.05.2006, 22:31


    naja mal sehn wie die WM wird



    Re: Von welchem Team seid ihr Fans?

    blackVODKA - 01.06.2006, 12:35


    in der schweiz bin ich fc sg fan!!

    an der wm natürlich schweiz!!!! kommen in die 4-tel finals!!! sicher! =)



    Re: Von welchem Team seid ihr Fans?

    joker_xl - 01.06.2006, 14:13


    glaub ich nich!! aber glaube auch nich das deutschland so weit kommt!....wer dann?? kp weiß es diesmal wirklich nich....schätze aber auf jeden brasilien



    Re: Von welchem Team seid ihr Fans?

    Herbie-x- - 01.06.2006, 19:52


    ich finde lustig das die fernseher bei mediamarkt für jedes tor 10€ billiger werden voll lustig *G*



    Re: Von welchem Team seid ihr Fans?

    blackVODKA - 01.06.2006, 20:02


    :D :D

    ich glaube auch das deutschland mit dem druck nicht klarkommt...

    scheiden in den 8-tel finals aus..!



    Re: Von welchem Team seid ihr Fans?

    Herbie-x- - 01.06.2006, 20:47


    das denke ich auch naja man wird es sehn und frau veleicht auch



    Re: Von welchem Team seid ihr Fans?

    joker_xl - 02.06.2006, 13:05


    ich kann mir auch gut vorstellen das deutschland noch nich mal die vorrunde schafft^^



    Re: Von welchem Team seid ihr Fans?

    Herbie-x- - 04.06.2006, 11:41


    naja das letzte vorbereitungs spiel hat doch gut geklapt also hoffnung bleibt



    Re: Von welchem Team seid ihr Fans?

    joker_xl - 04.06.2006, 12:36


    ja gegen kolubien...uuuiii...das schaft ja sogar die elfenbein-küste gegen die zu gewinnen



    Re: Von welchem Team seid ihr Fans?

    Herbie-x- - 06.06.2006, 21:53


    egal die hoffnung stirbt zuletzt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VIP-City

    www.MaddinsWmWette.de - gepostet von Rennsemmel am Dienstag 13.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Von welchem Team seid ihr Fans?"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    12.04 vs. Team Pentagram - RuE (Mittwoch 12.04.2006)
    Neubeginn von ÖSV Team - gü (Dienstag 28.11.2006)
    Ein Team ? - Ein Witz ! - bennyme (Montag 30.04.2007)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Senator74 ist hier gelandet - Burgunder (Mittwoch 03.11.2010)
    Wie alt seid ihr? - florioohorio (Dienstag 23.11.2004)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)