Fragen / Anregungen an den Admin

Liberate WOW Gilde auf dem Realm Mug'thol
Verfügbare Informationen zu "Fragen / Anregungen an den Admin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bimbonic - akino - Ope
  • Forum: Liberate WOW Gilde auf dem Realm Mug'thol
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 29.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen / Anregungen an den Admin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 3 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen / Anregungen an den Admin"

    Re: Fragen / Anregungen an den Admin

    bimbonic - 30.05.2006, 00:06

    Fragen / Anregungen an den Admin
    Bitte übt Kritik!^^ ich will ja das unsre Gilde was wird, also sagt wenn euch was nicht passt!



    Re: Fragen / Anregungen an den Admin

    akino - 02.06.2006, 16:36


    1. Gildenwams ^^
    2. mehr high lvls ( um das mount zu bezahlen *g*)



    Re: Fragen / Anregungen an den Admin

    Ope - 02.06.2006, 16:41


    stimm ich beidem zu! vor allem 2. :lol:
    und was man noch gut machen könnte wäre Instanzen zusammen gehen oder zumindest zusammen zu questen...

    Jo und halt intensievere Member suche!



    Re: Fragen / Anregungen an den Admin

    bimbonic - 02.06.2006, 17:57


    jo das mit dem gildenwams hätt ich ja schon lang gemacht nur kostet der halt ^^ das is mein erster char auf dem realm sonst hätten wir einen.

    wie solln wir highlvler in unsre gilde griegen?!^^ ich kenn hier keine

    und bei der membersuche bin ich dabei ich hab n makro und sogut wie jede 10min drück ich besonders wenn ich in nem neuen channel geh :D

    ich werd au so machen das jeder der n member geworben hat, das ins forum posten soll damit ich seh wieviele derjenige geworben hat und werd die dann so ab 10Membern befördern wie findet ihr das ?!

    P.S. sobald wir das Geld haben legen wir uns natürlich einen Wams zu :)
    (wie wärs mit nem Gildenbankchar ?)



    Re: Fragen / Anregungen an den Admin

    Ope - 03.06.2006, 12:35


    Ajo! also an den Kosten für den Wams beteilige ich mich gern... hab ja genug Gold ^^
    Das mit dem Makro hab ich auch schon gemacht, bei mir beißen aber net viele an... um genau zu sagen niemand :evil:

    Jo aber ich denk wenn sich alle in die Gilde reinhängen würden, also wirklich ALLE denn wird aus der Gilde was!

    MfG Ope



    Re: Fragen / Anregungen an den Admin

    Ope - 03.06.2006, 12:39


    Nochwas vergessen ^^
    1. das mit dem ab 10 Membern befördern find ich so... naja! man sollte keine anzahl haben ab wievielen man befördert wird! sondern der Guildmaster sollte nach dem gehen wie sehr sich die einzelnen Leute in die Gilde hängen und danach befördern!

    2. finde ich die Leute die 5+ Tage off sind/waren sollten gekickt werden!!!
    und 3. sollten mehr Member TS benutzen, denn ich finde das zeugt davn das man Interesse an der Gilde und den Membern hat... denn wenn man immer sein eigenes Ding durchzieht und mit keinem in Kontakt ist passt er in keine Gilde wie ich finde! Wenn das Headset kaputt ist oder man es nicht findet :lol: denn ist es was anderes....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Liberate WOW Gilde auf dem Realm Mug'thol



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen / Anregungen an den Admin"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)