6. Tag - Freispringen mit Diego

Hurricane.de
Verfügbare Informationen zu "6. Tag - Freispringen mit Diego"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gina - melanie
  • Forum: Hurricane.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Gina´s Privattierberichte
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 6. Tag - Freispringen mit Diego
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 16 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "6. Tag - Freispringen mit Diego"

    Re: 6. Tag - Freispringen mit Diego

    Gina - 19.09.2009, 08:45

    6. Tag - Freispringen mit Diego
    Heute ist ein ganz besonderer Tag. Diego und ich wollten ja an dem Turnier beim vrhrisingsun.de.tl teilnehmen. SPringen! Wir sind eingetragen, doch haben noch kein einzies mal trainiert. Wir hatten nurnoch 4 Tage zeit..

    _________________________________________________________________________


    Wuff! Wau! Kläff! „Schnauze, Coralie!“, murmelte ich verschlafen und rollte mich auf die Seite. Doch das Bellen hörte nicht auf, im Gegenteil, es wurde immer lauter! „Jetzt hör doch auf!“, sagte ich etwas lauter und stemmte mich in eine halbwegs senkrechte Lage. Von meiner Hündin war kein Härchen zu sehen. Zu hören auch nicht. Stattdessen bellte mein Wecker auf meinem Nachttisch nun schon fast in Stadionlautstärke, wie ich mit einem Blick zur Seite feststellte. Was für ein idiotisches Ding, klar, dass Markus so etwas gerade mir vom Flohmarkt mitbringen musste. Als ob ich schon jemals verschlafen hätte! Ich warf dem Wecker einen bitterbösen Blick zu. „Du bist also des Übels Wurzel“, knurrte ich und schaltete ihn aus. Mit einem Fausthieb, gebe ich zu. :lol:
    Ich gähnte herzhaft und ließ mich mit einem erleichterten Seufzer zurückfallen. Schon fielen mir meine müden Augen wieder zu und ich konnte weiter träumen. Gerade fraß ich mich durch eine kalorienfreie, flaumig-schaumige Erdbeertorte, als ich mich mitten im Traum fragte, wieso zum Teufel dieser Wecker mich geweckt hatte. So ein Teil, selbst wenn es aussieht wie Lassie, kommt schließlich nicht von alleine auf die Idee, loszujaulen. Im Halbschlaf sah ich, wie die Torte plötzlich Flügel bekam und davonflog. Verzweifelt wollte ich ihr nach, da hörte ich eine Stimme. Es war Stella, die gestern noch zu mir gesagt hatte:“ Und nach deinem Zahnarzt treffen wir uns bei mir, frühstücken, fahren in den Stall und üben mit Diego und Blástur Freispringen. Und dann…“ Stellas Stimme wurde leiser und leiser, doch etwas in meinem Kopf sagte mir, dass sie das Wichtigste bereits gesagt hatte. NATÜRLICH! Im nächsten Moment war ich hellwach. Der Zahnarzt, ich hatte den Termin komplett vergessen! :shock: Ich schnellte in die Höhe und wollte aus dem Bett springen, als ich die Bettkante übersah und mehr schlecht als recht aus dem Bett auf den harten Boden plumpste. :roll:
    „Der Tag fängt ja gut an!“, murrte ich, rappelte mich hoch und warf einen hektischen Blick in Richtung Lassiewecker. Ich konnte mir ein leises „Verdammter Mist!“ nicht verkneifen, als ich begriff, dass die Zahnärztin wohl umsonst auf mich gewartet hatte. Und zwar vor mehr als eineinhalb Stunden. Hmpf. Der Tag begann wirklich toll. :shock:
    Jetzt war es auch schon egal und ich schaute erstmal auf mein Handy. Logisch, an freien Wochenenden und Relaxtagen klingeln mich alle möglichen Leute zu den unmöglichsten Zeiten aus dem Bett, aber kaum wäre es mal wichtig, rührt sich niemand!
    Ich tippte schnell mal eine SMS an Melanie. -Morgen Melanie :) Ich Wünsch dir nen guten Morgen hoff das wenigstens du gut geschlafen hast. Ich voll garned! Eher schlecht als recht ^^ Übe nachher mit Diego und Stella mit Blástur freispringen. Ich wollt fragen ob ich danach direkt noch mir Black Thunder und Bandolero Freispringen üben sollte? Hab dich lieb und knuddel mal Ashanti von mir ^^- und dann fiel mir ein, dass Stella gestern etwas von Frühstück gefaselt hatte. Schon allein beim Gedanken an Frühstück begann mein Magen zu knurren und Spucke sammelte sich in meinen Mundwinkeln. :P Ich wählte kurzum ihre Nummer und ließ es zweieinhalb Mal läuten, bis sie ran ging.
    „Yo?“
    „Morgän Stelli!“
    „Einen wunderschönen noch dazu! Na, alles klar mit deinen Beißerchen?“
    „Ich denke schon…“
    „Na hör mal, das sollten sie dir aber schon sagen in diesem Ambulatorumdingsda!“
    „Tjaa…irgendwie hab ich das…also….hätten sie vielleicht gemacht, wenn ich dort gewesen wäre…ich habs…quasi verpennt.“
    „Ach ja...bei verpennt fällt mir ein: Ich hab von Johnny Depp geträumt!“
    „Hach! *seufz*“
    „Naja, sehr hach war das nicht, er hat sich mit Robin Hood geprügelt!“
    „Wirklich??“
    „Jap. Am Schluss hab ich beiden einen Kübel Wasser drübergeschüttet!“
    „Wer hat dann den Kampf gewonnen?“
    „Na ich!“
    „War ja klar!“
    „Was soll das denn heißen? Wenn sie sich so blöd anstellen…pff!“
    „Ich finds eh cool von dir. War ne gute Lösung!“
    „Auf die wären sie bestimmt nie gekommen! Sag mal, steht noch was Bestimmtes an oder wieso rufst du mich so früh an?“
    „So früh? Es ist schon halb eins! Hab ich dich etwa aufgeweckt?“
    „Niemals! *gähn *“
    „Also eigentlich hab ich nix Bestimmtes vor…aaaber…wir könnten doch vielleicht…“
    „Jetzt sag schon!“
    „Freispringen, süße!“
    „Yeah!“
    „Na bitte, ich wusste doch, damit krieg ich dich wach!“
    „Klar, dafür bin ich immer zu haben! Ich muss aber vorher was essen, ich hab noch nichts gefrühstückt! Ruthy und Wendy sind schon seit zehn weg…“
    „Was machen sie denn?“
    „Die sind von Freunden abgeholt worden, die wollen heute in ein Freizeitpark.!“
    „Das dauert sicher noch ewig! Die halten einen immer so fest!“
    „Was soll ich da sagen`, ich armes gestraftes Kind?!“
    „Oooooch….eine Runde Mitleid für Stella. Mal wieder was von Großtante Kinderschreck gehört?“
    „Kinderschreck ist gut! Naja, letzte Woche wollte sie mich in eine Oper schleppen…“
    „Oh mein Gott! Das ist hart!“
    „Nein, das wäre hart gewesen. Ich hab ihr gesagt, ich muss einer Freundin beistehen. Ach ja, wo wir grade dabei sind: Deine Eltern sind geschieden und dein Vater Alkoholiker!“
    „Meine Mutter ist nicht zufällig drogensüchtig?“
    „Nein, aber mit Drillingen schwanger!“
    „Stella, du hast eine blühende Fantasie…^^“
    „Danke, Maus, ich wusste, auf dich ist Verlass! Was lief eigentlich gestern noch mit dem Typen, mit dem du dich zum Frühstück getroffen hast?“
    „Tjaa…erstmal brachte er mir einen echt ekelhaften Kaffee…aber das hat er dann wieder gutgemacht!“
    „Soll das heißen, du willst ihn wieder sehen?? Ich dachte, er geht dir so auf die Nerven und es war eine Mitleidszusage?“
    „Eigentlich wars das ja auch…aber irgendwie ist er ja doch nicht so nervtötend.“
    „Dich soll mal jemand verstehen. Worüber habt ihr euch denn unterhalten?“
    „Über Adoptivkinder in Afrika!“
    „Öhm…ist er schwarz?“
    „Nein! Aber er hat auch ein Pflegekind dort!“
    „Vielleicht treffen sich eure Kinder ja mal!“
    „Ja, das hat er auch gesagt! Obwohl ich das nicht wirklich glauben kann…“
    „Wie heißt er noch mal? Kevin??“
    „Das glaubte ich auch. Aber als ich ihn dann fünfmal mit Kevin angesprochen hab und keine Reaktion kam, hab ich noch mal nachgefragt…“
    „Haha, du sitzt schon mit ihm beim ersten Date und fragst ihn, wie er eigentlich heißt! Loool.!“
    „Es war kein Date! Es war ein freundschaftstreffen! Und das mit dem Namen kann ja jedem mal passieren…“
    „Und wie heißt er wirklich?“
    „Josef!“
    „Waaaas???“
    „Nein, eigentlich Siegfried!“
    „Ja, und ich heiß Brunhilde! Jetzt sag, wie heißt er?“
    „Okay, okay. Sein Name lautet….“
    „Jaa?“
    „Felix.“
    „Hm…süß. Und mit Nachnamen?“
    „Warum willst du das wissen, willst du ihn etwa googeln?“
    „Klar. Zu deiner eigenen Sicherheit!“
    „Google deine eigenen Typen!“
    „Pah.“
    „Und wie läufts bei dir und Marcel?“
    „Hmpf.“
    „Sag, ist irgendwas passiert?“
    „Nein, eben nicht.“
    „Wie soll ich das jetzt verstehen? Wenn nichts passiert ist, passt ja eigentlich alles. Oder hast du grundlos auf Funkstille gestellt?“
    „Naja. Es passiert nichts. Nichts Gutes und nichts Schlechtes, einfach gar nichts. Ich seh ihn teilweise eine ganze Woche nicht, weil er so beschäftigt ist mit seinem neuen Nebenjob.“
    „Er hat einen Nebenjob?“
    „Jap, so Schreib-Bürokram.“
    „Du könntest ihn ja mal im Büro besuchen! Das würde ihn sicher freuen! Er will dich sicher sehen, aber sein Job lässt ihm eben irgendwie keine Zeit!“
    „Na klar und was war am Wochenende, als wir ins B 28 gegangen sind? Da hatte er frei und hatte trotzdem keine Zeit für mich!“
    „Hast du ihn gefragt, was los war?“
    „Wie denn, wenn er nicht ans Handy geht? Aber für heute sind wir verabredet, da werde ich das mal klären.“
    „Na eben, das wird sicher wieder!“
    „Deinen Optimismus möchte ich haben…naja, positiv denken. Sag mal, hast du eine Ahnung, was mit Lilly los ist? Die benimmt sich auch mehr als komisch seit dem Wochenende!“
    „Vielleicht ist sie verliebt!“
    „Klar, sie ist ja mit dem einen Blonden abgehauen, weißt du noch? Da hat sie mir vorher zehn Minuten lang von seinen Augen vorgeschwärmt!“
    „Cool! Hat sie danach auch noch was erzählt?“
    „Nö, Fehlanzeige. Die schweigt wie ein Grab. Und leider haben sie sich auch gut genug versteckt, sonst würd ich irgendwen ausquetschen! Ich wollte sie gestern fragen, aber sie war mit den Fohlen beschäftigt, der Hufschmied war zum Ausschneiden und Kontrollieren da! Die haben sich vielleicht aufgeführt…“
    „Was war denn? Ist Katham schon wieder ausgebüchst?“
    „Nein, aber Sheireen hat Lilly einen Tritt gegeben, als sie sie halten wollte!“
    „Geht’s Lilly eh gut?“
    „Ja, es war nur gestriffen. Ich hab auch ganz schön was abbekommen!“
    „Von wem denn?“
    „Von Honey. Ich hab sie festgehalten, als irgend so ein Idiot eine Tür zugeknallt hat und die "Kleine" hat so gescheut, dass sie mich bei der Flucht glatt übersehen hat…Melanie hat sie dann aber grade noch erwischt, sonst wär sie wohl in den Hofteich gefallen!“
    „Ist ja gerade noch mal gutgegangen! Wieviele blaue Flecken hast du denn?“
    „Lass mich zählen…acht. Aber sie tun nicht mehr weh. Dafür hab ich einen ziemlichen Muskelkater, weil ich bis vier in der Früh am Sofa gepennt hab! Wir haben uns so einen bescheuerten Film reingezogen, der hieß „8 Frauen“, glaub ich.“
    „Worum gings denn?“
    „Um einen Mordfall, irgend so ein alter Sack ist ermordet worden und acht Frauen, die in einem Haus gelebt haben, wurden verdächtigt. Im Laufe des Films ist herausgekommen, dass die Hälfte davon ein Verhältnis mit ihm hatte und die andere Hälfte entweder schizophren oder lesbisch waren.“
    „Muahaha! Und wer war die Mörderin?“
    „Das weiß ich nicht, ich bin vorher eingeschlafen. Und heute Früh wollte ich Markus fragen, aber der war schon Verena weg bringen und er fuhr danach direkt zur Arbeit…“
    „Apropos weg: Wann gehen wir trainieren?“
    „Keine Ahnung,was willst du denn alles ttrainieren?“
    „Ich muss…wart mal, ich hol meine Liste! Bleib dran!“
    „Okay! Hey, ne coole Melodie, die da kommt…lalala. *mitsing*“
    „Gina?“
    „Was? Äh, ja!“
    „Ich will ja deine Gesangstalente nicht zurückstellen, aber….na egal. Also, ich mit ihm Steilspung, Oxer, Wassergraben und Doppeltreppe trainieren.“
    „Ooooh ja! Ich auch Momentan zeigt sich Diego von seiner schlimmsten seite, reist ein Kavaletti um -.-!“
    „Kannst du dich an mein letztes Spring erlebnis erinnern?“
    „Yap, das war voll lol xD Aber du müsstest eigentlich froh sein, Blástur war vornehm und hat dich zuerst über den Sprung gelassen.“
    „Ja, total Froh sag ich dir xD zZ mach ich also nur noch Frerispringen ^^“
    „Da fällt mir ein, ich will neue Kvaletti-Stangen und Blöcke kaufen, für Melanie. Kommst du mit?. Denn Melanie hat nur lauter Schwarze.. Es muss mal was buntes her =)!“
    „Willst du in einen Reitladen gehen??“
    „Immer doch! Nein Spaß, Ich dache eigentlich an den neu eröffneten Springladen der vorne an der Markisenstraße eröffnet wurd.! Ach ja, Svenja hat gefragt, ob wir heute in „Fluch der Karibik 2“ mitgehen!“
    „Joooohnnnnyyyyy!“
    „Das hab ich auch gesagt. :lol: Also ja?“
    „Natürlich! War sie nicht schon zweimal in dem Film?“
    „Doch, aber du weißt ja, wie sie ist. Orli könnte sie wohl Tag und Nacht sehen!“
    „Alte Süchtlerin!“
    „Du red nicht!“
    „Schon gut. Wann gehen wir dann?“
    „Soweit ich weiß, beginnt der Film um acht. Moment…jetzt ist es eins, nachher fahren wir noch rüber zum Stall.. kurz Freispringen und auf die Weide bringen.. dann haben wirs so gegen 6-7 Uhr.. dann fahr ich so gegen 7 uhr zu Svenni,-“
    „Kannst du mich mitnehmen??“
    „Am Fahrrad??“
    „Fährst du nicht mit dem Auto? Och bitte!“
    „Schade, dass ich deinen Dackelblick jetzt nicht sehen kann. Na gut, wie ich uns kenne, kaufen wir eh für ein ganzes Flüchtlingslager ein und schleppen will ich das dann nicht!“
    „Kluges Kind.“
    „Da hast du wohl Recht. :lol: Erinner mich nachher, dass wir im Stüberl durchfragen, wer noch aller mitgehen mag! Je mehr, desto besser!“
    „Das vergesse ich sicher nicht…aber hast du nicht jemanden vergessen?“
    „Ähh?“
    „Kannst dich denn nicht mehr an deinen eigenen Freund erinnern, STella??“
    „Wen, Lukas? Nein Spaß, ich hab das mit Marcel doch längst ausgemacht, ich sagte ja, wir sind verabredet! Da fällt mir ein, wenn ich im Kino anfange, Beziehungskrisen auszudiskutieren, bin ich da wohl schneller draußen, als mir und Johnny lieb ist…“
    „Dann hätte ich eine ganz einfache Lösung…“
    „Und die wäre, du Intelligenzbestie?“
    „Der Mund ist doch nicht nur zum Reden da, Stella! Außerdem kannst du ihn auch anrufen!“
    „Na hör mal. Wenn unser Gespräch jetzt abgehört wird, kommen wir jetzt schon in die nicht jugendfreie Kategorie! So etwas bespricht man doch nicht am Telefon!“
    „Aber im Kino schon, oder wie?“
    „Tz...autsch, hast du das gehört?“
    „Was denn? Deinen inneren Schweinehund, der dir zuruft, dass du in den nächsten Reizwäscheladen rennst und tüchtig für Marcel einkaufst? :D :lol:“
    „Mann Gina! Ich meinte-„
    „Ich bin kein Mann. xDD“
    „Oh my god… jetzt unterbrich mich nicht dauernd! Eigentlich meinte ich meinen Magen, der schon die ganze Zeit wie verrückt knurrt.“
    „Ah...Frühstück! Gratuliere du Ei! :lol:“
    „Ja, ich weiß..tolle Erkenntnis :)... Und selber Ei!“
    „Jaja, schon gut.“
    „Apropos Ei: Lust auf weiche Eier? Oder Spiegelei? Ich bin in Frühstücks-Kochlaune!“
    „Ich nehm Spiegeleier!“
    „Ist okay! Kommst du mit dem Rad? Wann bist du denn da?“
    „Jap, Fahrrad! In sechzehn Minuten bin ich da!“
    „Was ist, wenn es siebzehn werden? Darf ich dann dein Ei haben?“
    „Ich verzichte sicher nicht auf mein Ei! Und jetzt quatsch nicht so lang, sondern stell dich an den Herd! Ich bringe übrigens Coralie mit. Versteht die sich mit deinen fetten diggen da? :P :lol:“
    ,,Also bitte ja! xD Gibts ja wohl nicht meine hübschen so zu beleidigen xD Sehr wohl, Madam, Spiegeleier also..!“, näselte Stella und legte kichernd auf.
    In Windeseile schmiss ich mich in meine Klamotten, stattete dem Badezimmer einen Kurzbesuch ab und pfiff nach Coralie. Nichts rührte sich. „Coralie, komm schon, wir gehen Gassi!“, rief ich lockend. Da endlich kroch sie spinnwebenbesetzt unterm Sofa hervor. “Uääh!“, machte ich und zupfte ihr mit spitzen Fingern und angewidertem Gesichtsausdruck eine Spinnwebe aus dem Ohr. Coralie wuffte kurz und lief zur Tür.
    Kaum war ich aus der Tür draußen, wusste ich schon: es würde irgendwas an diesem perfekten Tag schief gehen (ist ja bekanntlich an richtig coolen Tagen immer so :roll: ) Mein Bauchgefühl hatte mal wieder Recht gehabt: mein Rad hatte einen Platten... na toll, jetzt konnte ich joggen. Während ich schon nach den ersten paar Metern total außer Atem war, freute sich Coralie wie eine Irre über den überraschenden Kurz-Spaziergang. :roll:
    Nach achteinhalb Minuten anstrengendens Laufen, haute ich bei Stella fast die Tür ein :lol: Mit einem erstaunten Gesichtsausdruck öffnete sie die Tür, bevor ich sie zu Kleinholz zertrümmerte. ^^ Bevor ich meine „Wasser...*krächz* ich brauche Wasser....*schluck* *räusper* ich verdurste....“ – Nummer vorspielen konnte, zog Stella mich und meinen Dog gleich ins Haus hinein, wo es schon verführerisch nach Spiegeleiern duftete.
    "Uii.. Lecker =)"
    *knurr* *Kläff* *Jau* Hörten wir aus Stellas angeberisch großem Garten.
    " Die Hunde zoffen sich in deinem Angebrischem Garten :twisted: " sabberte ich gerade noch so raus als meine Augen sich auf die SPiegeleier fixierten.
    " Also bitte ja, Mein Garten ist vielleicht groß aber der is mehr als angeberisch! xD" grinste sie.
    " Marco!! Coraaa!! HIER HER!! " Schrieh sie lauthals und sofort liefen sie geregelt durch die Tür in die Küche. Udn was macht mein Hund? na klar! Rennt voll gegen die Wand. " WUMS! "
    " Dein Hund ist grad gegen die Wand gerannt " Meinte Sarah kcihernd.
    " Ach echt? Hätt ich ja ned gedacht du Intiligenzbestie xD" antwortete ich ihr wiedermal sabbernd.
    Nach 10 Minuten hatten sich die Hunde inm garten entspannt und Stella und ich aßen die Leckeren Spiegeleier.
    Nach ca. einer Stunde bei Stella, wo wir uns ca. 5 mal Tod lachten und Coralie schon 3 mal gegen die Wand rannte, zogen wir uns wieder an und schnappten uns die Leinen. Ich nahm meine Umhängetasche und steckte alle 3 Leinen dort ein. "Die brauchen wir nicht, oder?" fragte ich unwissend.

    " Ach quatsch ^^ meine hunde sind jut erzogen ;)"
    Wir joggten ca. 14 minuten zum Hof wo uns dann auch direkt Blástur und Diego von der Hengstkoppel entgegen rannten.
    Wir öffneten den hof und die Hunde Rannten hinein. zuerst gingen wir auf den Springplatz um zu schauen ob er besetzt war - frei - Juhu =)
    " Stella, holsst du die zwei dicken?" , " Sie sind ziemlich weit vorne das dürfte gehen. ich stelle in derZeit die Sprünge auf. " fragte ich sie.
    " ja ok, mach das."
    Stella holte die Halfter und rannte dann zur Weide, wo sie dann erst nach hinten rannte zum falschen Pferd.. Naja ^^ Hurricane und Diego sehen sich eben ein wenig ähnlich :P Dann rannte sie wieder nach vorne und holte die zwei dicken. Ich hatte in der Zeit 2 Oxer, 3 Steilsprünge und 1 Kreuz aufgebaut. Die Treppe und der Doppelte Oxer + die 3-fach Kombi kommt dann später. Stella band die zwei am utzplatz an. Auf dem Weg dorthin traf ich Melanie.
    "GINA! STOPP! xD"
    "Jaaaa wasn Mela?"
    "Wegen deiner SMS, ja ist schon okay. Das geht schon klar ;)"
    " Ja ok weil ich habs ja bei Bandolero gemerkt wie untalentiert der im Springen geworden ist ^^ Das geht ja garned ;)"
    " Ja gut okay Gina, du ich muss jetzt auch los zu Hurrican, der wartet scho ^^, bye :)"
    " Jup okay, bye"

    Dann ging ich zu STella und Diego und Blástur.
    "Hast du die schon geputzt oder wieso glänzen die so o_O?"
    " Gina, jetzt mal ernsthaft, ich hab die nicht geputzt wohl haben die sich ned gewälzt.. und auch wenn. Die wiesen wurden erst abgefressen da is also ned so viel DReck.. :)"
    " Ja stimmt.. hast Recht Stellii ^^"

    Da die Pferdschens ned dreckig waren putzten wir sie schnell über was dann auch recht schnell verlief. Nach 10 minuten holten wir ein paar karotten, gaben sie dne Pferden und führten sie an strick und halfter zum springplatz.
    Wir liesen sie rekt hinein laufen.
    Blástur regte sich kein bisschen zu den Sprüngen.
    Diego hingegen schnupperte und sprang direkt über den 1. Sprung.
    Wir gingen hinein nachdem wir die Stricke in Entfernung gelegt hatten. Stella allerdings nahm ihren Strick mit rein um Blástur noch festzuhalten.
    Ich hingegen nahm eine Gerte und lies Diego erstnal im Schritt warmlaufen. 5 Minuten später lies ich ihn antraben und ein paar übergäng Galopp-Trab-Trap-Galopp machen. Nochmals 5 Minuten Später lies ich ihn angallopieren. Sofort nahm er die Kombination Kreus, Steilsprung, Steilsprung, Oxer, Doppelter Oxer. Er hat nur einmal gerissen, beim Doppelten Oxer an der hinteren obersten Stange. Nun war Blástur dran. Stella tat das gleiche. Später nahm Blástur allerdings erst die Kombination nachdem er eine Karotte bekam. Auch ned die feine englische art ^^. DOch er war ziemlich ausser training ;) 3 mal gerissen. Das peinlichste riss war das Kreuz o_o oh my god dachte ich mir und sofort zog Blástur ein Wieteres mal drüber xD Er riss GARNICHT! Wohl hatte er meine Gedanken lesen können ^^ Stella war geschockt :shock: das ihr Hengst so toll springen kann xD
    " Na bitte :) Dein Hengst kann doch subba springen - wenn er will ;)"
    Nach ca. 1 Stunde mit Longieren und Freilauf in dea Halle brachten wir die zwei wieder zum Putzplatz und putzten sie gründlichst, da die zwei sich ja nassgeschwitzt im Hallenboden wälzen mussen xD Allerdings putzten wir nur oberflächlich, da sie ja sowieso auf die Weide kamen. An der Weide angekommen machten wir die Halfter ab und sofort rannten die zwei wie abgestochene Wildschweine los zu den anderen. Kaum zu glauben das dadurch niemand verletzt wurde xD Diego allerindgs hatte Pferde-Schlamm-Schliddern erfunden.. er rutsche und rutsche und kurz vor Zaun kam er zum stehen - alle anderen probierten es auch xD Es sah zum piepsn ( piepsn? xDD ) aus :D Nachdem gingen wir noch ins Stüberle und fragten alle anderne ob sie mit ins Kino wollten. Svenja kommt ja sowieso mit.
    " Hey ihr CrAzY BaBiiEs xD Weaa von euch CrAsSeN BeBiiEhs will mit mir, Svenja und Stellaaaa Mäuslöö ins KinO ? xD" sagte ich im Mix aus singen und kreischen xD " IIIIIIIICCCCHHHH" Kam so gut wie im Chor.
    Also stand fest wert mitkommt, der gesamte HoF xD " Findsch gut Leudää :D Wir treffen uns dann so gegen halb 8 am Kino?" fragt ich glücklisch. " Joa desch supii oder Leutz?" Fragtää Mellaa xD Alle stimten zu. So gegen halb 7 fuhr ich dann zu Stella - alleine denn MArkus blieb mit Verena zu Hause,. Einer musste ja ausserdem gönnte er mir mal ein Kinoabend =)
    Ich holte Stella schnell ab und sie sprang ins Auto "AAAUUTTTSCCHHH!!! Verdammtes Kack Auto man!!" Schrieh sie los wo sie sich den Kopf am Auto stieß xD "Tzja =) Blödheit tut weh Engelsche xD"
    Wir fuhren dann also zu Svenni. Wir hauten ast ihre Türe ein wo wir schon Olli und Tyson aus dem Garten kommen sahen. "Heyy ihr Rabauken na =) Was macht ihr denn hier draussen ;D" sagt ich zu den zwei diggen. Stella haute immer fester gegen die Türe bis sie endlich aufging. Aber Stella war nicht da o-o. "Jetzt kommt schon rein verdammt! Ich bin hier nur im handtuch! TYSON! OLLI REIN ABER SOFORT!!!" schrieh sie los. Wir rannten rein und hinter und Olli und Tyson. Wir quatschten nochn weilchen und fuhren dann mti meinem Auto zum Kino. Mike , Svennis Freund blieb zuhause bi den Hunden. Am Kino angekommen rannten wir schnell zur Kasse. Sie war sehr voll doch unser Charme brachte uns nach Ganz Vorne xD.
    Wir setzten uns dann also mit lauter Popcorn und süßes auf UNsere Plätze und schauten aufgeregt en Film. Obwohl Svenni den schon kannte erschreckte sie sich an jeden grusligen Stellen xD
    nach dem Film so gegen 11 Uhr Verabschiedete ich mich von allen ausser von Stella und Svenni. Ich fuhr Svenni nach hause und Stella erst recht ^^ Später verabscheidete ich mich von beiden und schrieb an alle die mit im Kino waren eine SMS: -Hey Leute =) War echt cool heute. Hab euch alle voll lieb und hoffe das passiert ma öfters =) Eure CrAZy GiiNa :D-
    Zuhause angekommen gab ich Verena und Markus einen Kuss und schmipfte mit Markus arum verena noch nicht im Bett war. Er erklärte es mir und egte sie dann ins Bett. Ich machte mir ncoh schnell ne 5 Minuten Terrine und ging dann auch ins Bett.
    Morgen wird bestimmt ein TOLLER Tag :) Ich Stellte meinen Wecker und schlief dann ein.





    Soo.. Gott das is doch ganz schon viel geschrieben xD
    HeaL hier aufm Hof ^^
    Euer CrAzY BaBiiEh GiiNa xD



    Re: 6. Tag - Freispringen mit Diego

    melanie - 21.09.2009, 16:38


    toller Bericht. Gefällt mir gut und ja es ist echt viel geworden!



    Re: 6. Tag - Freispringen mit Diego

    Gina - 22.09.2009, 16:40


    ja xD Aber ich hatte derbs langeweile weil ich krank war und naja ich hatte plötzlich 100000 Gedanken und Ideen fürn bericht in Kopf geschossen bekommen xD

    Nojaa.. Ich würd üübrigens gern Ben kaufen als 2. Tier ;D

    lg



    Re: 6. Tag - Freispringen mit Diego

    melanie - 22.09.2009, 17:25


    Ist mir Recht.. ich werd ihn dir Laufe des Tages eintragen.

    Was sagst du zu deinem Coralien foto und Steckbrief?



    Re: 6. Tag - Freispringen mit Diego

    Gina - 22.09.2009, 19:10


    Finde ich spitze!
    Allerding ist sie erst 11 Monate :)
    Vielleicht kannst das ja noch ändern ^^

    Aber wenn nicht, auch nicht schlimm :)
    So.. ich werde mir mal Diego vornehmen.. ich glaube es ist an der Zeit ihn mal so richtig hart zu trainieren.

    hdl



    Re: 6. Tag - Freispringen mit Diego

    melanie - 22.09.2009, 23:51


    ich würd das alter gern so lassen ;)



    Re: 6. Tag - Freispringen mit Diego

    Gina - 23.09.2009, 06:43


    Jap, ist mir rechte =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hurricane.de

    Mitglied des Monats Juli 2009 - gepostet von melanie am Donnerstag 23.07.2009
    Aufgaben! - gepostet von melanie am Sonntag 13.07.2008
    Freunde/Kinder - gepostet von melanie am Mittwoch 13.02.2008
    Ankunft auf dem Hof - gepostet von Miri am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "6. Tag - Freispringen mit Diego"

    Axis of evil! - gepostet von aliena0811 am Samstag 24.06.2006
    Suche gute Dolche! - gepostet von administrator am Dienstag 29.08.2006
    Umfrage. Was ist euer Sternzeichen - gepostet von NYShannie am Mittwoch 20.09.2006