Neuer Club

Forum der Mandragoras-Schule
Verfügbare Informationen zu "Neuer Club"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leandra - Chloe - sidsel
  • Forum: Forum der Mandragoras-Schule
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 16.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Club
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 12 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Club"

    Re: Neuer Club

    Leandra - 18.09.2009, 10:30

    Neuer Club
    Schon einmal im Voraus, wenn ein anderer Thread besser wäre für dieses Thema, dann tut es mir Leid, dass ich es hier gepostet habe, aber mir fiel kein passenderer Platz auf.

    Jetzt zum Thema!
    Es gibt einen neuen Duellier Club! Unter Clubs, in der Schule, könnt ihr euch die Regeln durchlesen. An diesem Samstag findet das erste Treffen statt, jeder kann kommen. Wir werden einige organisatorische Dinge klären und natürlich auch ein paar Duelle veranstalten. Wenn fragen bezüglich der Regeln oder des Clubs generell auftauchen, dann sendet mir doch bitte hier eine PN, oder eine E-Mail. Ich hoffe am Samstag kommen viele!

    SCHULCHAT, Samstag 19.09.09 um 17:00 Uhr



    Re: Neuer Club

    Chloe - 18.09.2009, 13:27


    Die Idee mit dem Duellierclub finde ich echt klasse =)
    Auch wie die Idee umgesetzt wurde.

    Ich kann leider morgen nicht... Wir haben Trainingslager...

    Wäre aber nett, wenn irgendjemand hier dann posten könnte, was beredet wurde, damit ich (und andere, die auch keine Zeit haben) auf dem Laufenden bleiben :D''


    EDIT: Schreib doch mal Sidsel wegen des Threads. Ich denke, sie wird dann sicher bei "Clubs und Quidditch" die Unterkategorie "Duellierclub" noch einfügen.



    Re: Neuer Club

    sidsel - 18.09.2009, 14:02


    Gute Idee :D hab ich gleich gemacht...Leandra Du bist da auch Moderator. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Mandragoras-Schule

    vertrauenschülersprechstunde - gepostet von hermine454 am Freitag 04.09.2009
    Freies Triningspiel - gepostet von hannihorse am Dienstag 11.08.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Club"

    Forth Smith - gepostet von Ru$ak am Dienstag 29.08.2006
    Golo - gepostet von Anonymous am Mittwoch 20.09.2006