Leave? Dann bitte mit Begründigung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Leave? Dann bitte mit Begründigung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anso
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Diskussionen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.07.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leave? Dann bitte mit Begründigung
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leave? Dann bitte mit Begründigung"

    Re: Leave? Dann bitte mit Begründigung

    Anso - 18.09.2009, 15:47

    Leave? Dann bitte mit Begründigung
    Wenn ihr Leaven wollt, dann sagt es bitte x.x Hab nämlich keine Lust wenn ihr einfach so Leavt. Also sagt bitte bescheid, falls ihr leaven solltet.



    Re: Leave? Dann bitte mit Begründigung

    Anso - 28.09.2009, 19:44


    ich mach mal den anfang <.< ich leave eiskalt ,WEIL seht euch diesen verkackten clan ganz ehrlich an :o naja ich werde trotzdem mit Drink usw. zoqqen und dissen :P haut rin! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Leave? Dann bitte mit Begründigung"

    Hoover - gepostet von Ru$ak am Dienstag 29.08.2006