Keine Antwort von der Freundin

www.dud-nw.de
Verfügbare Informationen zu "Keine Antwort von der Freundin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chrissy - estrella
  • Forum: www.dud-nw.de
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum des Dick und Dünn Nordwest e.V.
  • aus dem Unterforum: Angst & Panik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.06.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Keine Antwort von der Freundin
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Keine Antwort von der Freundin"

    Re: Keine Antwort von der Freundin

    Chrissy - 18.09.2009, 20:07

    Keine Antwort von der Freundin
    so auch bei mir ist nicht alles rosig ;-)

    Ich dachte, dass mich die anstehenden Situationen nicht so weiter aus der Ruhe bringen.
    Zu blöd, wenn sich täglich der Sachstand ändert. So schnell komme ich doch gar nicht mit meiner Planung hinterher.
    Nun habe ich Urlaub und ganz langsam schlich sich die Angst ein, dass keiner für mich Zeit hat und ich allein bin.
    Meine beste Freundin wollte bei ner Freundin nachfragen, ob ich mit zur Feier darf. Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mich ausladen würden - ich kenne die Gastgeberin. Doch meine Freundin meldet sich nicht und ich hasse es, auf heißen Kohlen zu sitzen. Sie kann mich doch nicht einen ganzen Tag auf eine Antwort warten lassen.
    Leider ist soetwas in der Vergangenheit öfters passiert. Ich weiß, dass sie es nicht so sieht, da sie selbst gerade viel um die Ohren hat.
    Aber wie gesagt, die letzten Monate passierte es öfters. Ich sprach sie darauf an, wir stellten unsere unterschiedlichen Sichtweisen fest und dabei blieb es scheinbar... Auch urlaubsbedingt habe ich sie nun 2 Wochen nicht mehr gehört und davor auch nur flüchtig.
    Doch wenn ICH sie anrufe, dann freut sie sich auch und scheinbar ist es normal.

    Es fühlt sich so an, als würde ich ihr hinterher rennen. Dann mache ich aus einer Mücke nen Elefanten und denke mir, keiner meiner Freunde ist für mich da. Die Zweifel. Angst, dass ich für immer allein bleiben werde. Mich nie jemand lieben wird. Die Karrieren der anderen. Und bei mir passiert nichts. ... usw :-)

    Und dann schlich sich doch nicht etwa über den Tag das Essen ein. Mir wurde so schlecht von den Süßigkeiten. Das ist die doofe Seite und die gute ich hab sie weg geschmissen.

    Nun packe ich meine Sachen und fahre morgen los. Juhuuu.

    Für die Freundin werde ich ein persönliches Gespräch suchen und auch wenn eine Zusage kommt, werde ich nicht zur Feier gehen.

    Ich finde diesen Wechsel so krass:

    Sobald ein Gefühl kommt, kann man nicht mehr denken.
    Und wenn man denkt, dann fühle ich nicht und alles ist erklärbar, einfach und logisch.

    Nadenn kommt gut durch das Wochenende :-)



    Re: Keine Antwort von der Freundin

    Chrissy - 24.09.2009, 08:12


    Eine Rückmeldung:

    Natürlich hat sich alles wieder eingerenkt. Die Freundin hatte sich bei mir gemeldet. Das war schon einmal sehr wichtig für mich, denn so kam nicht das Gefühl auf, dass ich ihr hinterher renne.
    Wir erzählten uns beide von der jeweiligen Sichtweise. Und bei ihr war es tatsächlich so, dass sie momentan viel zu viel um die Ohren hat und unabsichtlich Dinge vergisst.

    Da zu erschöpft durch die hin und her Reißerei war,ging ich nicht mehr zur Feier. Im Nachhinein erfuhr ich von einer, dass sie sich sehr gefreut hätte, wenn ich mitgekommen wäre... Ein anderes Mal.

    Habt ihr vielleicht auch Freunde oder Momente gehabt ,bei denen ihr euch so fühlt, dass ihr ihnen hinterher rennt. Wie habt ihr es geschafft, die Situation zu entspannen?



    Re: Keine Antwort von der Freundin

    Chrissy - 24.09.2009, 08:13


    Eine Rückmeldung:

    Natürlich hat sich alles wieder eingerenkt. Die Freundin hatte sich bei mir gemeldet. Das war schon einmal sehr wichtig für mich, denn so kam nicht das Gefühl auf, dass ich ihr hinterher renne.
    Wir erzählten uns beide von der jeweiligen Sichtweise. Und bei ihr war es tatsächlich so, dass sie momentan viel zu viel um die Ohren hat und unabsichtlich Dinge vergisst.

    Da zu erschöpft durch die hin und her Reißerei war,ging ich nicht mehr zur Feier. Im Nachhinein erfuhr ich von einer, dass sie sich sehr gefreut hätte, wenn ich mitgekommen wäre... Ein anderes Mal.

    Habt ihr vielleicht auch Freunde oder Momente gehabt ,bei denen ihr euch so fühlt, dass ihr ihnen hinterher rennt. Wie habt ihr es geschafft, die Situation zu entspannen?



    Re: Keine Antwort von der Freundin

    estrella - 30.09.2009, 13:07


    Ja, ich kenne dieses Gefühl.
    hmm..ich weiß aber bisher auch nicht so wirklich, wie ich damit umgehen soll. Beim letzten mal kam zwar eine Rückmeldung, aber die war eher so" sorry hab keine Zeit, meld mich wennich zeit hab!" per sms. das hatte mich sehr getroffen, weil ich mir wirklich so vorkam als ob ich sie nerve. Dem war nicht so aber ich war in der Lage sehr verletzt & aber auchwütend über sie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.dud-nw.de

    Keine Antwort von der Freundin - gepostet von Chrissy am Freitag 18.09.2009
    Gute Wünsche - gepostet von schmetterling am Sonntag 05.07.2009
    anonyme akute Hilfe - Telefonnummern - gepostet von estrella am Freitag 04.09.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Keine Antwort von der Freundin"

    hatte ma wieder lust rumzuprobieren... - gepostet von ChrissysGirl am Freitag 23.06.2006
    Hartford - gepostet von Ru$ak am Dienstag 29.08.2006