neuer anfang

Hill-of-broken-dreams
Verfügbare Informationen zu "neuer anfang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mirokan del Nabucco - Anonymous - El Zarhaa - My heart will go on - Narenka - Silvio - Back for Good - Dalia´s Pride - Tishrin al Awwal - Phoebe - Fight for Passion
  • Forum: Hill-of-broken-dreams
  • Forenbeschreibung: hill of broken dreams-eine virtuelle Pferdeherde||||an alle Middis:Leider ist hier ja nicht mehr sehr viel los.wäre schön wen ihr euch mal wieder meldet^wenn sich niemand mehr meldet wird das Forum wahrscheinlich in den nächsten Monaten gelöscht werden!!!
  • aus dem Unterforum: Hill of broken dreams
  • Antworten: 1187
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer anfang
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer anfang"

    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 28.05.2006, 19:15

    neuer anfang
    also ERSATZFORUM



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 28.05.2006, 19:26


    Ich stand auf dem hill of broken dreams und sah zum Fluss hinunter. Ich wieherte laut und sah mich mit wachen augen um. ich spielte nervös mit den Ohren weil ich kein anderes Pferd sah und scharrte ungeduldig mit dem Vorderhuf.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 28.05.2006, 19:31


    Langsam tastete ich mich voran, bis ich an einen Fluss geriet. Jetzt war ich mir endgültig sicher, hier lebteb andere Pferde, wenn nicht, eine Herde. Leise schnaubte ich und sah mich um.
    In meine Ohren drang ein klares, lautes Wiehern, mein Kopf fuhr in dessen Richtung. Auf einem Hügel sah ich einen Hengst, stolz und kraftvoll.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 28.05.2006, 19:33


    Ich endeckte die Schimmelstute am See,musterte sie kurz und trabte dann zu ihr. Den Kopf hatte ich stolz erhoben und die Nüstern gebläht. Ich blieb ein paar Meter vor ihr stehn und sah sie an "hallo, ich bin Mirokan del Nabucco!"



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 28.05.2006, 19:37


    Nur einen Augenblick lang hatte ich nicht auf ihn geachtet, da stand er schon wenige Meter vor mir. Ich blickte ihn mit erschrockenen Augen an und wich ein paar Schritte zurück. Die Unsicherheit war in meinen Augen deutlich sichtbar, denn schon lange hatte ich keinen Kontakt mehr mit anderen Lebewesen gehabt.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 28.05.2006, 19:39


    Ich schnaupte unruhig und ging einen schritt zurück. "hey schon gut, ich tu dir nichts!" ich sah sie immernoch an und bog elegant den Hals.also dass ich so schlimm ausschau hab ich auch nich gedacht....



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 28.05.2006, 19:40


    Schnell schüttelte ich den Kopf, er sollte nichts Falsches von mir denken. "Nein... nein... es ist nur so, ich habe lange niemanden mehr gesehen", stotterte ich etwas und blickte vorsichtig zu ihm. Sehr lange...



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 28.05.2006, 19:42


    Ich wieherte laut. Die nacht hatte ich gut geschlafen. ich wollte zu Miro. Seid gestern hatte ich den hengst noch mehr ins Herz geschloßen0



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 28.05.2006, 19:43


    "schon gut...." ich rupfte etwas Gras und musterte sie nachdenklich "ich bin der Leithengst von dieser kleinen aber feinen Herde, falls du bleiben willst....." ok sie hatte lange keine gesellschaft aber vielleicht mochte sie ja trotzdem bleiben........



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 28.05.2006, 19:46


    Etwas traurig blickte ich zu Boden. "Danke...", sagte ich schließlich nach kurzem Zögern. "Ich heiße Estación de lluvias", sagte ich, mit einem kleinem Akzent in meiner sanften Stimme.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 28.05.2006, 19:49


    Ich nickte und schnaupte zufrieden "freut mich, soll ich dir die Gegend zeigen?" ich ließ meinen blick über die Hügel schweifen und spielte aufmerksam mit den Ohren. In meinen Augen glänzte wieder der Stolz und die Lebensfreude, der Wind spielte mit meiner Mähne und meinem schweif und ich tänzelte elegant auf der stelle.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 28.05.2006, 19:51


    Immer noch etwtas zurückhaltend nickte ich langsam und sah ihn an. Er scheint ja ganz nett zu sein, aber... man muss mich verstehen können... Ich brauche Zeit, um jemandem mein Vertrauen zu schenken... Meine Augen blickten freundlich und ein leichtes Glitzern erschien in ihnen.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 28.05.2006, 19:53


    (ist jetzt verwirrent...Das haben Vivi (Silvio) und ich geschrieben ls es ja nicht ging (also in icq))

    Silvio:
    Ich trabte über die Wiese und war in den Gedanken versunken.Leise wieherte ich vor mich hin und schnaubte einmal.
    El Zarha:Einsam stand ich auf einem felsvorsprung des Hill of broken dreams und sah nach unten,beobachtete das Meer und die kleine Herde.Ich spitzte die Ohren als ich Silvio endeckte,wieherte ihm zaghaft zu...
    Silvio:Ich hörte Zarhaa wiehern antwortete ihr aber nicht den es ist besser sie nicht mehr zu sehen...Ich senkte den Kopf langsam ins Gras.
    El Zarhaa:
    Eine kleine Träne kullerte über mein Auge.Ein gebrochenes herz mehr.Ich wieherte schrill,ängstlich und verzweifelt.traurig blickte ich die Klippe hinunter und machte einen kleinen Schritt nach vorne,die Stteine fingen an zu brökeln...
    Silvio:
    Ich hörte das ängstliche Wiehern von Zarhaa und antwortete ihr dann doch.Ich sah zu ihr und sah wie nah sie an der Klippe stand.Schrill wieherte ich.
    El Zarhaa:
    ich beachtete Silvio nicht,er hate mich schliesslich schon einmal im Stich gelassen...arum sollte er as nicht nochmal tun.Ich stand immernoch an der Klippe,blickte nach unten...
    Silvio:
    Ich lief los nun konnte mich nichts mehr halten.Ich galoppierte so schnell ich konnte zu Zarhaa und wieherte ihr zu.
    El Zarhaa:
    "Nein,geh weg!"ich blickte Silvio kurz an,zögerte kurz und ging dann einen Schritt zurück.Meine Herz rasste und ichschwitzte am ganzen Leib...
    Silvio:
    "Nein ich liebe dich und ich lasse dich nicht allein auch wenn du meine Gefühle nie erwidern wirst" sagte ich und trat vor sie damit sie mich mit runter reissen würde.
    El Zarhaa:
    "Ich weis...Silvio,ich liebe dich...ich habe doch nur Angst!Es viel mir schwer das zu sagen,zuzugeben Angst zu haben...
    Silvio:
    "Du brauchst keine Angst haben...ich werde für immer bei dir sein" sagte ich und sah sie an.
    El Zarhaa:
    "Wer sagt das?Wer sagt ,dass morgen nicht eine Stute kommt,die dich um den Finger wickelt?"ich sah ewas hilflos auf den Boden...
    Silvio:
    "Ich brauche keine andere Stute...ich brauche dich" sagte ich und sah sie an.
    El Zarhaa:
    ich sah immernoch zu Boden,die Tränen liefen über mein Gesicht,ich zitterte.Ich wusste nicht ob ich vor Freude oder Trauer zitterte ...es war einfach zu viel für mich..
    Silvio:
    Ich lief zu ihr und stützte sie "Es ist alles okay...ich liebe dich!" sagte ich.
    El Zarhaa: ungläubig sah ich ihn an...lickte dann wieder zu dem Abhang"Können wir hier runter gehen?"
    Silvio:
    "Natürlich" sagte ich und ging langsam los und sah mich nochmal zu ihr um.
    El Zarhaa:
    Leicht zitternd lief ich ihm hinterher.Ab und zu rutschte ich leicht ab,da ich durch den Tränenschleer immernoch nicht richtig sehen konnte..
    Silvio:
    Ich stellte mich schützend und stützend zu ihr und lief mit ihr gemeinsam vorwärts.
    El Zarhaa:
    2danke!"ich sah in aber nicht an,versuchte mich auf den Weg zu konzentrieren.Als wiendlich unten waren,blieb ich stehen und legte mich ins Grass...
    Silvio:
    Ich blieb bei ihr stehen und sah mich um."Ich bleibe für immer bei dir" sagte ich und lächelte sie an.
    El Zarhaa:
    Langsam stand ich wieder auf,stellte mich neben Silvio und legte meinen Kopf auf seinen Rücken.Ein Hinterbein entlastete ich und seifzte leise...#
    Silvio:
    Ich blieb so stehen und brummelte leise.Ich hatte meine Ohren aufmerksam aufgestellt.
    El Zarhaa:
    ich ging nun eibnmal um ihn herum und stellte mich vor ihn."Ich weiß,dass du mich liebst,und bstimmt wirst du mir auch treu sein...aber setze nicht zu viel Hoffnung auf uns...Ich muss dich einfach noch besser kennen lernen ,Ok?"
    Silvio:
    Ich nickte langsam und senkte den Kopf.Ich war etwas verwirrt und sah auf den Boden bevor ich wieder auf sah.
    El Zarhaa:
    "Es tut mi leid!"ich sah ihn noch mal an ,galoppierte dann davon.Es war zu viel für mich,einfach zu viel.Ich galoppierte einige Meter ins Meer hinein und blieb schliesslich stehen.Traurig blickte ich auf das verzehrte Spiegelbild
    Silvio:
    Ich sah ihr nach und zögerte...wollte sie jetzt allein sein oder sollte ich hinterher?Fragte ich mich...Ich blieb stehen da ich ja nicht sehr viel wusste darüber ob man an solchen Stellen hinterher läuft oder besser nicht.
    El Zarhaa:
    Immernoch blickte ich auf mein Spiegelbild.Leise wieherte ich,wieherte nach Hilfe...
    Silvio:
    Ich hörte Zarhaa um hilfe wiehern aber ich konnte ihr dabei ja nicht helfen...



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 28.05.2006, 19:53


    Ich sah ihr kurz geheimnisvoll in die Augen und drehte mich dann auf der Hinterhand um "komm mit auf den Hill of broken dreams, von dort aus kann ich dir alle zeigen!" ich trabte mit weiten federnden schritten weg, den Hang zu dem Hügel hinauf.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 28.05.2006, 20:01


    Ich fiel in einen leichten Trab, behielt den Hengst immer im Auge. Es sah beinahe so aus, als wenn ich den Boden mit meinen Hufen gar nicht mehr berührte, dennoch blieb ich vorsichtig, in jeder Situation. Aufmerksam wanderte mein Blick mit meinen treuen Augen umher, sah sich alles genau an.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 28.05.2006, 20:07


    Oben blieb ich sthen und drehte mich zu ihr um.Ich lächelte sie kurz an und sah dann in Richtung Strand "da ist der Strand, das ist wohl einer der schönsten und auch sichersten plätze hier, der hügel auf dem wir stehn heißt hill of broken dreams, wenn du was brauchst geh einfach hier hoch, hier siehst du die ganze gegend, da endeckst du bestimmt wen...." ich sah prüfen zu ihr rüber und verjagte mit dem schweif ein paar lästige Fliegen.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 28.05.2006, 20:16


    Langsam blickte ich mich um, der Strand... er war wunderschön, das hatte ich ja schon rausgefunden. Der schöne, warme Sand unter den Hufen knirschen zu hören, dazu diese schöne Meeresluft, dann noch der Blick in das endlose Weite... Ein Lächeln glitt auf meine Lippen, meine Augen fingen vor Freude an zu glänzen.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 28.05.2006, 20:18


    Ich sah sie zufrieden an und trabte den seilen Hang geschickt hinunter. "komm!" ich trabte ein stück in die Wellen und blieb dann steh, sah mich nach ihr um.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 28.05.2006, 20:22


    Etwas verwirrt sah ich ihm nach. Hatte er irgendetwas bemerkt, wie ich zum Meer geschaut habe? Langsam trabte ich ihm hinterher, einige Steine waren locker, aus Versehen trat ich auf einen, bemerkte dies aber schnell und sprang geschickt den Rest des Hanges hinunter. Einmal blickte ich noch hoch, solche Situationen kannte ich nur zu gut. Dann wandte ich meinen Blick wieder zu dem Hengst und trabte zu ihm in die Wellen, die schön kühl meine Beine umspülten. Kurz schloss ich meine Augen und ein Lächeln glitt auf meine Lippen.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 28.05.2006, 20:25


    "wo kommst du denn her? und wie lange bist du schon hier?" ich sah ihr in die Augen und schlug mit dem schweif. ein leichter wind wehte vom meer und wehte mir ein paar strähnen in die Augen.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 28.05.2006, 20:30


    Langsam öffnete ich meine Augen wieder und sah in die seine. "Ich bin gestern hier am Strand aufgewacht, wurde wahrscheinlich hier her gespült", sagte ich leise und blickte zum Horizont, an dem die Sonne langsam verschwand. Die leichte Brise war angenehm kühl und lies meine Mähne mein gesicht locker umspielen. Im Moment stellte ich keine Fragen, dafür war ich noch etwas schüchtern... dennoch hoffte ich, das er es mir nicht böse nahm.



    Re: neuer anfang

    My heart will go on - 28.05.2006, 20:39


    Mit weiten, federnden schritten trabte ich über die grüne Landschaft.
    Der Wind zerrte an meiner Mähne und sie flog wild herum.
    Ich bog elegant den Hals und blähte die Nüstern.
    Mein Blick war steil nach vorne gerichtet und ich trabte immer weiter.
    Als es hügliger wurde, parrierte ich in einen schnellen Schritt.
    Mein Hals war immer noch gebogen.
    Als ich schon etwas höher auf dem Gebirge stand, ließ ich ein stolzes, freundliches wiehern von mir.
    Es hallte in den kleinen Bergen wieder und erfüllte das ganze Tal in einen Schall.

    (wer ist das neue pferd? also badidaba oder so?)



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 28.05.2006, 20:45


    Als ich Jolie hörte wieherte ich laut und sah mich nach der Fuchsstute um. "das eben war Jolie, aber du wirst sie scho noch kennenlernen, vielleicht kommt sie ja!"ich schnaupte zufrieden und sah in die richtung aus der das wiehern gekommen war.

    (hat sich nur falsch registriert)



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 28.05.2006, 20:49


    Die Unsicherheit und meine Zurückhaltung kehrten in meine Augen zurück. Ich wusste nicht, was ich machen sollte, denn die Angst war da und ich konnte sie nicht loswerden. Mein Lächeln verschwand und ich sah nachdenklich in die Richtung, aus der das Wiehern gekommen war.



    Re: neuer anfang

    My heart will go on - 28.05.2006, 20:50


    Ich hörte Miros wiehern und trabte zu der Richtung in der ich es vernomm.
    Am Strand fand ich ihn auch und noch eine Schimmelstute, die ich nicht kannte.
    "Hallo Miro!2 sagte ich fröhlich und umhalste ihn.
    "Hallo mein Name ist Grand Jolie!" ich nickte der Stute freundlich zu.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 28.05.2006, 20:52


    Ich brummelte Jolie freundlich zu und warf der anderen stute einen beruhigenden Blick zu "na joie wie geht´s? was haste denn heute so gemacht?"

    (bin ma eben 10 mins oder so weg.......)



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 28.05.2006, 20:58


    Vorsichtig blickte ich die Stute an und sah ab und an zu Miro. "Hallo", sagte ich mit leicht zitternden Stimme zu der Stute, blickte sie nicht an, sondern richtete meinen Blick wieder auf das Meer, was mich etwas beruhigte.



    Re: neuer anfang

    My heart will go on - 28.05.2006, 21:01


    Ich guckte ihn aus dunklen, treuen Augen an und sagte dann sanft:
    "Mir geht es gut! Ich habe hete nur geschlafen und gefressen.Und du beziehungsweise ihr?" ich guckte nun die Stute an, was hatte sie?
    Ich ging ein paar schritte zurück und guckte die Stute skeptisch an.
    Dann brummelte ich etwas schmollend und graste.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 28.05.2006, 21:05


    !ich hab auch nicht besonderes gemacht, war ja nicht viel los hier!" ...wo die nur alle stecken....ich lächelte Jolie freundlich und geheimnisvioll an und sah dann wieder zu der schimmelstute, wusste nicht was ich noch sagen hätte können....



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 28.05.2006, 21:09


    Wieder blickte ich traurig zu Boden. Warum dachten immer alle gleich, das ich etwas gegen sie hätte? Darum war ich gerne alleine... da gab es solche Missverständnisse nicht. Leise seufzte ich und blickte mich um. meine Worte waren schon lange verstummt.



    Re: neuer anfang

    My heart will go on - 28.05.2006, 21:14


    Nun guckte ich wieder auf, zu der Stute.
    "Wie ist denn dein name?" fragte cih etaws zaghaft, aber es klang wohlgesonnen.
    Ich schlug mit dem Schweif um ein paar Fliegen zu verjagen.

    (wie machen wir das, wenn das neue forum wiedergeht?also ich meine wir haben ja dann hier geschrieben..)



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 28.05.2006, 21:15


    Ich ging ein paar meter von den beiden weg und legte mich zum wälzen hin. ich brummelte zufrieden und schüttelte mich dann als ich aufgestanden war. ich sah mich mit gespitzten Ohren um. Die schlammschicht die nun über meinem fell lag hielt die fliegen einigermaßen fern.

    (öhm...keine ahnung....muss ich des dann halt alles ins andere kopiern....ma sehn....)



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 28.05.2006, 21:17


    Langsam drehte ich meinen Kopf zu der Stute, die Miro als Jolie vorgestellt hatte. "Mein Name ist Estación de lluvias", antwortete ich auf ihre Frage. "Und deiner?"

    (muss off)



    Re: neuer anfang

    My heart will go on - 28.05.2006, 21:18


    Ich beobachtete miro und lächelte, als er schlammbedeckt wieder aufkam.
    Ich riss mir ein Grasbüschle ab und kaute gelangweilt darauf herum.
    Ein zufriedenes schnauben gab ich von mir.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 28.05.2006, 21:27


    Estación schien eingedöstzu sein also trabte ich zu Jolie und stupste sie freundlich an "lust was zu machen?" ich sah ihr in die augen und warf den Kopf hoch.



    Re: neuer anfang

    My heart will go on - 28.05.2006, 21:31


    "Gerne!" hauchte ich ihm zu, erstens weil die Stute anscheinend schlief und zweitens weil ich eine romantische Stimmungwollte.
    Doch wieso machte ich das? Ich war doch sonst nicht so..
    Ich lächelte ihn nur an, meine Augen funkelten wie die Sterne.
    Durch die langsam kommende Nacht, wurde mein Fell Bronzebraun.
    Es schimmerte elgant im noch kleinem Mondschein.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 28.05.2006, 21:34


    "gut, wie wärs mit einem spaziergang am strand?" ich sah sie auffordernd an und schlug mit dem schweif. Ich sah nochmal kurz zu der schimmelstute und dann zum Meer. DIe sonne verschwand langsam am horizont und der himmel värbte sich rötlich. Ich warf den Kopf nach oben und ging einen schritt zurück.



    Re: neuer anfang

    My heart will go on - 28.05.2006, 21:41


    "Ja" sagte ich flüsternd und guckte ihn etwas liebevoll an.
    Ich wusste nicht was mit mir passierte. Doch mein Herz schlug doller als sonst und ich merkte, wie ich anfing zu schwitzen.
    ich ging ein Stück vorraus, drehte mich um und sah romantisch zu Miro zurück.
    Der Wind wehte verspielt in meiner Mähne und ließ sie davon fliegen..

    (Muss in zwei Beiträgen gehen)



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 28.05.2006, 21:43


    Ich schnaupte leise und ging hinter ihr her. Ab und zu schielte ich zu ihr hinüber. sie war hübsch und ich mochte sie aber war es mehr als das? ich wusste es nicht und starrte nun wieder auf den weg vor uns. "und haste dich hier schon einigermaßen eingelebt?"



    Re: neuer anfang

    My heart will go on - 28.05.2006, 21:46


    "Ja sehr gut..Ich fühle mich wohl..!" sagte ich und fügte dann leise hinzu "Bei dir.." ich merkte das ich das gesagt hatte und guckte stumm zu Boden.

    (Ein beitrag noch...schnell!)



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 28.05.2006, 21:48


    Ich lächelte sie fröhlich an und blieb dann stehn "willst du weiter oder die nacht über hier bleiben?" ich schnaupte nochmal zufrieden und sah sie geheimnissvol an. wie süß sie doch ist......



    Re: neuer anfang

    My heart will go on - 28.05.2006, 21:49


    Ich guckte ihn etwas schüchtern, aber süß an.
    "Mh..hier bleiben!" sagte ich dann und legte mich in den Sand..
    Dort wartete ich auf ihn...

    (So bin off luv ya)



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 28.05.2006, 21:51


    Ich überlegte kurz ob ich mich zu ihr hinlegen sollte,ließ es dann aber und stellte mich nur dicht neben sie. Ich entlastete ein hinterbein und döste vor mich hin, ich dachte noch etwas über Jolie und mich nach und schlief nach einer weile auch ein.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 29.05.2006, 14:45


    Ich stand mitten auf einer großen wies. Hier war ich noch nie geweßen. Ich galopierte an und sprang über einen Baum stumpf. Dann wieherte ich laut nach Miro. Ob er diese Wiese schon kannte?



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 29.05.2006, 14:48


    Ich hatte die ganze Nacht am strand verbracht und stand auf dem hill of broken dreams als ich Narenkas wiehern hörte. Ich antwortete laut und sah mich mit gespitzten Ohren um, dann trabte ich mit weiten schwungvollen schritten in die Richtung aus der das wiehern gekommen war. Bald kam ich auf die Wiese auf der Narenka stand . ich brummelte fröhlich und sah mich um "hey!"



    Re: neuer anfang

    Narenka - 29.05.2006, 14:51


    "Hey" antwortete ich udn fügte dann noch :"Kennst du diese Wiese schon? " hinzu. Ich schnaubte zufrieden und roch am Graß.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 29.05.2006, 14:54


    Ich ließ meinen Blick über die Wiese schweifen und warf den Kopf hoch "ich glaub ich war schon mal hier! wieso ist was damit?" ich ging noch ein paar schritte auf sie zu und rupfte dann etwas gras aus. ich kaute genüsslich darauf herum und spielte aufmerksam mit den Ohren.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 29.05.2006, 14:58


    " ich habe sie gerade entdeckt" und sagte dann noch:" Ich weiß jetzt wohin der Fluß endet." ich trabte los und rief :"Folge mir" Ich galopierte auf das Ende der Wiese zu die in einer steilen klippe endete. Ich schaute nach unten und dort war ein großer See und ein wasserfall mittem im Wald. "Also der Fluß fließt durch den wald und endet dann dort im See. Ich war im Wald spazieren und habe ihn zufällig gefunden." Ich weis auf eine art weg und sagte "dort bin ich hoch gekommen"!.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 29.05.2006, 15:01


    Ich trabte hinterher und sah mich um "schön ist es hier!" ich trank ein paar schlücke aus dem see und sah zu Narenka. Dann fraß ich nochmal etwas gras "ich glaub verdursten werden wir hier in der gegend nich!"



    Re: neuer anfang

    Narenka - 29.05.2006, 15:03


    "Ne bestimmt nich" Ich sprang in den see und schwomm in ihm und sagte:"Tief genuig ist er auch". Ich seuftzte und meinte dann "Jetzt felhen uns nur noch zwei Dinge in der Herde." ich grinste kurz.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 29.05.2006, 15:05


    Ich sah sie verwundert an und ging dann auch in den see "und die wären? also ich bin zufrieden!" ich schanupte leise und schlug mit dem schweif.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 29.05.2006, 15:08


    "Parre und fohlen" sagte ich. IOch seuftzte wieder : Wie gerne hätte ich mein fohlen wieder. Aber es ging nicht. Auch ein neues konnte ich nicht bekommen. Weil nirgends ein hengst war der sich für mich interessierte Wieder seuftzte ich.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 29.05.2006, 15:11


    "na du hasts aber eilig.....aber mal sehn....mit silvio und zarhaa...." ich grinste und machte dann einen großen satz aus dem See. ich schüttelte mich und sah zu ihr. "komm....was hältste von nem schönem galopp zurück? dan trockenen wir gleich wieder!"



    Re: neuer anfang

    Narenka - 29.05.2006, 15:14


    "Warum eilig" sagte ich. Nach einam kleinen Satz war ich draußen. Und schüttelte mich etwas trocken. "Ok woher den über die Wiese oder durch den Wald" fragte ich dann.



    Re: neuer anfang

    My heart will go on - 29.05.2006, 15:15


    Ich lag immer noch am Strand.
    Nun stand ich auf und schüttelte mir den Sand von Rücken und Seite.
    Da wo ich gelegen hatte, war eine Mulde.
    Ich schaute mich um, merkte den Salzwind in meiner Mähne.
    Ich wieherte sehnsüchtig nach Miro.
    Was war mit mir los? War ich etwa... Nein!..Das konnte ich nicht..



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 29.05.2006, 15:16


    Ich sah kurz über die wiese und sah dann wieder zu Narenka "nehmen wir die wiese, da machts mehr spaß!" ich tänzelte elegant auf der stelle und wieherte stolz als ich Jolie hörte "naja....die herde is ja noch klein und auch noch nicht lange zusammen, also jetz schon fohlen?"



    Re: neuer anfang

    Narenka - 29.05.2006, 15:20


    Ich galopierte an und sprang von einem felsen zum anderen um auf die wiese zu kommen. Laut rief ich:" Hast du dein Auge schon auf jemanden geworfen?" Ich galopierte weiter und sprang über den Baumstamm. Bald war ich am Strand und ich galopierte weiter und sah Jolie. Ich wurde schneller und stopte vor ihr mit den Worten :"Hi du" ich schaute zurück und wich Miro aus der mir fast in den Rücken gesprungen wäre.



    Re: neuer anfang

    My heart will go on - 29.05.2006, 15:22


    Ich hörte Miro, doch wollte ich nicht das er zu mir kommt.
    War mir so unsicher, über meine Gefühle..
    Vielleicht war es ja mehr als mögen..
    Ich trabte einfach in den Wald, um nachzudenken..
    Hoffte das er mich nicht finden würde.

    (muss off...heagggdl)



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 29.05.2006, 15:23


    Ich kam knapp hinter ihr zum stehn und schüttlet dann den Kopf "wer weiß!" ich sah sie grinsend an und nickte Jolie kurz zu. "und wenn es so wäre, wäre es schlimm?"



    Re: neuer anfang

    Narenka - 29.05.2006, 15:26


    "ne habe ich das gesagt" ich gähnte "Bin nur neugierig". ich drehte mich zu Miro und schaute Jolie verwundert hinter her. Aber sie wollte ihre ruhe aben.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 29.05.2006, 15:28


    Ich sah Jolie kopfschüttelnd hinterher "diese stuten...." murmelte ich dann leise und legte mich mit meinem noch nicht ganz trockenem fell in den Sand. "und wie stehts mit dir?" ich wälzte mich fröhlich und stand dann wieder auf. Ich schüttelte mich kurz und sah wieder zu Narenka.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 29.05.2006, 15:31


    "Ja das habe ich" sagte ich frech. Und schaute mich um. Und legte mich dann in den Sand.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 29.05.2006, 15:34


    Ich machte ein paar bocksprünge und schüttelte mich nochmal "du...weißt du...ich bin ja auch neugierig,ne?" ich sah sie mit einem frechen grinsen auf dem gesicht an und warf den Kopf hoch. "verrätst dus mir?"



    Re: neuer anfang

    Narenka - 29.05.2006, 15:37


    "Wenn du mir verrätst in wenn du verknallt bist " sage ich es dir. Sagte ich ferech und grinste ihm frech an.,



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 29.05.2006, 15:40


    "wenn ich aber gar nicht verknallt bin?" ich trabte ein stück in die wellen und stieg steil in die Luft. Ich drehte mich auf der hinterhand zu Narenka um und machte noch ein paar buckler "also schieß los!"



    Re: neuer anfang

    Narenka - 29.05.2006, 15:51


    "Hm mdas hätest du wohl gerne" sagte ich dann. Hm in wen bin ich eigentlich verliebt. Alle sind irgend wie süß



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 29.05.2006, 15:53


    "ach komm, mir kannst dus doch sagen!" ich schanupte leise und trabte mit aufgestelltem schweif um sie herum "ein leithengst muss doch alles wissen!" meinte ich grinsend und warf den Kopf hoch.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 29.05.2006, 15:56


    "Ach jetzt bist plötzlich der Große Leiothensgts der alles wissen will und muss. oder wie jetzt?" fragte ich lachend. Und zwinkerte ihn zu.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 29.05.2006, 16:00


    "och das bin ich schon immer, ich zeig mich nur selten so!" ich musste auch lachen und blieb dann vor ihr stehn. Ich seufzte leise und schob schmollen die unterlippe nach vorne "nimmste mich wohl nicht ernst?"



    Re: neuer anfang

    Narenka - 29.05.2006, 16:08


    " ich und dich ernst nehmen pah." sagte ich lachend. Und nieste als ich in den sand pustete.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 29.05.2006, 16:10


    "nana das kommt davon!" ich lächelte und ging einen schritt zurück. "also was is jetz verrätst dus mir oder nich?"ich schnaupte zufrieden und verscheuchte mit dem schweif ein paar lästige fliegen.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 29.05.2006, 16:16


    "aslo ich finde viele süß. Aber so richtig verliebt bin ich noch nicht." Das noch betonte ich sehr. Und stand dann auch auf und schüttelte mir den Sand vom Fell. was aber nicht klappte wie ich es wollte da es am Fell klebte. Also ging ich ins Wasser kam wieder raus und schüttelte mich direkt neben Miro. " und das ist die Strafe für neugierige Leithengste" ich lachte laut.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 29.05.2006, 16:21


    Ich machte einen satz auf die seite und schnaupte. "hey pass auf was du machst! komm ich geh mich jetz erst mal ein bisschen ausruhen. Ich trabte ein paar meter weg und entlastete dann ein hinterbein.

    (muss off,sry)



    Re: neuer anfang

    Narenka - 29.05.2006, 19:22


    Ich war voll und ganz in gedanken. Mein altes leben warum habe ich es verlaßen war es ein fehler? Hätte mich jetzt jemand angegriffen hätte ich mit meinem Leben bezahlt. Auch dachte ich an ein Fohlen. Wie es um mich herum tollte. "Ach warum passierte mir so etwas nur" sagte ich ängstlich und seuftzte laut.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 29.05.2006, 19:25


    Ich stand in einiger Entfernung von Narenka und hatte etwas gedöst, die lezten worte hatte ich noch mitbekommen, ich wollte aber nicht das sie dachte ich würde sie belauschen und schnaupte deswegen leise. Ich sah mit gespitzten Ohren zu ihr rüber und wartete erst einmal ab.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 29.05.2006, 19:27


    Plötzlich setzte sich ein Vogel direkt auf meinen Kopf. Ich erschrak und sprang laut auf. Der Vogel flog weg. Und ich atmete tief durch. "Du dumme Möwe" rief ich. und schaute auf's meer. Ich bemerkte gar nicht das Miro ganz in meiner nähe war.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 29.05.2006, 19:29


    Ich schüttelte mich kurz und trabte dann neben Narenka "hey!" ich schnaupte nochmal und rupfte dann ein paar grashalme, sah sie dann wieder an.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 29.05.2006, 19:36


    Ich erschrak etwas und sagte dann:"Hey". Ich lächelte leicht und machte ihn nach und rupfte auch etwas Graß aus.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 29.05.2006, 19:42


    "stör ich?" ich warf den Kopf hoch und schlug mit dem schweif. "ich kann auch wieder gehn wenns dir lieber ist!" ich spielte aufmerksam mit den Ohren und beobachtete neugierig meine Umgebung. Die letzte Abendsonne schien auf mein fell und ließ es silbern schimmern.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 29.05.2006, 19:44


    "Nein nein bleicb ruhig" sagte ich dann. Und legte mich wieder in die Kuhle im Sand.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 29.05.2006, 19:50


    "hast du was?" ich sah in richtung mehr und schnaupte zufrieden. eine leichte brise wehte mir die die Mähne aus dem gesicht. in meinen augen glänzte der stolz, ich hatte die Nüstern gebläht und den Kopf stolz aufgerichtet.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 29.05.2006, 19:58


    "Die Vergangenheit" meinte ich. Und schaute vom Meer zu Miro. Eine Briese kam auf und fiel durch meine Mähne. In meinen Augen erkannte man Angst und traurigkeit.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 29.05.2006, 20:01


    "willst du irgentwas machen? dann wirste vielleicht abgelenkt!" ich sah nun zu ihr und stupste sie vorsichtig an. Ich brummelte leise und schlug mit dem schweif. wenn ich ihr nur irgentwie helfen könnte.....



    Re: neuer anfang

    Narenka - 29.05.2006, 20:11


    "wenn ich mich jetzt ablenke kommt es später wieder." meinte ich. "ich muss mich damit abfinden auch wenn es vieles gibt was ich verhindern könnte. Aber was willst du den ändern".



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 29.05.2006, 20:15


    Ich zuckte mit den schultern und sah am strand entlang "na dann nicht....." ich bog meinen Hals und täzelte unruhig auf der stelle.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 29.05.2006, 20:18


    Ich schaute ihn wieder an "auf was hast du den Lust?"



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 29.05.2006, 20:22


    "is mir egal, ich will nur nicht hier festwachsen! aber is schon ok, wnn du keine lust hast was zu machen...." ich schnaupte nochmal und sah sie an.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 29.05.2006, 20:30


    "doch lass uns etwas rum laufen vielleicht fällt uns ja dann etwas Interessantes ein" Ich wurde wieder etwas glücklicher. Dachte nicht mhr an die Vergangenheut.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 29.05.2006, 20:32


    "ok, am strand entlang oder wo hin?" ich sah mich kurz um und wieherte dann laut. wo die nur wieder alle stecken....dann sah ich wieder zu NArenka und lächelte sie fröhlich an.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 29.05.2006, 20:34


    "Können wir machen". Ich lief fröhlich neben ihm her. alle die Sorgen vergeßen. Aber in meinen Augen spiegelte sich das Trauerbild wieder.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 29.05.2006, 20:37


    Ich trabte an und lief mit schwungvollen schritten durch die Wellen. Ich buckelte ein paar mal und sah sie dann grinsend an. "wenn du lächelst gefällst du mir besser! nur die augen gefallen mir noch nich....aber das kriegen wir hoffentlich auch noch hin."



    Re: neuer anfang

    Narenka - 29.05.2006, 20:40


    Ich grinste auch. Und hatte alles vergeßen so war das bei mir. ich buckelte hinter ihm her und sagte: " Ach jetzt bin ich toll oder wie?2



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 29.05.2006, 20:42


    Ich nickte "so ungefähr!" ich galoppierte an und schlug übermütig aus. dann bog ich den hals und stellte den schweif auf. "und jetz immer geradeaus?"



    Re: neuer anfang

    Narenka - 29.05.2006, 20:49


    Ich stieg und rief "Juhu" Meine Hufe beruhrten noch nicht mals en Boden da sprang cih auf und preschte davon. So etwas brauchte ich mal wieder.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 29.05.2006, 20:52


    Ich warf den Kopf hoch, buckelte nochmal und rannte hinterher. Ich schnaupte zufrieden und schloss zu ihr auf. ich galoppierte neben ihr her und sah wieder auf das ofene meer hinaus. Einzelne möwen zogen ihre kreise über dem meer, ansonsten sah alles ziemlich verlassen aus.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 29.05.2006, 20:53


    Ich buckelte wild frei frei war ich. Dann schaute ich zu Miro.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 29.05.2006, 20:58


    ich lächelte sie süß an und stoppte dann "hier gefällts mir, hier bleib ich!" ich sah mich grinsend um und wieherte laut. dann sah ich wieder zu Narenka und spitzte fröhlich die Ohren.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 29.05.2006, 21:06


    Ich machte eine Vollbremsung. Ich schaute in den Himmel es war dunkel und die ersten strene standen schon am Himmel. Ei Kalter Windstoß kamm auf. Ich stellte mich wieter zu Miro und kuschelte mich an ihn. "ist mir kalt" sagte ich friedlich.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 29.05.2006, 21:09


    "och armes kleines ding muss frieren? na das wolln wir natürlich nicht!" ich brummelte leise und stupste sie vorsichtg an, schloss kurz die augen und sah dann der sonne zu wie sie schon fast im meer verschwunden war und nur noch einzelne strahlen auf das meer schienen.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 29.05.2006, 21:11


    "ja" sagte ich. Und kuschelte mich ganz tief ihn sein fell. Es war so warm und bequem. Bei Miro hatte ich vor nichts und niemanden Angst.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 29.05.2006, 21:13


    ich entlastete ein hinterbein und sah zu ihr nach unten "besser so?" ich spielte immernoch aufmerksam mit den ohren, war aber sonst ganz entspannt, was selten vorkam.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 29.05.2006, 21:15


    "hm ja sehr sogar" meinte ich. Und schlug mit dem Schweif. Ich lehnte meinen Kopf anders und fing an an Miro's Mähnenkamm zu knabbern. "Tut das gut?" fraget ich ihn dann.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 29.05.2006, 21:18


    Ich nickte und lächelte sie dann wieder an "mach nur weiter!" ich legte meinen kopf so gut es ging auf ihren rücken und schloss die augen.[/i]



    Re: neuer anfang

    Narenka - 29.05.2006, 21:20


    ich kraulte ihn weiter und fuhr in einmal durch die Mähne. dann kraulte ich ihn am wiederriss entlang und brummerlte.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 29.05.2006, 21:24


    ich öffnete die augen und sah sie an "meinst du nicht wir sollten zurück?" ich ließ meinen blick über den strand schweifen, es war schon ziemlich finster und wir waren auch ziemlich weit von der herde entfernt...



    Re: neuer anfang

    Narenka - 29.05.2006, 21:29


    Ich drehte mich um und lief langsam zurück. Wie gerne hätte ich da weiter mit Miro gesatnden. War ich etwa? in ihn? nein das glaubte ich nicht. Und wenn es doch so war?



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 29.05.2006, 21:32


    ich lief mit gespitzten Ohren neben ihr her und gähnte einmal. "so das war mal wieder ein schöner tag, aber jetz werd ich müde" ich sah zu Narenka und blies ihr sanft meinen warmen atem in die Mähne.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 29.05.2006, 21:34


    "ja ich auch Ich laufe aber noch etwas rum ich komme dannn anchher zur Herde. " ich schritt lief ich nnoch etwas am Strand entlang.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 29.05.2006, 21:36


    "wo gwhst du denn noch hin?" ich blieb stehn und sah ihr hinterher. Ich schlug mit dem schweif und warf den Kopf hoch. ich blähte die nüstern und gähnte nochmal.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 29.05.2006, 21:37


    "weiß noch nicht nur Spazieren" sagte ich und schaute noch einmal zurücck



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 29.05.2006, 21:41


    "na dann viel spaß!ich bleib dann hier, kannst ja wenn du willst später herkommen!" ich ging noch ein paar meter und ließ mich dann müde in den sand fallen, sah aber immernoch zu Narenka und spielte aufmerksam mit den Ohren.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 29.05.2006, 21:45


    Ich loef noch einige minuten. Und meine Gedanken kammen wieder. Also ging ich schnell zurüch und kuschelte mich eng an Miro da es immer noch sehr frisch war. So schlief ich ein ganz glücklich und mit einem lächeln uim Gesicht.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 29.05.2006, 21:49


    ich sah Narenka noch kurz beim schlafen zu und legte dann vorsichtig meinen kopf auf ihren Rücken. ich brummelte leise und schloss dann die augen, kurz darauf war ich auch eingeschlafen.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 30.05.2006, 13:47


    Ich schaute auf. Und sprang erstschrocken weg. Ich schnaubte und lief im Schritt am Strand entlang.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 30.05.2006, 13:50


    Ich gähnte müde und stand langsam auf. Ich sah Narenka und wieherte leise,dann schüttelte mich mich kurz und trabte mit sicheren schrittean den steilen hang zum hill of broken dreams hinauf. Es ging ein leichter wind der mir die Mähne aus dem gesicht wehte.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 30.05.2006, 13:53


    Ich blieb stehen und sah zurück. Dann trabte ich mit Miro den HOBD hinauf. Oben angekommen stieg ich und der Wind spielte durch meine Mähne. Mein Schweif pendelte hin und her. Ich wieherte laut und sah dann zu Miro:"Habe ich dich geweckt"?



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 30.05.2006, 13:55


    "ne ne, genug gepennt für heute!" meinte ich grinsend und ließ meinen Blick über die Hügel schweifen "na gut geschlafen?" ich brummelte leise und warf den Kopf hoch.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 30.05.2006, 14:00


    "Ja es war schön warm" antwortete ich. Die Wellen trugen meine Gedanken von Gestern zurück. ich schüttelte mich und kehrte in die gegenwart zurück.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 30.05.2006, 14:02


    Ich nickte und zupfte dann ein paar grashalme. ich kaute genüsslich darauf herum und sah zum meer hinunter. dir wellen waren stärker als gestern und langsam brauch die flut herein.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 30.05.2006, 14:07


    Ich ging schritt für Schritt wieder hinunter. Und galopierte dann am Strand entlang und buckelte oft. Bald hatte ich mich wieder gefangen und wieherte Miro zu.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 30.05.2006, 14:09


    Ich stieg steil in die Luft und wieherte laut. Dann galoppierte ich mit geschickten sprüngen den hang wieder hinunter hinter Narenka her. am strand fiel ich einen flotten schwungvollen trab und bog elegant meinen hals.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 30.05.2006, 14:19


    Ich blieb stehen und stieg gerade in die Luft. Ein kraftvolles suchendes Wiehern drang aus meiner Kehle.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 30.05.2006, 14:22


    ich trabte einmal um sie herum und blieb dann vor ihr stehn "und jetzt?" ich schnaupte zufrieden und sah sie mit großen wachen augen an. die muskeln waren deutlich unter meinem glänzendem fell zu erkennen.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 30.05.2006, 14:24


    ich schaute in die Sonne. Jeder hengst der in mich verliebt wäre wäre jetzt schwach geworden. Mein fell glänzte Silber. Und auch die Pose war schön. Ich schnaubte und sah ihn an . "Ich weiß nicht worauf hast du lust?" fragte ich ihn.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 30.05.2006, 14:27


    Ich lächelte sie fröhlich an und richtete die ohren in ihre richtung. ich überlegte kurz und nickte dann in richtung see "gehn wir was trinken, ich hab durst!" ich tänzelte elegant auf der stelle und blähte die nüstern.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 30.05.2006, 14:31


    "ok" sagte bich. Und lief im hübschen trab neben ihm her.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 30.05.2006, 14:34


    Als wir am see angekommen waren machte ich einen kleinen satz ins wasser und trank dann ein paar schlücke. Ich legte mich an einer seichten stelle zum wälzen hin und trabte dann wieder ans ufer, wo ich etwas gras zupfte.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 30.05.2006, 14:37


    Ich blieb stehen und schaute auf mein fell. Es war wirklich etwas dreckig also ging ich ins Wasser und stellte mich unter dem Wasser fall. Dann lief ich ans Ufer und schüttelte mich. Jetzt war mein fell schön sauber. ich freute mich und fraß etwas Graß.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 30.05.2006, 14:40


    ich schnaupte zufrieden und schlug mit dem schweif. Ich dachte nach,über gestern abend, über dei herde und über den rappen. ab und zu schüttelte ich mich um ein paar fliegen zu verscheuchen oder schnaupte leise.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 30.05.2006, 14:42


    "Und was machen wir jetzt" fragteich. Als ich das graß verkaut hatte?



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 30.05.2006, 14:44


    "weiß nicht, was willste denn machen?" ich hob den Kopf und sah sie geheimnisvoll an. ich schlug nochmal mit dem schweif und brummelte leise.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 30.05.2006, 14:49


    "ich weiß nicht" ich aß weiter.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 30.05.2006, 17:48


    ich sah mich um und warf mir ein paar strähnen aus dem gesicht. "wolln wir mal wieder zur höhle schaun?"



    Re: neuer anfang

    Narenka - 30.05.2006, 17:51


    "Klaro" sagte ich. Und mein schweif pendelte umher. Ich schnaubte und lief langsam im Schritt an und schaute zurück zu Miro.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 30.05.2006, 17:54


    Ich trabte an und ließ mit eleganten schwungvollen schritten in richtung höhle. "komm....sonst is es abend bis wir da sind!" ich fiel in einen gemütlichen galopp und spielte aufmerksam mit den ohren.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 30.05.2006, 17:56


    Auch ich fiel in den Galopp. Ich galopierte neben ihm. Und bald sah ich schon den Fluß. Ich wollte drüber springen aber er war zu weit. ich knallte voll rein. Stieg dann aber raus und schüttelte mich "Uh istbdas kalt" sagte ich.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 30.05.2006, 17:58


    Einsam stand ich am Strand und döste...Ich erschrack als plötzlich über mir eine Möwe schreite und warf den Kopf hoch....nun war ich wach(*g*).Ich trabte zu den Wiesen und fing an zu grassen...



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 30.05.2006, 17:58


    Ich grinste und legte noch etwas an tempo zu, machte dann einen weiten satz über den Fluss und lief auf der anderen seite weiter "dann darfst du nicht reinspringen sondern drüber!" ich grinstze sie frech an und buckelte übermütig.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 30.05.2006, 18:02


    Ich überlolte ihn und biss ihn dabei leicht ind ie Flanke. Mit erhobenem Schwanz und eingerolltem Hals lief ich den Berg hoch. Und sagte:"Das passiert wenn man sich mit einer Srtute anlegt".



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 30.05.2006, 18:07


    "ja von wegen!" ich rannte ihr hinterher und kniff ihr im vorbeigehn in die schulter, dann machte ich einen satz zur seite und galoppierte in die andere richtung weiter. meine hufe berührten kaum den boden und meine mähne und mein schweif wehten im wind.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 30.05.2006, 18:11


    Ich blieb stehen und lachte laut los. "Miro hier ist die Hölle" rief ich und trat herein. Dieser geruch den kenn e ich doch Ich blieb stehen und hielt den atem an. Konnt emich nicht bewegen war starr vor schreck.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 30.05.2006, 18:13


    Ich galoppierte noche inen großen krei und stoppte neben Narenka. Ich sah sie etwas verwundert an und stupste vorsichtig gegen ihre schulter. "öhm du? is was?"



    Re: neuer anfang

    Narenka - 30.05.2006, 18:18


    Ich bückte meinen Kopf runter "Riech mal" sagte ich. Und schaute Miro an. Es war der Gerunch der herde aus der ich geflohen war



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 30.05.2006, 18:19


    Ich senkte meinen kopf und schnupperte kurz am boden "hm...richt nach pferde, is doch toll!" ich schnaupte zufrieden und sah wieder zu Narenka. ist doch toll wenn es hier noch mehr pferde gibt!



    Re: neuer anfang

    Narenka - 30.05.2006, 18:24


    "Ja toll ist es schon. Aber dieser geruch ist ganz und gar nicht toll" sagte ich dann. Meine Ohren waren weit zurück gelehnt. In der Höhle knackte etwas ich galopierte sofort weg. Sprang über den Fluß und galopierte wieter. Nein nein bitte nicht dachte ich nnr



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 30.05.2006, 18:29


    ich starrte ihr verdutzt hinterher, schnupperte nochmal am boden, roch aber nur pferde und galoppierte dann zu ihr. Ich machte einen geschickten satz über den fluss und schloss zu ihr auf "hey, was hast du denn?"



    Re: neuer anfang

    Narenka - 30.05.2006, 18:31


    "Das das " stotterte ich nur. Und schaute mich aufgerkt um.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 30.05.2006, 18:33


    "was?" ich sah sie immernoch verwundert an und warf den KOpf hoch "das sind nur pferde, so wie du und ich!"



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 30.05.2006, 18:34


    "sagt wer?" ich rupfte etwas graß und kaute nachdenklich darauf herum.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 30.05.2006, 18:35


    "Nur Pferd"? "nein das sind killer." sagte ich.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 30.05.2006, 18:45


    ich rollte mit den augen und schüttelte den kopf "na dann wirds wohl stimmen!" murmelte ich leicht genervt vor mich hin und seufzte leise. Ich rupfte nochmal etwas gras und schlub mit dem schweif.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 30.05.2006, 18:47


    "ich" antwortet ich. Und schaute auf das Meer.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 30.05.2006, 18:53


    Ich hob den Kopf wieder und sah in richtung meer "kommst du mit an den strand?" ich galoppierte geschickt den hang hinunter und ein stück in die wellen, dann sah ich mich nach Narenka um und wieherte stolz.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 30.05.2006, 18:53


    ich schüttelte den Kopf Ich kann mich wehren. Angst haben brauche ich nicht Miro ist da



    Re: neuer anfang

    Narenka - 30.05.2006, 19:00


    "ja" ich galopierte hinte rmiro her und buckelte übermüdig.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 30.05.2006, 19:05


    Ich buckelte übermütig und trabte dann um narenka herum. "so ich werd dann erst mal ein bisschen was fressen gehn!" meinte ich und galoppierte auf die wiese, dort senkte ich den kopf ins frische gras und graste zufrieden.

    (bin erst mal ne weile off)



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 30.05.2006, 20:39


    Langsam trabte ich umher, wollte etwas die Gegend erkunden, hoffte aber innerlich, auf keine weiteren Pferde zu treffen. Angst hatte ich nämlich immer noch, nein, keine Angst, aber ich war sehr scheu geworden. Aufmerskam blickte ich mich um, dieses Tal war wunderschön.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 30.05.2006, 20:41


    Ich stand immernoch auf der wiese. ich hob den kopf und ließ meinen blick über die hügel schweifen. als ich Estación endeckte wieherte ich laut und trabte zu ihr. ich blieb vor ihr stehn und lächelte sie fröhlich an "hey wie gehts?"



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 30.05.2006, 20:56


    "hey", sagte ich, ein Lächeln glitt auf meine Lippen. Der Wind wehte mir einige Strähnen ins Gesicht, die es sanft umspielten. Meine Augen glänzten etwas in der Dämmerung, mein Fell schimmerte hell.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 30.05.2006, 21:03


    "na scho ein bisschen eingelebt?" ich sah zum Meer, beabachtete kurz aufmerksam die wellen und die wöwen und sah dann wieder zu der schimmelstute. Ich spielte aufmerksam mit den Ohren, bog elegant den hals und schlug mit dem schweif. mein fell schimmerte in der abendsonne silbern und meine mähne und mein schweif tanzten im kühlen meereswind.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 30.05.2006, 21:08


    Ich sah ihn an. "Es geht", antwortete ich knapp und sah zum Meer, wieder verschwand die Sonne, zum Greifen nah, hinter dem Horizont. "Wer war die Stute gestern?", fragte ich neugierig, blickte immer noch in die rot-orange-glühende Sonne.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 30.05.2006, 21:10


    Ich überlegte kurz wer gestern mit hier war und schnaupte leise "die schimmelstute? das war Narenka!" ich scharrte im weichem sand und schanupte nochmal.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 30.05.2006, 21:13


    "Achso", sagte ich mit leichtem Lächeln. "Du hast hier schon viele Freunde gefunden, oder?", fragte ich leise und sah in die weite Ferne.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 30.05.2006, 21:15


    Ich grinste "naja....ich bin der leihengst....ich komm eigentlich mit allen pferden hier recht gut klar,sonst wären sie nicht hier!" ich warf den Kopf hoch sah sie freundlich an "hast du schon ein paar freunde gefunden?"



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 30.05.2006, 21:17


    "Nein...", sagte ich in einem mir selbsverständlichem Ton. "Ich bin ein Einzelgänger geworden...", sagte ich, wieder etwas leiser. Niemand kann verstehen, das ich Zeit brauche, um anderen wirklich zu vertrauen. Auch Mirokan wird das nicht verstehen können...



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 30.05.2006, 21:19


    Ich nickte nur und trabte ein stück in die wellen "das wird schon noch!" ich stieg steil in die luft und wieherte laut und stolz, dann macht ich ein paar bocksrpünge und sah wieder zu der stute.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 30.05.2006, 21:23


    Ich musste den Hengst angrinsen. Ich bewunderte ihn wirklich... so viel Lebensfreude und Glück bei einem einzigen Pferd... wird das bei mir auch mal so werden?



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 30.05.2006, 21:25


    "willst du nich auch einfach nur mal spaß haben?" ich sah sie verständnislos an. ich schüttelte mich und schlug mit dem schweif "was hältst du von nem schönem schnellem galopp am strand entlang? grad um die zeit ist es am schönsten!" ich sah sie auffordernd



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 30.05.2006, 21:35


    "Spaß haben?" was bedeutete das? Spaß haben... was ist das überhaupt? habe ich etwas verlernt?



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 30.05.2006, 21:39


    Ich nickte "komm mit dann wirst du schon mal merken was richtig spaß haben bedeutet!" ich galoppierte ogne zu zögern los, machte in paar wilde sprünge und schielte dann zu ihr nach hinten. ich wer ihr scho noch zeigen wie man ein glückliches leben führt....



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 31.05.2006, 18:09


    Einsam stand ich am Strandund blickte hinaus aufs Meer.Leise seufzte ich und eine kleine Träne kullerte über mein Gesicht...Silvio...



    Re: neuer anfang

    Silvio - 31.05.2006, 18:10


    Ich trat zu Zarhaa an den Strand und bließ ihr meinen warmen Atem ins Fell.Leise brummelte ich.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 31.05.2006, 18:12


    Ich blickte zu Silvio und hoffte er würde meine Tränen nicht sehen.Ich lehnte mich leicht an ihn und genoss das er bei mir war...



    Re: neuer anfang

    Silvio - 31.05.2006, 18:13


    Ich wischte sanft ihre Tränen weg "Hör auf zu weinen Sonnenschein" sagte ich leise und behutsam.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 31.05.2006, 18:17


    Tapfer lächelte ich in an..."Wo warst du?Ich hab dich lange nicht mehr gesehen!"



    Re: neuer anfang

    Silvio - 31.05.2006, 18:18


    "Ich hab die Gegend erkundet..." sagte ich und lächelte sie sanft an."Wie geht es dir?" fragte ich.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 31.05.2006, 18:20


    "Jetzt?Gut..."ich ging ein isschen näher zu ihm und gab ihn sanft einen Kuss auf die Nase..



    Re: neuer anfang

    Silvio - 31.05.2006, 18:21


    "Das ist schön" sagte ich und lächelte weiter.Leise brummelte ich und gab ihr dann auch sanft einen Kuss auf die Stirn.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 31.05.2006, 18:22


    "Komm,lass uns was unternehmen!"unternehmungslustig tänzelte ich auf der Stelle ...



    Re: neuer anfang

    Silvio - 31.05.2006, 18:24


    Ich sah sie an und brummelte gelangweilt "Ich penn sowieso gleich ein" sagte ich und grinste sie dann an.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 31.05.2006, 18:25


    "Ok!Was machen wir?"ich warf den Kopfhoch und tänzelte auf der Stelle...



    Re: neuer anfang

    Silvio - 31.05.2006, 18:27


    "Weiß nich...schlag du was vor oder ich schlaf ein" sagte ich und schloss grinsend die Augen.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 31.05.2006, 18:29


    "mhm...laufe wir halt mal los und dan fällt uns schon was ein..."ich sprang übermütig senkrecht in die Luft und galoppierte dan los...



    Re: neuer anfang

    Silvio - 31.05.2006, 18:31


    Ich verdrehte grinsend die Augen und preschte ihr hinterher.Doch selbst im Laufen fiel mir nichts ein.Laut und irgendwie happy wieherte ich.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 31.05.2006, 18:32


    Ich lächelte Silvio an..."Wald,Gebirge Hill of broken dreams,Bach...?"



    Re: neuer anfang

    Silvio - 31.05.2006, 18:34


    "Bach" sagte ich nickend und schlug die Richtung ein.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 31.05.2006, 18:38


    "Ok.."ich galoppierte neben ihm her und buckelte wild.Vergnügt gwiegte ich und warf den Kopf hoch..



    Re: neuer anfang

    Silvio - 31.05.2006, 18:40


    Ich gab mal wieder richtig Gas und buckelte wild.Zweimal-Dreimal-Viermal und stieg dann laut wiehernd.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 31.05.2006, 18:48


    Am Bach angekommen ,zögerte ich erst kurz uhd sprang dan mit einem Satz drüber.Lachend blieb ich auf der anderen Seite stehen und blickt zu Silvio...



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 31.05.2006, 18:48


    ich stand am strand, in den wellen, sah mit gespitzten Ohren aufs offene meer hinaus. ich genoss den kühlen Meereswind und schnaupte zufrieden. ich schlug mit dem schweif und warf den kopf hoch. ich wieherte laut und ließ dann meinen blickm über den strand schweifen.



    Re: neuer anfang

    Silvio - 31.05.2006, 18:49


    Ich sah zu ihr und tat ganz ängstlich bevor ich dann über den Bach spring und sie angrinste.Frech zwickte ich sie und stellte mich halb in den Bach.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 31.05.2006, 18:51


    Ich sprang in den Bach und das Wasser spritzte in alle Richtungen:ich musste laut lachen und spritzte Silvio nass....Als ich Miro hörte wieherte ich im laut zu...



    Re: neuer anfang

    Silvio - 31.05.2006, 18:53


    Ich sah aus wie ein begossener Pudel.Ich sah sie unter meiner nassen Mähne hervor an."Klasse" meinte ich gespielt begeistert und spritzte dann grinsend zurück.Dann wieherte ich Mirokan zu.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 31.05.2006, 18:58


    Einsam stand ich auf einen Berg und blickte hinunter ins Tal...Ich genoss die frische Meeresluft...bis ich plötzlich Pferde sah...


    El Zarhaa:Ich grinste ihn frech an und schüttelte mich ...Schleisslich ging ich wieder ans Ufer und Wälzte mich m Schlamm



    Re: neuer anfang

    Silvio - 31.05.2006, 19:00


    Ich grinste und ging ebenfalls ans Ufer.Ich wälzte mich im Schlamm und wieherte.Dann sah ich zu Zarhaa und lachte.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 31.05.2006, 19:07


    El Zarhaa:Als ich wieder aufstand klebte an meine ganzen Fell Schla.."Wollen wir vielleicht noc bden?"ich grinste Silvio an und musste lachen als ich merkte das er auch voller Schlammm war...



    Re: neuer anfang

    Silvio - 31.05.2006, 19:08


    "Auja" sagte ich und grinste.Und schon galoppierte ich los in Richtung See.Laut wieherte ich udn in meinen Augen tanzten die Flammen der Leidenschaft.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 31.05.2006, 19:10


    El Zarhaa:Ich warf übermütig denKopf hoch nd galoppierte ihm hintzerher,am Strand sprang ich sofort ins Wasser ...



    Re: neuer anfang

    Silvio - 31.05.2006, 19:11


    Ich lief gerade wegs ins Wasser und packte mich sofort hin.Ich schmiss meinen Kopf hoch und wieherte laut.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 31.05.2006, 19:15


    El Zarhaa:Ich ging soweit ins Meer hinein bis es meinen Rücken bedeckte.Ich genos die kleinen Wellen,die mich hin und her schauckeln liesen und brummelte leise...



    Re: neuer anfang

    Silvio - 31.05.2006, 19:16


    Ich legte mich an den Strand und beobachtete Zarhaa grinsend.Laut wieherte ich ihr zu und brummelt dann entspannt.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 31.05.2006, 19:19


    El Zarhaa:Langsam schwamm ich zu Silvio ans Ufer und legte mich neben ihn.Eng kuschelte ich mich an ihn und brummelte zufrieden...



    Re: neuer anfang

    Silvio - 31.05.2006, 19:21


    Ich beknabberte sanft ihren Mähnenkamm und brummelte zufrieden.Kurz schloss ich die Augen und öffnete sie wieder.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 31.05.2006, 19:23


    El Zarhaa: liebe dich,Silvio"Flüsterte ich ihm leise ins Ohr...



    Re: neuer anfang

    Silvio - 31.05.2006, 19:30


    Ich lächelte sanft "ich dich auch" hauchte ich zurück und knabberte weiter.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 31.05.2006, 19:32


    El Zarhaa :Ich lächelte ich ihn an und hauchte ihm dann einen Kuss auf die Stirn..."Wir beide..."seufzte ich leise...



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 31.05.2006, 19:34


    Mit schnellen Schritten trabte ich durch das geheimnisvolle Tal. Ich wollte es erkunden, hier fühlte ich mich einigermaßen wohl, nach meiner langen Reise... Und jetzt war es an der Zeit, dieses Tal weiter zu erkunden, auch, wenn das Risiko hier durch höher war, auf andere Pferde zu treffen, als wo anders... Bald kam ich an einen steilen Pfad, ab und zu brökelten ein paar kleine Steinchen ab, ich war auf alles gefasst.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 31.05.2006, 19:36


    Ich spitzte die Ohren als ich eine Stute am Fuss des Berges sah.Leise wieherte ich ihr zu und machte mich auf den Weg zu ihr nach unten...



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 31.05.2006, 19:38


    Meine Ohren schnellten nach hinten, als sie ein Wiehern vernahmen. Sofort blieb ich stehen, sah einen weißen Hengst auf mich zu kommen. Oh nein... Ich starrte nur in seine Richtung, meine Scheu schnürte mir die Kehle zu.



    Re: neuer anfang

    Silvio - 31.05.2006, 19:39


    "Ja?" fragte ich Zarhaa und sah sie gespannt an.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 31.05.2006, 19:41


    Als icj merkte das die Stute Angst habe blieb ich stehen .Unsicher blickte ich zu ihr nach unten und wieherte leise...



    El Zarhaa:"...zusammen..."ich brummelte glücklich und legte dan meinen Kopf in en warmen Sand...



    Re: neuer anfang

    Silvio - 31.05.2006, 19:45


    Ich musste lachen weil sie das so spannend gemacht hatte und sich das cool angehört hatte "Ja so ist das wohl" sagte ich und brummelte.Ich fuhr ihr sanft durch die Mähne.

    (muss off)



    Re: neuer anfang

    Dalia´s Pride - 31.05.2006, 20:18


    Elegant trabte ich durch eine fremde gegend, ich sah mich neugierig um, hatte pferde gewittert und wollste sehn ob ich hier eine herde finden würde. Ich schlug mit dem schweif und trabte auf einen kleinen Hügel, von dem aus man eine herrliche Sicht hatte. Ich sah hinunter zum strand, beobachtete kurz die wellen und wieherte dann laut.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 31.05.2006, 20:26


    Unsicher blickte ich dem hengst entgegen, ich warf ihm einen entschuldigenden Blick zu und trabte davon, den Pfad wider herunter. Ich konnte es nicht, im Moment noch nicht. Wollte keinen Kontakt zu anderen Pferden.



    Re: neuer anfang

    Dalia´s Pride - 31.05.2006, 20:28


    Als ich eine schimmelstute endeckte wieherte ich ihr leise und freundlich zu, beobachtete sie mit meinen treuen Augen und ging einen schritt zurück.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 31.05.2006, 20:34


    Mein Blick fuhr herum, sah eine braune Stute. Leicht ängstlich blieb ich stehen, sah ihr entgegen. Oh nein, sie wird mich doch auch nicht verstehen!



    Re: neuer anfang

    Dalia´s Pride - 31.05.2006, 20:37


    Ich sah immernoch zu der stute und ging dann etwas zögerlich auf sie zu, wusste nicht wie sie reagieren würde und was ich überhaupt sagen sollte, ich hatte seit längerem keine pferde mehr vor mir gehabt und blieb deshalb ein ganzes stück von ihr entfernt stehn. "hallo, ich bin Dalia´s Pride!"



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 01.06.2006, 16:49


    Ich trabte fröhlich über die Wiese und wieherte laut. ich hatte den schweif aufgestellt und die nüstern gebläht,den Hals elegant gebogen und die Ohren gespitzt. Die sonne schien auf mein weißes Fell und ließ es glänzen.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 01.06.2006, 17:00


    Ich stand vor einem hübschen Busch. Voller Blumen. Ich hörte ein wiehern. Und antwortet diesem. Imoment waren sehr viele neue dazu gekommen. Ich schnupperte an den Blüten. Und sah bald Miro. Ich stellte mich Elegant vor dem Busch. ich sah einfach zum verlieben aus.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 01.06.2006, 17:04


    Ich endeckte Narenka und lächelte sie süß an, änderte die Richtung und stoppte vor ihr. "hey!" ich ließ meinen Blick kurz über ihren Körper schweifen und schnaupte zufrieden.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 01.06.2006, 17:08


    "Hey" sagte ich und gab ihn einen kleinen Kuss auf die wange. Ach war das ein schöner frühlingstag.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 01.06.2006, 17:13


    Ich grinste sie immernoch an und warf dann den kopf hoch. "na du scheinst ja gute Laune zu haben.....hab ich was verpasst?" ich brummelte leise und sah ihr in die Augen.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 01.06.2006, 17:19


    "ne also wenn du den Frühling nicht verpast hast" sagte ich lachend. und sprang herum. und summte vor mir her.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 01.06.2006, 17:21


    "ne aber das der so gute Laune verbreitet hab ich ja auch noch nich gewusst......" ich beobachtete sie kurz und machte dann ein paar übermütige Bocksprünge auf der Stelle.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 01.06.2006, 17:28


    "ach das Leben ist doch zu schön" sagte ich. Und lief zu den Blumen und roch an ihnen. Dann lief ich zwischen Schmetterlingen umhger.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 01.06.2006, 17:30


    Ich schüttelte mich und trabte dann wieder weiter "komm mit, zu zweit is es aber noch schöner als allein!" ich bog wieder den Hals und lief mit federnden weiten schritten über die wiese.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 01.06.2006, 17:32


    "Was ist schöner?" fragte ichnihn. Und trabte elegant und verführerisch hinter ihm her.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 01.06.2006, 17:34


    Einsam stand ich im Wald,durch das Blätterdach der Bäume schien die Sonne auf mein Fell und lies es Silbern schimmern,bis auf ein paar Stellen wo man noch meine Kapfwunden sehen konnte...Leise wieherte ich und trat aus dem Wald hervor auf eine Wiese...



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 01.06.2006, 17:37


    "zu zweit über die Wiese zu laufen ist schöner als allein!" ich schielte kurz nach hinten und stoppte dann aprupt als ich einen fremden Hengst hörte. Ich wieherte laut und stolz und ließ meinen Blick über die Wiese schweifen. Am Wald endeckte ich den grauen und usterte ihn scharf.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 01.06.2006, 17:38


    Ich spitzte die Ohren als ich den Hengst sah...Ich musterte ihn und die Stute und wieherte laut zurück...Los Back,jetzt zeig mal das du dich ändern willst...



    Re: neuer anfang

    Narenka - 01.06.2006, 17:40


    Ich blieb stehen und schaute zu dem pferd das gewiehert hatte.. Oh der hengst dahinten. Der sieht ja süß aus Ich musterte ihnns charf und wieherte ihm dann freundig zu.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 01.06.2006, 17:46


    Ich schielte kurz zu Narenka und sah dann wieder zu dem Hengst. Na wenn er was braucht soll er selbst kommen.....



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 01.06.2006, 17:48


    Immernoch sah ich zu den beiden und trabte dan langsam zu ihnen.Meine Mäne wehte dabei elegand im Wind und es sah aus als würde ich über dem Boden schweben...



    Re: neuer anfang

    Narenka - 01.06.2006, 17:49


    Auch ich setzte mich verführerisch in Bewegung Diesen Frühling will ich nicht alleine sein und blieb vor dem Hengst zu stehen. "Guten Tag mein Herr" sagte ich. Und schaute ihn in die Augen.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 01.06.2006, 17:51


    Ich sah Narenka böse hinterher und rupfte dann etwas gras. das diese stuten immer gleich so neugierig sein müssen....



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 01.06.2006, 17:54


    Ich musterte die Stute,sie war hübsch...Ich verbaugte miuch tief vor der Stute"Hallo,ich bin Back for good,aber Back reicht!"ich sah kurz zu dem Hengst und nickte ihm nur zu



    Re: neuer anfang

    Narenka - 01.06.2006, 17:57


    Ich schaute zu Miro und sagte dann:"Ich bin Narenka schön das sie hier sind. Wollen wir zum leithengst gehen?" ich schaute von hengst zu hengst und lief dann einige schrite auf Miro zu.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 01.06.2006, 17:59


    Ich folgte brav der Stute und blieb dann vor dem Leithengst stehen...Unsicher blickte ich ihn an ,meinte aber dann schliesslich:"Back for Good."



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 01.06.2006, 18:01


    Ich hob den kopf und musterte ihn nochmal aus der Nähe "Mirokan del Nabucco!" meinte ich knapp und spitzte aufmerksam die Ohren.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 01.06.2006, 18:03


    Ich schluckte ,wusste nicht was ich sagen sollte.Langsam ging ich einpaar Schritte zurück und galoppierte schliesslich davon...Laut und durchdringend wieherte ich nochmal und verschwand dan wieder im Wald...



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 01.06.2006, 18:04


    Ich sah dem hengst verwundert nach, zuckte mit den schultern und fraß dann weiter.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 01.06.2006, 18:06


    Ich schüttelte den Kopf Miro macht auch nichts . Ich trabte hinter den hengst her. Und wieherte ihm zu "hengste" sagte ich und verrollte die augen.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 01.06.2006, 18:09


    Ich sah Narnka kopfschüttelnd nach und schnaupte leise "da hat sich wohl wer ziemlich verguck!"



    Re: neuer anfang

    Narenka - 01.06.2006, 20:44


    Ich trabte wieder zurück zu Miro. "Diese Hengste" sagte ich kopfschüttelnt und sah zu Miro.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 01.06.2006, 20:47


    "jaja aber du! hast dich wohl verguckt, was?" ich sah sie grinsend an und brummelte leise.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 01.06.2006, 20:49


    "was dagegen?ich will die schöne Jahreszeit halt nicht alleine verbringen! Und auserdem hat wohl keiner hier interesse an mir." Mit gehobenen Schweif und eingerolltem Kopf stand ich vor ihm.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 01.06.2006, 20:52


    Ich sah sie kurz prüfend an "also ne, ich hab nichts dagegen, aber ich versteh einfach nicht wie du dich von einer jahreszeit so beeinflussen lässt, aber das muss daran liegen das hengste stuten nicht verstehn........."



    Re: neuer anfang

    Narenka - 01.06.2006, 20:53


    "Tja wir snd einfach zu Intelligent für euch" lachte ich. Und schaute mich dann wieder um.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 01.06.2006, 20:55


    "aber sicher!komm gehn wir an den strand!" ich warf den Kopf hoch und trabte dann mit weichen eleganten schritten zum Meer, sah mich dann nach Narenka um.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 01.06.2006, 20:57


    Ich galopierte an. Und war bald neben Miro. Hier pariete ich in den Trab. und machte bildhübsche schrite.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 01.06.2006, 20:58


    Ich beobachtete Narenka kurz und fing dann an zu lachen. "och klene weißt du was mich ja schon mal interessiernen würde?"



    Re: neuer anfang

    Narenka - 01.06.2006, 21:02


    "Ne" ich blieb stehn und schaute Miro an. Was er jetzt wohl sagen würde



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 01.06.2006, 21:07


    ich grinste sie frech an und ging trabte dann fröhlich um sie herum "wie du an so grauen Tagen im herbst und winter drauf bist!"



    Re: neuer anfang

    Narenka - 01.06.2006, 21:08


    "tja mal schauen" sagte ich. Und kniff ihn in die Flanke.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 01.06.2006, 21:10


    Ich machte einen satz zur seite und sah sie gespielt vorwurfsvoll an "und jetz auch noch frech werden was?" ich machte ein paar bocksprünge und sah sie dann grinsend an.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 01.06.2006, 21:12


    "ja klar" sagte ich. und kniff ihn dieses mal aber in den Po.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 01.06.2006, 21:14


    Ich legte kurz die Ohren zurück, riss mich dann aber zusammen und sah sie freundlich an. "komm machen wir was anderes bevor du mich hier noch auffrisst!"



    Re: neuer anfang

    Narenka - 01.06.2006, 21:15


    "hm was den?" fragte ich vorsichtig. Und spuckte das fell aus was zwischen meinen Zähnen hing.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 01.06.2006, 21:17


    Ich schüttelte mich uns ließ meinen Blick über die Hügel shweifen "also entweder Strandspaziergang, schwimmen, wald, hügel erkunden oder grasen!"



    Re: neuer anfang

    Narenka - 01.06.2006, 21:19


    "Wow das ist mir zu vieol. Aber an so einem herlichen tag. Ertele ich dir die Macht" sage ich eingebildet. Spielte die Adelige. Und ich kannte es sogar.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 01.06.2006, 21:21


    "naja wenn das so ist gehn wir spaziern!" ich trottete gemütlich los, die letzten Sonnenstrahlen schienen auf das meer und ließen es silbern schimmern. Ich sah in Richtung Wellen und mein augen glänzten wieder voller freude bei dem herrlichen anblick.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 01.06.2006, 21:27


    Wieder schnaubte ich. Und setzte mich gemütlich in bewegung. Die letzten
    sonnenstrahlen. schienen auf mein fell. "Ach war der tag heute nicht Traumhaft?" fragte ich Miro.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 01.06.2006, 21:30


    Ich sah immernoch aufs meer, richtete aber ein Ohr auf Narenka "naja ich finde hier eigentlich fast jeden Tag schön, die Gegend ist einfach traumhaft!"



    Re: neuer anfang

    Narenka - 01.06.2006, 21:32


    "Ja wirklich traumhaft" bestätigte ich Miro. Und wieherte in den Horizonz hinaus.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 01.06.2006, 21:35


    Bald verschwand die sonne ganz am Horizont und es wurde schnell dunkel und damit auch kälter. Vom Meer her wehte ein kühler WInd, in dem meine Mähne und mein schweif tanzten "und was hat dieser Hengst heute so gesagt?"



    Re: neuer anfang

    Narenka - 01.06.2006, 21:38


    "nichts" sagte ich leicht fruierent. "Es wird vuiel zu schnell kalt" sagte ich undschaute auf den schwarzen Himmel.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 01.06.2006, 21:40


    "Naja so ist es hier eben! aber wenn du willst gehn wir zurück?!" ich sah zu ihr hinüber und schnaupte leise, genoss einfach nur die Ruhe und die Dunkelheit.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 01.06.2006, 21:40


    "Wäre mir lieber. Bevor man noch krankwird" sagte ich. Und galopierte hinter eine Dünne.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 01.06.2006, 21:43


    Ich galoppierte ihr hinterher nd machte noch ein paar übermütige Buckler "och so schnall wir man nicht krank, aber wir wollen der Dame ja alles recht machen!" meinte ich dann grinsend und schloss zu ihr auf.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 01.06.2006, 21:47


    "Da spricht der hengst wei0e Worte" sagte ich. und legte mich hinter die Dünnne in den immer noch warmen Sand.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 01.06.2006, 21:49


    Ich blieb neben ihr stehn und sah sie an "och du willst schlafen?Hier?" ich ash kurz in richtung herde und dann wieder zu ihr hinunter.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 01.06.2006, 21:51


    Ich gähnte. "Warum den nicht?". ich legte meinen Kopf in den Sand. und hörte den wellen zu.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 01.06.2006, 21:53


    "naja weil du wohl vergessen hast das da hinten eine kleine Herde ist, von der ich der Leithengst bin und auf die ich aufpassen muss!" meinte ich grinsend und blies ihr sanft meinen atem engegen.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 01.06.2006, 21:55


    "Ach auf mich muss keiner Aufpassen" meinte ich dann. Stad auber dann doch auf und ließ mich an der Herde ins Graß0 fallen.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 01.06.2006, 21:57


    Ich lächelte sie nochmal süß an und schlug mit dem schweif "gute nacht, schlaf gut!"ich drehte mich um und trabte auf den hill of broken dreams, soh zu der kleinen Herde hinunter. mein fell schiimmerte im fahlen mondlicht und meine mähne wehte in dem leichtem wind der vom meer herkam.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 02.06.2006, 14:09


    Schnell und unzähmbar galoppierte ich über die Wiesen.Ich schwitzte am ganzen Körper und meine Flanken hoben uns senkten sich immer schneller...Laut und durchdringend wieherte ich und blieb stehen ,als ich auf einer Stranddüne angekommen war...



    Re: neuer anfang

    Silvio - 02.06.2006, 14:15


    Ich sah Zarhaa und wieherte ihr laut zu.Dann trabte ich in ihre Richtung und küsste sie "Hallo Engel" sagte ich.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 02.06.2006, 14:16


    Ich grinste ihn frech an und rosste leicht..."Hallo,Teufel!"



    Re: neuer anfang

    Silvio - 02.06.2006, 14:18


    Ihre rosse stieg mir in die Nase und ich flehmte."Sorry" sagte ich und grinste leicht.Ich schmiegte mich an sie und brummelte leise.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 02.06.2006, 14:23


    Ich nrosste wieder und trabte um ihn herum .Ich hielt kurz inne und lächelte ihn süss an...



    Re: neuer anfang

    Silvio - 02.06.2006, 14:25


    Ich sah ihr nach und trabte dann auch einmal um sie rum.Ihre Rosse machte mich ziemlich nervös.Ich gab ihr einen Kuss und knabberte an ihrer Mähne.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 02.06.2006, 14:26


    Ich blieb stehen und genoss die Massage,wieder rosste.Unschuldig blickte ich dan zu Silvio und lächelte süss...



    Re: neuer anfang

    Silvio - 02.06.2006, 14:29


    Ich sah sie dann an "Zarhaaaaa" sagte ich und grinste leicht."Du machst mich verrückt ich bin halt nur ein Hengst..." sagte ich und sah sie wieder an.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 02.06.2006, 14:34


    Ich grinste ihn frech an und küsste ihn sanft auf die Nase,dann trabte ich wieder en paar Schritte von ihm weg Richtung Strand..."Komm,machen wir einen schönen 'Strandspaiergang'!"Wieder rosste ich leist und blickte ihn wieder unschuldig an...



    Re: neuer anfang

    Silvio - 02.06.2006, 14:36


    Ich lief ihr hinterher und warf kurz einen Blick zu ihrem Hintern und zwang mich dann an etwas anderes zu denken und lief neben ihr.Leise schnaubte ich und sah zu ihr.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 02.06.2006, 14:37


    Glücklich lächelte ich Silvio an und seufzte leise.Am Strand blieb ich stehen und blickte verträumt aufs Meer hinaus...



    Re: neuer anfang

    Silvio - 02.06.2006, 14:39


    Bevor ich neben Zarhaa stehn blieb zwickte ich sie in ihren Hintern aber so das sie mich nicht treten konnte und stellte mich dann neben sie und grinste frech.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 02.06.2006, 14:41


    "Hey!"ich zwickte ihm als 'rache'leicht in die Flanke und lächelte ihn dann frech an.Wieder musste ich rossen...

    Back:Einsam stand ich auf einem hohen Berg und genoss die Meeresluft.Meine Mähne wehte wild im Wind und aus meiner Kehle kam ein stolzes wiehern...



    Re: neuer anfang

    Silvio - 02.06.2006, 14:43


    Ich zwickte sie leicht in den Rücken und umtänzelte sie dann nervös.Ich zwang mich zur Ruhe..."Könntest du bloß aufhören" sagte ich und seufzte."Ich will schließlich nichts tun was wir bereuen könnten" sagte ich und gab ihr einen Kuss.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 02.06.2006, 14:46


    ...bereuen...Ich seufzte leise"ok...ich versuchs!"



    Re: neuer anfang

    Silvio - 02.06.2006, 14:48


    "Ja bitte denn ich weiß nicht ob ich mich kontrollieren kann" sagte ich leise und senkte den Kopf und schmiegte mich eng an sie.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 02.06.2006, 14:49


    Ich lächelte ihn an und schloss glücklich die Augen und hörte nur noch das Meer rauschen und spürte nur noch Silvio an meiner Seite...



    Re: neuer anfang

    Silvio - 02.06.2006, 14:52


    Ich schielte einmal zu ihrem Hintern und krauelte sie dann sanft.Ich fuhr sanft ihren Rücken entlang bis zu Schweifrübe und dann wieder hoch."Wenn du was nicht willst sag bescheid" sagte ich leise und fuhr wieder ihren Rücken entlang.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 02.06.2006, 14:54


    "is schon ok..."ich rosste leicht,unabsichtlich.Wieder blickte ich ihn unschuldig an konnte mir aber ein grinsen nicht verkneifen...



    Re: neuer anfang

    Silvio - 02.06.2006, 14:57


    "Du bist einfach nur frech" sagte ich und knabberte an ihrer Schweifrübe und stieg dann leicht in die Luft und kam wieder runte und zwickte sie in den Hintern."Ach süße" sagte ich sanft und knabberte dann wieder an ihrer Mähne.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 02.06.2006, 15:00


    idh lächelte ihn süss an und ging dan einige Schritte ins Meer hinein und rosste wieder...



    Re: neuer anfang

    Silvio - 02.06.2006, 15:02


    Ich folgte ihr und stellte mich dann vor sie "Was soll das eigentlich werden?Willst du mich so verrückt machen das ich außer kontrolle gerate?" fragte ich kopfschüttelnd und grinste.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 02.06.2006, 15:05


    "Nein...ich doch nicht."Unschuldig lächelte ich ihna an und spritzte ihn an...



    Re: neuer anfang

    Silvio - 02.06.2006, 15:06


    "Nein?Wenn nicht dann sag mir was du sonst willst" sagte ich und grinste sie an.Ich schubste sie hin.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 02.06.2006, 15:08


    "Nichts..."ich bölickte ihn süss an und ging dann wieder an den Strand,dort angekommen wäkzte ich mich im Sand und wiehert glücklich..



    Re: neuer anfang

    Silvio - 02.06.2006, 15:11


    "Ja klar nichts!" sagte ich und verdrehte die Augen aber grinste dann und lief ihr nach.Am Strand angekommen knabberte ich sofort wieder an ihrer Schweifrübe und grinste unschuldig.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 02.06.2006, 15:13


    Ich blieb stehen und wartete ab was er machen würde.Leise brummelte ich ...



    Re: neuer anfang

    Silvio - 02.06.2006, 15:16


    Sie tat nichts...ich stellte mich an ihren Hintern und knabberte an ihrer Schweifrübe.Jetzt oder nie...NEIN!Das darf ich nicht tun...dachte ich."Ich darf das nicht machen" sagte ich leise und wanderte wieder weiter nach vorne.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 02.06.2006, 15:18


    Ich sah ihn unsicher an und nickte dan nur.Schliesslich ging ich lanhsam los ..."Komm,wir wollten doch spazieren gehen!"



    Re: neuer anfang

    Silvio - 02.06.2006, 15:19


    Ich sah zu Boden und nickte dann "Ja stimmt,süße" sagte ich und lief ihr nach."Du bist total süß" sagte ich zu ihr.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 02.06.2006, 15:21


    "Du auch."ich sah mich um und trabte dann los.Der Sand knierschte leise unter meinen Hufen ,die Möwen schrieen in der Fehrne und Silvio war bei mir.Perfekt!



    Re: neuer anfang

    Silvio - 02.06.2006, 15:25


    Ich trabte weiter und sah dann im Wasser etwas liegen "Was ist das?" fragte ich und sah mir das merkwürdige Ding an.(Er meint ein gestrandetes Boot)



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 02.06.2006, 15:27


    Ic stellte mich neben ihn und beäugte das 'Ding' ."Is auf jedem fall aus Holz...Also nicht gefährlich..."



    Re: neuer anfang

    Silvio - 02.06.2006, 15:28


    Ich sah es mir an und trat frech gegen und trabte weg "Komm Zarhaa" sagte ich.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 02.06.2006, 15:30


    "Ok!"ich warf nochma einen Blick auf das Ding und trabte dan Silvio hinterher...



    Re: neuer anfang

    Silvio - 02.06.2006, 15:33


    Ich blieb stehen und wartete auf Zarhaa und als sie bei mir war sah ich sie süß an und küsste sie erstmal Leidenschaftlich."Sorry musst ich machen" sagte ich und grinste sie frech an.Ich krauelte sie wieder und brummelte.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 02.06.2006, 15:34


    "Ist schon ok..."ich lächelte ihn süss an und trabte dann weiter...



    Re: neuer anfang

    Silvio - 02.06.2006, 15:35


    Ich trabte wieder neben ihr her und buckelte einmal.Dann waren wir bald wieder auf der Wiese und ich blieb stehen und brummelte zufrieden.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 02.06.2006, 15:37


    Ich stellte mich neben Silvio und fing an zu grassen,meine Ohren hatte ich dabei auf Silvio gerichtet...



    Re: neuer anfang

    Silvio - 02.06.2006, 15:39


    Ich lief weiter zu Zarhaa und knabberte an ihrer Mähne und wanderte wieder hinterher.Dann knabberte ich an ihrer Schweifrübe und brummelte leise.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 02.06.2006, 15:41


    Ich brummelte leise und rosste leicht.Schliesslich drehte ich mich zu ihm um und küsste ihn sanft...



    Re: neuer anfang

    Silvio - 02.06.2006, 15:43


    Ich seufzte "Ach Zarhaa du machst mich echt verrückt" sagte ich und grinste sie an.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 02.06.2006, 15:45


    Ich lächelte ihn frech an und rosste wieder.Langsam trabte icheinmal um ihn herum und blieb wieder vor ihm stehen...



    Re: neuer anfang

    Silvio - 02.06.2006, 15:47


    Unruhig schlug ich mit dem Schweif und umtänzelte sie dann und sah sie dann Leidenschaftlich an und knabberte an ihrer Schweifrübe.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 02.06.2006, 15:49


    ich dreht mich zu ihm um und stubste ihn nur frech an...Geheimnisvoll funkelten meine Augen und mei Fell schimmerte Golden in der Sonne..



    Re: neuer anfang

    Silvio - 02.06.2006, 15:50


    Ich sah sie an und versuchte sie ins Gras zu schubsen und legte mich hin und deutete auf den Platz neben mir.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 02.06.2006, 15:52


    Ich legte mich neben ihn und kuschlete mich eng an ihn.leise und glücklich seufzte ich und schloss die Augen...



    Re: neuer anfang

    Silvio - 02.06.2006, 15:54


    Ich fuhr mit meinen Nüstern sanft ihren Hals entlang und küsste sie sanft.Dann grinste ich frech und legte mich quer über sie.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 02.06.2006, 15:55


    "Ähm Silvio,du ertrückst mich!"ich sah ihn etwas hilflos an musste aber dann lachen...



    Re: neuer anfang

    Silvio - 02.06.2006, 15:56


    Ich lachte und kniete mich jetzt über sie und knabberte an ihrer Schweifrübe und brummelte.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 02.06.2006, 15:58


    "Hey!Hör auf!"ich legte leicht die Ohren an und stand wieder auf.Aus Protest legte ich mich ungefähr 2 Meter neben ihm wieder ins Grass.

    (komm in ca. 15 Minuten wieder...)



    Re: neuer anfang

    Silvio - 02.06.2006, 16:11


    "Ach Zarhaa" sagte ich und rückte zu ihr."Tut mir leid...ich bin nur ein Hengst" sagte ich und küsste sie sanft.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 02.06.2006, 16:20


    "Ich weiß...Hengste..."ich grinste ihn frech an und zwickte ihn in die Flanke...



    Re: neuer anfang

    Silvio - 02.06.2006, 16:21


    "Was kann ich dafür das du so hübsch bist und mich verrückt machst"? fragte ich sie und grinste sie frech an.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 02.06.2006, 16:24


    "Tja..."Wieder grinste ich ihn unverschämt an und fing an mich im Grass zu wälzen....



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 02.06.2006, 16:24


    ich wieherte laut und kraftvoll.
    buckelte plötzlich weg.
    meine ohren waren gespitzt und meine schritte waren bei jedem buckler elegant und kraftvoll.
    die abendsonne schein mir auf den muskulösen körper



    Re: neuer anfang

    Silvio - 02.06.2006, 16:27


    Ich beobachtete Zarhaa grinsend und brummelte leise.Ich ging zu ihr und sah sie süß an.Dann hörte ich ein lautes Wiehern und sah mich um das war dieser Hengst.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 02.06.2006, 16:29


    Langsam stand ich auf und stellte mich neben Silvio.Meine Ohren hatte ich auf den schwrazenn Gerichtete und ich lies ihn keinen Moment aus den Augen.Laut und kraftvoll wieherte ich ihm zu...



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 02.06.2006, 16:31


    ich schuate mich nervös um.
    roch wieder diesen fuchshengst.
    ich blähte die nüstern und prustete.
    die stute sah ich nur mustertn an.
    blieb dann aber auf einem fleck stehen und beobachtete die beiden.
    ich warf meinen kopf in den nacken und wieherte markerschütternt aggresiv



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 02.06.2006, 16:33


    Von seinem Auftreten lies ich mich nicht beeindrucken.'Tapfer' ging ich auf ihn zu...



    Re: neuer anfang

    Silvio - 02.06.2006, 16:33


    Ich sah zu Zarhaa und seufzte."Musstest du ihm undbedingt zu wiehern?" fragte ich und sah sie sanft an.



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 02.06.2006, 16:34


    ich sah zu der stute. direkt in die augen.
    meine waren dunkel geheimnisvol und man konnte stärke sehen.
    den hengst ignorierte ich einfach.
    der hätte sowiso keine chance gegen mich.
    ich war viel stärker und größer als er.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 02.06.2006, 16:36


    Ich musterte den Schwarzen scharf.Er würde mir sowieso nichts tun..."El Zarhaa,Leitstute!"meinte ich nur trocken...



    Re: neuer anfang

    Silvio - 02.06.2006, 16:37


    (Du weißt doch gar nicht ob du stärker bist :roll: )

    Ich sah zu dem Hengst und trat dann zu Zarhaa und sah sie an.Leise brummelte ich und legte leicht die Ohren an.



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 02.06.2006, 16:37


    ich nickte.
    sagte mit tiefer sanfter stimme:" tishrin al awwal du kannst mich aber auch tishrin nennen!" ich musterte sie nochmal und sah sie wieder an.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 02.06.2006, 16:40


    Ich trat einen Schritt zurük,sodass ich neben Silvio stand und lies dabei Thisrin nicht aus den Augen..."Hast du vor zu bleiben?"ich wusste zwar ,dass er schon länger hier ist,hatte ihn aber lange nicht gesehen...



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 02.06.2006, 16:42


    "hm naja als hierbleiben ja bei euch in der herde mit anderen hengsten nein!" ich sah den hengst scharf an legte meine ohren dabei dicht an das genick. meine augen loderten und schon lange hatte ich kein blut mehr geschmeckt

    (bist dir sicher??? du kennst tishrin anscheinend sehr schlecht er liebt es blut zu schmecken!! er ist sehr stark würde besser aufpassen, der nachfolger von badawi *g*)



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 02.06.2006, 16:44


    Ich legte drohend die Ohren an."Na dann bist du anscheinend hier falsch!"zischte ich wütend...



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 02.06.2006, 16:45


    ich schuate die stute nur mit einen blick an der sagte `soll ich jetzt angst haben?`
    dann sah ich den hengst an.
    ich grinste leicht hatte keine angst warum auch.
    ich hob eine augenbraue und sah die beiden an



    Re: neuer anfang

    Silvio - 02.06.2006, 16:45


    Ich ignorierte den Hengst einfach und wandte mich an Zarhaa "Wollen wir was machen?" fragte ich sie einfach.

    (Ich sag da nichts zu :roll: )



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 02.06.2006, 16:46


    "komm,Silvio..Wir gehen jetzt!"'Ausversehen' rosste ich leicht,drehte mich dann aber um ohne noch einen Blick an dem Hengst zu verschwenden...



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 02.06.2006, 16:47


    ich schüttelte den kopf und trabte an den beiden turteltäubchen vorbei.
    musste wieder einmal trainieren deswegen jagte ich los in einem renntempo. zum aufwärmen. (lol)
    nach und nach schob ich schneller nach vorne



    Re: neuer anfang

    Silvio - 02.06.2006, 16:47


    Ich nickte und drehte mich ebenfalls um um zu gehen."Ja lass uns gehen" sagte ich.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 02.06.2006, 16:49


    Ich rosste wieder und sah dem Hengst wütend hinterher."So ein ..."ich hielt inne ,denn über so jemanden wollte ich mich nicht ärgern...



    Re: neuer anfang

    Silvio - 02.06.2006, 16:54


    "Vergiss ihn" meinte ich und sah dem Hengst nach und sah dann zu Zarhaa und fing an sie zu kraueln..."Ach Zarhaa" sagte ich und grinste.Ich knabberte an ihrer Schweifrübe "Eigentlich schade das ich nicht darf" sagte ich und wurde etwas rot."Ich hab nichts gesagt" sagte ich und lachte.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 02.06.2006, 16:56


    "Reis dich zusammen!"ich grinste ihn frech an und trabte los Richtung strand...



    Re: neuer anfang

    Silvio - 02.06.2006, 16:59


    "Och menno" sagte ich gespielt beleidigt und trabte ihr hinterher.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 02.06.2006, 17:00


    Am Strand legte ich mich dannn in den warmen Sand und deutete Silvio an ich neben mich zu legen...



    Re: neuer anfang

    Silvio - 02.06.2006, 17:02


    Ich legte mich neben sie und knabberte wieder an ihrer Schweifrübe."Ich kanns einfach nicht lassen" sagte ich und lachte.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 02.06.2006, 17:03


    "Also ich schlaf jetzt erst mal,Ok!"ich sah ihn bittend an und schloss die Augen

    (off)



    Re: neuer anfang

    Silvio - 02.06.2006, 17:05


    Ich nickte zögerlich und legte meinen Kopf auf ihren Rücken.Ich sah zu ihrem Hintern und schüttelte meinen Kopf und schloss meine Augen.

    (Off)



    Re: neuer anfang

    Narenka - 02.06.2006, 19:43


    Ich schnaubte leise. Die Nacht hatte ich bequeem geschlafen. Und hatte Trishin heute nach einiger ueit mal wieder gesehen. Eigentlich wäre ich zu ihm gegangen. Merkte aber das er Streß mi ElZaraah hatte.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 02.06.2006, 19:56


    Schnell und wild galoppierte ich am Strand entlang.
    Meine Schritte waren flisend und wurden immer schneller.
    Meine Mähne wehte edel im Wind und die Sonne machte ein hübsches Muster auf mein Fell.
    Den Hals hatte ich elegand gerollt und den Schweif leicht aufgestellt...
    Ein leises aber durchdringendes Wiehern kam aus meiner Kehle...



    Re: neuer anfang

    Narenka - 02.06.2006, 19:59


    Ich hörte ein helles freundliches wiehren.
    Ich setzte mich langsam in Bewegung und wieherte zurück.
    Meine Ohren waren weit nach vorne Gelehnt.
    Und ich hoffte auf Antwort.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 02.06.2006, 20:06


    Als ich das wiehern hörte warf ich den Kopf hoch und spitzte aufmerksam die Ohren.Als ich die hübsche Stute endeckte ,die mich letztens begrüst hatte wieherte ich nochmal freundlich und trabte zu ihr.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 02.06.2006, 20:10


    Ich schnaubte den Hengst zufrieden zu.
    Als er auf mich zu kam. Blieb ich stehen.
    Und sagte:"Guten Tag mein herr".



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 02.06.2006, 20:12


    "Hallo..."ich überlegt kurz."narenka!"ich lächelte sie freundlich an und musterte sie ausführlich...



    Re: neuer anfang

    Narenka - 02.06.2006, 20:14


    Ich musterte ihm etwas unauffällig.
    "Hallo Back".sagte ich freunlich.
    Und entlastete die Hinterhand.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 02.06.2006, 20:19


    Ich lächelte süss und unwiederstehlich an."Willst du mir nicht etwas die Gegend zeigen?"



    Re: neuer anfang

    Narenka - 02.06.2006, 20:21


    Ich lächelte ihn an:"Wenn ich das soll. Mache ich es gerne." meinte ich dann lächelnt.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 02.06.2006, 20:23


    "es würde mich sehr freuen."ich lächelte freundlic an und fing dan an unruhig auf der Stelle zu tänzeln...



    Re: neuer anfang

    Narenka - 02.06.2006, 20:26


    Ich setzte mich langsam in den gemütlichen Trab. "Was kenst du den bis jetzt schon?" fragte ich. und trabte auf der Stelle.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 02.06.2006, 20:29


    "naja,das Gebirge habe ich etwas erkundet und den Strand."schnell trabte ich hinter ihr her und lief schon bad neben ihr...



    Re: neuer anfang

    Narenka - 02.06.2006, 20:33


    "Ok dann komm mit" ich galopierte an. Und ging in den Schritt über. "das ist der Wald" sagte ich und lief hinein. "Bis jetzt wurden noch keine Wölfe oda so gefunden" sagte ich grinsend. Bald kammen wir am See an. "So hier ist neben dem Merr meine Lieblingsstelle." ich schaute zu dem hengst.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 02.06.2006, 20:36


    "Schön ist es hier!"ich sah mich um und seufzte etwas verträumt.Als ich meinen Blick durch die Gegend schweifen lies blieb er an einem Punkt hängen.Ein wunderschöner ,hoher Berg(hobd)"Können wir da mal hoch?"



    Re: neuer anfang

    Narenka - 02.06.2006, 20:39


    Ich schauet seinen Blick nach. "Klar das ist der Hill of Broken drams" ich trabte die Wiese entlang. Und mit tritt sicheren Schritten war ich auf den HOBD. "Schön hier nicht war?" sagte ich.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 02.06.2006, 20:42


    Ich folgte 'brav' der Stute und stellte mich dan neben sie als wir oben angekommen waren.Die frische Meeresluft lies meine Mähne inn der Luft 'tanzen' und der Ausblick war fantastisch.Von dem Berg aus hatte man überblick über die gesamte Gegend...



    Re: neuer anfang

    Narenka - 02.06.2006, 20:44


    ich schaute den hengst an. "ach" seuftzte ich. und schaute dann wieder zu dem hengst an.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 02.06.2006, 20:47


    "Was hast du?"ich sah sie fragend an mit meinen grosen schwarzen Aigen...noch vor einiger Zeit tanzet in diesen Augen die flamme,die Flamme des Verderbens.Nun ist sie gewichen und eine neue Flamme hat ihren Platz eingenohmen,die Flamme der Hoffnung...



    Re: neuer anfang

    Narenka - 02.06.2006, 20:51


    "nichts" sagte ich lachend. "Ich genieße nur den Frühling" sagte ich dann.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 02.06.2006, 20:54


    "Leider folgt auf Frühling immer irgendwann Herbst..."ich seufzte leie,dachte darüber nach wie glücklich ich war und wie alles zerstört wurde...



    Re: neuer anfang

    Narenka - 02.06.2006, 20:56


    "ja aber jetzt kommt erst der Sommer" sagte ich. Und zwinkerte ihm zu. Diese Jahr werde ich den frühling wieder alleine verbringen ich schütelte den Kopf.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 02.06.2006, 20:59


    "ja...Sommer."Ich lächelte glücklich undsah dan zu ihr."Was hast du?"Meinte ich als ich merkte das sie irgendwie entäuscht war...



    Re: neuer anfang

    Narenka - 02.06.2006, 21:02


    "Ach nichts" sagte ich. Und schaute wieder ins Meer. "Willst du bleiben?" fragte ich dann.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 02.06.2006, 21:03


    "ich würde gerne...mal sehen was die Zukunft bringt..."ich seufzte leise...



    Re: neuer anfang

    Narenka - 02.06.2006, 21:09


    ich schaute ihn an. "Was würdest du gerne..?" fragte ich ihn. Und schaute ihn fragend a n



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 02.06.2006, 21:12


    "hierbleiben..."ich sha mich wieder um ,blickte zu dem anderenn Gebirhe auf der anderen Seite des kleinen Baches,blickte zum Strand ,zu den Dünen und zu dem Wald.Leise seufzte ich und wandte mich dan wieder an Narenka."Wollen wir wieder nach unten?"



    Re: neuer anfang

    Narenka - 02.06.2006, 21:18


    "können wir" wenn du willst. Sagte ich und drehte mich langsam um. Und lief mit wunderschönen Schrittten den HOBD herunter.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 02.06.2006, 21:23


    Ich trabte ihr hinterher und als wir unten angekommen waren erbeugte ich mich vor ir."Ich geh wieder,Bis bald!"ich lächelte sie süss an und verschwand dann im Wald..

    (off)



    Re: neuer anfang

    Narenka - 02.06.2006, 21:26


    "ok Tschüß" sagte ich. Und lief zum Meer. Und schaute in die wellen. Und genoß die letzten Sonnenstrahlen.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 03.06.2006, 16:00


    Einsam stand ich auf dem Hill of broken Dreams und genoss die schöne Aussicht auf den Strand.Mein Schweif und meine Mähne wehten elegand im Wind und ich wieherte leise und kaum hörbar ...



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 03.06.2006, 16:01


    ich trabte langsam hinter die stute und schnubberte leise. trabte neben sie und sagte "hallo hübsche!" ich grinste. wollte nett sein. ich rollte meinen hals und schnaubte



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 03.06.2006, 16:03


    ich erschracl als plötzlich der Schwarze hinter mir stehet.Ich legte leicht5 die Ohren an und meinte trocken"hallo." 'ausversehen'rosste ich leicht



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 03.06.2006, 16:04


    ich flehmte leicht danach ignorierte ich aber die rosse.
    "wie gehts?" ich sah ihr in die augen.
    meine wahren geheimnissvoll und jeder der in meine augen sah wurde mit nach innen gezogen



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 03.06.2006, 16:07


    "´Bis vorhin gings mir gut..."Ich sah ihn wütend an.Gestern hatte er es eindeutig zu weit getrieben.Ich sah ihm ebenfalls in die Augen,nur meine waren nicht wie sonnst,sie waren nicht so wie sie es sind wenn ich mit Silvio oder Miro zusammen bin....Wieder rosste ich ausversehen(*gg*)



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 03.06.2006, 16:10


    ich schnaubte.
    "ich mag eben keine hengste die mich nicht respektierne bzw mag ich überhaupt keine hengste!" ich sah sie an.
    für mich war das jetzt schon selbstverständlich.
    "tut mir leid echt!" ich sah sie an. ich wollte es wirklich nicht. ihre augen bezauberten mich.
    sah nach hinten und streifte unabsichtlich ihren hals.
    ich zuckte leicht zusammen. warum ging mir ein kalter blitz über den rücken?? ich schnaubte "sry!" er sah ihr wieder in die augen die total bezaubernt ausahen.
    die berührung hatte etwas insich. ich musste nurnoch über das nachdenken



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 03.06.2006, 16:12


    Ich legte automatisch die Ohren an als er mich berührte und ging einen Schritt nach hinten.Wütend sah ich ihn an,musterte ihn scharf...



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 03.06.2006, 16:13


    "ganz ruhig!" ich sah sie nervös an.
    was hatte sie plötzlich???
    "ich geh dan mal ich glaub es ist besser denn so bringt sichs nicht!" ich sah sie an. war etwas entäuscht von ihrer reaktion.
    ich drehte mich um und ging mit aufdieseite hängenden ohren und gesenkten kopf weg



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 03.06.2006, 16:16


    Ich war glücklich als er ging und wollte mich umdrehen und weggehen.Doch als ich einen Schritt nach hinten machte rutschte ich ab.Ich rutschte langsam den Berg hinunter,konnte keinen Halt finden.Ängstlich wieherte ich ...



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 03.06.2006, 16:18


    ich machte einen satz nach hinten.
    hörte die stute.
    galopierte nach hinten und stellte mich zum abgrund. schnabbte nach irgendwas von ihr und erwischte den schweif.
    ich hielt sie fest.
    ich roch die rosse. ich musste mich zusammenreisen
    `tishrin brav sein halt durch guter junge du schaffst das`dachte ich mir immer
    ich zog sie langsam mit aller kraft hoch.
    schlief sie nach hinten sodass sie am boden lag.
    ich lies ihren schweif los und schnaufte vor nervosotät.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 03.06.2006, 16:21


    ich zitterte immernoch und brachte nur ein "Danke "hervor.Ich versuchte aufzustehen ,schwankte aber nur kurz und fiel dann wieder hin.



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 03.06.2006, 16:23


    ich versuchte die braune zu stützen. half ihr auf ud stellte mich neben sie. ich massierte ihr den wiederrist dass sie sich ein wenig beruhigt. schnaubte ihr meinen warmen atem unter die mähne.
    so entspannt man sich normalerweise sehr leicht.
    "alles gute!" flüsterte ich ihr ins ohr und tastete danach mit meinen nüstern ihre beine ab.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 03.06.2006, 16:25


    ich legte wieder dorhend die Ohren an und wich ein Stück zur Seite.Silvio!Ich stand undsich da und sah unschlüssig zu Boden



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 03.06.2006, 16:27


    ich sah sie an.
    "bitte!" zischte ich. netter dank das ich ihr geholfen habe.
    ich trabte mit zurückgelegten ohren weg. buckelte und wieherte aggresiv. war netäuscht.
    in mi9r brodelte es und meine augen loderten
    nur sie ist schuld das ich wieder wutig bin



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 03.06.2006, 16:30


    Ich sah ihm verwundert hinterher.Dachte wieder an meine Vergangenheit,an die Liebe die Ich gegeben hatte die aber nie erwiedert wurde.Ich seufzte leise und machte mich dann auf den Weg nach unten.Immer wieder rutschte ich leist ab,ging langsam und vorsichig.



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 03.06.2006, 16:31


    ich buckelte die ganze zeit. schwitzte schon. pumpte leicht buckelte aber weiter. meine muskeln spannten sich an und entspannten sich wieder es ging immer so weiter. ich blieb stehn senkte den kopf und pumpte. ich schwitzte....
    schloss die augen
    "warum hasst mich jeder??" flüstere ich



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 03.06.2006, 16:33


    Als ich unten am Bach ankam trank ich zuerst und wälzte mich dann ausgiebig im Grass.Schliesslich stand ich langsam wieder auf und trabte zum Strand...



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 03.06.2006, 16:34


    mir war jetzt meine lunge egal ich jagte los zu der braunen.
    keuchte schon ein wenig.
    "hey warte!" jaulte ich angestrengt.
    "was hast du gegen mich?" hechelte ich



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 03.06.2006, 16:39


    ich erschrac leicht als der Schwarze schon wieder hinter mir stand.Ich ging einige Svhritte weiter und drehte mich dann zu ihm um."Denk doch mal nach ,was du gestern getan hast!"ich blickte ihn wütend an und ging dan weiter Richtung Strand



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 03.06.2006, 16:40


    "ich HASSE hengste sei mir nicht böse ich mag dich doch!" ich sah ihr nach und trabte dann an und tänzelte immer an ihrer stelle



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 03.06.2006, 16:42


    "Und dannw underst du dich das niemand mag?"ich schüttelte verwundert den Kopf und rosste ausversehen stark...



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 03.06.2006, 16:44


    ich stieg leicht in die höhe als sie rosste.
    ich flehmte. schnubberte und blieb aber vor ihr stehn.
    ich kontne nicht anders. ich sprang nach hinten und schnubberte an ihrer vagina schleckte darüber. das war genug ich gab mich zufrieden. der rossegeschmack schmeckte gut. ich jagte danach fort sodass sie mir nichts mehr tun konnte



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 03.06.2006, 16:47


    Wütend quickte ich und galoppierte ihm hinterher.Meine Schritte wurden immr schneller und schon bald lief ich neben ihm."was soll das?"ich sah ihn wütend an...



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 03.06.2006, 16:49


    ich sah sie an unschuldigt "ich bin ein hengst!" sagte ich keiner shculd bewusst



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 03.06.2006, 16:53


    Wütend bliss ich ihm in den Hals während ich immernoch neben ihm herlief und bog dann ab Richtung Wald...



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 03.06.2006, 16:55


    der biss tat kaum weh und das blut spritzte auch nicht heraus wie bei einem hengstbiss. ich lachte laut und sah mich um



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 03.06.2006, 16:59


    Als ich ihn lachen hörte ,drehte ich mich wütend zu ihm um und schrie:"Wieder iene mehr die dich hasst!"ich lachte schadenfroh,so hatte ich noch nie gelacht...



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 03.06.2006, 21:25


    Ein leises schnauben entglit meinen Nüstern und ich hob stolz meinen Kopf. Von einem Hügel sah ich in ein fremdes Tal hinunter. Ich schüttelte meine Mähne und wieherte einmal laut. Dann trabte ich mit gebogenem Kopf hinunter und sah mich um. Hier waren andere Pferde da war ich mir sicher! Erneut wieherte ich und spitzte die Ohren.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 03.06.2006, 21:26


    Als ich ein fremdes Wiehern hörte hob ich neugierig den Kopf und sah schon bald eine weiße Stute.Freundlich wieherte ich ihr zu und machte mich auf den Weg zu ihr...



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 03.06.2006, 21:30


    Als ich von weitem eine Stute sah die mir antwortete hob ich den Kopf und trabte ihr entgegen. Kurz vor ihr wieherte ich nochmals leise und kam dann zum stehen.
    "Hallo! Mein Name ist Árnaskjóna! such dir von mir aus ein Spitznamen aus!" sagte ich lächelnd. "Und wer bist du?"



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 03.06.2006, 21:32


    Ich lächelte die Stute freundlich an."El Zarhaa,die Leitstute unserer nicht soo grossen Herde.Leider geh ich nun gleich wieder,meine Augen fallen mir nämlich gleich zu.Also Gute NAcht!"ich blickte sie entschuldigend an und trabte sdann langsam davon zu iner Baumgruooe und der ich mich hinlegte und sofort einschlief..

    (sry,muss off :( baba)



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 03.06.2006, 21:34


    (schade baba schlaf schön!)

    "Freut mich!" sagte ich und schnaubte. "Na dann werden wir uns wahrscheinlich noch öfters sehen!" lächelte ich. "Gute nacht!" sagte ich und sah ihr hinterher.



    Re: neuer anfang

    My heart will go on - 03.06.2006, 21:43


    Mit federnden Schritten, trabte ich über die Landschaft.
    Meine Ohren spielten herum und ich blickte mich wachsam um.
    Da sah ich eine Schimmelstute, zu der ich gleich fröhlich hintrabte.
    "Hallo ich bin Grand Jolie, aber Jolie reicht!" ich lächelte freundlich und musterte die Stute.
    Sie war hübsch..



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 04.06.2006, 22:33


    Ich war seit Freitag nicht mehr bei der Herde gewessen, hatte eine etwas längere tour durch die berge gemacht und kehrte jetzt wieder in die gegend in der die herde sich aufhielt zurück.ich trabte auf den hill of broken dreams, stieg steil in die luft und wieherte stolz.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 04.06.2006, 22:34


    Ich sah miro im Mond schein auf dem HOBD. Ich wieherte ihm zu. Und lief dann zum Strand. Er war seid längeren weggeweßen. Also freute es mich ihn mal wieder zu sehen.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 04.06.2006, 22:37


    Ich endeckte NArenka unten am strand, antwortete ihr laut und trabte mit schwungvollen schritten den hang hinunter. ich bahnte mir einen weg hinunter und galoppierte zu ihr. ich blieb ein paar meter vor ihr stehn und warf den kopf hoch "hey!"



    Re: neuer anfang

    Narenka - 04.06.2006, 22:40


    "Na du rumtreiber" sagte ich lachend. Und umhalste ihn kurz freundlich. Ich roch und roch Trishin. Ich wusste nicht warum aber irgendwie fühlte ich mich zu ihm hingezogen.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 04.06.2006, 22:42


    Ich grinste "naja macht spaß mal alleine nen kleinen ausflug zu unternehmen, und ihr schein mich ja weder vermisst noch gebraucht zu haben!"



    Re: neuer anfang

    Narenka - 04.06.2006, 22:44


    "Also gebraucht habe ich dich nicht" sagte ich lachend. "Aber vermisst" ich ging einen schritt zurück und scharte mit den Hufen im Sand.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 04.06.2006, 22:45


    "och brauchst jetz nich so tun!" meinte ich grinsend und sah zum Meer. ich trabte ein stück in die wellen und gähnte "was hast du so gemacht OHNE mich?"



    Re: neuer anfang

    Narenka - 04.06.2006, 22:48


    "geschlafen muss ich gestehen" sagte ich. Und schaute dem hengst hinter her. Es war frisch also wollte ich nicht ins Wasser gehen. Ich schnaubte und schaute dann zu der Mini Herde. Die kleine Herde. Hoffentlich wird sie größer! Werde ich hier die große liebe finden. Und meine vergangenheit vergeßen Nach denklich schAUTE ICH in den Himmel.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 04.06.2006, 22:50


    "na dann...." ich legte mich in den nassen sand und wälzte mich fröhlich. ich stand auf, schüttelte mich und sah grinsend zu Narenka "das hab ich vermisst!"



    Re: neuer anfang

    Narenka - 04.06.2006, 22:53


    "gab es da nirgends Sand oder wie" fragte ich ihn. Und grinste ihn an. "Deine herde hat zuwachs bekommen" meinte ich. sie sah irgendwie größer aus.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 04.06.2006, 22:57


    "naja im gebirge eher weniger!" meinte ich und grinste sie frech an. ich warf einen kurzen blick in richtung herde und sah dann wieder zu narenka "und wen? hengst oder stute?"



    Re: neuer anfang

    Narenka - 04.06.2006, 23:00


    "keine ahung. Sie sieht größer aus"meinte ich dann.
    "Trishin ist wieder aufgetaucht" meinte ich dann nur kurz.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 04.06.2006, 23:01


    Ich nickte und dachte kurz über den rappen nach "macht er ärger?ansonsten hab ich ja gesagt kann er hier bleiben...."



    Re: neuer anfang

    Narenka - 04.06.2006, 23:03


    "Ich weiß nicht. icxh habe ihn auch nur ein paar Mal gesehen oder gerochen" meinte ich dann. "wie gesagt. ich habe fast nur geschlafen"



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 04.06.2006, 23:05


    "naja dann passts schon! und die große frühlingsliebe schon gefunden?" ich grinste sie frech an und trabte wieder ein stück in die wellen.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 04.06.2006, 23:06


    "nichts frühlingsliebe. Wenn jahresliebe" sagte ich dann frech. "Ne leider noch net" gestannt ich ihn dann. Und schaute ihn wieder nach.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 04.06.2006, 23:08


    "such dir doch erst mal ne frühlingsliebe und schau dann was draus wird!" ich spielte aufmerksam mit den ohren und sah auf das meer hinaus.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 04.06.2006, 23:09


    "der frühling ist bald schon wieder vorbei" meinte ich kurz. Und schnaubte. Und ging bis zu den Fesseln ins Meer.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 04.06.2006, 23:11


    Ich schnaupte leise und sah zu ihr "wenn du meinst....aber für mich ist er erst vorbei wenn ich mich nicht mehr in frühlingsstimmung fühle!" meinte ich ginsend und brummelte leise.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 04.06.2006, 23:13


    "Du bist eh nie in Frühlingsstümmung " sagte ich. Und sprang mit einem lauten Knall neben Miro ins Wasser. Eine riesige Flutwelle überschwappte ihn. Und ich galopierte so schnell weg wie ich konnte und rief :"Tya das passiert wenn man zu frech zu kleinen Stuten ist"



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 04.06.2006, 23:14


    "wer sagt das ich nicht in frühlingssstimmung bin? kann ja sein das ichs dir nur nicht erzähl!" ich schüttelte mich und schnaupte empört. "also diese stute von heute..."murmelte ich dann leise vor mich hin.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 04.06.2006, 23:15


    Ich blieb stehn "Na bist du jetzt genug nass?" fragte ich ihn. Und lachte.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 04.06.2006, 23:18


    "eigentlich hats mir vorhin auch gereicht!" ich warf den kopf hoch und trabte elegant den hill of broken dreams hoch. oben wieherte ich laut und sah zu Narenka "komm!"



    Re: neuer anfang

    Narenka - 04.06.2006, 23:19


    "was finden alle an diesem berg so toll murmelrte ich." und schüttelte mcih kräftig. dann machte ich ein paar Sprünge und stand schon oben am HOBD



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 04.06.2006, 23:21


    Ich schlug mit dem schweif und ginste "wie gehts zarhaa?" ich ließ meinen blick suchend über die hügel schweifen und spielte aufmerksam mit den Ohren.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 04.06.2006, 23:21


    "Zarah oder El Zarah" frsagte ich verwirrt. Immer diese namen



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 04.06.2006, 23:22


    "el zarhaa! unsere liebenswerte leitstute!" ich grinste und fing an etwas gras zu rupfen.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 04.06.2006, 23:24


    "wie gesagt ich habe geschlafen" meinte ich dann."Ich habe niemanden gesehennur wenn sie an mirvorbei gegangen sind" sagte ich dann kur. Und schaute mich um.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 04.06.2006, 23:25


    "och jeh wie kann ma nur so viel schlafen?" ich schüttelte den kopf und gähnte dann einmal.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 04.06.2006, 23:29


    "Ich war halt so müde.Und auserdem habe icha uch viel nachgedacht" sagte ich dann wieder ernster. Und schaute aufs meer.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 04.06.2006, 23:30


    "über den frühling und alles was er so mit sich bringt!" meinte ich grinsend und hob den kopf "sorry aber den kommentar konnt ich mir jetz nich verkneifen!"



    Re: neuer anfang

    Narenka - 04.06.2006, 23:34


    "Haha"sagte xich grinsend. "Ne über alles. Was war und was passiert. ich habe ein koisches gefühl" gestand ich Miro. "Bald passiert etwas ich weiß nicht was aber es wird passieren" Ich schaute den Hengst ängstlich an.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 04.06.2006, 23:35


    Ich lächtelte sie warm an "na dann bleib mal schön bei der herde und irr nicht allein durch die gegend!" ich rieb meine nase an ihre und lächelte sie süß an.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 04.06.2006, 23:36


    "Ich amche sowas doch nicht" meinte ich mit einem leichten lächeln auf den Lippen.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 04.06.2006, 23:37


    "wenn nicht du wer dann?" ich sah in richtung herde "also silvio und zarhaa kriegt man wohl nicht mehr auseinander und jolie und so bleiben auch hier!"



    Re: neuer anfang

    Narenka - 04.06.2006, 23:40


    "dui bist ja der rumtreiber"sagte ich. Ich war etwas geschockt als er seine nasre an meiner rieb. was hatte das bloß zu bedeuten



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 04.06.2006, 23:41


    Ich grinste und legte mich dann ins Gras "ich pass schon auf mich auf!gute nacht ich geh schlafen damit ich morgen wieder auf dich aufappen kann!" meinte ich grinsend und deutete dann ins gras neben mir.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 04.06.2006, 23:42


    "ok Danke" sagte ich. und legte mcih ins Graß. Und kuschelte mich etwas an Miro. ich schaute mir noch die Sterne an.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 11:39


    Als ich wieder aufwachte schlief narenka noch friedlich neben mir. ich stand leise auf, schüttelte mich kurz und trabte dann zum fluss hinunter. dort stillte ich erstmal meinen durst und trabte dann mit aufgestelltem schweif zu der herde. Der wind spielte mit meiner Mähne und meinem schweif und meine augen glänzten voller Stolz. ich schnaupte zufrieden und blieb dann etwas abseits von der Herde stehn und fing an zufrieden zu grasen. Ab un zu schlug ich mit dem schweif oder schüttelte mich um die lästigen fliegen zu verscheuchen.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 11:42


    Ich war immer noch auf dem Herdenplatz und rupfte gierig ein paar saftige Gräser raus. Dann hob ich den Kopf, schloss meine Augen und lies den Wind mit meiner Mähne spielen. Ich schüttelte mein Kopf und gab ein lautes befreites wiehern von mir.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 11:44


    Ich hob sofort den Kopf als ich ein fremdes wiehern hörte.ich spielte aufmerksam mit den Ohren und sah in die richtung aus der das wiehern gekommen war. ich antwortete laut und schlug mit dem schweif. schön, andscheinend ham wie ein neues stütchen in der herde.....



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 11:46


    Huch da hat ja jemand geantwortet! Dachte ich überrascht und sah mich mit aufgestellten Ohren um. Von weitem sah ich ein Hengst und wieherte ihm nochmals zu, ehe ich mit gewölbtem Kopf und erhobenem Schweif zu ihn trabte.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 11:48


    Ich beobachtete die stute aufmerksam und warf den Kopf hoch. "hi, neu hier?" ich musterte sie kurz und lächelte sie dann freundlich an.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 11:50


    "Ja so ziemlich!" grinste ich und schnaubte leise. "Ich bin Árnaskjóna! Such dir ein kürzeren Namen aus wenns dir zu lang ist!" sagte ich und lächelte ihn an. "Und mit wem habe ich die Ehre"?" fragte ich grinsend.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 11:51


    "ich bin Mirokan del Nabucco, der Leithengst!" meinte ich grinsend und rupfte etwas Gras, sah dann aber wieder zu ihr hoch.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 11:54


    "Achso hier gibts auch noch ein Leithengst?" fragte ich und zupfte ebenfals ein bischen Gras aus. "Die Leitstute traf ich ja schon!" sagte ich und senkte mein Kopf, um mich am Bein zu kratzen.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 11:56


    Ich nickte "ja zarhaa und ich kennen uns schon eine halbe ewigkeit und sind dann aus unserer alten herde augehaun!Seit wann bist du denn schon hier?"



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 11:57


    "Wiso seid ihr denn abgehauen?" fragte ich und hob neugierig den Kopf.
    "Er seit 2 Tagen glaub ich! aber es ist schön hier!"



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 11:59


    "naja sagen wirs mal so: der leithengst und ich haben uns nicht mehr so gut verstanden..." ich schnaupte zufriedene und sah in richtung herde.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 12:02


    "Achso! Naja es gibt halt Hengste die dulden keine Konkurrenten in ihrer nähe!" gähnte ich und sah mich um. "gibts hier noch viele Pferde?"



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 12:03


    "soweit ich weiß nur die die hier in der herde sind.." ich sah wieder zu ihr und brummelte leise.#

    (sry muss schnell essen, bin in 20 - 30 mins wieder da)



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 12:04


    "Aha! und wie viel sind das?" fragte ich und lächelte ihn an.

    (ok)



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 12:21


    "öhm lass mal überlegen....el zarhaa,naranka,silvio,jolie,zarhaa,back,tishrin,Estación... kann sein das ich noch wen vergessn hab, bin ja auch nich mehr der jüngste!" ich schüttelte mich kurz und schnaupte dann zufireden.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 12:22


    Ich grinste ihn sah ihn an. "Achso und wie alt bist du denn?" fragte ich und sah ihn schmunzelnd an.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 12:24


    "5!" meinte ich grinsend "kommst du mit zum strand?"sah nochmal kurz zu ihr und trottete dann gemütlich los in richtung meer.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 12:26


    "Ja danke das heist ich bin auch schon bald alt! Ich bin nämlich 4!" schnaubte ich beleidigt und grinste ihn an. "Hier gibts noch ein Strand? Ja sicher warte!" schnaubte ich und trabte ihm mit federnden Schritten nach.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 12:28


    Ich grinste "so war das jetz eigentlich nicht gemeint, aber wenn du das so siehst!" ich trabte an und bahnte mir geschickt einen weg zwischen den felsen durch an den strand. unten angekommen trabte ich ein stück in die wellen und wieherte laut.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 12:29


    "Tja!" grinste ich und trabte ihm mit kleinen Schritten nach. Als wir beim Strand waren blib ich im Sand stehen und hebte mein Kopf. Dann wieherte ich und wälzte mich genüsslich im Sand, ehe ich langsam zum Wasser lief.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 12:33


    Ich machte ein paar übermütige bocksprünge und lwgte mich dann an einer seichten stelle ins wasser. ich wälzte mich fröhlich und stand dann mit sandbedecktem fell wieder auf. "und wo kommst du her?"



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 12:34


    "Von überall!" sagte ich verträumt und amtete die frische luft aus. Dann ging ich zu ihm und prustete ihm ins Fell ."Ferkel!" grisnte ich und machte ein Satz rückwerts.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 12:36


    Ich schüttelte den Kopf "noch so ne freche stute!" murmelte ich dann leise und stellte mich neben sie. ich rieb meinen hals gegen sie sodass sie dann auch einen schönen großen braunen fleck hatte.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 12:37


    "Ich bin nicht frech!" grinste ich und quietschte auf als er sein Hals an mir rieb. "Hey das war gemein!" grisnte ich, stellte mich hinter ihn und zwickte ihn in den Hintern.

    (kurz essen)



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 12:40


    ich legte kurz die Ohren an und ging dann ein paar schritte zurück "ne des war nicht gemeine, das war die wohlverdiente strafe!" ich musste lachen und spielte dann wieder aufmerksam mit den Ohren.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 12:58


    "Ja das selbe gilt auch für das zwicken!" grinste ich und sah ihm verträumt in die Augen. "Hier ist wunderschön!" sagte ich und seufzte.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 13:00


    "ich weiß,sonst wär ich nicht hier geblieben!" ich schnaupte zufrieden und warf den Kopf hoch."wen kennst du denn schon alles hier?"



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 13:00


    "Nur die andere Leitstute deren Namen ich gerade vergessen hatte!" grinste ich. "Und dich natürlich!"



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 13:02


    "zarhaa!" meinte ich grinsend und scharrte ungedlidig im sand "naja wirst schon noch welche kennenlernen...."



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 13:05


    "Ja das glaub ich auch!" schnaubte ich und sah zu ihm.
    "Nervös?" fragte ich und legte den Kopf leicht schief.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 13:06


    ich schüttelte den kopf und grinste "ne aber langweilig!" ich schnaupte nochmal und blähte die nüstern.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 13:09


    "Tja da muss man was machen!" grinste ich und preschte im Galopp los. "Fang mich!" schrie ich zurück und wieherte fröhlich.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 13:11


    Ich galoppierte ohne zu zögern hinterher, machte ein paar wilde bocksprünge und warf den Kopf hoch. ich legte etwas an tempo zu und schloss zu ihr auf. ich zwickte sie leicht in die schweifrübe, stoppte und rannte wieder zurück.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 13:13


    Ich quietschte auf und schlug ein paar mal aus. Dann riss ich ein vollstop, drehte um und jagte ihm so schnell ich konnte nach. Bald war ich auf gleicher höhe und sah zu ihm rüber. "Hi!" grinste ich und zwackte ihn in den Hals. Schnell drehte ich um und rannte weiter, wobei ich eine wurzel übersah, stolperte und hinviel.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 13:16


    "hey immer langsam!"meinte ich und trabte kopfschüttelnd zu ihr. ich senkte meine nase zu ihr hinunter und sah sie besorgt an "hast du dir wehgetan?"



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 13:19


    "auutsch! Nein ausser das mein Stolz gebrochen ist ist alles ok!" knurrte ich leise und stempfte mich hoch. "Wiso müssen diese Dinger auch überral rumliegen?" knurrte ich genervt.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 13:20


    Ich grinste und ging einen schritt zurück "die warn vor dir da!"ich warf den kopf hoch und spielte aufmerksam mit den ohren.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 13:24


    "Na und? Jetzt bin ich da jetzt können sie ja gehen!" grinste ich und lief zu ihm. "So und was machen wir jetzt?" fragte ich lächelnd.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 13:25


    "gehn wir zurück zu der herde!" meinte ich und trabte mit eleganten schritten und gebogenem hals zurück zu der herde.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 13:28


    "Gut!" sagte ich und trabte ihm mit federnden Schritten nach. "Wie lange bist du eigentlich schon hier?" fragte ich ihn schliesslich und schnaubte leise.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 13:30


    "seit es die herde gibt!" ich sah zu ihr und grinste frech "also naja ein paar wochen!" ich rupfte etwas gras und kaute genüsslich darauf herum.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 13:30


    "Achso ich dachte die gibts schon länger!" sagte ich grinsend und legte mich vor seine Füsse.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 13:33


    "ne is noch ganz neu!" meinte ich grinsend und sah zu ihr hinunter "willst du miten am tag schlafen?"

    (muss etz off,baba *kutscha* komm heute abend nomal)



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 13:34


    "Na und? Ich bin eben ein nachttier!" grinste ich und zwackte ihn ins Bein.

    (ok baba! bis dann vielleicht!)



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 05.06.2006, 13:35


    Einsam stand ich im Wald,sah durch einige Bäume hindurch zum Strand.Schliesslich schritt ich hinaus.Schreiten beschreibt nicht ie ich lief,ich tänzelte über den Boden al ob ich schweben würde ,den Hals edel gewölbt und den Schweif eicht aufgestellt...



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 13:38


    (ist der gut oder böse?)

    Ich schnaubte und stand wied erauf. "Naja vielleicht ist es doch ein wenig früh!" grinste ich und wieherte einmal laut.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 05.06.2006, 13:39


    Als ich eine Stute wiehern hörte wieherte ich leise zurück,blieb aber wo ich war.Abwartend schaute ich zu ihr.

    (schau in der Siggi*gg*)



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 13:40


    (hab ich! aber es steht ja nur wie er früher war xD)

    Ich sah in der nähe ein Hengst stehen und trabte mit gewölbtem Hals zu ihm. Vor ihm kam ich zum stehen und schnaubte laut.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 05.06.2006, 13:41


    (aber ist ja 'Back for Good'*g*)

    Ich musterte kurz die hübsche Stute,verbeugte michtief vor ihr."Back for Goo"



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 13:43


    (ups! "ankopfhau" :roll: :D )

    Ich grinste kurz in mich hinein und sah ihn an. "Freut mich! Mein Name ist Árnaskjóna!" schnaubte ich freundlich und schüttelte mich.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 05.06.2006, 13:46


    Ich nickte ihr freundlich zu,wobei ich sie genau musterte.Sie war hübsch und sie hatte grosse ähnlickteit mit 'Der' Stute.Meine Miene verfinsterte sich sofort,wieder hatte ich die schrecklichen Bilder vor Augen...



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 13:48


    Ich schaute den Hengst an und schnaubte leise. Irgendwie war er komisch! "Ist ist alles in Ordnung?" fragte ich und sah ihm in die Augen.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 05.06.2006, 13:50


    "Schon Ok"ich sah sie etwas unsicher an,hielt es nicht mehr länger aus in ihrer Gegenwart.,sie erinnerte mich zu sehr an meine Vergangenheit.Ich hatte Angst,wieder so zu werden wie ich früher mal war.Ich warf schliesslich den Kopf hoch und rasste davon,meine Schritte wurden immerlänger und irgendwann verschwand ich dann in der Ferne.


    (sorry,muss off,bis heut Abend,baba)



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 13:52


    Ich schnaubte verwundert und blickte ihm nach. Es hatte wahrscheinlich nicht viel Sinn ihm hinterher zu gehen! Deshalb blib ich wo ich war und wieherte einmal laut.



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 05.06.2006, 15:08


    Ich betrat neues Land und sah mich um.Ich schaute mir meine Umgebung genau an und trabte dann elegant an.Ich wieherte laut und kalt um heraus zufinden ob es hier andere Pferde gab.



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 05.06.2006, 15:09


    ich warf meinen kopf in die höhe als ich eine stute wiehern hörte. ich spitzte meine kleinen araberohren.
    ich antwortete laut und aggresiv. spielte mit meinen muskeln.
    ich sah mich suchend um und setzte mich edel mit gerollten hals und erhobenem schweif an



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 05.06.2006, 15:13


    Ich hörte ein agressives Wiehern und schmetterte ihm eine genauso agressive Antwort entgegen und schnaubte.Ich baute mich richtig auf und schüttelte meine Mähne.Dann sah ich mich um und wartete.



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 05.06.2006, 15:15


    ich galopierte in einem langsamen galopie in ihre richtung. sah eine hübsche schimmelstute. mir hingen fast die augen aus dem kopf so hübsch.
    ich lächelte und blieb vor ihr elegant stehn.
    "hey ich bin tishrin al awwal aber du kannst mich tishrin nennen!!" ich sah sie mit funkelten augen an
    "wie ist dein bezaubernte name?"



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 05.06.2006, 15:20


    Ich musterte den Hengst kurz und schnaubte."Woher willst du wissen ob mein Name bezaubernd ist?" fragte ich kühl und blickte ihn ebenso kalt an."Aber gut mein Name ist Phoebe" sagte ich und schüttelte meine Mähne wieder.



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 05.06.2006, 15:21


    "nur eine vermutun!" sagte ich sanft.
    meine augen blitzten
    "du bist nicht sehr gut gelaunt stimmts?" ich sah sie musterntn an
    rollte meinen hals und schnaubte



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 05.06.2006, 15:24


    "Wie es mir geht brauch dich nicht zu interessieren" gab ich zickig als Antwort zurück und schlug mit dem Schweif."Gibt es hier noch mehr Pferde?" fragte ich und ließ mein Blick über die Landschaft schweifen und sah ihn dann schließlich nochmal von oben nach unten an.



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 05.06.2006, 15:30


    "jo kenn aber net viele!" sagte ich leise und sah sie an
    "bist du schon lange hier?"



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 05.06.2006, 15:32


    Ich schnaubte."Nein bin ich nicht...bin grade erst hier angekommen." sagte ich kühl und setzte mich langsam in Bewegung."Gibt es hier einen See?" fragte ich und fiel in einen eleganten Trab.



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 05.06.2006, 15:34


    "jo glaub scho!" ich trabte ihr elegant nach. rollte meinen hals und hob den schweif. "warum bist du so kühl zu mir?" ich sah sie ernst an



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 05.06.2006, 15:37


    Schon bald sah ich einen See und ging ans Ufer.Ich senkte meinen Kopf und trank einen Schluck."Gegenfrage-Warum sollte ich anders sein?" fragte ich einfach und ging elegant mit den Vorderbeinen in den See.



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 05.06.2006, 15:39


    "weil ich mit dir etwas unternehmen will!" ich grinste "und da ist kälte dem anderen gegenüber ziemlich kacke!" ich grinste veräterisch und sprang hintersie und schmieß sie mit einem ruck ins kalte wasser und sprang nach hinein und spritzte sie an



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 05.06.2006, 15:42


    Rumms-schon lag ich im Wasser.Ich schoss hoch und wieherte.Ich stieg richtig in die Höhe.Dann kam ich wieder auf und sah ihn an "Was sollte das?" fragte ich zickig und legte die Ohren an.Ich stampfte auf und das Wasser spritzte.



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 05.06.2006, 15:44


    "du kannst eine abkühlung gutz gebrauchen!" lachte ich als ich ihr gesicht sah.
    "hey ich will spaß ... mit dir!" ich sah sie grinsent an. ich stieg steil in di luft und lies mich ins wasser fallen sodass das ganze wasser wellenschlug und wegspritzte.



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 05.06.2006, 15:45


    Empört schnaubte ich.Ich drehte mich um und trabte mit hocherhobenem Kopf los und schüttelte mich."Das Leben ist kein Spaß...es ist ein einziger Überlebenskampf" sagte ich noch kalt und trabte weiter.



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 05.06.2006, 15:47


    "man du bleib stehn du kleine zicke!" ich sah sie grinsent an. galopierte ihr hinterher bis ich bei ihr war und zupfte an ihrer mähne.
    ich ziehte an der mähne und stoppte sie ab. knabberte an ihrem wiederrist



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 05.06.2006, 15:50


    Ich schnappte nach ihm "Hey" sagte ich und legte die Ohren an.Ich wollte schon nach ihm treten aber noch tat ich dies dann doch nicht.Ich stieß seinen Kopf weg und schnaubte aber lief nicht weg.



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 05.06.2006, 15:51


    ich sah sie an. rümpfte die nase und sah sie an.
    ich verzog das gesicht so komisch das ich selbst lachen musste.
    ich wollte meinen kopf nach hinten tun um mich an den flanken und beisen aber dann streifte ich unabsichtlich an ihrer flanke.



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 05.06.2006, 15:54


    Ich sprang zur Seite und bleckte die Zähne "Was soll das?" fragte ich und wollte ihn den Hals beißen.



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 05.06.2006, 15:55


    "ganz sanft süzze ich tu dir nichts!" ich sah sie nervös an.
    "es war keine absicht, mäuschen!"



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 05.06.2006, 15:57


    Ich schnaubte und biss dann ganz leicht zu."Ich bin kein Mäuschen" sagte ich und schüttelte meine Mähne und sah ihn an.



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 05.06.2006, 15:59


    ich grinste breit "gegen mich schon!" ich war in wirklichkeit wirklich größer als sie.
    ich lächelte "du bist aber hübsch!" sagte ich süzz



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 16:01


    (darf ich stören? xD)

    Ich schnaubte gelangweilt und trabte los. Dann warf ich mein Kopf hoch und wieherte einmal laut.



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 05.06.2006, 16:01


    Ich funkelte ihn an sagte aber nichts.
    "Hab ich von meiner Mutter" sagte ich nur und sah ihn an.Ich trabte einmal um ihn herum und musterte ihn nochmal und blieb dann wieder vor ihm stehen und schlug mit dem Schweif.

    (Soll ich dir Silvio schicken? :lol: )



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 05.06.2006, 16:02


    "dasn ist deine mum aber hübsch!" sagte ich lächelnt.
    ich sah ihr immer hinterher.
    meine augen funkelten nett.
    "freundschaft?" ichs ah sie nett an
    sah sie beinahe flehend an


    (klar!)



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 16:06


    (kannst du auch!)



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 05.06.2006, 16:06


    Silvio
    Ich sah mich um und sah eine weiße Stute,laut und freundlich wieherte ich ihr zu.

    Phoebe
    "Vielleicht" sagte ich frech und schüttelte meine Mähne.Süzz aber dennoch kühl sah ich ihn an.Dann stand ich vor ihm und sah ihn an.



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 05.06.2006, 16:08


    ich sah ihr direkt in die augen die voller kraft und ausdauer leuchtetetn.
    ich schnaubte sanft und wendetet nicht meinen blick ab.
    war wie verbannt.
    was ich nicht merkte war das ich in milimeterarbeit mich ihr näherte



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 16:08


    Ich schnaubte laut und blähte meine Nüstern auf. Als ich in der nähe ein Hengst erblickte wieherte ich ihm entgegen und lief mit erhobenem Schweif auf ihn zu. Schnaubend kam ich zum stehen und sah ihn an. "hy! ich bin Árnaskjóna!" sagte ich und meine Augen funkelten.



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 05.06.2006, 16:12


    Ich sah ihn an und merkte das er sich mir näherte.
    Er kam immer näher und selbst als er fast direkt vor mir war hielt er nicht an.Ich legte leicht die Ohren an "Hallo?" fragte ich und sah ihn an.

    Silvio
    Ich lächelte "Hallo Árnaskjóna,ich bin Silvio" sagte ich und schnaubte freundlich."Wie geht es dir?Bist du schon lange hier?" fragte ich und sah ihr in die Augen mit meinem immer feurigen und warmen Blick.



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 05.06.2006, 16:13


    ich schüttelte meinen kopf "sry!" ich sah sie grinsent an.
    "hab gerade geträumt glaub ich!" ich sah sie ölachend an "wollen wir was unternehmen?"



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 05.06.2006, 16:16


    Ich sah ihn an aber erwiderte das Lächeln nicht.Wie auch?Ich hatte noch nie gelächelt."Von mir aus" sagte ich und trabte nochmal um ihn rum."Und was?" fragte ich.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 16:16


    Ich schnaubte freundlich. "Feut mich! Nein ich bin erst seit ein paar Tagen hier!" sagte ich und sah ihm in die Augen. "Und dU?"



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 05.06.2006, 16:16


    "weis nicht willste ins gebirge??" ich sah sie fragend an.
    "dort oben ist es sehr hübsch!"



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 05.06.2006, 16:23


    Ich nickte "Ok einverstanden.Du läufst vor" sagte ich und wartete ungeduldig.

    Silvio
    "Ca. 2 Wochen" sagte ich freundlich und lächelte sie an."Kennst du schon viele Pferde?" fragte ich sie.



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 05.06.2006, 16:24


    ich nickte "ok!" ich trabte los. ich rollte wieder meinen hals und hob meinen schweif. meine trabschritte waren lang undhübsch. es sah aus als würde ich tanzen. weiter oben fing das gebirge an und der weg wurde immer steiniger und gefährlicher ich wechselte in den schritt



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 16:26


    "Nein du bist glaub ich das dritte!" grinste ich und schüttelte meine seidige Mähne. "Gibts hier viel was man machen kann auser an den Stran gehen?" fragte ich und sah ihn mit klaren Augen an.



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 05.06.2006, 16:30


    Ich folgte ihm und trabte den Weg lang bis es steiler wurde.Ich lief etwas langsamer und sah nach unten.Einige Steine kullerten hinunter und ich sah ihnen nach.Dann setzte ich meinen rechten Vorderhuf auf und ein Stück Stein brach ab und ich kam ins Wackeln und schnaubte leise.

    Silvio
    "Män könnte noch ins Gebirge gehen oder zum See..und es gibt hier glaube ich auch noch einen Wald aber ich weiß nicht ob wir da rein dürfen" sagte ich und sah sie lächelnd an.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 16:31


    "Hm schade!" sagte ich und grinste ihn unternehmungslustig an. "Und? was schlägst du vor?"



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 05.06.2006, 16:31


    ich sah nervös nach hinten.
    "hey nicht runterfalleN!" sagte ich zu der weißen
    "ich brauch dich noch!" sagte ich sanft mit rauer stimme.



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 05.06.2006, 16:36


    Ich sah ihn an "Keine Angst ich falle schon nicht" sagte ich und stand wieder sicher.Dann lief ich weiter und bald waren wir oben.Ich legte mich hin und schnaubte leise.


    Silvio
    "keine Ahnung" sagte ich und grinste."Schlag du einfach was vor" sagte ich.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 16:37


    "hm ok! da man ja nicht in den Wald darf.... wie wärs mit dem Gebirge?" sagte ich und blickte ihn fragend an-.



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 05.06.2006, 16:38


    ich legte mich etwas entfertn von ihr hin. sah zu ihr und schnaubte
    ich schlug mit dem schweif
    "warst du eigentlich schon mal verliebt?"



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 05.06.2006, 16:44


    Ich sah zu Boden."Nein" sagte ich dann kühl und rutschte zu ihm und sah ihn an."Und du?" fragte ich und spielte mit den Ohren."Oder bist du auch so ein verdammter Herzensbrecher?" fragte ich prüfend.

    Silvio
    "Alles klar einverstanden" sagte ich und trabte los in Richtung Gebirge.



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 05.06.2006, 16:46


    ich sah sie erschrocken an "ich denke nicht!" ich sah ihr in die augen. meine leuchtete
    "sagen wir ich habe geglaubt zu lieben aber das war dann nicht das richtige aber ich bin gerne bereit mich zu verlieben!" ich sah sie an
    sie ist zu mir gerutsch.
    mein herz klopfte wie wild.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 16:48


    "Gut dann geh vor ich hab nämlich keinen Schimmer wodurch!" grisnte ich und viel in einen flotten trab.



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 05.06.2006, 16:48


    Ich sah ihn an und nickte."Ich hasse solche Herzensbrecher" sagte ich und schüttelte meine Mähne.Dann sah ich ihn an und zwickte ihn sanft in den Hals.


    Silvio
    Ich nickte grinsend und trabte hoch ins Gebirge und dort angekommen sah ich Tishrin al Awwal und eine Stute.Ich blieb stehen.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 16:50


    "Sieh nur noch mehr geselschaft!" grinste ich und wieherte den beiden Pferden lautstark zu. Dann spitzte ich meine Ohren und sah sie an.



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 05.06.2006, 16:50


    ich nickte kurz uns schluckte.
    ich knabberte an ihrem mähnenkamm und schnaubte.
    "bist du eine herzensbrecherin?" ich schmunzelte wobei ich ihr es nicht zutraute



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 05.06.2006, 16:55


    Ich schluckte und atmete plötzlich schneller.Ich wusste das es eine Stute war und legte die Ohren an."Nein" sagte ich knapp und brummelte dann leise worüber ich selbst erstaunt war.

    Silvio
    "Ähm weißt du was?" fragte ich und sah sie an."Lass uns dahinten hingehen da gibts nen Bergsee" sagte ich und wollte sie in die Richtung schieben.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 16:56


    "Wiso denn?" fragte ich und drehte mich wieder zu den andern. Erneut wieherte ich und sah dann wieder zu ihm. "Naja vielleicht sollten wir sie nicht stören!" sagte ich und drehte mich um.



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 05.06.2006, 16:56


    ich sah phoebe an "lass die beiden die brauchen uns nicht kümmern!" ich sah silvio giftig an.
    er wusste das ich ihn hasste.
    ich knabberte an ihrem mähnenkamm so intensiv das es sie normalerweise ablenkte.
    ich massierte ihn so das sie sich eigentlich entspannen müsste



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 05.06.2006, 17:04


    Ich versuchte die Stute zu vergessen und war zuerst sehr angespannt als er mich so massierte und krauelte doch dann wurde ich etwas entspannter.


    Silvio
    "Ja besser wir lassen sie alleine" sagte ich und lief weiter zum Bergsee."Erzähl mir doch etwas über dich" sagte ich.



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 05.06.2006, 17:06


    ich blies ihr meinen warmen atem in die mähne und schnubberte.
    "ich mag dich wirklich sehr phoebe!"



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 17:08


    "Hm naja also wirklich viel gibts nicht zu erzählen!" grinste ich. "Ich war als Fohlen in ner Herde und die haben mich dann weggeschikt als ich 2 war! Seitdem streife ich alleine durch die Welt!" gähnte ich. "Und du?"



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 05.06.2006, 17:11


    Ich schluckte und brachte nur mühsam raus "Ich mag dich auch."Leise brummelte ich und seufzte doch.

    Silvio
    "Ich bin in einer Herde voller Leidenschaft aufgewachsen doch irgendwann ist mir das alles zu blöd geworden und ich bin abgehaun und hab hier mein Glück gefunden" sagte ich und lächelte.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 17:12


    "Eine Herde voller Leidenschaft?" fragte ich und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. "alles kalt!" schnaubte ich und sah ihn an.



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 05.06.2006, 17:15


    Silvio
    "Ja wirklich" sagte ich und lachte."Die Herde war voll mit Hengsten die immer diesen Leidenschaftlichen Ausdruck in den Augen haben" sagte ich und seufzte."So wie ich" sagte ich und sah ihr in die Augen damit sie es sehen konnte.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 17:15


    "Oje!" grinste ich und sah ihn an. "Da wird man ja wahnsinnig wenn ein 5 Hengste mit solchen Augen anschauen!" sagte ich lachend und schnaubte.



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 05.06.2006, 17:22


    Silvio
    Ich nickte bedauernd.Also waren die Augen wirklich blöd,dachte ich und seufzte."Tja und ich hatte das Pech diese Augen zu bekommen." sagte ich und lächelte dann."Aber ich hab ja trotzdem meine große Liebe gefunden" sagte ich und grinste.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 17:24


    "Tschudligung so hab ich das nicht gemeint!" sagte ich grinsend. "Ich finds nur schlimm wens mehrere Hengste sind aber bei dir ist es süss!" sagte ich und sah ihn entschuldigend an.



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 05.06.2006, 17:32


    Silvio
    Ich grinste und sah sie an "Schon ok" sagte ich und lächelte dann."Freunde?" fragte ich sie und legte den kopf schief.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 17:34


    "Klar wiso nicht!" sagte ich grinsend und wälzte mich in einer Schlammpfütze.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 17:36


    Ich stand auf dem hill of broken dreams und sah auf das meer hinaus. ich wieherte laut und scharrte mit dem vorderhuf. meine mähne tanzte elegant im wind und unter meinem fell sah man deutlich meine muskeln.



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 05.06.2006, 17:37


    Silvio
    Ich lachte "Jetzt siehst du aus wie ein Apfelschimmel" sagte ich und grinste sie an.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 05.06.2006, 17:40


    "Na und ist doch schön!" grinste ich und schnaubte.

    (muss essen)



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 05.06.2006, 17:43


    Silvio
    "Ich sah sie an...naja Schimmel fand ich schöner" sagte ich und grinste sie an.

    (Ok)



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 05.06.2006, 18:08


    Einsam stand ich am Waldrand und sah zu Silio und der Neuen.Ich merkte wie die Eifersucht in mir aufstieg,schliesslich hielt ich es nicht mehr aus und trabte zu den beiden.



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 05.06.2006, 18:11


    Silvio:Ich sah zu Jóna und grinste und sah dann Zarhaa kommen.Ich lächelte und wieherte ihr leise zu.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 05.06.2006, 18:16


    Etwas misstrauisch blickte ich zwischen Silvio und Àrnaskjóna her.S´chliesslich gab ich mir einen Ruck und stellte mich zu ihnen."Hallo!"ich lächelte sie freundlich an und gab dann Silvio sanft einen Kus auf die Nase,nur damit das mal geklärt wäre(*g*)



    Re: neuer anfang

    Silvio - 05.06.2006, 18:20


    Ich musste grinsen und flüsterte Zarhaa eine Frage zu "Bist du etwa Eifersüchtig?" Ich grinste und gab ihr auch einen Kuss."Jóna?Das ist Zarhaa ich hab dir ja schon von ihr erzählt." sagte ich und lächelte.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 05.06.2006, 18:25


    "Ein bisschen schon!"flüterte ich ihm leise ins Ohr.Schliesslich wante ich mich wieder an die Stute."Wir kennen uns ja schon..."



    Re: neuer anfang

    Silvio - 05.06.2006, 18:31


    Ich grinste und sah Zarhaa an "Musst du nicht" sagte ich und sah dann zu Jóna.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 05.06.2006, 18:35


    Ich sah ihn glücklich an und kuschelte mich an ihn.Zufrieden brummelte ich und sah dann wieder zu Jóna...



    Re: neuer anfang

    Narenka - 05.06.2006, 21:41


    neigierig schaute ich mich um. Und wieherte kräftig nach Miro. Ich musste ihn was fragen.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 21:43


    Ich stand am strand in den Wellen. mein blick war auf das meer gerichtet, bis ich narenka hörte. ich antwortete laut und trabte geschickt auf den hill of broken dreams.Ich ließ meinen blick über die hügel schweifen, stieg steil in die luft und wieherte nochmal.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 05.06.2006, 21:45


    Kopfschüttelnt sah ich zum HOBD. Warum liefen immer alle dort hoch Ich wieherte ihn noch einmal und tänzelte aufgeregt auf der Stelle.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 21:46


    Ich sah lächelnd zu ihr hinunter und nickte ihr zu. ich spielte aufmerksam mit den Ohren und schlug mit dem schweif. "na braucht die hübsche dame etwas?"



    Re: neuer anfang

    Narenka - 05.06.2006, 21:48


    Ich trabte elegant zu ihm. Und umhalste ihn freundlich. "Na gut geschlafen?" fragte ich ihn.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 21:49


    "natürlich und du?" ich brummelte leise und lächelte sie an. ich warf den Kopf hoch und wieherte nochmal stolz.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 05.06.2006, 21:50


    "miro??????" ich schaute ihn fragend an. Atmete tief durch und sagte danns chnell " Ich brauche etwas abstand"



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 21:52


    ich ging einen schritt zurück und sah sie verwundert an "wie??" fragte ich dann ungläubig und schlug nochmal mit dem schweif. gestern wollte sie noch beschützt werden und heute will sie gehn???



    Re: neuer anfang

    Narenka - 05.06.2006, 21:54


    "Ich brauche etwas abstand von Pferden.Ich würde nicht wiet weg gehen. Aber soweit das mich niemadn sehen oder hören würde" ich schaute ihn an. Das muss jetzt doof sein. Gestern die arme kleine Stute. Und heute will ich seine herde verlassen"



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 21:56


    ich schüttelte den kopf und rollte mit den augen "warum? was ist den passiert?" ich seufzte leise und sah sie prüfend an.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 05.06.2006, 21:58


    "In den letzten Tagen war alles zu viel. Ich brauche einfach zeit um mich an das herdenklima zu gewöhnen. Aber auch ertwas meine ruhe" sagte ich und schaute ihn bittend an.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 21:59


    "ich versteh dich nicht!" murmelte ich leise vor mich hin und seufzte nochmal. "ich kann dich ja nich halten aber ich finde es trotzdem schade!"



    Re: neuer anfang

    Narenka - 05.06.2006, 22:01


    "Ich passe auf mich auf. Und ich komme aj wieder." meinte ich dann und spielte mit den Ohren.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 22:03


    Ich zuckte mit den schultern und begann dann zu grasen. da sag ich jetz mal gar nichts drauf.....



    Re: neuer anfang

    Narenka - 05.06.2006, 22:08


    "Danke Miro"sagte ich und schaute noch einmal ins Land. ich wollte so schnell wie möglich gehen.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 22:09


    Ich nickte nur fast unmerkbar und graste weiter. ab und zu schlug ich mit dem schweif oder schüttelte mich, sah aber nicht zu ihr auf.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 05.06.2006, 22:16


    Ich sah Miro's reaktion und trabte den hill of broken dreams hinab. "Miro ich werde bald wieder kommen" meinte ich nur noch. Und ließ ein lautes wiehern aus meiner Kehle. Ich galopierte so schnell ich konnte. und war bald mittenn im Gebirge. Hier lief ich etwas rum.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 22:18


    Als sie weg war hob ich den Kopf und sah ihr kopfschüttelnd hinterher "wenn ich dieses pferd nur verstehn könnte....."ich wieherte ebenfalls laut und sah mich um. toll wieder allein....



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 05.06.2006, 22:20


    Ich hatte schon vor längerer zeit meine Herde verloren. Ich machte mich auf die Suche nach der Stute. Und roch sie auch. Bald kamm ich ein Gebirge ich schnaubte und wirbelte den Sand auf. Dann wieherte ich laut und mächtig und schaute mcih um.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 22:26


    Ich hörte das wiehern von einem fremden hengst.Ich antwortete laut und genauso stolz. dann trabte ich ohne zu zögern in die richtung aus der das wiehern gekommen war. bald endeckte ich einen rapphengst und blieb ein paar meter vor ihm stehn.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 05.06.2006, 22:28


    Ich hörte auf mein Wiehern eine antwort. Bald darauf sah ich einen kräftigen hnegst vor mir. Ich blähte etwas die nüstern und fragte dann"Guten Tag. Ich irre schon seid längeren durch die Bewrge. Und suche eine Herde"



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 22:29


    ich nickte und schnaupte leise "da bist du richtig!" meinte ich knapp und musterte ihn kurz.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 05.06.2006, 22:31


    "oh das ist schön" sagte ich. Und ging einen schritt auf den hengst zu.

    Narenka: Ich war nun im Gebirge unterwegs. Aber mir felte jetzt schon die Herde. ich schnaubet und blieb stehen und blickte zurück.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 22:33


    Ich ging einen schritt zurück und schielte kurz in die richtung in die Narenka verschwunden war. wo sie wohl jetzt ist? "ich bin Mirokan del Nabucco, der Leithengst!"



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 05.06.2006, 22:35


    Ich blieb stehen und legte die ohren nach vorne. Was hatte er wohl. Und warum schaute er in diese richtung. "Fight for Passion" meinte ich kurz. Und schnupperte in der >Luft. Ein bekannter Duft kam mir in die Nüstern :"Banny?" ich schaute mich um. Wo warsie?

    Narenka: Ich stand imemr noch da. Und entschloß mcih wieder zurück zu gehen. Im gemütlichen schritt lief ich zurück.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 22:38


    Ich warf ihm einen skeptischem Blick zu und fing an zu grasen. ich schnaupte nochmal und schielte ab und zu zu ihm hoch oder in die richtung in die Narenka verschwunden war.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 05.06.2006, 22:40


    Ich schaute dem Hengst beim freßen zu. "Dürfte ich in eurer herde mitmachen?" fragte ich dann.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 22:41


    Ich hob den kopf und musterte ihn nochmal, dann nickte ich "klar, warum nicht?!" ich gähnte einmal und sah ihn immernoch an.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 05.06.2006, 22:44


    "oh danke" sagte ich. Und spitzte meine ohren als ich einen schatten an einer wand sah. Bald darauf sah ich Banny. Die hübsche wieße stute."Banny?" rief ich.

    Narenka. Bald war ich an einem stein angekommen den ich kannte. dann sah ich miro mit einem hengst. Meine Ohren spitzten sich. Und ich schnaubte zufrieden. dann sah ich den hengst. "Oh Nein" rief ich. und blieb stehen.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 22:45


    Ich sah kurz zu Narenka, fraß dann aber wieder weiter. sie wollte abstand also sollte sie den bekommen....



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 05.06.2006, 22:48


    Ich ging auf sie zu. "Banny banny banny" sagte ich immer wieder. Und ging auf die nervöse stute zu.

    Narenka: Ich blieb stur und nervös stehen. Hörte nich hin. Und ging einfach weiter und sagte nur :"Lass mcih. ich bin nicht mehr banny. "



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 05.06.2006, 22:50


    "ich glaub ihr habt was zu besprechen, dann will ich mal nicht weiter stören!" ich warf Narenka nochmal einen schnellen blick zu und trabte ein stück in den wald hinein.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 05.06.2006, 22:51


    "Doch ich weiß es Banny.Ich will dich zurück in mein leben hollen" meinte ich.

    Narenka:"Miro nein bleib" meinte ich. und trabte hinter ihn her.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 06.06.2006, 08:53


    Müde gähnte ich ,als ich aufwachte.Schliesslich stand ich auf,streckte mich erstmal und machte mich dann auf den Weg zum Bach um zu Trinken....



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 06.06.2006, 09:01


    Ich wachte auf und quetschte mich regelrecht unter Tishrin weg.Ich warf ihn noch einen kalten Blick zu und trabte dann los.Der Abstieg geling mir eigentlich ganz leicht und ich kam schnell runter.Unten angekommen sah ich mich um und wieherte dann laut und kalt.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 06.06.2006, 09:03


    Ich spitzte die Ohren als ich eine Stute sah.Ich wieherte hr sanft zu und machte mich dann auf den Weg zu ihr..



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 06.06.2006, 09:04


    Ich schüttelte den Kopf und sah mich um...Oh Gott dieses sanfte Wiehern...dachte ich nur verabscheuend.Ich schmetterte nochmal ein eben so kühles Wiehern in seine Richtung und sah mich dann nochmal genau um und sah einen Hengst kommen.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 06.06.2006, 09:09


    Ich erschrack leicht als sie so kalt wieherte...Früher habe ich immer so gewiehert.Kam mir deswegen diese Wiehern so bekannt vor.Misstrauisch musterte ich die Stute,ging dann einige Schritte auf sie zu,verbeugte mich und musterte sie dann wieder scharf..."Back for Good."



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 06.06.2006, 09:10


    Ich schüttelte nur meine Mähne zurecht und blickte ihn dann an."Back for Good...pah" sagte ich und schnaubte."Das ich nicht lache...Back for Fight" sagte ich und musterte ihn schnell.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 06.06.2006, 09:14


    "Phoebe ,immernoch so schön,naiv und zickig wie damals.Ich habe mich aber geändert,Phoebe..."ein kühles Lächeln machte sich auf meinen Gesicht breit.'Freunde' waren wir einst...nun bin ich anders...sie wird das wohl verstehen müssen...



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 06.06.2006, 09:19


    "Ja natürlich du und dich geändert du bist und bleibst Back for Fight weil dich die Vergangenheit einholen wird" sagte ich und stellte mich nah vor ihn hin."Du wirst es nicht schaffen...Mörder" sagte ich scharf und sah ihn direkt in die Augen.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 06.06.2006, 09:20


    Ich machte einen Schritt auf sie zu"Bezweifle nicht meine Willensstärke,Zicke!"ich sah sie frech an-so hatten wirdamals immer geredet.Niemand mochte jemanden und trotzdem nannten wir uns Freunde...



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 06.06.2006, 09:22


    "Ich habe mich nie geändert und ich werde mich auch nie ändern und falls meine Schwester mir gefolgt sein sollte dann wird es auch für sie kein erbarmen geben...denn du weißt ich hasse sie so wie alle anderen Stuten" sagte ich scharf und biss ihn leicht in die Nüstern.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 06.06.2006, 09:24


    "Du bist und bleibst ein Eiskalter Engel,aber du bist schwach geworden ,Phoebe.War das gerade eben ein Biss oder hat mich irgendwasgestochen?"ich ah sie frech an,trabte einmal um sie herum.



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 06.06.2006, 09:26


    "Denkst du ich würde hier und jetzt mit dir kämpfen damit ich danach nur noch verjagd werde?Das könnte dir so passen" sagte ich und sah ihm nach.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 06.06.2006, 09:28


    "Wieso kämpfen ,Hübsche?Du sagst ich änder mich nicht-Überlas das mir!!!"ich sah si gewpielt wütend an.Ich mochte sie,aber wir köännten niemals ein Paar werden.Alles würde mich einholen ...



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 06.06.2006, 09:32


    Ich sah ihn kalt an "Hör auf mich immer Hübsche zu nennen sonst setzt es was" sagte ich scharf und sah ihn an.Ich schlug mit dem Schweif und schüttelte meine Mähne.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 06.06.2006, 09:34


    "Wieso?Soll ich die anlügen?Dasäe nicht fair!"ich sah sie herausvordern an,zwickte sie leicht in den Hals und sprabg dann senkrecht in die Luft."Komm,Wettrennen-wie früher"meine Miene verfinsterte sich kurz ,doch dann stieg ich leicht in die Luft und lief los...



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 06.06.2006, 09:35


    "Früher" sagte ich nur leise und trabte in die andere Richtung davon und schnaubte."Er wird sich nie ändern können" sagte ich zu mir selbst und legte mich hin.

    (Muss off)



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 06.06.2006, 09:37


    Entäuscht blickte ich zu ihr.Ändern werde ich mich,lieber sterbe ich als nochmal so zu leben wie früher...



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 10:58


    Ich schnaubte leise und lief mit gesenktem Kopf durchs Tal. Dann wieherte ich laut und spitzte die Ohren.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 11:18


    Ich stand am See und sah mich mit wachen augen um. Ich wieherte laut und warf den kopf hoch. dann trabte ich elegant auf den hill of broken dreams.

    El Zarhaa:Traurig stand i´ch am Strand,ich vermisste Suilvio.Laut und durchdringend wieherte ich...



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 11:40


    Langsam trabte ich in der wunderschönen Gegend umher, es war sehr still in diesem Tal, bis ich das Wiehern von Mirokan vernahm.
    Ich hob meinen Kopf und wieherte ihm leise zu, es sollten nicht so viele wissen, dass ich hier war.
    In einem leichtem Trab bewegte ich mich in seine Richtung.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 11:42


    Ich hörte Estación und trabte zu ihr. ein paar meter vor ihr blieb ich stehn und schnaupte leise. "hey na wie gehts?"



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 11:45


    Lächelnd sah ich ihm entgegen.
    "Wunderbar", antwortete ich auf seine Frage.
    Der Wind wehte leicht und er lies mein Gesicht von meiner weichen Mähne umspielen.
    "Und dir?", fragte ich, blickte mit verträumten Augen, das Tal gefiel mir sehr, doch musste ich mich erst damit abfinden, dass hier eine Herde lebte.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 11:46


    "auch ganz gut!" ich spielte aufmerksam mit den Ohren und schnaupte nochmal.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 11:48


    Leicht legte ich meinen Kopf schief, sah zu ihm.
    Denkt er an wen?
    Bei diesem Gedanken musste ich grinsen.
    Er war im Moment der einzige, dem ich ein bisschen vertraute.
    Ganz hatte er es aber noch nicht geschafft, dass ich Freundschaft für ihn empfinde.
    Vielleicht bekommt er es ja noch hin?



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 11:50


    "kommst du mit an den strand?" ich warf wieder dein kopf hoch und lächelte sie fröhlich an.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 11:52


    Mein Blick wanderte wieder zu ihm
    "Gerne", antwortete ich lächelnd und machte einige Schritte vor.
    Wieder sah ich zu ihm, über meine Schulter, und musste grinsen.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 11:54


    Ich schielte kurz zu ihr hinüber "was grinst du so?" meinte ich und trabte los in richtung strand.

    El zarhaa:In einiger Entfernng endeckte ich Miro und eine Schimmelstute .Sie kamen in meine richtung,desgalb wiehetre ich ihnen freundlich zu



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 11:59


    "Nichts", sagte ich, immer noch leicht grinsend, und warf meinen Kopf hoch.
    In einem leichtem Trab folgte ich ihm und lächelte, bis ich ein anderes Wiehern hörte.
    Meine Schritte verlangsamten sich, denn ich sah von weitem eine hübsche Stute, blickte vorsichtig zu ihr.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 12:02


    "hey, wo bleibst du? das is nur zarhaa, unsere nette leitstute, kennst du die noch nicht?" ich sah nochmal zu Estación und wurde langsamer. dann wieherte ich zarhaa laut zu.

    El Zarhaa:Etwas veriwrrt blickte ich zu der Stute.Was hatt sie nur??Schlieslich wieherte ich nochmal ihnen zu...



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 12:06


    Ich schüttelte langsam meinen Kopf.
    Etwas ängstlich sah ich der Stute entgegen.
    Da Mirokan sie aber anscheinend kannte und sie sich als Leitstute dieser Herde herausstellte, folgte ich ihm dennoch und blieb vor ihr stehen.
    Vor den Leittieren sollte man nicht einen solch geschundenen Eindruck hinterlassen.
    "Hallo", sagte ich leise und suchte mir hinter ihr einen Punkt, auf den ich schaute.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 12:09


    "hallo Zarhaa, wie gehts?" ich sah wieder zu Estación. wieso war sie so misstrauisch???

    El Zarhaa:"Hallo ich bil El Zarha...Mir gehts gut ,Miro,und euch?"sagte ich schliesslich



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 12:13


    Leise seufzte ich.
    Ihr wollt wissen, warum ich so misstrauisch gegenüber anderen bin.
    Erstmal bleibt es mein Geheimnis, vielleicht schafft ihr es ja irgendwann, es mir zu entlocken.
    Ja, anscheinend seid ihr nett, anders als die andere.
    Trotzdem habe ich eine gewisse Scheu, und ihr müsst dies verstehen, ansonsten muss ich weiterziehen.
    "Mein Name ist Estación de lluvias", sagte ich und zwang mich zu einem kleinen Lächeln.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 12:13


    Gelangweilt trottete ich am Strand entlang und schüttelte mir den Sand aus dem Fell. Leise schnaubte ich, hob den Kopf und sties dann ein schrilles wiehern aus.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 12:14


    Ich schnaupte leise "mir gehts auch gut, danke!" meinte ich dann zu Zarhaa.

    El Zarhaa:Ich lächelte immernoch die Stute an,sie sollte nicht denken sie wäre nicht willkommen.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 12:17


    Das Lächeln dieser Stute gab mir eine kleine Sicherheit, anscheinend würde sie wirklich nichts machen.
    Kurz zuckte ich zusammen, als ich ein anderes Wiehern vernahm, und trat unwillkürlich näher zu den beiden, eher zu Moro, da ich Zarhaa noch nicht gut genug kannte.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 12:19


    (kurz essen)



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 12:20


    Ich sah kurz zu Estación und antwortete dann Arna. Ich spitzte aufmerksam die Ohren und warf den kopf hoch.

    El Zarhaa:Als ich merkte das die Stute unsicher war ging ich einen Schritt zurück,sie sollte sich schliesslich nicht bedrängt fühlen,dabnn antwortete ich arna



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 12:25


    Oh nein... wenn gleich noch jemand dazu kommt...
    Leicht panisch sah ich auf den Boden und schüttelte leicht den Kopf.
    Du musst dich zusammenreißen, niemand wird dir was tun!
    Was werden die anderen bloß über dich denken?
    Sonst werden sie dich bald verscheuchen!



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 12:26


    "hey keine anngst" hauchte ich ihr leise ins Ohr. "die tut dir auch nichts!"

    (essen)



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 12:31


    Leicht zitterte ich und sah ihn mit ängstlichem Blick an.
    In meinen Augen sah man, dass sie langsam nass wurden, denn sie glitzerten in der Sonne.
    Dennoch nickte ich leicht, wollte bei ihnen bleiben.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 12:40


    Ich sah die drei Pferde unter ihnen die Leittiere. Langsam und mit erhobenem Schweif trabte ich lächelnd auf die drei zu. Vor ihnen blib ich stehen und sah sie an. Als ich merkte wie unsicher die einte Stute war ging ich ein Schritt zurück und lächelte sie freundlich an. "Hy mein Name ist Árnaskjóna!"



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 12:45


    "hallo Arna, wie gehts?" ich brummelte leise und warf Estación nochmal einen ruhigen blick zu.

    El Zarhaa:Ich nickte Arna freundlich zu und lächelte dann Estación freundlich an...



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 12:46


    "Gut danke!" sagte ich lächelnd. "Und dir?" fragte ich und warf ein Blick auf die Stute. "Deine Freundin ist ganz schön ängstlich was?" flüsterte ich ihm leise zu und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 12:52


    Ich schnaupte leise "auch ganz gut...." das andere überhörte ich einfach und lächelte sie fröhlich an.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 12:58


    (sry muss in die schule :cry: )



    Re: neuer anfang

    Narenka - 06.06.2006, 13:30


    Ich schnaubte. gestern war ich einfach vor Fight weggelaufen. Aber ich musste mich ihn stellen. Aber nicht jetzt. Ich stand auf und wieherte laut. Und hoffte auf antwort.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 06.06.2006, 13:31


    Ich blickte nochmal zu Miro und ging dann zum See wo ich mich ans Ufer legte und einfach nur den Blick auf den See genoss.Díe Sonne spiegelte sich im Wasser und es ergaben sich wunderschöne Muster auf dem Wasser...



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 06.06.2006, 13:32


    gelangweilt lies ich mich ins wasser des sees fallen schwamm einige runden und kühlte dabei meine beine.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 13:33


    Als ich Narenka hörte wieherte ich laut, blieb aber stehn. sie wollte abstand von der herde, dann will ich sie mal nicht belästigen.....



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 06.06.2006, 13:34


    als ich Thisrin auf der anderen Seite des Sees sah stand ich sofort auf und musterte ihn scharf....



    Re: neuer anfang

    Narenka - 06.06.2006, 13:34


    Ich hörte miro. Und trabte in richtung see. Im See sah ich El zarah und Trishin. Ich wieherte den beiden zu. Und schaute mich dann anch Miro um.



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 06.06.2006, 13:35


    ich lies mein blick an el ruhen.
    schnaubte nur nahm den blick aber dann weg und steckte meinen kopf kurz unter wasser und danach holte ich ihn ehraus und trabte ans ufer und schüttelte mich



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 06.06.2006, 13:37


    Miro:Ich stand immernoch am strand, sah in die Richtung aus der das wiehern von narenka gekommen war.Dann ging ích ein paar schritte ins wasser und schnaupte leise.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 06.06.2006, 13:38


    Ich sah verirrt zu ihm und wieherte dann leise,blieb aber wo ich war.Schliesslich sprang ich senkrecht in die Luft und quickte vergnügt...



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 06.06.2006, 13:39


    ich wusste nicht warum sie jetzt plötzlich so anders war. normalerweise würde sie mir eine kloppen.
    ich stieg mit den vorderhufen einige cm vom boden weg und quietschte laut



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 06.06.2006, 13:41


    Ich sah zu Thisrin-nicht mal er könnte mir die gute Laune an diesem schönen Sommertag verderben.Schliesslich schlug ich aus und galoppierte los,an ihm vorbeui und richtung gebirge...



    Re: neuer anfang

    Narenka - 06.06.2006, 13:42


    Ich schnaubte. Hatten sie mich noch nicht gesehen? " Hall ihr beide"sagte ich. "Weiß einer von euch wo miro ist?" fragte ich dann und schaute die beiden an. Und wieherte dann noch mal laut.



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 06.06.2006, 13:43


    "eh sry hi ne hab ich net gesehn!" ich sah sie grinsent an
    ich galopierte dann einen großen kreis und dann hinter el her. holte sie aber schnell auf



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 13:43


    Ich stand immernoch am strand, sah in die Richtung aus der das wiehern von narenka gekommen war.Dann ging ích ein paar schritte ins wasser und schnaupte leise.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 06.06.2006, 13:44


    Warum liefen alle weg Traurig lief ich in richtung Walöd. Wo war miro bloß ? <Wieder wieherte ich. Und hoffte das miro mich hören würde.



    Re: neuer anfang

    El Zarhaa - 06.06.2006, 13:46


    Als Thisrin neben mich kam kehrte ich um und galoppierte zu Narenka."Er ist am Strand..."Ich lächelte sie freundlich an und galoppierte dann wieder zu Thisrin...



    Re: neuer anfang

    Narenka - 06.06.2006, 13:57


    Also trabte ich zum Starand. Und wieherte noch einmal.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 13:58


    Ich endeckte Narenka und schnaupte leise, legte mich dann an einer seichten stelle zum wälzen hin.



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 06.06.2006, 17:59


    Ich stand gähnend auf und schüttelte meine Mähne zurecht und trabte elegant los.Am See blieb ich stehen und trank einen Schluck und sah dann in den See.Ich versuchte mein Spiegelbild zu zertrümmern mit meinem kalten Blick.Laut wieherte ich und stieg.


    Silvio
    Ich stand auf der Wiese und sah mich suchend nach Gesellschaft um.Laut und deutlich wieherte ich.



    Re: neuer anfang

    Dalia´s Pride - 06.06.2006, 18:04


    Ich stand am Waldrand und sah mich suchend um. Ich wieherte laut und hoffte die anderen Pferde zu treffen.Ungeduldig schlug ich mit dem schweif und scharrte mit dem vorderhuf auf dem weichen waldboden.

    Back:Ich wieherte laut und freundlich und trabte klos,am See endekte ich Phoebe.Ich zögerte kurz ,trabte dann aber zu ihr.Leise schlich ich michh von hinten an."Buh!"



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 06.06.2006, 18:09


    Ich verdrehte die Augen "Man hab ich mich jetzt erschrocken" sagte ich und blickte ihn kühl an."Was gibt's?" fragte ich und sah ihn fragend an.Dann hörte ich eine andere Stute wiehern und schmetterte ein kaltes Wiehern in ihre Richtung."Eine Stute" sagte ich und legte die Ohren an.



    Re: neuer anfang

    Dalia´s Pride - 06.06.2006, 18:12


    Ich legte die Ohren an als ich das wiehern hörte "was für eine nette begrüßung!" murmelte ich dann leise, wieherte aber nochmal. dann trabte ich mit aufgestelltem schweif elegant zum see und trank ein paar schlücke.

    Back:"Mein Gott...Heute schlecht drauf?"Ich spitzte blos aufmerksam die Ohren als ich die Stute hörte,wieherte ihr dann aber freundlich zu als sie zum See kam....



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 06.06.2006, 18:14


    Ich sah die Stute und blickte kalt in ihre Richtung.Ich schnaubte verächtlich und legte die Ohren weit nach hinten "Bis grade nicht-jetzt schon!" sagte ich kalt und wollte auf die Stute zugehen.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 18:14


    Ich schnaubte leise und hob gelangweilt den Kopf. Dann wälzte ich mich kurz ehe ich ien lautes wiehern von mir gab.



    Re: neuer anfang

    Dalia´s Pride - 06.06.2006, 18:17


    Ich sah kurz zu der stute und drehte mich dann auf der hinterhand um "sorry, wollte nicht stören!" meinte ich und trabte weg. auf einer wiese blieb ich stehn und begann zu grasen.

    Back:Ich rollte genevt mit den Augen.ich wusste was man darauf am beste sagt:Nichts....



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 06.06.2006, 18:19


    Und dann als sie verschwand genau dann lächelte ich.Ich wusste nicht wie ich es gemacht hatte aber ich lächelte...nur das dass Lächeln eiskalt war und ich schüttelte meine Mähne.Laut wieherte ich und stieg in die Höhe.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 18:19


    Ich hörte arna´s wiehern und atwortete laut, dann trabte ich fröhlich mit stolz erhobenem kopf in die richtung aus der das wiehern gekommen war...
    (na wie war die abschlussprüfung?)



    Re: neuer anfang

    Dalia´s Pride - 06.06.2006, 18:20


    Back: Ich lächelte sie nur an,aber ich lächelte sie freundlich an...Schliesslich trabte ich einmal ums ie herum und blieb dann wieder vor ihr stehen...



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 06.06.2006, 18:23


    Ich sah ihm nach und als er dann vor mir stand lächelte ich wieder kalt."Was soll das werden?" fragte ich frech und zwickte ihn in den Hals.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 18:25


    Ich hob freudig den Kopf als ich Miro hörte. Dann trabte ich langsam in die Richtung aus der das wiehern kam, blib aber stehen als ich nicht mehr weiterwusste und wieherte nochmals.

    (solala! deutsch ok franz grotenschlecht :roll: :D )



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 06.06.2006, 18:26


    Ich legte spielerisch die Ohren an ,trabtze dann wieder um sie herum....



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 18:27


    Ich schnaupte leise als ich die schimmelstute sah und blieb dann vor ihr stehn. "hey, wie gehts?" ich warf den kopf hoch und blähte die Nüstern.



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 06.06.2006, 18:27


    Ich blickte ihm wieder nach."Sag mal was wird das?" fragte ich nochmal und sah ihn durchdringend an.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 18:28


    "Immer noch gut!" grinste ich und zwickte ihn leicht in die Nüstern. "Und wie siehts bei dir aus? hat sich deine "freundin" oder nicht freundin wieder ein wenig beruhigt als ich gegangen bin?" fragte ich und sah ihn an.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 06.06.2006, 18:29


    "Weis nich..."Ich tänzelte vor ihr rum ´,rollte elegand den Hals und stellte den schweif leicht auf...



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 18:30


    Ich ging einen schritt zurück als sie mir in die Nüstern zwickte und brummelte leise "denk schon!" ich bog meinen hals und lächelte sie dann fröhlich an.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 18:31


    Ich grinste. "Sag jetzt nicht das hat weh getan!" sagte ich schmunzelnd. "Was hatte sie überhaupt?" fragte ich udn legte den Kopf schief. "Das sie Angst hatte habe ich ja bemerkt aber wiso?"



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 18:33


    Ich zuckte mit den schultern "keine ahnung, ich glaub sie ist es nicht gewöhnt so viele pferde um sich rum zu haben....und was hast du heute so gemacht??"



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 18:34


    "Naja nicht wirklich viel! Ich bin durch die Gegend gestreift! Achja ich habe gestern so ein merkwürdigen Hengst getroffen! Back for Good hies er glaub ich! Kennst du den?" fragte ich und schnautbe leise.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 18:36


    "ja hab ihn auch mal getroffen, er ist dann aber davongelaufen....weiß nicht ob er bleiben will....wieso?" ich schnaupte nochmal und spielte aufmerksam mit den Ohren.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 18:37


    "Naja er hat mich so angesehen als wäre ich ein Gespennst dann ist er plötzlich weggerannt!"

    (das passiert eigentlich nicht so oft wie heute aber ich muss kur 40 min off! hoffe du bist dann noch da!!)



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 18:39


    "hm....naja lass ihn, etweder er passt sich ein bisschen an der herde an oder geht...wir werden sehn..." ich scharrte mit dem vorderhuf und warf den Kopf hoch.

    (joa ma sehn....)



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 06.06.2006, 18:45


    Ich schlug mit dem Schweif "Und was weißt du dann?" fragte ich und sah ihn mit meinen kalten und glitzernden Augen an.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 06.06.2006, 18:46


    "Viel!"ich grinste sie frech an."Wollen wir was unternehmen ,Hübsche?"



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 06.06.2006, 18:48


    ich beobachtete phoebe und den anderen hengst.
    wut brodelte in mir. ich knurrte leicht. trabte dann voller stolz und elan in die richtung der beiden.
    ich sagte "hallo spatzl!" ich küsste sie sanft auf ihre lippen



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 06.06.2006, 18:50


    "Du sollst mich nicht Hübsche..." und weiter kam ich nicht weil ich von Tishrin geküsst wurde."Wasn jetzt los?" fragte ich in die Runde und schüttelte meine Mähne und stellte meinen Schweif auf.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 06.06.2006, 18:51


    Ich lächelte Phoebe und den andetren freundlich an."Na doch kein ewiger Single??"



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 06.06.2006, 18:51


    "nichts!" antwortete ich sanft und sah phoebe lächeltn an.
    dann sah ich scharf musternt zum hengst "wer bist du?" fragte ich spöttisch.
    ich spielte mit meinen hengstmuskeln und rollte meinen hals wunderschön



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 06.06.2006, 18:52


    (sin mal kurz 15 mins off)



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 06.06.2006, 18:53


    "Halt die Klappe Back,ich weiß noch nicht mal was Liebe ist,kapiert?" meinte ich und meine Augen glitzerten kalt.Dann trabte ich um die Hengste herum und blieb dann in ihrer Mitte stehen.



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 06.06.2006, 18:54


    ich sah den hengst nickend an "stimmt das kapiert sie noch nicht ganz aber das wird sich bald ändern!" ich grinste frech zu phoebe.
    "was los heute?"



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 06.06.2006, 18:59


    "Da bin ich ja mal gespannt" sagte ich und verdrehte die Augen.Wers glaubt,dachte ich und lächelte Tishrin kalt an."Nichts ist los aber das kann sich ja noch ändern" sagte ich und trabte um ihn herum und zog immer engere Kreise.



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 06.06.2006, 19:05


    ich sah ihr nach. sie hatte sich von einersekunde auf die andere verändert.
    ich sah sie misstrauisch an.
    "was willste dann machen?" fragte ich sie so kühl das ich selber erschrack



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 06.06.2006, 19:07


    Ich sah ihn an "Na plötzlich abgekühlt?" fragte ich und schüttelte meine Mähne und schnaubte leise.Ich musterte ihn nochmal genau und lächelte dann kalt.



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 06.06.2006, 19:08


    "jo leider weil meine hitze erloschen ist kommt mit vor!" ich sah sie mustern an. ich wusste nicht warum aber ich war jetzt so kühl ich stand nur da und sah die beiden an.
    grummelte und sah dann in die ferne.



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 06.06.2006, 19:11


    "Ich weiß was wir machen könnten...aber du musst vorher sagen ob ja oder nein" sagte ich und grinste ihn verführerisch an.Vielleicht hat er ja gedacht das ich nur eine Seite hab aber ich kann halt auch verführerisch sein...dachte ich.



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 06.06.2006, 19:13


    "hm erzähl!" sagte ich und sah ihr verführerisch in die augen "kann ich mit dir reden?? unter 4 augen?"
    ich sah kurz zu dem hengst und dan zu phoebe. dann lächelte ich sie an.



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 06.06.2006, 19:16


    "Klar kannst du aber vorher..." sagte ich und brach ab."Wiederholen wir das von grade" sagte ich und gab ihm schnell einen Kuss."So ok jetzt kannst du mit mir reden..." sagte ich verführerisch und drehte ihm meinen Hintern zu,schüttelte mich und wartete auf ihn.



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 06.06.2006, 19:18


    ich wunderte mich wegen dem kuss.
    musste aber innerlich grinsen.
    ich schnaubte und sah auf ihren arsch nicht schlecht ich trabte an ihr vorbei richtung busch und wartete dort auf sie.



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 06.06.2006, 19:19


    Ich konnte mir schon denken was er Gedacht hatte aber ich grinste nur und lief zu ihm in den Busch.Dann sah ich ihn an "Also was gibts?" fragte ich.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 19:22


    Ich lächelte leicht. "Ja wird wohl besser sein! aber ich hab auch schon schlimmeres erlebt! Sonst war er eigentlich ganz nett!" schnaubte ich und sah in den Himmel.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 19:29


    Ich schlug mit dem schweif und sah sie mit wachen augen um. "willst was machen?" fragte ich dann und stupste sie vorsichtig an.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 19:32


    Ich schnaubte und sah lächelnd zu ihm rüber. "Klar! Schlag was vor!" sagte ich und stubste ihn vorsichtig zurück.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 19:34


    "also, gebirge, wald, strandspaziergang oder see?!" ich ließ meinen blick über die hügel und dann über den strand shweifen und sah dann wieder zu ihr...



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 19:36


    "Also wenn man in den Wald darf würde ich gerne dort hin! Dort ist es so schön ruhig!" sagte ich lächelnd und zog die frische Luft ein.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 19:38


    "alleine nicht,mit mir schon!" meinte ich grinsend und trabte dann elegant los in richtung wald. ich rollte elegant den Hals und spielte aufmerksam mit den Ohren.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 19:40


    "Achso wenn der grosse Beschützer mitkommt darf man!" grinste ich und trabte ihm mit erhobenem Schweif hinterher.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 19:42


    "richtig!" ich sah sie grinsend an und parierte dann im wald zum schritt durch. ich stapfte munter voraus durch unterholz und schnaupte zufirieden. durch die baumkronen schien nur fahles licht und ließ mein fell silbern schimmern.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 19:44


    Ich schnaubte und schritt ihm vorsichtig hinterher. Die Äste knirschten unter meinen Füssen und mein Fell schimmerte weiss. "Gibts hier noch andere Tiere?" fragte ich und brummelte ihm leise zu.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 19:45


    "kann sein, vielleicht ein paar wölfe oder füchse...." der wald wurde immer dichter und bald kamen wir nur noch mühsam voran. "willst du noch weiter?"



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 19:46


    "Wenn der Herr mich führ?" grinste ich und stampfte mühsam hinter ihm her. "GIbts hier keinen See oder so was?" fragte ich und sah mich um.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 19:48


    "ok!" ich trottete gemütlich weiter bis die bäume kaum noch licht durch ließen. dann drehte ich mich um "gehn wir doch besser zurück, hier kommen wir nich mehr weit!"



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 19:50


    "Gut!" sagte ich und versuchte mich vorsichtig umzudrehen und ihm platz zu machen. "kommst du noch durch?" fragte ich grinsend und drückte mich ein wenig zur Seite.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 19:51


    ich nickte und drückte mich dann an ihr vorbei. ich warf den kopf hoch und spitzte aufmerksam die Ohren,suchte mir den einfachsten weg durchs unterholz.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 19:53


    Ich brummelte leise vor mich hin und stakste ihm nach, wobei ich ein paar mal einknikte. Als wir wieder drausen waren hob ich den Kopf und atmete ein paar mal tief durch.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 19:55


    Ich trabte an als wir aus dem wald heraussen waren und machte ein paar übermütige Bocksprünge. "und jetz?"

    (bin kurz essen)



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 19:56


    Ich grinste ihn an und warf eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Zum See?" fragte ich und legte den Kopf leicht schief, wobei mir die Mähne wieder ins Gesicht fiel.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 20:15


    Ich nickte wieder und trabte zum See. ich machte einen großen satz ins wasser und trank dann ein paar schlücke.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 20:20


    Mit schnellen schwebenden triitten fegte die schwarze über den boden hinweg. Der wind fuhr ihr durch die sachte mäghne und den schweif ein helles klares wiehren gab sie von sich.

    (hi ihr süßen)



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 06.06.2006, 20:24


    der starke schwarze sprang auf den er hatte vorhin geschlafen. er suchte die gegend ab wiher das wiehern kam.
    er seuftzte.
    dann antwortete er aber



    Re: neuer anfang

    Narenka - 06.06.2006, 20:24


    Ich wieherte laut. Mir war es egal nach wem. Wollte mal mit jemanden sprechen. ich schnaubte und rollte den Kopf.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 20:26


    Ich spitzte die kelinen eleganten hren als ich eine antwort hörte und antwortete abermals. meine stimme war klar und hell doch mein Blick kalt und wild mit einem ungewissen feuer.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 20:26


    Als ich Narenka wieherte ich zögerlich zurück, lief aber nmicht in ihre richtung. ich schnaupte leise und spielte aufmerksam mit den Ohren.dann machte ich einen satz aus dem wasser und schüttelte mich .



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 20:28


    "Ist das nicht ein wenig kalt?" fragte ich und ein grinsen breitete sich auf meinen weichen Nüstern aus. Dann lief ich langsam zum See, senkte meine Nase und blies hinein.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 20:30


    "ne geht schon!" meinte ich grinsend und sah nochmal in die richtung aus der narenka´s wiehern gekommen war, dann wieder zu arna.



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 06.06.2006, 20:30


    ich hörte zahrah. ich antwortete ihr laut und deutlich und galopierte in einem langsamen tempo in ihre richtung. den kopf stolz eingerollt und den schweif erhoben. meine ohren waren gespitzt und meine augen glitzerten



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 20:30


    Ich hörte tishrinn und antwortete ihm laut. Blieb aber da wo ich war nun sah ich ihn. von weitem kam er herrabngallopiert mächtig und edel seine erscheinung wie eh und je.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 20:31


    "Wer ist das?" fragte ich und stellte neugierig meine Ohren auf und lief zu Miro. Denn stellte ich mich neben ihn und sah ebenfals in die Richtung aus der das wiehern kam.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 06.06.2006, 20:32


    Ich hörte miro's antwort. Und wieherte ihm laut zu. Im selben Moment sah ich trishin. ich galopierte hiner ihm her :"Hi" sagte ich kurz. Und wieherte noch einmal laut.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 20:33


    "narenka!" meinte ich nur knapp und sah wieder zu arna "und jetz?"ich nickte narenka nur kurz zu, wandte mich dann aber wieder ab.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 20:34


    "Hm also wenn du nicht auf sie warten willst? Wir könnten auch auf irgendein Berg damit ich das Tal mal von oben sehen könnte!" sagte ich und lächelte ihn an.



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 06.06.2006, 20:34


    ich schnaubte und als ich narenka hinter mir sah schlug ich kruz aus und wurde immer schneller. mein blick nur auf zahrah.
    bremste vor zahrah ab und sah ihr in die augen. sagte nichts ein blick musste reichen.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 20:36


    Ich lachte leicht als Tishrinn so zu mir kam. Ich legte leicht meinen Kopf schief die kälte in meinen augen nicht verloren. Dann ging ich einen schritt auf ihn zu und küsste ihn sachte auf die nase bevor ich ihn leicht zwickte. Doch sofort wurde ich wieder ernst und blickte auf zum himmel und dann wieder zu ihm.



    Re: neuer anfang

    Narenka - 06.06.2006, 20:37


    Ich hörte miro's antwort. Und wieherte ihm laut zu. Im selben Moment sah ich trishin. ich galopierte hiner ihm her :"Hi" sagte ich kurz. Und wieherte noch einmal laut.



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 06.06.2006, 20:38


    er zwickte sie leicht zurück deutete sie aber nur an. wollte ihr keinesfalls weh tun. seine augen glänzten und er sah zur sonne. sie war genau so hübsch wie zahrah.
    "na was los bei dir?" ich lächelte sie an aber es war auch ein wenig kühles in meinen augen



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 20:38


    "ne warten will ich nicht auf sie....wenn muss sie kommen!" meinte ich grinsend und trabte wieder los, sah dann aber nochmal zurück und stoppte "gut, dann gehst du jetz mal vor!"



    Re: neuer anfang

    Narenka - 06.06.2006, 20:39


    Sauer blieb ich stehen. Warum hatte er nach mir getreten? Ich schnaubte und wieherte noch einmal laut. Wollte das jemand mit mir spricht. Traurig ließ ich den >Kopf senken.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 20:40


    Ich sah ihn ein wenig verdattert an. "öööm ok wenn du mir sagen kansnt wo es hier ein Berg gibt?" grinste ich und zwackte ihn leicht ins Bein. Ehe ich ihn mit frech aufgestellten Ohren ansah.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 20:42


    "Nihcts alles in bester Ordnung" meinte sie gelassen udn bei dir?" fragte sie dann. Der wind umspielte sie beide und sie fühlte sich wohl. Die sonne tauchte alles in ein dämmerlicht und machte ihr fell mit einem schimmerblut rot vällig anders als sonst. sie blickte zu tishrinn



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 20:42


    Ich nickte in richtung hill of broken dreams "von da kannst du aufs meer und über die Hügel schaun!" meinte ich dann grinsend und zwickte sie leicht in die schulter.



    Re: neuer anfang

    Tishrin al Awwal - 06.06.2006, 20:43


    "bestens!" flüsterte er ihr ins ohr.
    "hast du eine zwillingsschwester?" fragte er sie misstraurisch



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 20:44


    "Gut!" sagte ich in einem sanften ruhigen Ton und lächelte ihn geheimnisvoll an, ehe ich ihn einen ruhigen Galopp fiel und in Richtung Berg ging. Ab und zu sah ich zurück um zu sehen ob er noch da war.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 20:45


    Ich trabte mit stolz erhobenem kopf und weichen,federnden schritten hinter ihr her und blieb dann oben stehn. ich sah auf das meer hinaus und schnaupte zufrieden.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 06.06.2006, 20:47


    Ich trabte gelaßen durchs Land. Und wieherte kräftig. Bald sah ich einen muskiolösen schwarzen Hengst und eine braune stute. Ich ging näher an sie heran "Guten Abend" sagte ich freundlich.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 20:47


    Oben angekommen richtet ich mich etwas auf und schloss die Augen. "Hier ist wunderschön! Und sah ruhig!" sagte ich leise, mit einem weichen Ton. Ich lies den Wind mit meiner Mähne spielen und sah kurz lächelnd zu Miro.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 20:50


    "ich weiß!" meinte ich ruhig und stieg steil in die Luft. Ich wieherte laut und stolz und sah Arna stolz an.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 20:51


    "Angeber!" grinste ich und stieg ebenfals. Dann stützte ich mich mit meinen Vorderhufen leicht auf seinem Rücken ab und zwackte ihn leicht in den Wiederrist. "Hier oben süsser!" sagte ich scherzend und grinste ihn an als ich wieder runter kam.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 20:54


    Ich schüttelte den Kopf und seufzte leise, musste dann aber grinsen "was sollte das eben?"



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 20:55


    "Tja du bist nicht der einzige der angeben kann!" grinste ich und senkte mein Kopf ein wenig. "Bis du jez böse?" fragte ich und sah ihn mit grossen kulleraugen an.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 20:56


    "aber sicher!" meinte ich und zwackte ihr leicht in den Hals, machte dann einen satz zur seite und galoppierte den hang hinunter.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 21:00


    Erschrocken quietschte ich auf und trabte ihm buckelnd nach. "heyy nicht böse sein!" lachte ich und holte bald auf. "Vergib mir oh gnädiger Hengst und du hast ein Wunsch frei!" lachte ich und zwackte ihn in den Hintern, da ich nicht weiter aufholen konnte.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 21:03


    Ich legte kurz die Ohren an und stoppte dann,warf den kopf hoch und sah sie an "ok,dann werd ich mir mal was fieses überlegen!"



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 21:04


    "Das ist jetzt aber gemein!" grinste ich und hielt neben ihm an. "Aber ok! sag schon!" grinste ich und ging mit meinem Kopf näher zu seinem und grinste ihn an.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 21:06


    "ok dann fang mal schön an mich zu massieren!is zwar jetz nicht fies aber was anderes fällt mir gerade nicht ein!" ich schnaupte zufrieden und entlastete dann ein hinterbein.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 21:10


    Ich musste innerlich grinsen und versuchte ihn einigermassen erstn anzuschauen, ehe ich begann ihn am Wiederrist zu kraulen. "ists dem Herr so recht?" fragte ich grinsend und kraulte weiter bis zur Kruppe und wieder zurück. Dann blib ich beim Wiederrist und brummelte leise.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 21:12


    Ich schnaupte zu frieden und nickte. ich schloss die Augen und brummelte leise vor mich hin.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 21:14


    Ich kraulte ihn noch ein weilchen, ehe ich meine Augen schloss und mein Kopf auf seinem Hals ablegte. Zufrieden brummelte ich und hielt meine Augen geschlossen.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 21:15


    Ich hob den kopf und sah sie kopfschüttelnd an "wir sind noch nicht fertig meine dame!"ich schlug mit deem schweif und ging einen schritt zurück.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 21:16


    "mhm?" fragte ich gähnend und grinste ihn leicht an. "schade war gerade so bequem!" schnaubte ich und ging wieder ein Schritt zu ihm und kraulte sein Rücken.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 21:18


    "na gut, dir sei vergeben!" ich grinste sie frech an und entlastete dann wieder ein hinterbein.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 21:21


    "Danke oh gnädiger herr!" grinste und und platzierte mein Kopf wieder auf seinem Rücken. "ich hoffe es stört dich nicht aber das ist so bequem!" gähnte ich und kraulte ihn noch kurz am Rücken.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 21:23


    "schon in Ordnung,bin ja froh wenn ich meinen job gut mach!" ich drehte meinen Kopf zu ihr nach hinten und blies ihr meinen Atem in die Mähne.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 21:26


    "mhm!" sagte ich leise und streckte mein Hals ein wenig als er mich anblies. "schön warm!" sagte ich leise und schloss wieder die Augen. "kannst ruhig weiter machen stört mich nicht!" sagte ich leise und lächelte.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 21:28


    "ja von wegen!" meinte ich ung ging dann einen schritt zur seite "komm bevor wir festwachsen!" ich warf den kopf hoch und machte ein paar bocksprünge.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 21:29


    "Och mensch es war gerade so bequem!" sagte ich müde und trabte langsam zu ihm. "was willst du jetzt noch machen?" fragte ich und blinzelte ihn ein wenig müde an.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 21:31


    "baden?"ich sah sie herausvordernd an unsd stubste sie vorsichtig an...



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 21:32


    "Jetzt noch?" fragte ich leicht grinsend und stubste ihn leicht zurück. "aber nur weil dus bist ok?" sagte ich und stubste ihn erneut an.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 21:33


    "im Meer wirds um die zeit erst richtig schön!" meinte ich grinsend und trabte los zum Strand. die sonne verschwand gerade am Horizont und ließ das Meer rötlich schimmern.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 21:34


    Ich kam recht ins staunen als wir am Strand waren udn sah ihn verträumt an. "Das ist ja wunderschön!" sagte ich und sah zu dem rot schimmernden Himmel.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 21:36


    "sag ich ja, hast mir wieder nich geglaubt was?" ich trabte munter in die Wellen und legte mich zum Wälzen hin.dann stand ich mit nassem, dreckigem fell auf und machte ein paar übermütige buckler.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 21:37


    "Doch sicher!" grinste ich und kam ebenfals ins Wasser und legte mich hin. Dann stand ich wieder auf und schüttelte mich das das Wasser um mich flog.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 21:39


    Ich beobachtete sie grinsend und trabte dann mit aufgestelltem schweif um sie herum. Ich rollte elegant meinen Hals und blähte meine Nüstern.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 21:41


    "kleiner Angeber!" murmelte ich leise und konnte mir ein lachen nicht verkneifen. "ich weiss das du gut aussiehst musst es mir nicht zeigen!" rutschte mir heraus und ich sah ihn grinsend an und schlug ein wenig im Wasser herum.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 21:43


    ICh blieb grinsend vor ihr stehn "oh, ein kompliment?!" ich warf den Kopf hoch und schnaupte zufrieden.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 21:45


    "eeem nein das ist mir nur rausgerutscht!" grinste ich und spritzte ihn ein wenig nass. "Ich glaub du brauchst ne abkühlung!" brummte ich verlegen.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 21:48


    "oh da kommen die geheimnisse ans Licht!" meinte ich grinsend und trabte noch ein stück weiter ins meer, bis ich bis zu den Flangen im wasser stand. ich sah auf das meer hinaus und beobachtete die sonne wie sie langsam im meer verschwand.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 21:49


    Ich grinste schwach und lief ihm dann ein wenig hinterher. Neben ihm kam ich zum stehen und sah ihn an. "schön was?" sagte ich und sah verträumt zu ihm rüber.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 21:51


    "wer? ich? oder das Meer,die Sonne UND ich?" ich stupste sie leicht an und schnaupte zufrieden.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 21:52


    Ich grinste leicht. "Such dir was aus!" sagte ich dann schnaubend und sah wieder lächelnd zur Sonne.
    "Aber sagen wirs mal so! das lebendigste gefällt mir doch noch am besten!" grinste ich und schnaubte leise.[/i]



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 21:54


    Ich nickte. die sonne versank nun ganz immer mehr und es wurde dunkler und auch schnell kühler."komm gehn wir raus!" meinte ich, drehte mich auf der Hinterhand um und trabte mit stolz erhobenem Kopf an den strand.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 21:56


    "ja du hast recht es wird langsam kühl!" schnaubte ich und wälzte mich dan im Sand. Dort blib ich liegen und sah zu ihm hoch. "willst du lieber schlafen oder noch was machen?" fragte ich und sah zu ihm hoch. Zum Glück konnte man uns noch sehen da wir beide fast weiss waren!



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 21:58


    "ne also schlafen will ich nicht!" ich trabte wieder um sie herum und wieherte laut.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 21:59


    Ich verdrehte den Kopf ein wenig und sah ihm nach. "Schläfst du nie?" fragte ich dann grinsend und legte mich auf die Seite.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 22:01


    "doch aber nicht nachts!" ich stoppte so neben ihr dass der sand in alle richtungen davonflog....



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 22:03


    "heyy!" quietschte ich und war sofort wieder auf den Beinen. Ich spukte ein wenig Sand aus und rieb mein Kopf an seinem Hals. "DU schwein!" grinste ich und zog ihm sanft an der Mähne.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 22:05


    "ey, sowas will ich in meiner Herde nicht hören!" ich sénkte den kopf und blies in den Sand "is dich nur sand!"



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 22:05


    "Ja und der klebt so richtig schön wenn man vorher im Wasser war!" grinste ich und scharrte ein wenig Sand weg.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 22:07


    "ist sich die Stute zu fein?" fragte ich dann kopfschüttelnd und schlug mit dem schweif. oh man...



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 22:08


    "neee aber hast du schonmal Sand geschlukt?" fragte ich grinsend und wälzte mich nochmals. "Sieste die Stute ist sich nicht zu fein!" sagte ich dann und legte grinsend mein Kopf zur Seite.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 22:09


    "is ja schon gut, solange du mich nicht ´schwein `nennst!" ich sah wieder aufs meer hinaus und seufzte leise.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 22:11


    "Das war doch nur Spass!" sagte ich müde und zwickte mir ein paar mal ins Bein. "Weist du ich war eine lange Zeit alleine! Ich bin eben das Leben mit andern Pferde noch nicht so recht gewohnt! und wenn man mit sich selbst spricht redet man eben anders...!"



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 22:14


    "naja aber du solltest trotzdem versuchen dich wieder an das leben mit anderen Pferden zu gewöhnen!" meinte ich ruhig und sah sie mit einem nichtssagendem bilck an.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 22:15


    "Ja schon klar!" gähnte ich und sah aufs Meer. "Aber schau mich bitte nicht so an da kriegt man ja Angst!" sagte ich und prustete verunsichert in den Sand.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 22:17


    Ich sah wieder aufs Meer hinaus und spitzte die Ohren. na dann schau ich eben weg....



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 22:18


    "Bist du sauer?" fragte ich ihn leise und schielte zu ihm hoch, ehe ich wieder zu Boden sah.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 22:21


    "wieso sollte ich?" fragte ich nur knapp und schnaupte leise.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 22:22


    "Naja weil ich dich beleidigt habe?" fragte ich vorsichtig und stand auf. "Es tut mir leid du bist kein Schwein! Im gegenteil du bist gutaussehend, nett, verständnisvoll und witzig!" sagte ich und sah ihn ein wenig traurig an. Ich und meine Klappe!



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 06.06.2006, 22:24


    "schon ok....gehn wir schlafen!" miente ich und trabte noch ein stück vom Meer weg, entlastete ein Hinterbein und döste.....

    (muss off,sry,hdgggdl,*knuffz*)



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 06.06.2006, 22:25


    "Nacht!" seufzte ich leise und legte mich neben ihn.

    (byebye gut nacht "knuffz")



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 12:39


    Ein leises schnauben verlies meine Lippen und ich sah zu Miro der noch schlief. Ob er immer noch wütend war? Ich überlegte ob ich ihn wecken sollte und entschied mich dan gemeinerweise dafür. Ich brummelte einmal leise und stubste ihn kurz an. Wenn er nicht aufwachte sollte ich es wohl lassen!



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 12:42


    Ich öffnte die Augen und hob den kopf "hey, guten Morgen!" brummelte ich dann leise und schüttelte mich. ich spitzte sofort die Ohren und sah sie mit wachen augen an.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 12:46


    "Na du bist ja schnell wach!" grinste ich. "Und gut geschlafen?" fragte ich und sah ihn mit glitzernden Augen an.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 12:48


    "immer doch! Und du?" ich warf den kopf hoch und schnaupte zufrieden,ließ dann kurz meinen blick am strand entlang schweifen...mal wieder niemand zu sehn....



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 12:49


    "Naja geht so!" schnaubte ich und folgte seinem Blick. "Bist du noch sauer wegen gestern?" fragte ich und sah ihn mit kulleraugen an.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 12:51


    "ich war ja nie sauer!" meinte ich grinsend und tänzelte elegant auf der stelle. "kommst du mit zum fluss? ich hab durst!"



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 12:52


    "Aber du warst eingeschnapt!" grinste ich und zog ihm an der Mähne. "Sowas spüre ich!" sagte ich und sah ihn grinsend an. "Klar! komm!" sagte ich und buckelte um ihn herum.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 12:55


    Ich trabte elegant los in richtung Fluss. meine Mähne tanzte im Wind und meine schritte waren weit und schwungvoll.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 12:56


    Langsam trabte ich hinter ihm her, ehe ich in ein schnellen Galopp viel und an ihm vorbei buckelte. Beim Fluss angekommen sah ich grinsend zu ihm und stampfte ein wenig im Wasser herum.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 12:58


    Ich senkte den Kopf und trank ein paar schlücke. dann sah ich mich mit gespitzten Ohren um und wieherte laut.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 13:00


    "Hey willst du das ich ein Ohrenschaden kriege?" fragte ich grinsend und spritzte ihn ein wenig nass, ehe ich selbst ein paar Schlücke trank.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 13:03


    "ne aber mich würd interessieren wo die anderen stecken!" ich ging einen schritt zurück und sah mich suchend um.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 13:04


    "Entweder es sind alles langschläfer oder sie unternehmen irgendwas!" schnaubte ich und sah ihn kopfschüttelnd an. "Bin ich den so langweilig?" fragte ich grinsend und legte mich halb ins Wasser.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 13:04


    Mit geduckten Kopf lief ich durch das Tal. Ich kannte noch nicht viele Pferde.Aber das wollte ich ändern. Ich spitzte die Ohren und wieherte laut.

    Narenka: ich hörte Miro's wieheren. Ich tänzelte auf der Stelle. Ich antwortete ihm mit gespitzten ohren. Wo bist du?



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 13:07


    "hab ich nich behauptet, trotzdem würd mich interessieren." als ich narenka hörte wieherte ich nochmal und ging ein paar schritte in den fluss.

    El zarhaa:Mein Kopf fuhr herum als ich ein fremdes wiehern hörte.Laut u7nd kraftvoll wieherte ich zurück und lief einige Schritte in die Richtung aus der das wiehern kam...



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 13:08


    "Ist ein wenig spät zum noch schlafen!" schnaubte ich und tauchte meine Nüstern ein wenig ins Wasser, ehe ich laut prustete. "ist das die Stute von gestern?" fragte ich und stellte die Ohren auf.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 13:09


    Bald sah ich eine Braune stute. Ich verneigte meinen kopf und sagte:"Einen wunderschönen Morgen meine Dame" ich wusste wie man sich vor einer hübschen Dame zu benehmen mussste. Langsam ließ ich mein Haupt wieder hoch kommen lassen.

    Narenka: Ah der Fluß Ich wuste jetzt wo miro war. ich galopierte an. Und stieg in die Luft. Dann galopierte ich weiter. Und kamm bald am Fluß an. Miro und eine weiße Stute unterhilten sich. "Hallo" sagte ich nzur.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 13:12


    "jap!" meinte ich nur knapp zu Arna und sah dann kurz zu Narenka "hallo!" ich trank noch ein paar schlücke und lächelte Arna dann an.

    El Zarhaa:Ich musterte den Schwarzen kurz und meine nur:"El Zarhaa!"



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 13:14


    Die sind ja beide super gesprächig heute![i] dachte ich und sah lächelnd zu der Stute. "hi! Mein name ist Árnaskjóna und wer bist du?" fragte ich sie feundlich und sah kurz lächelnd zu Miro.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 13:14


    "Fight for Passion. Schön sie kennen zu lernen" meinte ich. Und musterte die Braune kurz.


    Narenka:"Hallo Narenka ist meinnName. Könnte ich ihren erfahren."fragte ich die weiße stute.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 13:15


    Die sind ja beide super gesprächig heute![i] dachte ich und sah lächelnd zu der Stute. "hi! Mein name ist Árnaskjóna!" sagte ich feundlich und sah kurz lächelnd zu Miro.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 13:17


    Ich schnaupte leise und fing dann am Ufer an zu grasen.

    El Zarhaa:"Neu hhier?"ich sah ihn fragen an und schnaupte kurz,



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 13:19


    "Ja seid ein paar Tagen. " sagte ich leise. "Sind sie die leitstute " fragte ich dann.

    Narenka: "eu haben sie auch einen spitznamen?" fragte ich dann lachend. "Ich kann mir so lange namen nicht so gut merken." gestand ich grinsend. Ich stellte mich neben Miro.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 13:20


    Ich musste kurz lachen. "naja such dir einen aus! Arna oder Skjona wie du willst! Achja siezen musst du mich nicht!" sagte ich schmunzelnd.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 13:21


    Ich machte wieder einen satz ins wasser und schnaupte nochmal. ich spielte aufmerksam mit den Ohren und sah erst zu Arna und dann zu Narenka.

    El Zarhaa:"Ja!"ich nickte kurz."Bleibst du?-achja sag du..."



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 13:22


    Narenka."ok Arna." meinte ich dann lachend. Und sprang hinter miro her und sagte:"na heute wieder frech?"



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 13:23


    "Ja bis jetzt ist es hier sehr schön. Auch wenn ich noch nicht viel kennen gelernt hab. "sagte ich dann.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 13:23


    Ich schüttelte den Kopf "genug abstand?" meinte ich dann kühl. ich will ihr ja nicht zu nahe treten....



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 13:23


    "Nein der ist heute eher schweigsam!" sagte ich grinsend und schaute "vom Land" zu ihnen. Dann trank ich ein paar Schlücke und peitschte mit meinem Schweif.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 13:25


    Narenka:" Schon viel zu viel.Ihr habt mir einfach gefehllt" gestand ich dann. "Das können wir leicht ändern." meinte ich dann zu Arna



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 13:27


    "Achja und wie?" fragte ich und rupfte ein paar Gräser aus. Die beiden kannte sich wohl schon länger! Ob da wohl mehr ist? Naja und wenn schon! Geht mich ja nichts an! dachte ich und legte mich hin.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 13:28


    Ich rollte nur mit den Augen und machte wieder einen großenen satz aus dem wasser. ich rupfte etwas gras und schnaupte leise.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 13:30


    "hm" ich sprang hinter miro her. Und schüttelte mich dann. Dann sprang ich um Miro herum. "Miro? Miro? Miro?" rief ich lached. "ist irgendetwas on der Herde passiert. Ein neues Pferd oda so?"



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 13:34


    Ich sah sie etwas schräg an. Also ob das ihn wirklich aufheitern würde bezweifelte ich aber naja...



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 13:35


    ich hob den KOpf und sah Narenka kopfschüttelnd an "schau dich um, dann wirste schon sehn!" ich schnaupte leise und schlug mit dem schweif.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 13:38


    Ich schaute die bracune fragen d an.

    Narenka:Ich stupste ihn mehr mals an. "Ach du bist langweiliog" meinte ich kurz. Und fing an mir eine seichte stelle im Fluß zu suchen. Dort wältzte ich mich. Und ging dann etwas im Fluß an einer tieferen Stelle an zu schwimmen. Ich seuftzte. Und schwamm wieder ans Ufer. Dort schüttelte ich mich und fing an zu grayßen.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 13:40


    Ich sah ein wenig schräg zu Miro und ging dann zu ihm. "ist alles ok?" fragte ich ihn leise und stubste ihn leicht an.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 13:43


    "jaja!" meinte ich nur leise und beobachtete Narenka kurz. dann blähte ich die nüstern und fing auch an zu grasen.

    (muss off, sry *knutscha kommt ihr heut abend????)



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 13:44


    "Sieht man!" schnaubte ich leise und legte mich hin.

    (baba "knuffz" bin wahrscheinlich am abend da! Muss jetzt auch off!)



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 19:05


    ich hatte den ganzen tag entweder gefressen oder gedöst und trabte nun fröhlich auf den Hill of broken dreams. ich wieherte laut und ließ meinen Blick über die Hügel und den strand schweifen.


    Back:Kraftvoll galoppierte ich am Strand entlang und sah mich mit gespitzten Ohren um.Ein lautes wiehern kam aus meiner Kehle und erfüllte das ganze Tal...



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 07.06.2006, 19:07


    Ich galoppierte plötzlich aus dem nichts gekommen neben Back her und lächelte ihn kalt zu und bremste dann ab und stieg.Ich schüttelte meine Mähne und stellte den Schweif etwas auf.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 19:07


    Ich stand am Meer. Und hörte bald ein lautes wiehern. Ich antwortete diesem. Und schaute mich nach dem hensgt um.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 19:08


    Nachdenklich und mit gesenktem Kopf lief ich durchs Tal. Was war heute blos mit Miro los? Naja vielleicht hat er einfach ein schlechten tag erwischt! dachte ich und wieherte einmal gedankeverloren.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 19:10


    Ich wieherte nochmal und trabte dann zu Fight. EIn paar Meter vor ihm blieb ich stehn und schnaupte leise "hallo, na schon etwas eingelebt?"

    Back:Ich warf den Kopf hoch als Phoebe neben mir auftauchte und blieb ebenfalls stehen."Hallo,wie gehts?"fragte ich sie freundlich(!)



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 07.06.2006, 19:12


    Ich sah ihn an "Man lebt...und dir?" fragte ich und blickte ihn kalt lächelnd an und trabte einmal um ihn herum und sah ihn dann wieder süß ich die Augen und zwinkerte ihm zu.Dann grinste ich ihn an.


    Silvio
    Ich lag faulenzend auf der Wiese und brummelte leise.Dann wälzte ich mich genüsslich im Gras und wieherte einmal.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 19:13


    "hm joa es geht." meinte ich lachend. Und schnaubte zufrieden.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 19:15


    Als ich Arna hörte spitzte ich aufmerksam die Ohren und wieherte nochmal. Ich tänzeltze elegant auf der stelle und bog meinen Hals, sah in die RIchtung aus der das wiehern gekommen war.

    Back:"hey so kenn ich dich gar nicht...!"ch zwicktre sie leicht in den Hals und grinste sie frech an,..



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 19:17


    "Ach" seuftzte ich. "Warum ist das leben bloß so schwer"?



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 19:17


    Ich schreckte leicht hoch als ich Miro hörte und antwortete ihm nochmals leise, ehe ich mich in bewegung setzte und ihm mit einem Schwungvollen trab entgegen lief. Vor ihm kam ich zum stehen und lächelte ihn an. "Na bessere Laune?" fragte ich und legte den Kopf leicht schief.



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 07.06.2006, 19:19


    "Na und?" fragte ich frech und zwickte ihn wieder und lächelte ihn wieder kalt an.Dann trabte ich nochmal um ihn herum und zog engere Kreise."Oder hast du schiss?" fragte ich und lief nah an ihm vorbei.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 19:21


    "ich war nie schlecht gelaunt!" meitne ich und sah grinsend zu Arna und dann wieder etwas ernster zu Fight "waas ist denn so schwer??? Mir gefällts hier...."

    Back:Ich grinste sie frech an."Ich?Vor was soll ICH Angst haben?"



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 19:22


    "Hallo. Fight for Passion" sagte ich zu der fremden stute. "Die stuten" meinte ich dann kurz.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 19:22


    Ich sah ihn grinsend an. "Und was war den das heute nachmitag?" fragte ich und sah dann zu dem Hengst.
    "Entschuldigung ich hab mich noch gar nicht vergestellt! Ich bin Árnaskjóna!" schnaubte ich und lächelte ihn freundlich an.



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 07.06.2006, 19:26


    "Vor einem Kuss zum Beispiel" sagte ich jetzt frech und sah ihn an.Wieder lächelte ich kalt.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 19:28


    "was soll den heute nachmittag gewesen sein?" ich schnaupte leise und sah zu Fight "grad die versüßen das Leben!" meinte ich dann grinsend und rupfte etwas gras.

    Back:Ich warf elegand den Kopf hoch und grinste sie wieder frech an."Kommt drauf an von wem...."



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 19:29


    "Ach wir versüssen das Leben? na dann weis ich ja jetzt wofür wir gut sind!" sagte ich gespielt beleidigt.

    (grrrr 40min off! dann gelich zurück! sie lauft einfach mit euch mit)



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 07.06.2006, 19:29


    Ich sah ihn an "Tja von wem..." sagte ich."Ich wette du hättest Schiss davor von mir nen richtigen Kuss zu kassieren" sagte ich und sah ihn herausfordernd an.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 19:30


    "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen.Darf ich dich arna nennen" fragte ich die stute. "Ach" seuftzte ich. "Mal lieben sie dich. Und einen Tag später ist alles vorbei. Ich schaute fragend in den Himmel.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 19:33


    Ich sah wieder zu Fight "tja dann darfst du dich eben nicht in die falsche verlieben!" ich schnaupte nohmal und schlug mit dem schweif. dann stupste ich arna aufmunternd an "tja süße das leben ist hart!"

    Back:"Ne hätte ich nicht,aber du hast dioch diesen Thisrin..."Ich tänzelte elegand auf der Stelle und rollte edel den Hals und stellte den Schweif leicht auf.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 19:34


    "Ha" lachte ich. "das ist gar nciht so einfach." meinte ich dann .



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 07.06.2006, 19:34


    Ich verdrehte die Augen "Der weiß auch nicht was er will...jedenfalls nichts von mir also ... du hast doch Schiss" sagte ich und grinste ihn frech an.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 19:39


    ich nickte und warf den kopf hoch, ließ meinen blick wieder über die hügel schweifen und wieherte nochmal stolz. "nicht leicht, aber es geht!"

    back:"Nee!"Ich lächelte sie frech an und warf wieder den Kopf hoch...



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 19:40


    "Joa" meinte ich. "das Tal ist aber groß " sdagte ich dann.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 19:42


    ich nickte wieder und rupfte noch etwas Gras. Dann machte ich ein paar übermütige Bocksprünge und sah mich dann mit aufmerksam gespitzten ohren um.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 19:43


    "wie viele Pferde gibt es eigentlich hier? ich habe bisjetzt nur 3 gesehen." sagte ich dann. und schaute mich ebenfalls um.



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 07.06.2006, 19:45


    "Und ob...warum machst du es dann nicht?" fragte ich und grinste ihn wieder frech an."Weil du halt Schiss hast" sagte ich.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 19:45


    "noch nicht soo viele, aber schon noch mehr als drei! wenn hast du denn schon gesehn?? mich, arna,....?" ich scharrte ungeduldig mit dem vorderhuf und schüttelte mich um die lästigen fliegen zu vertreiben.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 19:47


    "Und Banny." sagte ich dann. Ich schüttelte meinen Mähne. Und ließ sie dann in einer leichten Briese tanzen.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 19:51


    Ich nickte "woher kennst du Banny?? Bei mir hat sie sich als Narenka vorgestellt....." ich kniff die Augen leicht zusammen. was ist hier nur los???



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 19:56


    "Sie war meine Freundin. Und Leitstute. In meiner Herde. Aber es sollte nicht sein. Den sie war die einzigste Stute. Das mit den Nasmen kann icha ufklären. Sie hat zwei Namen. Ihre mutter nannte sie Narenka. Aber ich nannte sie Baradinada oder banny." meinte ich dann.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 19:59


    "sie hat mir schon von der Herde erzählt, aber vor ein paar Tagen wollte sie plötzlich mehr abstand von der Herde....naja ich versteh sie nicht...." ich lächelte Fight an und spielte aufmerksam mit den Ohren.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 20:01


    "ah deswegen war sie so"meunte ich. "Ja ich weiß auch warum" meinte ich dann.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 20:02


    "und zwar???" ich sah ihn fragend an und schlug mit dem schweif. na da bin ich ja mal gespannt....von dem Hengst kann man was lernen.....



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 20:11


    "Nun ja daran bin ich wohl schuld." meinte ich dann. "Ich habe ihr damals geschworden sie nunja" sagte ich dann. Lass dir was einfallen. Du kannst ihm nicht sagen das du sie umbringen wolltest



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 20:13


    "das du was?" ich sah ihn eindringlich in die augen und warf den kopf hoch. ich schlug mit dem schweif und schnaupte leise.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 20:15


    "das ich" wieder stöckte ich. "zurück holen würde."



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 20:15


    Ich grinste und stubste zurück. "Jaja süsser vorallem mit Hengsten wie euch!" grinste ich und sah zu dem Hengst. "ja sicher so nennen mich die meisten!" sagte ich und lächelte freundlich.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 20:17


    Ich lächelte Arna freundlich an und sah dann wieder zu fight "daraus wird leider nichts, wenn Narenka nicht freiwillig mit dir geht...."



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 07.06.2006, 20:17


    "Weil wir nicht zusammenpassen...oder?"Ich sah sie ernst an,blickte ihr direkt in die Augen zund brummelte leise...



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 07.06.2006, 20:19


    Ich lachte ja ich lachte richtig und sah ihn dann an "Hey Back die rede ist von nem richtigen Kuss aber nicht vom zusammen kommen" sagte ich und grinste."Also hast du doch Schiss" sagte ich frech.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 20:19


    "wie gesagt wllte. Aber es geht nicht mehr" sagte ich. "Das ist schön " sagte ich zu Arna



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 07.06.2006, 20:20


    "Ne,aber nen Kuss von mir muss man sich erst verdienen!"Ich sah sie süss an,es gefiel mir wenn sie so 'nett 'war...



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 20:20


    Ich nickte "schon gut! Kommt ihr mit an den strand?" ich sah von Fight zu Arna und dann wieder zu fight.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 20:21


    Ich sah abwechslungsweise zwischen den Hengsten her und rupfte dazwischen ein wenig gras aus. Ich hatte zwar keine Ahnung um was es ging aber was solls!



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 07.06.2006, 20:22


    Ich verdrehte die Augen "Du hast nur Schiss das ich sage das du nicht gut küssen kannst" sagte ich denn ich war sehr gut im küssen und das wusste er auch.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 20:22


    "ok" sagte ich zu Miro. Und schaute von einem zu anderne. Dann galopierte ich an und lief zum Strand.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 07.06.2006, 20:23


    "Ja klar..."Ich zwickte sie frech in den Hintern und schnaupte leise....



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 20:23


    "He?" fragte ich gedankenverloren und sah dann dem Hengst nach. "achso ja klar!" sagte ich obwohl ich nicht wirklich wusste um was es ging.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 20:24


    Ich warf Arna nochmal einen kurzen Blick zu, warf den Kopf hoch und galoppierte hinterher. am strand angekommen trabte ich ein stück in die Wellen und schnaupte zufrieden.



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 07.06.2006, 20:26


    Ich verdrehte die Augen und grinste "Ich werde nicht jünger" sagte ich und gab ihm dann einfach einen zarten Kuss auf die Lippen und lächelte ihn dann kalt an."War der besser als damals?" fragte ich und grinste.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 20:26


    Achso zum Strand! gut sie habens ja nicht bemerkt! Dachte ich und grinste leicht, ehe ich ihnen hinterher trabte.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 07.06.2006, 20:28


    Ich sah sie etwas erstaunt an."Mhm!"ich nickte nur."Lass das mal Lieber,Hübsche,Ich will ja keinen Ärger mit deinem Thisrin!"



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 20:30


    Ich schlug mit dem schweif und machte dann ein paar übermütig bocksprünge. Dann trabte ich zu den anderen beiden und grinste fröhlich "und weißt du wo Narenka jetzt steckt?"ich sah Fight fragend an und scharrte ungeduldig mit dem vorderhuf.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 20:32


    Müde wälzte ich mich im Sand und sah zu Miro hoch. "Die hast du verscheucht!" sagte ich grinsend und steckte meine Nüstern in den Sand.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 20:34


    "was hab ich denn gemacht?" ich schüttelte mich und senkte dann meinen Kopf zu der stute nach unten. ich blies ihr sanft meinen atem in die Mähne und sah sie an.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 20:39


    Ich hob genüsslich den Kopf und stubste ihn leicht gegen die Nüstern. "naja du warst nicht wirklich freundlich zu ihr! aber ich kann nicht beurteilen was vorher war!" sagte ich und schloss brummelnd die Augen.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 20:40


    aUCH ICH WAR IN DEN wELLEN: uND VERSUCHTE ÜBER DIESE HERÜBER ZU SPRINGEN: Danna schaute ich zu den beiden. Und wurde von einer riesigen Welle überrollt.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 20:41


    Ich hob den kopf und rollte mit den augen "ich hab nichts böses gesagt!" meinte ich schließlich und beobachtete dann Fight kopfschüttelnd.



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 07.06.2006, 20:42


    Ich funkelte ihn etwas wütend an "Er ist nicht mein Tishrin er will nichts von mir und das beruht auf gegenseitigkeit" sagte ich und sah ihn an."Du hast Angst wetten?" fragte ich leise und wieder abgekühlt.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 20:43


    "Nein das nicht aber dein Ton war nicht gerade freundlich!" sagte ich und sah dann zu Figth. Erscgrocken sprang ich hoch als er von einer Welle überrollt wurde, lachte dann aber laut los.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 07.06.2006, 20:43


    "Ne,aber verate mir bitte mal warum ich dich küssen soll!"Ich lächelte sie an,aber dasl lächeln war ohne austruck...



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 20:44


    "mein ton war auch ganz normal...." murmelte ich dann leicht genervt vor mich hin und legte mich dann auch zum wälzen hin. als ich aufstand schüttelte ich mich kurz und sah wieder zu Arna.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 20:45


    "Ach komm jetzt sei nicht wieder beleidigt oder genervt oder was auch immer!" sagte ich und streckte ihm mein Hals entgegen. "Ich hab nur das gesagt was ich gesehen habe!" sagte ich und sah ihn mit lieben Augen an.



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 07.06.2006, 20:46


    "Sollst du doch gar nicht...ich habe nur mit dir gewettet das du Angst davor hast...ich hatte keine Angst denn ich hab es getan aber du hast Angst" sagte ich..."Siehst du...so einfach ist das" sagte ich.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 07.06.2006, 20:47


    "Ja klar..."meinte ich wieder nur ,ging dann aber einen Schritt auf sie zu und küsste sie sanft...



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 20:49


    Ich nickte "schon gut!" ich schüttelte mich nochmal und bog dann elegant meinen hals. ich spitzte aufmerksam die Ohren und trabte mit aufgestelltem schweif um Arna herum.



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 07.06.2006, 20:49


    Ich schloss dann die Augen und als der Kuss beendet war grinste ich "Hey der war echt gut!" sagte ich und zwickte ihn frech in den Hals.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 20:49


    "Gut!" grinste ich und drehte mich im Kreis um ihn zu sehen. "Wiso tust du das eigentlich immer?" fragte ich grinsend und zwickte ihn sanft in den Hintern.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 07.06.2006, 20:50


    "ich qwis..."meinte ich nur trocken und bagann dann zu grassen wobei ich ein Ohr immer auf Phoebe gerichtet hatte...



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 20:51


    Ich stoppte sofort als sie mir in den hintern zwickte und legte kurz die Ohren zurück. dann sah ich sie unschuldig an und zuckte mit den schultern "mir ist langweilig!"



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 07.06.2006, 20:52


    Ich grinste und verdrehte die Augen "Spießer" sagte ich und ging zu ihm und zwickte ihn in den Hintern.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 20:52


    Ich grinste leicht und zwickte ihn in den Hals. "Das magst du wohl nicht was?" fragte ich lachend und schnaubte.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 20:52


    Endlich hatte ich mciha us den Wellen geretten. Ich lachte imemr noch. Und schuate dann kopfschüttelnt ins Meer. Und trabte dann zu den anderen beiden. "Das raubt einen ja das Leben" lachte ich.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 07.06.2006, 20:53


    "hey!"Ich hon trohend den Hinterhuf ."So fangen wir gar nicht erst an ,Lady!"Ich grinste sie frech an und zwickte sie ebenfalls in den Hintern...



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 20:55


    Ich machte einen satz von Arna weg und sah grinsend zu Fight "ne du musst nur richtig springen!" ich musste dann aber auch lachen und buckelte einmal.



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 07.06.2006, 20:55


    Ich grinste frech "Geiler Hintern was?" fragte ich kackfrech und wieherte vergnügt.Irgendwie war ich plötzlich wie ausgewechselt.Keine Stuten und einen Hengst der mich ganz anders werden ließ...Komisch...dachte ich aber machte mir nichts draus.Ich lief um ihn herum und grinste.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 20:56


    "vielelicht" sagte ich. Ich schuate wiede rins <meer und dann zu meinen freunen.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 20:56


    Ich sah grinsend zu den beiden. "Hengste!" lachte ich und legte mich wieder hin.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 07.06.2006, 20:57


    "mhm..ganz ok..."ich grinste sie frech an,galoppierte dann ein paar Schritte weg wobei ich ein paar mal Buckelte und lief dann wieder mut gespitzten Ohren zu ihr zurück...



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 20:57


    "ähm arna...was hast du vor? willst du schon schlafen?" ich schüttelte den kopf und brummelte leise.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 20:58


    "was heißt hier Hengste" fragte ich sie,. Und kniff ihr leicht in die Flanke.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 20:59


    "Ne ich schau den beiden Fohlen zu!" grinste ich und quietschte erschrocken auf als Passion mich zwickte. "Hey!" quietschte ich empört, grinste aber bald wieder.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 21:00


    "Fohlen?"§ fragte ich. Und kniff sie noch mal leicht.



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 07.06.2006, 21:01


    Ich wartete grinsend auf ihn und dann schmiss ich mich volle Kanne gegen ihn und hoffte es würde uns ins Gras befördern.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 21:02


    ich grinste sie an und ging immernoch kopfschüttelnd einen schritt zurück "ihr habt doch alle nen knall!"meinte ich dann leise und spielte mit den Ohren.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 07.06.2006, 21:03


    Ich kam ins schwamken als sie sich gegen mich warf und fiel schliesslich ins Grass."Hey,was sollte das?"Ich sah sie gesoielt wütend an ,musste dann aber lachen...



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 07.06.2006, 21:05


    Ich lag bei Back im Gras und grinste ihn an "War eine anmache weißt du?" fragte ich lachend und zwinkerte ihm verführerisch zu.Ich robbte zu ihm und versteckte mein Gesicht in seiner Mähne.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 21:06


    "Hey!" quietschte ich und sah zu Miro. "sag dem hier mal er soll aufhören mich zu belästigen!" grinste ich.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 07.06.2006, 21:07


    "Aja,wohl doch kein eiskalter Engel?"Ich stubste sie vorsichtig an und blickte ihr tief in die Augen.Sie ist so anders...



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 21:08


    "Das Fohlen hör a ber nicht." Meinte ich dann. Und fügte noch " Den es wurde nicht erzogen" sagte ich laut. Und alchte immer noch.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 21:08


    "tja arna da musst du jetz durch!" ich lächelte sie nochmal an und trabte dann wieder ein stück in die Wellen. ich buckelte nochmal übermütig und sah aufs offene meer hinaus.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 21:09


    "Kann ich auch nichts machen!" grisnte ich und stand auf. Dann lief ich schnell zu Miro und stellte mich hinter ihn. Grinsend streckte ich Passion die Zunge raus.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 21:10


    Ich lief um Miro herum. Und stand mbald hinter Arna. ich biss ihr leicht in den Po. und sagte dann "Fight haben hunger" ich schmieß mich lachend ind ie wellen.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 21:11


    Als Arna hinter mir war ging ich einen schritt zurück und schnaupte zufrieden. Dann sah ich nochmal zu Fight und ging nochmal einen schritt zurück.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 21:13


    "Ei werd nicht frech kleiner!" schnaubte ich und legte leicht die Ohren an. Dann trabte ich grinsend aus dem Wasser und warf Miro ein schelmischen Blick zu.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 21:15


    "was haltet ihr von nem schnellen strandgalopp?" ich sah die beiden auffordernd an und tänzelte elegant auf der stelle.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 21:15


    Ich gähnte und schüttelte mich dann a Ufer. Dann lief ich zu einer der dünnen. Hier gab es graß welches ich sofort ankaute.



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 07.06.2006, 21:16


    "Weiß nich" meinte ich und gähnte.Dann schlief ich bei ihm ein.

    (Muss off)



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 21:17


    "Klar!" schnaubte ich grinsend und viel in einen buckelnden Galopp.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 07.06.2006, 21:18


    Ich blies ihr sanft meinen Atem in die Mähne und 'wachte'dann über sie während sie schlief...



    (geh dann och ma,baba)



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 21:18


    Ich hörte miro's worte und galopierte danna n. Ich buckelte und lief shcon mal etwas langsam los.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 21:19


    Ich galoppierte den beiden hinterher und schloss bald zu ihnen auf. ich hatte den Kopf wieder stolz erhoben und schlug einmal mit dem schweif.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 21:21


    Grinsend legte ich ein Zahn zu und schaute kurz zurück. "na los!" wieherte ich fröhlich und ging ein wenig ins Wasser, das es hinter mir aufspritzte.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 21:21


    Wir galopierten zu dritt neben einander. Her. Am ende des strandes fiel ich in den trab.

    Narenka: Ich wieherte laut. Ich wollte mit jemanden reden. Meine Blicke fielne auf die große wiese. Ich hatte die ohren weit geöffnet und wartet auf Antwort.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 21:24


    Als ich Narenka hörte stoppte ich und antwortete ihr laut "öhm...ich glaub ihr kommt mal schnell ohne mich zurecht!" rief ich den anderen beiden dann noch schnell zu und galoppierte zu Narenka. vor ihr blieb ich stehn und schnaupte leise "hey..."



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 21:26


    "Ah" vrief ich. "Ich werde nass" sagte ich. Und galopierte um Arna rum.

    Narenka: Bald stand miro vor mir. "Hi" sagte ich. Ob er sich wieder beruhigt hatte?



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 21:26


    "Och ne lass mich nicht mit dem alleine!" scherzte ich und grinste frech zu Passion.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 21:29


    "wie gehts? ich weiß jetz was du gegen Fight haben könntest...." ich sah auf den Boden und richtete nur die Ohren auf sie.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 21:32


    "Vorsicht " rief ich. Und sprang auf sie zu. "Jwetzt falle ich üpber dich her" lachte ich. Und galopierte so vor ihr her das viel and aufkamm.

    Narenka:"Und was"? ich schaute ihn fragend an. Hatte fight es ihn gesagt



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 21:33


    Ich schnaubte leicht genervt und legte die Ohren an. "Heyy!" quietschte ich und zwickte ihn leicht in die Schultern.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 21:34


    "naja, wegen der alten herde....und das er dich zurückholen wollte....." ich sah zu ihr auf und spielte unruhig mit den Ohren.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 21:34


    Ich grinste. Und zwickte sie zurück.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 21:35


    Ich schnaubte und wieherte einmal laut. Dann legte ich mich hin und sah hoch, "ok ich ergeb mich!"



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 21:38


    Ich stellte meinen Huf leicht auf ihren Bauch. "ha ich bin der Stuten bezwinger" rief ich lachend. Und nahm dann den Huf wieder runter und stupste sie an.

    Narenka: "Ja auch deswegen. Aber es gibt noch so viele andere gründe." sagte ich dann zu Miro.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 21:39


    Ich nickte "und wegen heute nachmittag wollte ich mich auch noch entschuldigen..."ich schnaupte leise und scharrte dann mit dem vorderhuf.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 21:39


    Ich seufzte leise und sah dann hoch. "Wie alt bist du?" fragte ich dann und grinste.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 21:45


    [Muss leider off]
    "5 " sagte ich. "Und du"?

    Narenka:"schon gut" sagte ich müde. "Ich lege mich schlafen" sagte ich und ließ mich ins graß fallen.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 21:46


    "Das fragt man eine Stute nicht!" grinste ich und sah mich um.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 21:47


    "Hm las mich aten 100?" ich grinste sie alchend an.
    Und legte mich danna uch ind en sand und gähnt.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 07.06.2006, 21:48


    Ich nickte und stellte mich neben sie, entlastete ein hintebein und brummelte zufrieden "schlaf gut!"



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 07.06.2006, 21:49


    Narenka:"danke" sagte ich noch im Halbschlaf.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 07.06.2006, 21:50


    Ich schüttelte leicht den Kopf und stellte mich dann ein wenig abseits hin. Von dort aus sah ich aufs Meer.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 08.06.2006, 09:45


    Als ich aufwachte stand ich auf udn sah zu Passion rüber. Da er noch schlief trabte ich ein wenig weg und sties ein lautes wiehern aus.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 08.06.2006, 09:48


    Ich hob den Kopf als ich Arna´s wiehern hörte und trottete dann langsam auf den hill of broken dreams. oben wieherte3 ich laut und sah mich um, den Kopf stolz erhoben und die ohren aufmerksam gespitzt.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 08.06.2006, 09:52


    Ich hob den Kopf als ich Miro hörte und antwortete ihm. Dann trabte ich in seine Richtung und wieherte erneut, bis ich ihn sah und mit erhobenem Schweif zu ihm trabte.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 08.06.2006, 09:54


    Als ich Arna sah schnaupte ich zufrieden und schlug mit dem schweif "hey, na gut geschlafen?" ich brummelte leise und lächelte sie freundlich an.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 08.06.2006, 09:55


    "Nein! Passion war neben mir da kann man kein Auge zu tun!" scherzte ich und sah ich lächelnd an. "Und du?" fragte ich dann schnaubend und rupfte ein paar Gräser aus.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 08.06.2006, 09:58


    Ich grinste und rupfte etwas Gras "ganz gut!" meinte ich dannn und gähnte einmal. "und wo steckt er jetz?" ich ließ meinen Blick am stran entlang schweifen und sah dann wieder zu Arna.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 08.06.2006, 10:00


    "Keine Ahnung irgendwo am Strand!" grinste ich amüsiert und sah ihn an. "Ud? Bei wem hast du die nacht verbracht?" fragte ich und sah ihn schelmisch an.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 08.06.2006, 10:02


    "tja, wer weiß?" ich gähnte nochmal und ging einen schritt zurück "bisste bisschen neugierig was?"



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 08.06.2006, 10:03


    "Nicht halb so neugierig wie du!" sagte ich grinsend und trabte buckelnd um ihn herum, ehe ich mit verzauster Mähne vor ihm stehen blieb.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 08.06.2006, 10:05


    "ich bin gar nicht neugierig! und jetz lass uns was machen bevor ich hier festwachse oder du mich über den Haufen rennst!" ich stupste sie vorsichtig an und tänzelte dann elegant auf der stelle.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 08.06.2006, 10:05


    "Bist selber schuld wenn du festwächst!" grinste ich und schlug einmal aus, wobei mir die Mähne ins Gesicht fiel. "Und was willst du machen?".



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 08.06.2006, 10:07


    "keine ahnung, worauf hast du lust?" ich rollte meinen hals und sah sie mit gespitzten Ohren an.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 08.06.2006, 10:08


    Ich dachte kurz nach und sah ihn dann mit schifem Kopf an. "Zum See!" schnaubte ich dann und zog ihm leicht spielerisch an der Mähne.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 08.06.2006, 10:11


    Ich warf den kopf wieder hoch, zupfte ihr leicht an der Mähne und trabte dann mit weiten schritten los. ich schlug einmal mit dem schweif und machte dann ein paar Bocksprünge.

    (sry muss ma eben 20 mins weg....)



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 08.06.2006, 10:14


    Ich buckelteihm grinsend hinterher und als ich neben ihm war zwickte ich ihn leicht in den Hals, ehe ich vor ihm her buckelte.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 08.06.2006, 10:35


    Ich galoppierte an und machte dann einen großen satz ins Wasser. ich trank ein paar schlücke und legte mich dann an einer seichten stelle zum wälzen hin.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 08.06.2006, 10:38


    (muss in die schule sry :cry: )



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 08.06.2006, 12:35


    Ich brummelte ich fröhlich zu und senkte mein Nüstern zu ihm hinunter. "Na ist es bequem?" fragte ich und schnaubte ihm grinsend ins Gesicht.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 08.06.2006, 12:56


    Einsam stand ich auf dem Hobd und sah mich mit gespitzten Ohren um.Schliesslich drang ein lautes Wiehern aus meiner Kehle das das ganze Tal erfüllte.Ungeduldig schlug ich mit dem Schweif und machte mich auf den Weg nach unten...



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 08.06.2006, 12:58


    Ich sah hoch als ich den Hengst von letsten hörte und sah kurz zu Miro. Dan antwortete ich dem Hengst laut und sah mich mit gespitzten ohren um.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 08.06.2006, 12:58


    Ich schnaupte zufrieden und stand dann wieder auf. als ich Back endeckte wieherte ich laut und sah in seine Richtung,blieb aber wo ich war.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 08.06.2006, 13:00


    Als ch die beiden wiehern hörte wieherte ich zurück,blieb aber stehen wo ich war,denn ich war unsicher ob sie nicht gesört werden wollten....



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 08.06.2006, 13:01


    Ich sah kurz zu Miro rüber und wieherte dem Hengst nochmals zu. Der sollte kommen ich würde gerne wissen was das letsten sollte! dachte ich und schnaubte leise.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 08.06.2006, 13:02


    Ich warf den kopf hoch und trabte dann entschlossen auf ihn zu. "hallo!" begrüßte ich ihn freundlich und blieb einige meter vor ihm stehn.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 08.06.2006, 13:04


    Ich trabte langsam neben mir her und blib dann mit ein wenig abstand vor dem Hengst stehen. Leise brummelte ich und legte den Kopf schief.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 08.06.2006, 13:04


    Ich nickte dem Hengst nur zu und meinte:"Hallo!"Meinen Blick hatte ich star auf die Schimmelstute gerichtet.Sie ist IHr so ähnlich...nicht vom Aussehen ,sondern vo Auftreten und vom Verhalten.Ich seufzte leise und blickte zwischen den beiden hin und her...



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 08.06.2006, 13:06


    Ich schnaupte zufrieden und sah kurz zu Arna. dann rupfte ich etwas gras und kaute genüsslich darauf herum, horchte aber mit gespitzten Ohren die Umgebung ab.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 08.06.2006, 13:08


    Ich lief entschlossen auf den Hengst zu und blickte ihm starr in die Augen. "Sag mal wiso schaust du mich immer so an als wäre ich ein Gespenst?" fragte ich ihn dann und scharrte ungeduldig.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 08.06.2006, 13:09


    Ich schluckte und sah sie unsicher an...sollte ich ihr es erzählen,oder war es zu früh?"Du...du bist jemanden sehr ähnlich"....



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 08.06.2006, 13:10


    "Aaaaha!" sagte ich und sah kurz fragend zu Miro. "Und wem?" schnaubte ich dann und sah ihn an.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 08.06.2006, 13:11


    Ich schielte zu den beiden hoch und schüttelte den kopf. ich glaub nicht das ich die verstehn muss.....



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 08.06.2006, 13:14


    "Kann ich nicht sagen....noch nicht."Ich sah die Stute unsicher an und hoffte sie würde es verstehen.Schliesslich senkte ich den Kopf und riss nir ein Grassbüschel aus auf dem ich rumkaute.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 08.06.2006, 13:16


    "Aha!" sagte ich. Erlich gesagt verstand ich überhaupt nichts mehr! Selbst wenn ich jemandem ähnlich sah wiso benimmt er sich so? Ich trotttete zu Miro und senkte mein Kopf. "Verstehst du den?" fragte ich leise so das Back es nicht hörte.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 08.06.2006, 13:17


    ich schüttelte nur unauffällig den kopf "ich muss nich alles verstehn!" meinte ich dann grinsend, hob den kopf und sah zu Back.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 08.06.2006, 13:20


    "Doch du bist der Leithengst!" sagte ich grinsend zu sah wieder zu Back.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 08.06.2006, 13:21


    Etwas unsicher blickte ich zu den beiden.Wllten sie alleine sein?Ich schüttelte mir die Mähne aus dem Gesicht und ging ann langsam davon...



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 08.06.2006, 13:23


    ich sah dem Hengst hinterher und trabte dann wieder zu ihm "lust irgentwas zu machen?" ich blieb vor ihm stehn und sah ihn auffordernd an. ich warf Arna noch einen kurzen Blick zu und schnaupte zufrieden.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 08.06.2006, 13:25


    Jetzt geht der auch noch! schnaubte ich und trabte ihm enbenfals nach und stellte mich vor ihn hin. "Hiergeblieben süsser!" scherzte ich grinsend und sah ihn an.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 08.06.2006, 13:29


    Verwirr blickte ich die Stute an und meine zu dem Hengst."Ne,lass mal ich stöhr doch nur!"



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 08.06.2006, 13:31


    Ich schüttelte den Kopf "wen sollst du denn stören? die dame hier ist doch über jeden hengst froh!" meinte ich dann und grinste arna frech an.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 08.06.2006, 13:31


    "Wiso solltest du denn stören?" fragte ich und legte den Kopf leicht schief.
    Dann sah ich zu Miro und zwickte ihn in den Hals. "Heyy!" grinste ich und streckte ihm die ZUnge raus.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 08.06.2006, 13:33


    "schon ok.."ich schlug mit dem Schweif um eion paar fliegen zu verjagen und sah die beiden unsicher an.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 08.06.2006, 13:35


    "is doch war!" meinte ich gespielt beleidigt und sah zu dem Hengst "also was jetz, betteln tun wir nich?!"



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 08.06.2006, 13:36


    "ochh ist der Herr jetzt beleidigt? Hast du zu wenig aufmerksamkeit?" fragte ich und sah ihn bemitleidend an. Dann kraulte ich ihn kurz an der MÄhen und grinste ihn an. "Armes Kerlchen!" grinste ich neckisch.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 08.06.2006, 13:37


    "Ne ,lass mal ,ich geh mal wieder..."ich blickte nochma zu der Stute und trabte dann davon Richtung Wald...

    (ich geh ma off,baba)



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 08.06.2006, 13:38


    "der Herr ist weder beleidigt noch bekommt er zu wenig aufmerksamkeit!" meinte ich dann und schnaupte, sah den Hengst immernoch abwartend an.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 08.06.2006, 13:39


    Ich grinste kruz kopfschüttelnd zu Miro und sah dem Hengst nach. "dann eben nicht!" murmelte ich leise und sah ihm nach.

    (baba "knuffz)



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 08.06.2006, 13:40


    Ich sah dem Hengst kurz kopfschüttelnd nach und rupfte dann wieder etwas Gras "also wenn du mich fragst ist der hengst irgentwie komisch...."ich spielte aufmerksam mit den Ohren und schielte ab und zu zu Arna rauf.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 08.06.2006, 13:41


    "Das kannst du laut sagen!" schnaubte ich und sah zu Miro runter. "Uuund? was machen wir jetzt süsser?" fragte ich grinsend und wälzte mich im Gras.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 08.06.2006, 13:43


    Ich hob den kopf und beobachtete sie kurz mit gespitzten Ohren "was du willst...." ich brummelte leise und senkte dann meine Nase zu ihr hinunter.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 08.06.2006, 13:44


    "gut dann bleiben wir hier!" schnaubte ich und streckte meine Nase zu ihm hoch und stubste ihn gegen die Nüstern.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 08.06.2006, 13:46


    "und was machen wir hier?" ich schnaupte und hob den kopf, sah sie aber immernoch an. ich scharrte ungeduldig mit dem vorderhuf und schüttelte mich dann kurz.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 08.06.2006, 13:48


    "tststs Hengste! Wie wärs mit entspannen?" fragte ich ihn und legte mich auf die Seite.

    (muss wieder in die schule! hoffentlich nicht wieder vergebens :lol: )



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 08.06.2006, 13:50


    "schlechte Idee, da lieber fressen!" ich schnaupte nochmal und fing an zu grasen.

    (ok, viel Spaß!)



    Re: neuer anfang

    Narenka - 08.06.2006, 20:31


    Ich stand im Wald. und schanaubte und trabte in richtung Norden. Irgendwann kamm ich dann am Waldsee an. Gut gelaunt sprang ich den kleinen wasser fall hinab und wieherte laut. "Hui macht das spaß" rief ich laut. Und wieder holte diesen Spaß öfters.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 08.06.2006, 20:36


    Ich stand auf der Wiese und schnaupte zufrieden. ab und zu schlug ich mit dem schweif oder schüttelte mich um die lästigen Fliegen zu verjagen.Meine Ohren horchten aufmerksam die Umgebung ab und nahmen jedes geräusch in meiner Umgebung war....



    Re: neuer anfang

    Dalia´s Pride - 08.06.2006, 21:47


    Ich trabte elegant am leeren Strand entlang.Ich sah mich wachsam um und spitzte neugierig die Ohren. Wo treiben sich die anderen Pferde nur immer herum???ich wieherte etwas zögerlich und stoppte.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 08.06.2006, 21:51


    Ich trabte auf einer wiese. Als ich ein wiehern einer Stute hörte. In mir brodelten die Hormone (^^)
    also wieherte ich ihr stark und majestätisch zurück. Und galopierte mit Traumhaften sprüngen in die Richtung der hübschen stute. "Guten Tag madam. Mein name ist Fight for Passion" sagte ich charmant.



    Re: neuer anfang

    Dalia´s Pride - 08.06.2006, 21:55


    Ich lächelte den Hengst fröhlich an und stellte mich dann ebenfalls vor "hallo, ich bin Dalia´s Pride....oder einfach Dalia!"



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 08.06.2006, 21:59


    Ich lächelte zurück " sie/ du könne mich hm Passion oder Fight nennen. Vielelocht fällt ihnen ja noch ein anderer ein." sagte ich wieder lächelnd. Und msuetrte die stute kurz und unauffällig.



    Re: neuer anfang

    Dalia´s Pride - 08.06.2006, 22:01


    Ich nickte und schlug mit dem schweif "kannst ruhig du sagen!" ich musterte ihn kurz und schnaupte dann zufrieden. endlich mal gesellschaft!!!!!



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 08.06.2006, 22:02


    "ok danke" sagte ich lächelnt. "Bist du schon lange hier?" fragte ich sie dann?



    Re: neuer anfang

    Dalia´s Pride - 08.06.2006, 22:03


    "ne, eigentlich nicht!und du?" ich seufzte leise und warf den kopf hoch. "ich dachte eigentlich hier gäbs mehr Pferde aber ich hab bis jetzt noch niemenden gesehn...."



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 08.06.2006, 22:04


    "schon seid ein paar Tagen" sagte ich. "Also ich hab schon 3 Pferde getroffen. Die sind hier über all versatreut." sagte ich dann grinsend.



    Re: neuer anfang

    Dalia´s Pride - 08.06.2006, 22:05


    "na dann...." ich gähnte einmal und sah den Hengst dann aus glänzenden Augen an.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 08.06.2006, 22:07


    "bist du müde" fragte ich. Und schaute sie süß an. Sie ist wirklich sehr hübsch



    Re: neuer anfang

    Dalia´s Pride - 08.06.2006, 22:08


    "eigentlich nicht! aber wolln wir nicht irgentwas machen?" ich spitzte aufmerksam die Ohren und rollte elegant den Hals.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 08.06.2006, 22:10


    "hm soll ich dir einen wunderschönen Ort zeigen? Es ist mein lieblingsort?" fragte ich dann. Und brummelte leise.



    Re: neuer anfang

    Dalia´s Pride - 08.06.2006, 22:12


    "klar!" ich nickte und warf den Kopf hoch. ich sah ihn auffordernd an und tänzelte unruhig auf der stelle.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 08.06.2006, 22:13


    ich galopierte mit traumhaften schritten über die Wiese zum Wald. Dort parierte ich in den Schritt und ging hinein. "komm" sagte ich. "ich falle schon nicht üebr dich her" grinste ich. Bald waren wire am Wald see. Ich pustete in den sand und roch Narenka. "oh nein" sagte ich leise. Und schaute dann zu Dalia.



    Re: neuer anfang

    Dalia´s Pride - 08.06.2006, 22:16


    Ich galoppierte mit weiten weichen sprüngen hinterher und stoppte neben ihm. Ich sah mich interessiert um und schnaupte zufrieden. "was ist denn?" ich sah ihn fragend an und ging einen schritt zurück.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 08.06.2006, 22:18


    "ach meine nun ja ex war hier" meinte ich dann. Und ging dann zum Wasser fall. "und gefällt es dir auch?"



    Re: neuer anfang

    Dalia´s Pride - 08.06.2006, 22:20


    Ich nickte und ging langsam hinter ihm her "ja es ist toll hier...." ich senkte meine Nase ins Wasser und trank ein paar schlücke. dann sah ich wieder zu ihm auf und brummelte leise "is deine Ex so schlimm??"



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 08.06.2006, 22:23


    "ach nun ja schlimm nicht. aber nun ja wir haben uns unterschlechten Bedingungen kennegelernt und getrennt" sagte ichnn schüchtern



    Re: neuer anfang

    Dalia´s Pride - 08.06.2006, 22:25


    "achso...." ich wollte nicht weiter nachfragen und rupfte so ein paar Grasbüschel. ab und zu verscheuchte ich mit dem schweif ein paar fliegen oder schielte zu Fight hoch.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 08.06.2006, 22:26


    "was ist los?" sagte ich als ich ihre blicke aus dem augenwinkel saha.



    Re: neuer anfang

    Dalia´s Pride - 08.06.2006, 22:28


    "nichts!" meinte ich nur dann nur knapp und graste seelenruhig weiter. "was soll den sein?"



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 08.06.2006, 22:30


    "keine ahnung deswegen frage ich dich ja" sagte ich cool. und schuate sie wieder süß an.



    Re: neuer anfang

    Dalia´s Pride - 08.06.2006, 22:34


    Ich hob den Kopf und lächelte ihn ebenfalls süß an. "und was machen wir jetzt?" die Mähne fiel mir locker ins Gesicht und von meinen schwarz gestiefelten Beinen waren nur noch die Umrisse zu erkennen.



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 08.06.2006, 22:35


    Ich strich ihr die Mähne aus dem gesicht. "So siehst du hübscher aus" sagte ich süß. Und schüttelte eminen Kopf.



    Re: neuer anfang

    Dalia´s Pride - 08.06.2006, 22:36


    Ich grinste "ach findest du?!" ich warf den kopf hoch und brummelte leise.ich rupfte etwas Gras und hielt es ihm hin "hunger?"



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 08.06.2006, 22:41


    "ja finde ich" sagte ich und überlegte kurz. "Von so einer stute könnte ich nichts abschlagenm" ich lächelte und nahm das Graß.



    Re: neuer anfang

    Dalia´s Pride - 08.06.2006, 22:44


    Ich nickte nur und rupfte noch etwas gras für mich. ich spielte aufmerksam mit den Oren und schlug nochmal mit dem schweif. "dann werd ich mich jetz dann mal verdrücken!"



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 08.06.2006, 22:45


    "ok soll ich dich noch zum Strand bringen" fragte ich und lef den kleinen abhang zu der großen wiese hinauf.



    Re: neuer anfang

    Dalia´s Pride - 08.06.2006, 22:48


    Ich trabte elegant neben ihm her und schnaupte zufrieden. als wir an den strand kamen lächelte ich ihn nochmal süß an ung gähnte nochmal "vielleicht sehn wir uns ja mal wieder?!"



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 08.06.2006, 22:51


    [off -.-]
    "bestimmt" sagte ich. und trabte in richtung gebirge. Dort legte ich mich in eine höhle. Und schlief ein.



    Re: neuer anfang

    Dalia´s Pride - 08.06.2006, 22:52


    Ich trabte in die Dünen und legte mich dort hin. ich beobachtete noch eine weile das Meer und schlief dann auch bald ein.

    (ich auch :x )



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 12:48


    Ich trabte gelangweilt durchs Tal und sah mich um, dachte kurz an Miro und musste lächeln. Ich sties ein leises, sanftes wiehern aus meiner Kehle und sah mich mit erhobenem Kopf um.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 13:12


    Ich stand gelangweilt auf dem hill of broken dreams und ließ mir die Sonne aufs Fell scheinen. als ich Arna hörte antwortete ich und sah mich nach ihr um. Ich spitzte aufmerksam die Ohren und schnaupte zufrieden.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 13:13


    Als ich aus meine Träumen gerissen wurde hob ich sofort mien Kopf und tänzelte ein wenig herum, ehe ich nochmals wieherte und mich im Kreis drehte um zu sehen woher es kam.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 13:15


    ich warf den Kopf hoch und trabte dann in die Richtung aus der das wiehern gekommen war. Bald endeckte ich Arna und stoppte dann ein paar schritte vor ihr "hallo, wie gehts? gut geschlafen?"



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 13:16


    Huch! Ich drehte mich sofort um und sah Miro ein wenig verdutzt an. "Ach da bist du!" schnaubte ich grinsend. "ja ausnamsweise schon!" gähnte ich. "Und du?"



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 13:18


    "tu ich immer!" meinte ich grinsend und brummelte leise. ich sah sie mit gespitzten Ohren an und verscheuchte mit dem schweif einige lästige Fliegen. "lust irgentwas zu machen?"



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 13:19


    "Mit ihr immer!" schnaubte ich und peitschte mit dem Schweif. "Und was schlägt der Herr vor?" fragte ich und rosste.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 13:20


    Ich musterte sie kurz als sie rosste und ging dann einen schritt zurück "an den strand!" ich rollte elegant den hals und trabte los in richtung strand.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 13:21


    Ich sah ihn ein wenig schief an als er zurück ging und schnaubte. "Gut!" grinste ich und galoppierte buckelnd hinter ihm her. Beim Strand wälzte ich mich erst einmal und schüttelte dann Sand aus meinem Fell.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 13:22


    Ich trabte ein stück in die wellen und machte ein paar übermütige Bocksprünge. dann suchte ich mir ebenfalls einen geeigneten Platz zum wälzen und legte mich an einer seichten stelle hin.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 13:23


    "Miro man wällzt sich erst und geht dann ins Wasser! Jetzt klebt dir der ganze Sand im Fell!" sagte ich und sah ihn grinsend an, ehe ich buckelnd ins Wasser ging und mich hineinlegte wo es nicht so tief war.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 13:26


    "ne das siehst du falsch, wenn du dann aus dem wasser kommst hat dir das wälzen ja nichts gebracht und ausserdem seh ich so doch viel schicker aus!" ich beobachtete sie kurz und musste lachen.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 13:28


    Ich trabte grinsend wieder hinaus und lief zu ihm. "Also erlich gesagt... braun steht dir nicht!" sagte ich und musterte ihn dann grinsend, ehe ich ihm leicht an der Mähne zog.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 13:29


    Ich schüttelte mich kurz und sah an mir runter "findest du? also ich finds schick!" ich buckelte übermütig und trabte dann wieder bis zu den Fesseln ins wasser.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 13:30


    Ich trabte ihm grnsend hinter her und stampfte ein wenig im Wasser herum das es spritzte. "Du solltest audf mich hören ich bin ne stute!" schnaubte ich lachend.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 13:31


    "nagut wenn du meinst!" ich trabte noch ein stück ins Meer, sodass nur noch der Kopf rausschaute."aber nur weil du´s bist!"



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 13:32


    "Ooo ich fühle mich geehrt!" grinste ihc und ging wieder zum Sand wo ich mich hinlegte und wälzte. "So welche farbe ist schöner?" fragte ich und sah an meinem Sandkörper runter.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 13:34


    "also für ne stute eindeutig weiß, aber mir steht braun besser!" ich trabte aus dem wasser und trabte dann geschickt den steilen hang zum hill of broken dreams hinauf. "komm!"



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 13:35


    "Wie wärs mit bitte?" fragte ich grinsend, trabte ihm aber trotzdem zügig nach.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 13:37


    "hätt ich gesagt wenns so nicht geklappt hätte!" meinte ich grinsend und stoppte oben. "wie wärs mit nem schönen schnellen galopp zum trocknen?" ich sah sie auffordernd an und warf den kopf hoch.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 13:38


    Ich streckte ihm die Zunge raus und galoppierte ohne eine antwort an. "Na los du ente!" grinste ich und wieherte fröhlich.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 13:40


    Ich blieb stehn und sah ihr nach "wie wär´s mit bitte und ohne das Ente?" rief ich ihr hinterher und bewegte mich immmernoch nicht.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 13:41


    Ich blib grinsend stehen und sah rüber. "Ich hab Bitte gesagt wie du!" schnaubte ich und rupfte schnaufend ein paar Gräser aus.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 13:43


    Ich warf nochmal den kopf hoch und trabte dann zu ihr hinunter. "naja....lernsts schon noch das man den Leithengst nicht beleidigt!"



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 13:44


    "Kann sein oder auch nicht!" schnaubte ich grinsend. "Deshalb bin ich auch aus meiner alten Herde geflogen!" sagte ich und sah ihn ein wenig beschämt an.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 13:46


    ich grinste "pass auf das es dir hier nicht genauso geht.....ne blödsin..sowas mach ich nich...." ich trabte an ihr vorbei in richtung gebirge.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 13:47


    "Sicher?" fragte ich und trabte ihm hinterher. "Ich hab manchmal ne ganz schön grosse klappe!" schnaubte ich. "Aber ich bin daran mich zu bessern!"



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 13:50


    "das hab ich schon mitbekommen....!" ich grinste sie frech an und galoppierte an, machte ein paar übermütige Buckler und wurde dann wieder etwas langsamer.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 13:51


    "mhm!" sagte ich leise und trabte ihm langsam nach. "Ist das schlimm?" fragte ich schliesslich und sah ihn an.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 13:53


    Ich sah sie etwas ernster an und parierte als der weg steiiger wurde zum schritt durch "ne passt schon, aber pass auf manche verstehn das falsch!"



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 13:56


    "ja ich weis!" schnaubte ich leise udn sah ihn an.

    (bin ma weg! :cry: )



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 17:02


    Müde sah ich zu Miro und lief dann zu ihm. Schweigend stubste ich ihn an und spielte mit den Ohren.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 17:03


    Ich lächelte Arna fröhlich an und blies ihr sanft meinen warmen atem in die Mähne "was los?" ich sah sie fragend dan und spitzte aufmerksam die Ohren.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 17:08


    (sry das forum lädt gerade ein wenig langsam!)

    Ich schüttelte lächelnd den Kopf und versteckte mein Gesicht unter seine Mähne, während ich die Augen schloss und leise brummelte.

    (lol die hormone spielen verrückt)



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 17:10


    (meines auch....)

    Ich schnaupte nochmal und gähnte dann einmal "na dann redeste eben nicht mit mir!" meinte ich grinsend und stupste sie vorsichtig an.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 17:13


    Ich nickte leicht und knabberte dann ein wenig an seinem Hals herum. Den Kopf immer noch unter seiner Mähne versteckt.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 17:16


    Ich entlastete ein Hinterbein und ließ den Kopf entspannt hängen.Ab und zu verscheuchte ich mit dem schweif einige Fliegen, blieb aber ansonsten ruhig stehn.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 17:18


    Müde rieb ich mein Kopf an seinem Hals und blies ihm in die Mähne. Dann zog ich mein Kopf unter der Mähne weg und legte ihn entspannt auf seinen Rücken.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 17:21


    Ich gähnte zufrieden und spielte aufmerksam mit den Ohren.dann drehte ich meinen Kopf zu ihr nach hinten und stupste sie vorsichtig an.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 17:22


    Ich lächelte ihn leicht an und stubste ihn dan gegen die Nüsern. Leise brummelte ich ihm zu und rieb kurz vorsichtig mein Kopf an seinem, ehe ich mich schnell wieder unter der Mähne versteckte.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 17:24


    Ich brummelte leise und ging dann nach einiger Zeit einen schritt zur Seite "genug gepennt,gehn wir weiter!" ich sah sie auffordernd an und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 17:26


    Och schade! Ich sah ihn ein wenig verschlafen an und schnaubte ihm noch einmal ins Gesicht ehe ich vor ihm hertrabte und ab und zu rosste.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 17:28


    Ich rollte mit den Augen und trabte dann in einigem Abstand neben ihr her. "gehn wir zurück?" ich lächelte sie fröhlich an und buckelte übermütig....



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 17:28


    "Wo zurück?" fragte ich lächelnd und machte ein Bocksprung, ehe ich vor ihm stehen blieb und ihn mit grossen Augen ansah.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 17:32


    Ich stoppte und spitzte aufmerksam die Ohren "naja zum hill of broken dreams und so?!" ich warf den kopf hoch und sah sie mit geblähten Nüstern an.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 17:32


    "Achso!" grinste ich und stubste ihn gegen die Nüstern. "na dann kom!" grinste ich und trabte mit erhobenem Schweif um ihn herum.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 17:35


    Ich trabte los und bog elegant meinen Hals. Nach einer weile fiel ich in einen flotten schwungvollen Galopp und sah mich kurz nach Arna um. Ich wieherte stolz und stellte elegant den schweif auf.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 17:37


    Langsam trabte ich ihm hinterher und spitzte meine Ohren. Als ich aufgeholt hatte schielte ich kurz lächelnd zu ihm rüber, ehe ich wieder geradeaus sah.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 17:38


    Ich bemerkte wie sie zu mir schielte und sah sie an "was ist?" ich spielte aufmerksam mit den Ohren und prustete leise.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 17:39


    "Nichts!" sagte ich grinsend und schlug einmal aus, ehe ich fröhlich wieherte und in einen schwungvollen trab viel. "Was sollte sein?"



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 17:40


    "keine ahnung, du hast mich so angeschaut!" jetzt will ichs aber auch wissen....ich sah sie immernoch an und warf den kopf hoch.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 17:41


    "Darf ich denn das nicht?" fragte ich grinsend und stoppte kurz.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 17:42


    "doch schon!" meinte ich und trabte einfach weiter. Ich fiel in einen flotten schritt und schlug ab und zu mit dem schweif.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 17:43


    "Eben!" grinste ich und sah absichtlich nochmals zu ihm rüber. "Gibts hier was das ich noch nicht gesehen habe?"



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 17:45


    "glaub ich nicht!" ich trabte wieder an und lief mit weiten eleganten schritten den Hill of broken dreams hinauf. Oben stig ich kerzengerade in die Luft und wieherte nochmal laut.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 17:47


    Ich sah grinsend zu ihm hoch und riss ein wenig Gras aus. "Du hast ganz schön viel Power weist du das?"



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 17:49


    Ich grinste und sah dann zum Meer hinunter. EIn paar einsame Möwen zogen ihre Kreise über dem verlassenem Meer,ansonsten war alles wie ausgestorben.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 17:50


    "Hier ists so schön ruhig was!" schnaubte ich und legte mich nahe an die Bergkante und sah hinunter.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 17:51


    Ich nickte und rupfte etwas gras. ich kaute genüsslich darauf herum und sah mich um "schon aber das könnten wir ändern!" ich grinste sie kurz frech an und wieherte dann nochmal laut.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 17:52


    "Ach mensch! Du hast auch gar kein Sinn für Romantik!" grinste ich und sah den Steinen nach die wegen mir runterkugelten.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 17:54


    "doch klar hab ich den, war das letztings abend am strand nicht schön?!" ich warf den kopf hoch und gähnte nochmal.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 17:55


    "Doch!" grinste ich und machte ein Satz rückwerts als der Stein auf dem ich lag den Berg runterrollte. "Hier ists ein wenig gefährlich was?" fragte ich und spielte unsicher mit den Ohren.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 17:58


    Ich schüttelte den kopf und machte ebenfalls einen schritt zurück "wenn man sich nicht gerade am Hang hinlegt und dadurch Lawinen auslöst....eigentlich nicht!"



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 17:58


    Ich grinste leicht und sah hinunter. "Ich muss doch was sehen können!" sagte ich unschuldig.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 18:01


    "dann musst du entweder stehen bleiben oder mit nach unten gehn!" ich warf ihr nochmal einen kurzen Blick zu und trabte dann geschickt den Steilen hang hinunter. Unten angekommen stoppte ich und sah zu ihr hoch.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 18:03


    Ich blib erstmal oben und ging wieder ein Schritt zum Abhang zu. Ich streckte mein Hals um runterzu sehen und prompt lösste sich ein Stein und ich schlitterte den Hang runter.

    (ist nicht so ein steiler ort)



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 18:04


    Ich machte ein paar große sätze den Hang hinauf und stellte mich vor sie damit sie wenigstens nicht bis nach ganz unten rutschte.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 18:06


    Ich quietschte und schlug mit den Hufen um mich um nicht weiter zu rutschen. Als ich plötzlich gegen was knallte sah ich bedusselt hoch und kniff die Augen zusammen.

    (kurz essen)



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 18:08


    Ich lächelte sie etwas besorgt an und senkte meine Nase zu ihr hinunter "hey...ist dir was passiert??du musst bisschen besser aufpassen Kleine....."

    (ok, bin dann auch mal kurz weg.....aber nich so lang)



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 18:29


    "häää?" fragte ich und sah mit einem dauerlächeln zu ihm hoch. "Ist was passiert?" fragte ich und sah ihn immer noch recht beduselt an.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 19:04


    ich grinste "öhm...naja das hab ich dich gerade gefragt!" ich ging einen schritt zur seite und warf den Kopf hoch.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 19:10


    "Achso! Mit mir nicht und mit dir?" fragte ich und hatte immer noch das lächeln auf dem Gesicht. Vorsichtig stempte ich mich hoch und lehnte mich an Miro. "hallooo!" grinste ich und sah ihm in die Augen.

    (jetzt is si plem plem :lol: )



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 19:13


    Ich schüttelte den Kopf "ne, mit mir auch nicht und ähm...ja ...hi!" ich sah sie immernoch etwas besorgt an und brummelte leise. "kommst du den restlichen Hang noch hinunter?"



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 19:14


    "klar!" grinste ich und gab ihm ohne nachzudenken ein kleines Bussy auf die nüstern und schlitterte dann halb den Hang hinunter.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 19:17


    "ok ich glaub ne kleine Abkühlung könnte dir nicht schaden!" meinte ich und trabte ins Meer. ich seufzte leise und legte mich dann an einer seichten stelle zum wälzen hin.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 19:18


    "Wiso?" fragte ich und trabte zum Meer. Dort lies ich mich fallen und schnaubte laut. Erst als ich mich hingelegt hatte merkte ich wie mein Kopf anfing zu pochen. Müde legte ich ihn nieder und schnaubte leise. Dann schloss ich die Augen in der Hoffnugn die Kopfschmerzen würden weggehen.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 19:20


    Ich stand auf, schüttelte mich und trabte dann zu Arna. "hey tut dir was weh?" ich senkte meine Nase zu ihr nach unten und schnaupte leise.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 19:21


    Ich öffnete ein Auge und sah hoch. "Nein nur mein Kopf brummt ein wenig!" schnaubte ich und legte mich auf die Seite.

    (muss ma 40min weg! Hoffe bist denn noch da!!!)



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 19:25


    "na dann ruh dich mal ein bisschen aus, ich komm dann nachher wieder!" ich warf nochmal einen kurzen Blick in ihre Richtung und trabte dann auf den Hill of broken dreams und begann zu grasen. von hier aus konnte ich sie immernoch sehn und nebenbei grasen....



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 20:06


    Ich schnaubte müde und stempte mich dann hoch. Langsam torkelte ich wieder zu Miro und stellte mich neben ihn. "Es es tut mir leid!" schnaubte ich dann leise und sah runter.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 09.06.2006, 20:07


    Einsam stand ich am See und lies mein Blick über die Gegend schweifen.Schliesslich wieherte ich laut und galoppierte mit gehobenem Kopf los Richtung Gebirge...



    Re: neuer anfang

    Fight for Passion - 09.06.2006, 20:09


    Ich stand da. Und schnaubte leise. Ich schaute mich um und wieherte kraftvoll. Mein schwarzes Fell klitzerte wnderschön im sonnen licht.



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 09.06.2006, 20:14


    Ich stand einfach da und wieherte laut und kalt.Ich ließ meinen kühlen Blick über das Tal gleiten.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 20:16


    Ich hob den kopf und sah sie fragend an "was tut dir leid?" ich schüttelte mich kurz und rollte den Hals.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 09.06.2006, 20:16


    Als ich Phoebe wiehern hörte spitzte ich die Ohren und wieherte ihr laud und kraftvoll zurück und trabte in ihr Richtung.Als ich sie endlich sah rollte ich elegand den Hals und hob die Hufe edel an,sodass ich fast über den Boden schwebte.Vor ihr blieb ich dann stehen und blickte sie süss an."Hallo,Hübsche!"



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 20:19


    "Naja als ich den Berg runtergeschlittert bin! Du weist schon das was ich nachher getan habe!" sagte ich und sah immer noch zu Boden.



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 09.06.2006, 20:20


    "hallo Back for Fight" sagte ich scharf und sah ihn kalt grinsend an.Ich trabte um ihn herum und brummelte leise aber auch irgendwie kühl.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 09.06.2006, 20:22


    "tststs..."Ich schüttelte den Kopf."Falscher Name!"Ich schnaupte wieder leise und musterte sie.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 20:23


    "schon gut!" meinte ich grinsend und stupste sie vorsichtig an "was macht der kopf?"



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 20:24


    "Besser!" schnaubte ich leise und lächelte ihn an. "Du musst wissen ich mach das eigentlich nicht... aber naja eben!"



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 20:26


    "jaja schon in Ordnng, vergessen wirs!" ich warf den kopf hoch und prustete leise. "wolln wir mal schaun ob wir noch andere Pferde finden oder solln wir lieber hier bleiben?" ich sah wieder aufs Meer hinaus,das die sonne rötlich schimmern ließ.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 20:30


    "Schauen wir mal ob noch wer anders da ist!" lächelte ich und wieherte laut.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 20:32


    Ich rollte elegant den Hals und wieherte ebenfalls laut. ich trabte elegant den hügel hinab zur Wiese und sah nochmal kurz zu Arna zurück.



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 09.06.2006, 20:32


    "Ja is klar aber das gefällt mir wohl doch besser" sagte ich verführerisch.Ich zwickte ihn und sah ihn an.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 09.06.2006, 20:33


    "Wieso?Ich bin nich 'back for fight' und werde es auch nicht mehr werden!"Ich stapfte entschloissen mi dem Huf auf den Boden und schlug mit dem Schweif...



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 09.06.2006, 20:36


    "Dann halt Back for Good,auch gut" sagte ich und küsste ihn sanft.Ich schüttelte meine Mähne."Obwohl deine kalte Seite mir besser gefallen hat...die ist auch nicht schlecht" sagte ich.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 09.06.2006, 20:38


    Ich überraschte leicht als sie mich küsste und ging einen Schritt zurück."Tja,finde dich damit ab das ich nicht mehr so bin,ok?"



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 09.06.2006, 20:42


    Ich zuckte mit den Schultern "ma schaun" sagte ich nur und scharrte mit dem Vorderhuf.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 09.06.2006, 20:43


    "Ok...und jetztß"Ich sah sie fragend an und schüttelte meine Mähne aus dem Gesicht und begann auf der Stelle zu tänzeln.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 20:44


    "hm scheint wohl keiner hier zu sein!" schnaubte ich udn wieherte erneut, ehe ich mich neben Miro stellte.



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 09.06.2006, 20:45


    "Woher soll ich das denn immer wissen?" fragte ich frech und streckte ihm die Zunge raus.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 20:45


    Ich nickte "dann musst du dich wohl mit mir zufrieden geben!" ich rupfte etwas Gras und sah sie dann grinsend an.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 09.06.2006, 20:47


    Ich zwickte ihr frech in den po."S was gehört sich nicht für eine anständige Stute,Hübsche!!"Ich begann ihr sanft den Wiederrist zu masieren und brummelte leise...



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 20:50


    "Soll mich nicht stören!" grinste ich und rupfte nachdenklich ein paar Gräser aus. Dann sah ich kurz hoch und überlegte. "Ich mag dich!" schnaubte ich schliesslich und frass dan weiter.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 20:51


    Ich legte den kopf e twas schief und beobachtete sie beim grasen. dann nickte ich und fing ebenfalls an zu grasen."ich mag dich auch!" meinte ich dann grinsend und schielte zu ihr hinüber.



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 09.06.2006, 20:51


    Ich grinste frech "Ja so kannste weiter machen das ist schön entspannend" sagte ich und brummelte leise.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 20:52


    "Gut!" grinste ich und schielte kurz zu ihm rüber. "Hät ich das jetzt nicht sagen dürfen oder wiso gugst du so?" fragte ich und hob mein Kopf ein wenig.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 09.06.2006, 20:53


    Ich hörte auf und ging einen Schritt nach hinten..."Nö,das ist lngweilig..gehen wir an den Strand?"ich warf den Kof hoch und trabte in Kreisen um sie...



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 20:54


    "nene, war nur auf die reaktion gespannt!" ich fraß ungerührt weiter und schnaupte zufrieden.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 20:55


    "Und wie war die Reaktion?" fragte ich grinsend. "Weist du in meiner alten Herde waren alle Hengste immer furchbar verlkemmt! Sobald du das zu jemandem gesagt hast haben die dich angeschaut als kämst du von weis nicht wo!" grinste ich und frass weiter.



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 09.06.2006, 20:56


    Stur blieb ich stehen und sah zu ihm "Nöööö ich finds aber schön entspannend" sagte ich und bewegte mich keinen Zentimeter.



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 20:57


    "na dann sei doch froh das du nicht mehr in deiner alten Herde bist!" ihre Frage überhörte ich absichtilich und hob dann den kopf "ok und was schlägst du vor machen wir jetzt?"



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 20:59


    "jajaja du hast meine erste Frage nicht beantwortet!" grinste ich. "also ich hätte lust auf entspannen aber da muss ich wohl ohne dich rechnen!" grinste ich.



    Re: neuer anfang

    Back for Good - 09.06.2006, 21:00


    Genervt blieb ich stehen und rollte mit den Augen."du hast dich wircklich kein bissschen verändert!"



    Re: neuer anfang

    Mirokan del Nabucco - 09.06.2006, 21:00


    Ich nickte "stimmt, ausser du kommst mit an den Strand?!" ich sah sie auffordernd an und tänzelte mit elegant gerolltem hals auf der stelle.



    Re: neuer anfang

    Phoebe - 09.06.2006, 21:01


    "Ich weiß" sagte ich fies und bewegte mich immer noch nicht.



    Re: neuer anfang

    Anonymous - 09.06.2006, 21:02


    "Und dort kann ich entspannen?" fragte ich grinsend und setzt mich schon mal in bewegung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hill-of-broken-dreams

    Was hört ihr gerade? - gepostet von Mirokan del Nabucco am Montag 10.07.2006
    Schreibstilbewertung - gepostet von Mirokan del Nabucco am Mittwoch 07.06.2006
    Wünsche - gepostet von Spirit am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neuer anfang"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)