Die Währung

Endlessworld
Verfügbare Informationen zu "Die Währung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: miguel
  • Forum: Endlessworld
  • Forenbeschreibung: Die unendliche Online RPG Welt
  • aus dem Unterforum: Regeln & Ablauf
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Währung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 17 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Währung"

    Re: Die Währung

    miguel - 28.05.2006, 19:37

    Die Währung
    Ihr habt schon erfahren, mit welcher Währung ihr es zu tun bekommt: Mit Bronze, Silber – und Goldstücke. Aber wie viel ist ein einzelner Wert? Das könnt ihr hier in den winzig kleinen Kapiteln lesen.

    Bronzestücke
    Das ist der Baustein der anderen Stücke. Du kannst Bronze sammeln und sie dann in Silber umwandeln. Wie viel ich dazu brauche, das siehst du hier:
    1 Silberstück = 50 Bronzestücke
    Silber ist nicht gerade billig zu erlangen! Aber jeder wird in der Lage sein, Gold zu erlangen.

    Silberstücke
    Die haben wir praktisch schon leicht besprochen. Aber was mit denen jetzt wichtig ist, ist, wie viele ich brauche, um sie in Gold umzuwandeln:
    1 Goldstück = 10 Silberstücke
    Dasselbe Prinzip wie bei Bronze.

    Goldstücke
    Die wertvollste und wichtigste Einheit der Währung. Da sowieso schon alles dafür geklärt ist, werde ich hier die Umrechnung zu den anderen Werten angeben:
    10 Silberstücke = 1 Goldstück
    500 Bronzestücke = 1 Goldstück
    Sammelt Gold, dann könnt ihr damit schon einiges investieren!

    Zusammenfassung
    Hier eine kleine Zusammenfassung. Es wird noch mal erklärt, wie viel was wert ist:
    1 Silberstück = 50 Bronzestücke
    10 Silberstücke = 500 Bronzestücke
    1 Goldstück = 500 Bronzestücke
    1 Goldstück = 10 Silberstücke
    Wenn man jetzt diese Tabelle anschaut, merkt man, dass man ganz schön sparen muss! Also das Geld nicht alles für Süßigkeiten ausgeben^^!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Endlessworld



    Ähnliche Beiträge wie "Die Währung"

    Neue Währung - Jasmin (Montag 19.03.2007)
    Währung des Luftreiches - raktar (Sonntag 03.12.2006)
    Währung - Anais (Dienstag 21.03.2006)
    Währung des Wasserreiches - raktar (Sonntag 03.12.2006)
    Externe Währung - Kenshi (Montag 16.07.2007)
    seit wann englische Währung ? - rosale (Freitag 20.07.2007)
    Währung? - ebri (Dienstag 15.08.2006)
    Unsere Währung im Forum - Nebokatneza (Donnerstag 17.08.2006)
    Währung und Maßeinheiten - kiamara (Dienstag 08.01.2008)