Wir müssen was tun

D24andHTP
Verfügbare Informationen zu "Wir müssen was tun"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Infinity - Fear - JasonD
  • Forum: D24andHTP
  • Forenbeschreibung: D24 and Htp
  • aus dem Unterforum: Wichitge Infos
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir müssen was tun
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir müssen was tun"

    Re: Wir müssen was tun

    Infinity - 29.05.2006, 20:51

    Wir müssen was tun
    Also wir müssen nun mal endlich was tun.

    15 von meinen 16 PCs wurden grad komplett außer gefecht gesetzt und ich denke die sollten nun bald mal nen gewalitgen Gegenangriff zu spüren bekommen.

    ABER es tut ja keiner was. Wieso kann man sich eigentlich auch niemanden verlassen. Ich weiß ja nicht wies bei D24 ist, aber in meinem Cluster jammern jetzt nur grad ale, dass ihre PCs gesmasht und gehijackt werden, aber das mal einer was für die Vorbereitungen tut - NEIN.

    Ich hab nun mal auch ein Privatleben, hock auch net 24 Stunden am Tag vorm PC, sondern hab noch wichtigere Dinge zu tun.

    Ich musste das grad mal loswerden, weil ichs so traurig finde, dass man sich echt auf niemanden verlassen kann.

    Infinity



    Re: Wir müssen was tun

    Fear - 30.05.2006, 13:32


    von mir aus kanns los gehen o.Ô



    Re: Wir müssen was tun

    JasonD - 30.05.2006, 14:20


    was soll ich tun?ich kann die typen nit angreifen, die IPs wurden schon gefunden...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum D24andHTP



    Ähnliche Beiträge wie "Wir müssen was tun"

    court in müssen - lexi <3 (Dienstag 08.08.2006)
    wir müssen mehr schreiben!!! - theliumoxy (Samstag 03.06.2006)
    So müssen eure Bewerbungen aussehen... - Der Pate (Montag 08.05.2006)
    Nazis müssen weg! - Deathcrush 666 (Freitag 10.11.2006)
    MÜSSEN INDIANER die USA ANERKENNEN? - M.M.Hanel (Sonntag 18.02.2007)
    Tischler.. deine PSN-id stimmt nicht - matben (Montag 27.09.2010)
    ALLE ECDL TEST MÜSSEN NEU GEMACHT WERDEN!!!11einseinself - windhager (Sonntag 01.04.2007)
    Wir müssen gut sein ... - tygatus (Mittwoch 20.12.2006)
    An alle, die noch Referate halten müssen - *Pe (Samstag 04.06.2005)
    Müssen gekolot werden! - Crusherer (Mittwoch 31.01.2007)