Für Alle Bewerber:

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Für Alle Bewerber:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yuichan - -BaarLun-
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen FRo
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Alle Bewerber:
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Alle Bewerber:"

    Re: Für Alle Bewerber:

    yuichan - 18.09.2009, 22:37

    Für Alle Bewerber:
    Was wir erwarten
    -Aktive Spieler
    -nette, aufgeschlossene Leute, die für jeden Spaß zu haben sind
    -Verständnis dass eben nicht 24/7 hochbetrieb in der Gilde herrschen kann, da der Großteil von uns arbeitet oder eben auch schon Kinder hat, die ja auch versorgt sein wollen
    -Dass ihr euch in unsere Gildengemeinschaft integriert
    -Freundlichkeit und einen angemessene Tonlage untereinander, unsere Gilde war schon immer familiär und so soll es bitte auch bleiben^^
    -Freundlichkeit auch zu allen Gildenfremden Spielern, da jeder von uns die Gilde nach aussen repräsentiert und somit unsere Visitenkarte ist =)

    Was wir nicht möchten
    -Flamer
    -Abstellchars, dafür gibts unsere Subgilden(bzw. wirds wieder geben^^)
    -Dateileichen
    -Gildenhüpfer und Gildenschläfer
    -Inaktive 2nd Charas
    -Spieler die Permanent nach Slave, Items, Zeny,.... betteln
    -Lügner
    -Spieler die sich hochslaven lassen und dann abhauen, wenn sie erreichet haben was sie wollen



    Re: Für Alle Bewerber:

    yuichan - 01.06.2011, 19:53


    Hier könnt ihr uns finden:



    Re: Für Alle Bewerber:

    -BaarLun- - 31.05.2013, 21:03


    Entschuldige Yui, dass ich nochwas dazu schreibe.

    Manchmal kann es sein, dass die Maingilde voll, obwohl wir Bewerbungen bekommen.
    Da man diejenigen aber nicht vergraulen möchte, bieten wir Ihnen einen Platz in der Sub-Gilde an bis wieder Platz in der Main-Gilde ist.
    Da kann es schonmal vorkommen, dass man einige Wochen warten muss, bis man in die Main-Gilde kommt.
    Die jenigen die sich dann als wartezeit die Sub-Gilde ausgesucht haben, müssen sich darüber im klaren sein, was eine Sub-Gilde ist überhaupt ist.

    In einer Sub-Gilde sind 80% der Chars, Zweitchars von Spielern die auch in der Main-Gilde spielen. Von daher kann man keine zu große Aktivität erwarten.
    Darüber sollte man sich im klaren sein, wenn man bei uns in die Sub-Gilde gehen möchte.

    Denn ich finde es schon dreist erst zu joinen und dann die Sub-Gilde mit dem Grund zu verlassen, dass dort keine Aktivität ist.

    Soweit von mir an unsere zukünftigen Membern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Endless Tower am 08.08.09 - gepostet von yuichan am Samstag 01.08.2009
    Weihnachtsmann auffangen^^ - gepostet von yuichan am Samstag 15.12.2007
    so langsam is polen offen - gepostet von heiler am Donnerstag 31.08.2006
    Sealed Shrine - Aufbau einer Party ! - gepostet von Giocci am Donnerstag 27.08.2009
    wo soll unser Gildentreffpunkt sein? - gepostet von yuichan am Mittwoch 02.08.2006
    WIDERLICH - gepostet von yuichan am Samstag 13.01.2007
    Also lasst die jagd beginnen! - gepostet von heiler am Freitag 16.03.2007
    300 neu verfilmt - gepostet von yuichan am Donnerstag 08.11.2007
    KÖRPERKUNST - gepostet von Disasta am Mittwoch 23.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Für Alle Bewerber:"

    +++ Auswertung 18. Runde +++ - eazyberny (Sonntag 16.11.2008)
    ICQ, Skype, MSN... - Bosnia (Freitag 01.06.2007)
    Schluß mit lustich --> skype - Kickes (Donnerstag 24.03.2005)
    Teamspeak & Skype - Yonoko (Sonntag 03.12.2006)
    Leiter Kommunikation/Neues Forum - Hurricane (Montag 22.01.2007)
    SKYPE NAMEN - dpm69daniel (Mittwoch 03.01.2007)
    Kommunikation - Harry (Mittwoch 11.10.2006)
    Skype --- - Andi (Samstag 13.01.2007)
    Kommunikation - Iblis (Samstag 01.07.2006)
    Bronnbach: CD Interkulturelle Kommunikation: China - Deutsch - Prof. Dr. B. Krause (Freitag 25.01.2008)