Zum Strand mit Mandy, Melanie, Stella, Lilly und Svenja :)

Hurricane.de
Verfügbare Informationen zu "Zum Strand mit Mandy, Melanie, Stella, Lilly und Svenja :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gina - melanie
  • Forum: Hurricane.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Gina´s Privattierberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Strand mit Mandy, Melanie, Stella, Lilly und Svenja :)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 14 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Strand mit Mandy, Melanie, Stella, Lilly und Svenja :)"

    Re: Zum Strand mit Mandy, Melanie, Stella, Lilly und Svenja :)

    Gina - 17.09.2009, 21:14

    Zum Strand mit Mandy, Melanie, Stella, Lilly und Svenja :)
    Es war Donnerstag, der 7. Tag im Monat Juni. Wir schrieben das Jahr 2009 und die Uhr zeigte momentan 4.30! Welcher Idiot kam nur auf die Idee, so früh aufzustehen? Ich natürlich! Todmüde stand ich auf, drehte den Radiowecker lauter. Immer noch müde und gähnend schlappte ich ins Badezimmer und sprang unter die Dusche, zum Wachwerden. Natürlich musste ich wieder übertreiben und drehte nur das kalte Wasser auf.

    Einen lauten Schrei konnte ich leider nicht unterdrücken. Das stärkt ja angeblich die Abwehrkräfte (kann mir halt kein Actimel leisten :lol: ) und is gut für den Kreislauf! Pustekuchen! Ich drehte das warme Wasser volle Pulle auf und meine Haut war am Verkohlen!

    Ein weiterer Schrei dröhnte durchs Haus. Also wieder Wasser gewechselt. Jetzt wars ungefähr lauwarm und ich konnte gemütlich zu Ende duschen. Ich genoss es, dass niemand da war [Markus war mit Veri zelten, was ja so garnichts für mich war! Krabbetiere.. wuha. xD ], also konnte ich laut meinen Lieblingssong gröhlen, der ohnehin grade im Radio lief :P Ich drehte das Wasser ab, kuschelte mich in mein Handtuch und hüpfte in die Küche. Ich schaute auf das Thermometer, das außen am Fenster pappte. so früh? So warm? Es war mittlerweile 5 Uhr und es hatte - Geschockt - 20 Grad! Das konnte ja ein heißer Tag werden... Ich stellte den Eistee in den Kühlschrank, den konnte ich später bestimmt gut gebrauchen.

    Nachdem ich trocken war, stellte ich eine Schüssel Cornflakes und Milch auf den Tisch. Oh, der Löffel fehlte. Hm. Egal Ich stand auf und zog die Schublade raus. Keine Löffel mehr! Cornflakes mit der Gabel essen? Na supi! Also zog ich einen Löffel aus der Spülmaschine und wusch *waschte * ihn kurz ab. Sofort schaltete ich die Spülmaschine an. Sie ratterte vor sich hin, während ich Milch über meine Cornflakes goss und die zeitung aufschlug.

    Nix neues - also schlug ich die Zeitung wieder zu und ging mich anziehen. Meine Reithose krempelte ich hoch, die Reitstiefel konnten warten - ich zog jetzt meine Stallschuhe an. das Top durfte natürlich och nich fehlen :lol: Ich stellte meine Schüssel auf die Spüle, schnappte meine Schlüssel (Schüssel, Schlüssel.. man, is das verwirrend xD) und pfiff nach Coralie. Am Hof angekommen trabte mir Diego fröhlich entgegen und Coralie kam mir gelangweilt hinterhergeschlappt. Auch gut...

    ...

    Ich schloss das Tor auf und entließ die Coralie auf den Hof. Wow, war echt noch keiner auf? Murks mäuschen still.. Hatte wohl doch etwas übertrieben. (etwas? ) Die Uhr überm Stalleingang zeigte Viertel vor sechs und die Verkaufspferde im Stall wieherten ab und zu. Es war wirklich noch kein Pfleger zu sehen! Meuterei xD

    Ich holte Diego und striegelte ihm noch kurz über, legte ihm Arbeitsbandagen und Bosal an und führte ihn zum Trainingsplatz. Wir übten einige Sachen, die wir bisher nur mit Sattel gemacht hatten. Tja, es muss eben ein erstes Mal geben ! Nach dem Rückwärtsrichten trieb ich ihn nach außen an die Bande und galoppierte ein paar Runden mit ihm. als ich durchparierte und absteigen wollte, um das Bosal abzunehmen, sah ich Mandy außerhalb des Platzes sitzen. Ich trieb Diego zu ihr hin.

    Mandy ist ein Mädchen aus meiner Klasse. Wir sind recht eng befreundet, aber sie findet in jeder Suppe ein Haar. Was heißt ein Haar - sie findet ganze Toupets! Wir begrüßten uns und sie bewunderte meinen hübschen Fuchs. *Wie viele Pferde hast du denn?* fragte sie. Da musste ich einfach blöd schauen. *siehst du noch ein weiteres Pferd hier was ich jeden tag pflege?* grinste ich. *Und um die zwei Deckhengste muss ich mich ja auch kümmern aber die gehören ja nicht mir...*

    Ich ließ mich von Diegos Rücken gleiten und lobte ihn. Mandy ist auch ein totaler Pferdefanatiker und war heute hergekommen, um mit mir auszureiten. Wir führten Diego noch ein paar Runden auf dem Hof trocken, dann brachten wir ihn auf die Koppel. Ich holte Black Thunder und band ihn am Putzplatz an. Mittlerweile trudelten die ganzen Pfleger und Mitglieder ein.

    Als ich gerade überlegte, wen wir denn an Mandy opfern könnten tippte mir jemand von hinten auf die Schulter. Ich fuhr herum und blickte in Melanies, Stellas, Lillys und Svenjas grinsende Gesichter. *Wollt ihr etwa auch ausreiten?* grinste ich. *Oh, oh, das kann heiter werden* lachte ich zu Mandy. *Mandy, das sind Melanie, Stella, Lilly und Svenja. Melanie ist die Hofbesitzerin und die anderen sind Friends von mia :) Machts dir wat aus wenn die mit ausreiten?* Mandy war einverstanden und so ritten wir bald darauf, gut gelaunt los. Wir alle hatten die Bikinis druntergezogen. Ich hatte Mandy dann später doch Diego anvertraut - Strand kannte er ja noch garned!. Wir ritten über die Felder zum Strand und alle schienen sich perfekt mit Mandy zu verstehen.

    Am Strand angelangt, ließen wir die Pferde laufen und zogen unsere Reitsachen aus. In Bikinis setzten wir uns wieder auf die pferde und trieben sie langsam ins Wasser. Es wurde total lustig, weil jeder mindestens 2 Mal vom Pferd flog! Das Thermometer war mittlerweile auf 33 Grad geklettert als wir unsere Pferde aus dem kalten Wasser trieben und uns in den Sand legten.

    Nach einigen Sandschlachten und langer Zeit des Sonnens stiegen wir wieder auf und ritten heim. Nach einer Weile Pferde (und uns ) trockenrubbeln hockten wir uns noch ins Stübchen und bestellten Eistee und Eis.

    Später dann zuhause angekommen schrieh mich Markus wütend an: "Schatz! Du warst heute nicht zuhause als Verena und ich wiederkamen, doch Coralie schon! Jetzt ist das Halbe Sofa schrott und so ganz nebenbei auch das ganze Wasser aus dem Wasserbett im Schlafzimmer! Hast du mir was zu sagen!?" Erschrocken schaute ich erst Markus, Dann Coralie, Dann wieder Markus und Später wieder Coralie an :shock: " oh.. eeh.. ich war ja heute mit Melianie, Mandy, Stella, Lily und Svenni am Strand.. und.. ich hatte COralie ganz vergessen.. aber.. das wollte ich echt nicht.."

    Markus setzte Verena ab.
    Er kam ein Paar schritte zu mir gelaufen.
    "Ist schon ok.." Er legte seinen Zeigefinger auf meinen Mund.
    "Sei ruhig.. das kriegen wir schon hin <3"
    Mit einem Romantischen Zungenkuss und einer herrlichen Umarmung wobei Verena das gleiche mit Coralie (XD) versuchte versöhnten wir uns.
    "Schatz ich liebe dich und will dich und Verena nie verlieren.." flüsterte ich ihm zu während er eine kleine Pause vom ganzen Küssen machte.

    Verena allerdings machte eine eher schlechte erfahrung beim "Zungenkuss" mit Hunden =) Coralie schleckte ihr übers gesamte Gesicht.

    Ich machte das Abendbrot fertig - Hmm.. lecker! Königsberger Klöpse! - Ich tat mir und Markus etwas auf die Teller und für Verena bereitete ich leckeren Himbeerbreichen vor. Verena setzte ich in den Hochstuhl ud Marus und ich stzten uns auf die Couch wo wir dann alle aßen. Nach dem Essen holten wir Verena zu uns in die MItte und kuschelten schön gemütlich. Coralie lag vor dem Kamin und machte es sich dort auf dem kuscheligen Lammfell gemütlich.

    So gegen 8 uhr brachten wir dann Verena ins Bett wo sie müde einschlief. Markus und ich schliefen auf der Couch weil das Wasserbett ja schrott war ^^ Wir kuschelten noch bis ca. 11 Uhr und schliefen dann ein.


    Soo.. der war nun ein "kleines" bisslö länga ^^



    Re: Zum Strand mit Mandy, Melanie, Stella, Lilly und Svenja :)

    melanie - 18.09.2009, 19:15


    wunderschöner Bericht. Sehr lebendig und einfallreich. Gefällt mir gut. Ich hoffe ich krieg den Hund am WE hin!



    Re: Zum Strand mit Mandy, Melanie, Stella, Lilly und Svenja :)

    Gina - 18.09.2009, 19:51


    Lass dir Zeit ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hurricane.de

    School - gepostet von Miri am Mittwoch 19.11.2008
    Wild Fire - gepostet von Janine am Sonntag 12.07.2009
    Zuhause im Glück - gepostet von Tini am Donnerstag 28.08.2008
    Kinder - gepostet von Stella am Samstag 15.08.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Strand mit Mandy, Melanie, Stella, Lilly und Svenja :)"

    Idden zu ein neuen Thema - gepostet von neonix am Dienstag 29.08.2006