AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

Carpe Diem Noctem Occasus
Verfügbare Informationen zu "AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - aragon - hennie - Hunter - CHIVAL - Andy - Zeelein - Skorpia - rabi - Voltage3
  • Forum: Carpe Diem Noctem Occasus
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum wird ab dem 1.2.2012 nicht mehr aktualisiert!
  • aus dem Unterforum: ClanInternes
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 4 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS"

    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    Anonymous - 17.09.2009, 12:24

    AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS
    Hiermit bewerbe ich mich bei euren Clan.
    Ich Spiele seit 2-3 Jahren Freewar aber in W5, und kenne daher Moonangel und Prince of Darkness auch ne sehr lange Zeit.Ich war in w5 lange Zeit Leader von 2 Clans und bringe daher erfahrung mit.Auch in sachen Forum/PHP kenn ich mich relativ gut aus wenn Ihr zb mal hilfe braucht..
    Prince und Moon sagen Ihr seit ne geiler haufen deswegen würde ich mich riesig freunden wenn ich in euren clan darf auch wenn ich gerade begonnen habe in dieser Welt..

    mit freundlichen gruss CHIVAL



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    Anonymous - 18.09.2009, 10:37

    lest ihr überhaupt das forum???
    wann kann ich den mit einer antwort rechnen??



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    Anonymous - 18.09.2009, 10:38

    ^^
    achja bin 33 jahre in rl falls das wichtig sein sollte



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    aragon - 18.09.2009, 12:48


    Hi Chival,
    vielen dank für deine bewerbung.
    Bin im Moment nich so oft online, stecke in Urlaubsvorrbeitungen.
    Ich denke, da du Prince und Moon gut kennst es mit der Clanaufnehme kein Problem ist.
    Ich werde dem Clan schreiben und Prince bitten dich aufzunehmen.
    Lg
    aragon



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    hennie - 18.09.2009, 14:04


    Verfasst am: 17.09.2009, 12:24 Titel: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS



    Verfasst am: 18.09.2009, 10:37 Titel: lest ihr überhaupt das forum???


    Da liegen nur 22 Std. zwischen^^


    Da bin ich ja nicht mehr das einzige Clanmitglied, dass es nicht so mit der Geduld hat :P



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    Hunter - 18.09.2009, 16:33


    grins, der konnte es halt nicht erwarten, aufgenommen zu werden....hihi

    Ich hab dir ja schonmal gesagt, du musst an dir arbeiten und deine Geduld verbessern :-) Glaub doch nem alten Mann was :roll:



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    CHIVAL - 18.09.2009, 18:55

    danke für die aufnahme
    hehe ja das mit geduld im alter...mit 33 jahren hat man keine geduld mehr^^...DANKE FÜR DIE AUFNAHME^^



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    Andy - 19.09.2009, 10:18


    :loldev:
    Hallo CHIVAL willkommen im Clan, hoffe du hast so viel spaß wie wir alle, Geduld Hunter wer hat von uns Geduld: :big_lala
    Ach Ja CHIVAL, damit dass von anfangan klar ist, der Geilste im Clan bin ich, auch der Best aussehende, und Natürlich! ach was Überhaupt. :n162:
    So nun bin ich gespannt was kommt *grins*
    Nicht von dir sondern von die anderen Clanies :n31:



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    CHIVAL - 19.09.2009, 12:59


    Andy hat folgendes geschrieben: :loldev:
    Hallo CHIVAL willkommen im Clan, hoffe du hast so viel spaß wie wir alle, Geduld Hunter wer hat von uns Geduld: :big_lala
    Ach Ja CHIVAL, damit dass von anfangan klar ist, der Geilste im Clan bin ich, auch der Best aussehende, und Natürlich! ach was Überhaupt. :n162:
    So nun bin ich gespannt was kommt *grins*
    Nicht von dir sondern von die anderen Clanies :n31:

    Das kann ja garnicht sein,tut mir leid aber ich bin der schönere von uns beiden ;)



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    Zeelein - 19.09.2009, 13:02


    also die allerschönste bin auf jeden Fall ich :-) und ich nominier meinen Papi mit :-P



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    Hunter - 19.09.2009, 14:42


    Tsts, ich sags ja immer: An selbstbewusstsein mangelts dem andy nicht. Den rest verkneif ich mir...... 8)



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    hennie - 19.09.2009, 17:20


    Er hat vergessen zu erwähnen, dass er der Älteste ist :big_haha



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    Anonymous - 20.09.2009, 12:31


    Hm, wir könnten ja mal eine Mr.Forum-Wahl machen :big_grins



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    CHIVAL - 20.09.2009, 21:11

    MR.FORUM 09
    Dann stell ich mich mal auf*posiert mal mit freien oberkörper und zeigt seinen Adoniskörper*



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    hennie - 22.09.2009, 00:40


    Das ist doch schon mal sehr schön :respekt:



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    Andy - 22.09.2009, 11:46


    Habe ich nicht nötig. :big_pasta
    es wurde euch nur Blenden :big_atsch



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    Skorpia - 07.10.2009, 15:34


    wo bleiben die andern ????
    was los jungs? lasst sehn was ihr zu bieten habt :lol:

    *mal ne tüte chips auf mach und zu mara und zeelein reich*



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    Zeelein - 07.10.2009, 15:45


    *in die Chips Tüte greif* Ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    Jetzt geht die Party los
    Papi du bist davon entbunden :-)



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    CHIVAL - 07.10.2009, 22:24


    Andy wusste nicht wie das mit dem Bild reinsetzen geht deswegen sollte ich sein Stripper Foto (das er extra nur für euch Mädelz gemacht hat) hier reinposten.



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    rabi - 08.10.2009, 20:27


    *grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl*

    nun wissen wir was andy treibt wenn er nicht da ist

    vor allem wie er ausieht

    ich schmeiss mich weck

    gröhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    Hunter - 09.10.2009, 07:48


    Na sowas :-) andy, andy, nu haben sie dich aber mal richtig erwischt. Der Airbag ist ja nicht zu verachten...grins



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    Andy - 09.10.2009, 08:15


    :versteck: Oje! ist mir doch ein Bild abhanden gekommen :unknown:



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    hennie - 09.10.2009, 15:46


    OMG, ich brauche mehr Chips :versteck:



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    CHIVAL - 11.10.2009, 10:40




    Hier noch nen bild von einem Aragon...hehe sorry ara aber spass muss sein



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    aragon - 13.10.2009, 11:19


    Halli hallo,
    mir scheint, da liegt ne gewaltige Verwechselung vor,
    denn eigentlich seh ich so aus:




    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    hennie - 13.10.2009, 15:57


    Tja Jungs, jetzt seht ihr aber sowas von alt aus :big_rofl

    Eine Bitte habe ich noch, ara. Kann man das Bild evtl. hochkannt bekommen? *lechz* Man sieht so viel Dunkles rechts.^^



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    hennie - 13.10.2009, 16:02


    Ich habe den Thread mal verschoben. Sonst bewirbt sich vor Schreck nachher niemand mehr^^



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    Zeelein - 13.10.2009, 18:30


    also mir hat der kerl eindeutig zu viele muskeln. bäh ecklig wie da die adern rausstehen *schüttel*



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    CHIVAL - 13.10.2009, 18:49


    ok dann will ich mal meinen kompletten körper zeigen:



    Da bin ich auf Ibiza



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    Zeelein - 13.10.2009, 20:26


    die Hose deiner Freundin geklaut?



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    CHIVAL - 14.10.2009, 19:48


    das nennt mann sonnen baden^^



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    Skorpia - 14.10.2009, 20:37


    im schlüpper deiner freundin ? :shock:

    dann zieh lieber garnichts an :lol:



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    Zeelein - 15.10.2009, 15:23


    na also ich würde mich aufführen wenn meine bikinihosen plötzlich verschwunden sind ;-)



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    CHIVAL - 16.10.2009, 11:06


    das ist ne sporthose und ich war einer der rettungsschwimmer...lool

    egal ist ja kein echtes foto von mir..so ein glück ich sehe viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeel schöner aus und mein körper darf nur meine süsse frau sehen^^



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    Andy - 16.10.2009, 17:52


    :big_essen Hunde die bellen :456



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    Voltage3 - 17.10.2009, 21:14


    leute, leute, leute ich glaube das einfach nicht *tztztztz*! zuerst sollte andy mal sein opafoto reinsetzten ( ist ja auch der clanopa ) :lol: und Chival dein foto blendet zu doll deswegen solltest du nicht in der sonne stehen wenn ein foto gemacht wird *sfg* 8)


    Das bin ich im Beruf wenn ich nicht mein Öl verkaufe



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    aragon - 17.10.2009, 22:13


    Leute, ich´schmeiss mich weg vor lachen.



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    Voltage3 - 17.10.2009, 23:48


    was denn ara ich hab doch mit andy und chival recht :D
    oder nicht??? :?: :roll:



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    CHIVAL - 29.10.2009, 11:47


    hehe genau volti :schaf: :big_beten :big_give5 :big_haha



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    CHIVAL - 18.11.2009, 15:10


    WIR SIND DIE BESTEN..

    ALSO ANDY,VOLTI UND ICH möchten gerne kandidieren als WELTHERRSCHAFTSTEAM :big_boxen



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    Voltage3 - 20.11.2009, 23:25


    Na logisch CHIVAL aber der Ölmulti hat das sagen :uzi :smile4ani
    und für jeden der dagegen ist gibs nen KEKS :keks1ss

    :lol01 :big_rofl



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    CHIVAL - 25.12.2009, 15:17


    Ölmulti...hmmm..Nö,nö ich bin Imperator und ihr meine rechten Hände^^ :big_hase :n14:



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    Voltage3 - 30.12.2009, 01:27


    das ich nicht gleich tot umfalle vor lachen lieber Chival :big_rofl

    und ausserdem wenn einer das Weltherrschaftsteam leitet dann ich :n71:



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    hennie - 30.12.2009, 21:39


    Redet ihr nur. Ich lasse euch die Drecksarbeit machen und wenn ihr müde und abgekämpft seid, dann "ZACK" komme ich :ylsuper

    Es heißt doch auch: Frauen an die Macht!

    (Zumindest glaube ich das^^)



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    Zeelein - 31.12.2009, 15:24


    Mensch das mit dem ihr sollt euch streiten, dann krieg ich die weltherrschaft wollt ich etz auch grad schreiben....



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    hennie - 02.01.2010, 22:51


    Das macht doch nichts. Da ist genug Welt für uns beide :wink:



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    CHIVAL - 13.01.2010, 10:38


    hehe



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    CHIVAL - 15.01.2011, 20:37


    ich freu mich das ich im besten clan von welt 2 bin und ihr mit meienr relativ weniger gesellschaft zurecht kommt..wird aber noch mehr...nur habe ich gerade viel am laufen..schreibe an meinen buch,mache meine comics,spiele viele games(css,Battlefield bc2,dirt 2,fifa11 manager), und in welt 5 habe ich noch nen eigenen clan der sehr gut läuft und am laufen gehalten werden muss....

    zb zahl ich ab 10 teilnahmen bei einer vermessung 3400gm aus,wir ahben nen guthabenkonto für alle member,ein derbe geiles steuersystem usw


    naja hoffe darf noch die nächsten jahre mit euch in welt 2 verbringen..und solltet ihr mal in welt 5 nen clan suchen meldet euch bei chival del spawn(mein name da)...



    Re: AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS

    CHIVAL - 07.07.2011, 14:19


    neuer chival und ronny comic checkt ihn ab



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Carpe Diem Noctem Occasus



    Ähnliche Beiträge wie "AHOI MATROSEN VOM LUXUSDAMPFER CARPE DIEM NOCTEM OCCASUS"

    industriekomplex - gepostet von Bill Gates am Montag 26.06.2006
    mein Größenwahn - gepostet von streeter am Dienstag 29.08.2006
    Handballer kochen - gepostet von kleiner grüner Kaktus am Mittwoch 20.09.2006