Todesfall in der ECW Arena

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Todesfall in der ECW Arena"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HBK_fan
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Todesfall in der ECW Arena
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 12 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Todesfall in der ECW Arena"

    Re: Todesfall in der ECW Arena

    HBK_fan - 17.09.2009, 09:09,UTC09bUTC17

    Todesfall in der ECW Arena
    Todesfall in der ECW Arena

    Am vergangenen Montag kam es beim Training einiger Wrestler in der altehrwürdigen ECW Arena zu einem verhängnisvollen Zwischenfall. An diesem Tag trainierten dort die Wrestler von Combat Zone Wrestling und zu ihnen hatte sich an diesem Tag Matt Lowry gesellt. Lowry wurde von Shark Boy trainiert und wrestlete unter dem Namen Matt Riot vor allem in Ohio für Absolute Intense Wrestling. Am Vortag war er in der Nähe von Philadelphia für eine andere Liga angetreten und nahm die Chance wahr mit den CZW Students zu trainieren. Nach der Aufwärmphase setzte sich Lowry auf einen Stuhl und berichtete, dass ihm schwindlig sei. Plötzlich fiel er vorne über, woraufhin umgehend ein Krankenwagen gerufen wurde.

    CZW Besitzer David Markland und einige Wrestler begleiteten Lowry zum Krankenhaus und verblieben dort bis Lowrys Vater, den man ebenfalls verständigt hatte, aus Ohio angereist war. Am Dienstag verstarb Lowry im Krankenhaus. Während zuerst von einem Trainingsunfall ausgegangen wurde, ist diese Theorie mittlerweile vom Tisch. Der aktuelle Stand ist, dass er an einer Hirnblutung verstorben sei. Eine Autopsie wurde angesetzt, um dieses Ergebnis zu verifizieren.

    Matt Lowry wurde nur 22 Jahre. Das Team von Wrestlinggirlz drückt den Hinterbliebenen und Freunden des Verstorbenen sein Mitgefühl aus.

    Quelle: genickbruch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Ray Rougeau - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 18.06.2008
    "Monday Night RAW" Results & Report vom 01.10. - gepostet von Yuna Yue am Dienstag 02.10.2007
    Showbericht vom 15.09.2006 aus Worcester, MA - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    SmackDown! Taping Ergebnisse aus Lakeland, FL (02.01.2007) - gepostet von Angel am Mittwoch 03.01.2007
    Legacy, Great Khali und Big Show treten bei Conan auf - gepostet von HBK_fan am Donnerstag 27.08.2009
    Jim Cornette - gepostet von JM Hardy am Freitag 30.11.2007
    Entlassungswelle bei WWE hält an, drei weitere Entlassungen - gepostet von Chloe am Freitag 18.05.2007
    Cyber Sunday 2006 - gepostet von Angel am Mittwoch 25.10.2006
    RAW Bericht aus NJ (28.08.2006) - gepostet von Angel am Donnerstag 31.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Todesfall in der ECW Arena"

    was für musik hört ihr?? - gepostet von cHeQqA bUnNy am Mittwoch 12.07.2006
    Wasen - gepostet von partyhirsch am Mittwoch 20.09.2006