ja ich lebe ich immer noch...

Semigruppe2 der AWO-BW 2006
Verfügbare Informationen zu "ja ich lebe ich immer noch..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: isapisa - Knalltüte - Ikarus - Katrin - Chaosina - Bea - *casherin*
  • Forum: Semigruppe2 der AWO-BW 2006
  • Forenbeschreibung: Hier können sich die FSJler der Seminargruppe2 von der AWO-BW 2006 austauschen.
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ja ich lebe ich immer noch...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ja ich lebe ich immer noch..."

    Re: ja ich lebe ich immer noch...

    isapisa - 16.09.2009, 19:51

    ja ich lebe ich immer noch...
    Hallo allemiteinander...

    ja ich lebe immer noch... wie gehts euch so?
    sollen wir uns mal wieder treffen?
    musste mich neu anmelden weil ich mein passwort vergessen habe :?



    Re: ja ich lebe ich immer noch...

    Knalltüte - 18.09.2009, 11:09


    Also, ich kann immernoch kaum glauben das du wirklich noch lebst o0 :D Hab viel zu lange nichts von dir gehört :)
    Wirst du denn mit deinem neuen Account auch öfters mal hier reinschauen? ;) Ich bin gespannt :p
    Also ich bin immer für nen Treffen offen, macht einfach mal ein paar gute Vorschläge.



    Re: ja ich lebe ich immer noch...

    isapisa - 20.09.2009, 18:32


    ja ich versuch öfters mal wieder reinzuschauen...
    wie war dei geburtstag tobi?? bin seit einem einem jahr sehr regelmäßig in herrenberg :D hab da meinen freund... ja ihr lieben wann wollt ihr denn was machen?? ich hab eigentlich immer zeit... :lol: was haltet ihr vom freitag 9.10. oder samstag 10.10.???



    Re: ja ich lebe ich immer noch...

    Knalltüte - 21.09.2009, 10:35


    10.10 klingt sehr gut. Am 09.10 feiert wahrscheinlich nen Kumpel seinen Geb., und da werde ich wohl sowieso in Herrenberg sein.
    Ich bin nur noch relativ selten in Herrenberg (von den Semesterferien abgesehen), meistens eher in Augsburg. Wie heißt denn dein Freund Isa, vielleicht kenne ich den ja ;)



    Re: ja ich lebe ich immer noch...

    isapisa - 22.09.2009, 17:52


    ne tobi, der ist für mich erst vor einem jahr nach herrenberg gezogen, weil der von weiter weg kommt :D aber er heißt simon!
    ja also dann könnten wir doch mal 10.10. anpeilen oder. wie siehts bei den anderen aus?



    Re: ja ich lebe ich immer noch...

    Knalltüte - 22.09.2009, 18:26


    "Für dich"? Du wohnst doch ned in Herrenberg, oder? o0
    Wegen mir gerne. Hab Bea und Evi schon mal drauf aufmerksam gemacht hier mal wieder reinzuschauen.
    Andi hat wahrscheinlich schon längst mal wieder hier reingeschaut, aber wie immer nichts dazu geschrieben :p :wallbang:
    Mal sehen was, oder wann, Kathrin und Katrin was dazu sagen ;)



    Re: ja ich lebe ich immer noch...

    Ikarus - 22.09.2009, 19:15


    Hi Leute !

    Mich gibts auch noch. Nachdem mich Tobi per ICQ zum Schreiben genötigt hat : ), schreib ich hier auch mal wieder was, um zum großen Revival des Forums beizutragen, wenn sogar selbst die Isa mal wieder was von sich hören lässt : ).

    Was geht bei Dir so ? Was machst Du gerade ?

    Zum angesprochenen Termin kann ich noch nicht sagen, ob ich da Zeit habe. Werds aber demnächst mal abchecken.

    Also bis hoffentlich demnächst !



    Re: ja ich lebe ich immer noch...

    isapisa - 22.09.2009, 20:08


    also andi ich geh jetzt mal davon aus das du mich mit deiner frage gemeint hast...also mir gehts soweit ganz gut...ich arbeite in stuttgart in einem Kiga für kinder mit behinderungen und sonst chill ich, geh gern zu ikea und auf den flohmarkt, ich liebe lush und fleischloses essen... :D so reicht das... :D war auch schön wenn du und ganz viele anderen mitkommen... :D und noch zu tobi: nö klar wohn ich nicht in herrenberg (von mir immer liebevoll Herri genannt, da ich gerade in der Verniedlichungsphase feststecke und vermutlcih so schnell nicht rauskomme! :wink: ) aber simon hat davor in trossingen gewohnt und ist in rottweil auf die schule gegangen und da war halt herrenberg genau die mitte. kennst du eigentlich die Laura sonnek? das ist meine liebe freundin aus Herri!



    Re: ja ich lebe ich immer noch...

    Katrin - 22.09.2009, 20:52


    Nachdem ich das Treiben hier nun ausgiebig verfolgt habe, melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich weiß auch noch nicht so genau ob ich am 10.10. Zeit habe bzw. mich von meiner Bachelorarbeit losreißen kann... Ich würde das dann eher spontan entscheiden, ob ich dabei bin.

    Liebste Grüße, Katrin

    PS: Dann mach ich doch mal die andere Kathrin auf das Treiben hier aufmerksam... :)



    Re: ja ich lebe ich immer noch...

    Chaosina - 22.09.2009, 23:29


    ich leb auch noch - und bin ganz baff, dass das Forum immer noch aktiv genutzt wird! Vllt sollt ich doch mal öfters reinschauen :)
    Wenn das klappt mit dem Treffen, dann wünsch ich euch ganz viel Spaß. Ich kann leider net kommen, steck mitten im Examen und muss lernen... :roll:



    Re: ja ich lebe ich immer noch...

    Knalltüte - 23.09.2009, 11:37


    Ufff, was ist denn jetzt los? Auf einmal melden sich so viele, und sogar so lange verschollene!? Cool :D
    Zitat: kennst du eigentlich die Laura sonnek? das ist meine liebe freundin aus Herri!
    Der Name sagt mir jetzt gerade nichts, aber vielleicht kenne ich sie vom Sehen her. Hast ein Bild?



    Re: ja ich lebe ich immer noch...

    Bea - 23.09.2009, 21:01


    So liebe Leute,
    es ist zwar nichts besonderes das ich mich hier melde, aber ja mich gibt es auch noch. ich diene gerade dem Krankenhaus, was ziemlich stressig und nervig ist, aber am 1. Oktober bin ich auch mit diesem Kapitel druch.
    Zeit hab ich eigentlich, ja!!Ich komme vielleicht nur mit dicken Backen, bekomm am 5. meine letzten Weisheitszähne gezogen, aber das sollte mich nicht aufhalten.
    Demnach freue ich mich auf das nächste Treffen.
    Viele Grüße aus Ostfildern...! :)



    Re: ja ich lebe ich immer noch...

    *casherin* - 27.09.2009, 21:07


    Nachdem mich mein lieber Freund Knauer :P auch ganz schon genötigt hat mich hier ins Thema einzuklinken lass ich nun auch von mir hören. :D
    Ich fände es auch super, euch mal wieder zu treffen und werde auch mein bestes dafür tun, bin jedoch gerade viel mit Praktkumsbericht und Bachelorarbeit beschäftigt und kann deshalb auch nur spontan entscheiden ob ich dabei sein kann. Also, ich werde mich extra für euch noch ganz schön reinhängen...bis dahin schöne Tage! Adiéu



    Re: ja ich lebe ich immer noch...

    isapisa - 05.10.2009, 19:13


    wie siehts jetzt aus am wochenende?



    Re: ja ich lebe ich immer noch...

    *casherin* - 05.10.2009, 21:41


    Hallöle,
    also die Party findet nun doch am 10.10 statt. Tobi und ich könnten also dann Freitag oder Sonntag. Wie sieht's bei euch da aus?
    Lieber Gruß



    Re: ja ich lebe ich immer noch...

    Knalltüte - 06.10.2009, 13:56


    Dito, mein Zwergerl :p
    :kuesschen:



    Re: ja ich lebe ich immer noch...

    Ikarus - 07.10.2009, 08:59


    Hi !

    Also ich kann weder am Freitag, noch am Samstag. Am Freitag bin ich zunächst auf einer Party von einem Komillitonen. Da gehen wir aber eventuell noch nach Stuttgart, was ein spätes Aufeinandertreffen von uns nicht ausschließt. Kann aber nichts versprechen.

    Den Samstag haben wir ja eh schon ausgeschlossen.

    Tut mir echt Leid. Falls es am Sonntag klappt, was könnten wir da machen ?



    Re: ja ich lebe ich immer noch...

    Katrin - 07.10.2009, 22:36


    Die Kathrin feiert am Freitag Geburtstag.... und da bin ich eingeladen. :-) Also falls man sich da nicht sieht, wird das wohl nichts. Am Sonntag muss ich mich mit meiner Bachelorarbeit beschäftigen. :-/



    Re: ja ich lebe ich immer noch...

    Bea - 07.10.2009, 23:36


    Freitag hätte ich zwar Zeit, aber mein aktueller gesundheitszustand ermöglicht es mir noch nichtmal irgendwas anderes zu tun als im Bett oder auf dem Sofa zu liegen. Doofe Weisheitszähne sag ich euch...
    Meldet euch wenn irgendwas zustande kommt. ich muss das spontan entscheiden.



    Re: ja ich lebe ich immer noch...

    isapisa - 08.10.2009, 20:56


    na also ich bin am freitag in der röhre. da ist u-turn, d.h. ragga, dancehall, etc. alles was halt gut ist :D wäre cool wenn ihr da auftaucht. meldet euch bitte aber schnell weil wenn dann jemand kommt und ich bin aus irgend welchen gründen doch nicht da (was aber nur eintritt falls ich krank bin oder meine bank mir das wochnende versauen will). also bitte unbedingt dann bescheid geben. sonntag kann ich nicht. da kommt tatort und das ist für mich pflichtprogramm wie essen, schlafen und atmen :D



    Re: ja ich lebe ich immer noch...

    Knalltüte - 09.10.2009, 00:47


    Hmmm, also ich glaube nicht das Evi und ich am FR noch weggehen wollen, wir kommen erst Abends in Herrenberg an.
    Sonntag würde sich eventuell noch anbieten und SA ist ja, wie schon erwähnt, leider ausgebucht.
    Oh man, echt schade das wir keinen gemeinsamen Termin finden :daumenrunter: Da müssen wir aber unbedingt dran bleiben es an einem anderen WE zu schaffen!! :nixweiss:
    Isa, Evi und ich werden das am FR dann auch recht spontan entscheiden, aber geh eher davon aus das wir nicht mehr weggehen.... echt schade.
    trotzdem viel Spass und bis hoffentlich an nem anderen WE! Dran bleiben Leute ;) :respekt:



    Re: ja ich lebe ich immer noch...

    Bea - 09.10.2009, 14:56


    Sonntag Kaffee trinken gehen? :P



    Re: ja ich lebe ich immer noch...

    isapisa - 09.11.2009, 17:27


    hallo. Wann sollen wir den jetzt mal wieder was machen? Wie siehts denn mit dem 21. bzw. 22. November aus?
    Wäre cool wenn es endlich mal wieder klappt :)



    Re: ja ich lebe ich immer noch...

    Knalltüte - 09.11.2009, 18:04


    Das WE klingt gut, da bin ich in Herrenberg. Wenn mich nicht alles täuscht ist am SA den 21.11 das Prodigy Konzert in Karlsruhe, da kann ich also nicht. Aber von DO-SO (abgesehen vom SA) dürfte ich Zeit haben :D
    Wie schauts bei euch aus!?



    Re: ja ich lebe ich immer noch...

    *casherin* - 11.11.2009, 10:37


    Hallo ihr Lieben,

    bei mir ist grad nur Bachelorarbeit angesagt...aber ich bin am WE auch in Herrenberg und werde dann eventuell spontan bei dem Treffen dabei sein. Hängt davon ab, wie weit ich bis dahin komme.
    Und sonst, wie geht's euch? Gibt's Neuigkeiten?
    Ich würde euch echt gerne sehen...

    Liebe Grüße



    Re: ja ich lebe ich immer noch...

    isapisa - 12.11.2009, 17:42


    also ich bin morgen in der röhre beim uturn.
    wär cool wenn ich jemand von euch dort treffe...



    Re: ja ich lebe ich immer noch...

    Knalltüte - 16.11.2009, 16:48


    Ja wie sieht es jetzt nächstes WE aus? Ich hätte FR den 20.11 oder wegen mir auch DO 19.11. Zeit. SA geht wie gesagt leider nicht --> Prodigy Konzert! Wollen wir es dann in Stuttgart krachen lassen, oder? Zapata, Zollamt, Bett... oder ganz wo anders!?
    Los meldet euch mal. Kathrin, Katrin oder Andi!? Habt ihr keine Lust oder Zeit? Auf Andi, kannst uns ja mal deine Freundin vorstellen ;-)



    Re: ja ich lebe ich immer noch...

    Bea - 17.11.2009, 00:10


    So, nachdem ichs nun auch endlich mal schaffe mich mal wieder zu melden... Hätte leider nur Samstag oder Sonntag zeit, von daher müsstet ihr wohl auf mich verzichten. Schade :(
    Viel Spass euch dann wohl ohne mich...



    Re: ja ich lebe ich immer noch...

    Ikarus - 17.11.2009, 17:22


    Hi Leute !

    Sorry, dass ich so lang auf mich warten lass. Ich hab mir leider ne Grippe eingefangen (keine Schweinegrippe) und lieg seit gestern nur im Bett. Ich kann leider nicht sagen, ob ich bis Freitag oder Sonntag wieder auskuriert bin. Ich meld mich wieder, aber nicht zu viel Hoffnungen machen !

    Lieben Gruß an alle

    der Andi !



    Re: ja ich lebe ich immer noch...

    Knalltüte - 19.11.2009, 16:48


    Ok, dann schließe ich DO jetzt mal aus. Aber vielleicht wird es ja FR was?!? SO ist bei mir leider schlecht, da muss ich eigentlich schon wieder nach Augsburg fahren.
    Andi, wenn du am SA wieder fit bist, hättest du eventuell Interesse an einer Prodigy-Karte? In Karlsruhe hat Prodidy ein Konzert, Karte kostet 40€ und ich bin auch am Start ^^ Wenn auch sonst noch wer Interesse an der Karte hat, bitte melden. :)



    Re: ja ich lebe ich immer noch...

    Ikarus - 19.11.2009, 17:25


    Danke für das Angebot, hab die aber schon dieses Jahr beim Ring gesehen. Lohnt sich aber schon. Das sind voll die krassen Styler. Macht Bock denen zuzuschauen.

    Allerdings glaub ich auch nicht, dass ich bis Samstag gesund wäre.



    Re: ja ich lebe ich immer noch...

    Ikarus - 19.11.2009, 19:54


    Hi !

    Die Kathrin hat grade Probleme sich anzumelden, daher soll ich was für sie posten:

    Sie kann weder am Freitag, noch am Samstag.



    Re: ja ich lebe ich immer noch...

    isapisa - 20.11.2009, 16:18


    also ich kann leider am wochenende auch nicht, bin krank.
    Aber wie siehts denn bei euch nächsten Freitga aus?
    Wir könnten in die Röhre gehen zum uturn?
    Also ich wäre total motiviert...natürlich auch euch zu sehen..
    Und hat jemand von euch bock nächstes Jahr zum southside zu gehen? Oder vielleicht auch zu rock im Park?
    Ich will nämlich gehen, aber niemand von meinen dudes will gehen... und da kommt ihr ins spiel... :D
    Wäre echt cool...



    Re: ja ich lebe ich immer noch...

    Knalltüte - 20.11.2009, 17:33


    hehe, ja cool Andi, da freue ich mich schon auf SA die Styler zu sehen :D Schade das du noch nicht gesund bist. Und jetzt hat es auch noch Isa erwischt :-( Ich fürchte dann wird es dieses WE wieder nichts ^^ Außer SO vielleicht. Da ich doch bis DI in Herrenberg bleibe, könnte ich eventuell sogar Sonntag. Mal schauen....
    Ob ich nächstes WE wieder in der Gegend sein werde steht noch in den Sternen. Kommt Zeit, kommt Rat ;)
    Haut rein, bzw. werdet gesund :prost:



    Re: ja ich lebe ich immer noch...

    Katrin - 21.11.2009, 00:13


    Sorry... ich war die letzten Tage komplett mit meiner Bachelorarbeit beschäftigt. Bin heute auch nicht in der Lage etwas zu unternehmen. Das war dann doch alles etwas viel. Aber jetzt bin ich fertig!!!! Montag wird sie abgegeben und das Leben hat mich wieder. :)

    Liebe Grüße.



    Re: ja ich lebe ich immer noch...

    isapisa - 21.11.2009, 21:36


    ja wer könnte den nächsten Freitag?
    Übrigens ist doch kein uturn...wir können also auch gerne etwas anderes machen...



    Re: ja ich lebe ich immer noch...

    *casherin* - 22.11.2009, 23:21


    Huhu,
    erstmal an alle Kranken eine dicke "Gute Besserung"!!!
    Isa, ich denke schon nächstes Jahr auf's Southside zu gehen, war ja dieses Jahr trotz Regen einfach Hammer!!!
    Nächstest WE sind Tobi und ich wieder in Herrenberg...also eventuell auch bei nem Treffen dabei...bei mir kommt's halt immer drauf an, wie weit ich mit dem Schreiben bin...
    So, euch ne schöne Woche! :daumenhoch:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Semigruppe2 der AWO-BW 2006

    Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2009 - gepostet von Knalltüte am Montag 22.12.2008
    Cindy ist wieder online - gepostet von WuschelPu am Montag 20.08.2007
    (über) Gott und die WELT - gepostet von Anonymous am Montag 14.08.2006
    Baden, beachen, grillen, feiern, ...wer hat lust? - gepostet von *casherin* am Dienstag 17.07.2007
    Schloßplatz - gepostet von kreigber am Samstag 08.07.2006
    Cindy ist ab jetzt wieder Online - gepostet von WuschelPu am Mittwoch 03.01.2007
    Wer von euch kann eigenltihc boarden oder skifahren? - gepostet von kreigber am Samstag 17.02.2007
    neuhes Treffen ;) - gepostet von Bea am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ja ich lebe ich immer noch..."

    Tanja alias tanja - gepostet von Tanja am Dienstag 08.08.2006
    Herzlichen Glückwunsch an Julian - gepostet von Engländer am Mittwoch 20.09.2006