Nett und gemütlich...

Star Wars Fans Raum Ludwigsburg und Stuttgart
Verfügbare Informationen zu "Nett und gemütlich..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schaf - Boushh - Andre - Friedhof
  • Forum: Star Wars Fans Raum Ludwigsburg und Stuttgart
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 27.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nett und gemütlich...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nett und gemütlich..."

    Re: Nett und gemütlich...

    Schaf - 28.05.2006, 20:19

    Nett und gemütlich...
    ...ist es hier. Na dann mal ran ans posten!

    Hab ich am Freitag was verpasst? Ich war auf dem Polterabend meiner besten Freundin und konnt leider nicht kommen.

    Andrea



    Re: Nett und gemütlich...

    Boushh - 28.05.2006, 20:45


    Hallo Andrea,

    du hast ja merkwürdige Prioritäten ;) :D

    Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast :)

    Jau, war mal wieder ein lustiger und netter Abend. Ich freue mich schon wieder auf's nächste Dinner... und das will was heißen :shock: 8)

    Grüßle
    Maria



    Re: Nett und gemütlich...

    Andre - 29.05.2006, 06:47


    Einem Polterabend unser Treffen vorziehen....also das geht nun wirklich nicht ;) :D

    Hoffe es wurde auch Geschirr zertrümmert. :twisted:

    Bei uns ist alles heil geblieben und geschmeckt hats auch wieder lecker.
    Ansonten hast du nicht so viel verpasst. Es wurde auf jedenfall wieder viel gelacht. Das Dinner wird immer besser. :)

    Grüße
    André



    Re: Nett und gemütlich...

    Schaf - 29.05.2006, 11:50


    na wenns immer besser wird hab ich doch was verpasst *g* der polterabend war aber auch schön... eine freundin hat ein klempnereigeschäft (oder sowas) und hat 25 waschbecken mitgebracht *g* das kracht ganz schön...



    Re: Nett und gemütlich...

    Andre - 29.05.2006, 12:22


    Schaf hat folgendes geschrieben: na wenns immer besser wird hab ich doch was verpasst *g* der polterabend war aber auch schön... eine freundin hat ein klempnereigeschäft (oder sowas) und hat 25 waschbecken mitgebracht *g* das kracht ganz schön...

    Waschbecken? Wow....da brauchst du echt kein Geschirr mehr :shock:



    Re: Nett und gemütlich...

    Schaf - 29.05.2006, 22:47


    Andre hat folgendes geschrieben: Schaf hat folgendes geschrieben: na wenns immer besser wird hab ich doch was verpasst *g* der polterabend war aber auch schön... eine freundin hat ein klempnereigeschäft (oder sowas) und hat 25 waschbecken mitgebracht *g* das kracht ganz schön...

    Waschbecken? Wow....da brauchst du echt kein Geschirr mehr :shock:

    japp... plus das übliche geschirr... die beiden waren mit fegen gut beschäftigt.

    sach ma maria... wie war denn dein junggesellinnen abschied so? ich brauch anregungen ;) schreib mir ne PN wenn dein männe das nich so mitkriegen soll *g*



    Re: Nett und gemütlich...

    Boushh - 30.05.2006, 06:29


    Gib' dich nicht mit weniger, als den Chippendales zufrieden :mrgreen:



    Re: Nett und gemütlich...

    Schaf - 30.05.2006, 08:33


    Maria hat folgendes geschrieben: Gib' dich nicht mit weniger, als den Chippendales zufrieden :mrgreen:


    *lach* naja... nen stripper hab ich eigentlich schon irgendwie im hinterkopp... schau mer mal wo ich sowas herkrieg ;)



    Re: Nett und gemütlich...

    Friedhof - 30.05.2006, 08:50


    Schaf hat folgendes geschrieben: Andre hat folgendes geschrieben: Schaf hat folgendes geschrieben: na wenns immer besser wird hab ich doch was verpasst *g* der polterabend war aber auch schön... eine freundin hat ein klempnereigeschäft (oder sowas) und hat 25 waschbecken mitgebracht *g* das kracht ganz schön...

    Waschbecken? Wow....da brauchst du echt kein Geschirr mehr :shock:

    japp... plus das übliche geschirr... die beiden waren mit fegen gut beschäftigt.

    sach ma maria... wie war denn dein junggesellinnen abschied so? ich brauch anregungen ;) schreib mir ne PN wenn dein männe das nich so mitkriegen soll *g*


    Jetzt stellt sich natürlich die Frage für was du Anregungen brauchst für nen junggesellinnenabschied :D



    Re: Nett und gemütlich...

    Schaf - 30.05.2006, 10:58


    Friedhof hat folgendes geschrieben:
    Jetzt stellt sich natürlich die Frage für was du Anregungen brauchst für nen junggesellinnenabschied :D

    ganz einfach, ich war noch nie bei einem und nu soll ich innerhalb dieser woche einen aus dem boden stampfen. ich bin für alle ideen dankbar



    Re: Nett und gemütlich...

    Friedhof - 30.05.2006, 11:47


    Schaf hat folgendes geschrieben:
    ganz einfach, ich war noch nie bei einem und nu soll ich innerhalb dieser woche einen aus dem boden stampfen. ich bin für alle ideen dankbar

    Ach so jetzt habe ich schon gedacht du willst deinen Feiern.

    Hab ich mal im TV gesehen:

    N Mädel musste n Overall anziehn an dem Haribo Süssigkeiten befestigwaren und die Kerle in der Stadt mussten n Euro zahlen und durften dann eine Sache wegknappern und dann wurde abend snoch gefeirt mit Stripper und Schlagsahne :D



    Re: Nett und gemütlich...

    Andre - 31.05.2006, 06:42


    Schaf hat folgendes geschrieben:

    ganz einfach, ich war noch nie bei einem und nu soll ich innerhalb dieser woche einen aus dem boden stampfen. ich bin für alle ideen dankbar

    Auf die einfachsten Ideen kommt sie wieder mal nicht ;)

    http://www.stripper.de/
    http://www.partystrip.de/



    Re: Nett und gemütlich...

    Friedhof - 31.05.2006, 08:18


    Andre hat folgendes geschrieben: Schaf hat folgendes geschrieben:

    ganz einfach, ich war noch nie bei einem und nu soll ich innerhalb dieser woche einen aus dem boden stampfen. ich bin für alle ideen dankbar

    Auf die einfachsten Ideen kommt sie wieder mal nicht ;)

    http://www.stripper.de/
    http://www.partystrip.de/



    Und wenn du wirklich keinen Findes schau mal im Bohnenviertel nach. :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Star Wars Fans Raum Ludwigsburg und Stuttgart

    Bildlein von Samstag - gepostet von Maria am Montag 25.09.2006
    Sculpting a Galaxy - gepostet von Maria am Freitag 02.02.2007
    Dinner Juli - gepostet von Juleia am Montag 23.07.2007
    Weihnachten - gepostet von TR 2910 am Montag 18.12.2006
    Ausstellungen Termine - gepostet von Maria am Mittwoch 28.03.2007
    Wer kann wer kann nicht im Juli - gepostet von Friedhof am Dienstag 11.07.2006
    Multicon in Oberhausen - gepostet von Maria am Montag 01.10.2007
    Vader kann fliegen - gepostet von Maria am Mittwoch 17.10.2007
    The Making of Star Wars - gepostet von Maria am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nett und gemütlich..."

    Wenn ihr nett seid... - Mr_Noname (Sonntag 04.03.2007)
    dat war nett..... - grayfox (Freitag 28.04.2006)
    27 nett und gute Figur! - Oldenburger (Samstag 04.08.2007)
    IST DAS NETT ODER EINFACH NUR DUMM??? - Domu (Mittwoch 25.08.2004)
    im Bett ist es so nett - Natenbraten (Mittwoch 11.10.2006)
    war nett!! - KeineAhnung (Sonntag 06.03.2005)
    Sind wir Nett? - kaurwaki (Freitag 29.12.2006)
    Hopper meist nicht nett zu einem!!! - CorsaBaby (Sonntag 23.05.2004)
    "NeTt" - sabine (Sonntag 26.11.2006)
    Ich bin nicht nett^^ - catweazle (Sonntag 30.04.2006)