Für meine Shettys suche ich...

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Für meine Shettys suche ich..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krümmelchen - pati
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für meine Shettys suche ich...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 6 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für meine Shettys suche ich..."

    Re: Für meine Shettys suche ich...

    Krümmelchen - 16.09.2009, 20:01

    Für meine Shettys suche ich...
    Hallo,

    so es lag nun eine ganze Ecke auf Eis aber nun suchen wir wieder...und zwar einen Rennsulky für Shetland Ponys.

    Falls ihr jemanden wisst, der einen abzugeben hat, bitte melden. :D

    Soll für Shettys 100-107cm sein.

    Danke.



    Re: Für meine Shettys suche ich...

    Krümmelchen - 04.10.2009, 21:08


    dann brauche ich so langsam noch einen Spind...am liebsten einen BW/Spind..schaue auch schon bei Ebay, sollte in der Umgebung von Essen sein..

    :wink:



    Re: Für meine Shettys suche ich...

    pati - 05.10.2009, 16:20


    ich weiß wer noch ein bw schrank abgibt . ich werd mal nachfragen was die dafür haben mag



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    weil ich mich momentan wirklich nerve! Neue Pensionärin! - gepostet von Mikado1 am Montag 21.07.2008
    RAMBO Sweetich Hoody - gepostet von Minchen am Mittwoch 02.05.2007
    Hoffest in Trebur - gepostet von Lilymo am Freitag 02.03.2007
    DRINGD! Shettydecke, Wärmegamaschen bzw. Bandagen und Bücher - gepostet von lara_20 am Freitag 07.03.2008
    Haustiere - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 09.04.2006
    Doppelringtrense - gepostet von schneemandy am Samstag 18.02.2006
    Gnadenhof&Tierheim - gepostet von RheaSilver am Freitag 23.02.2007
    erste kutsche;) - gepostet von black_devil am Dienstag 22.05.2007
    Hundefreunde suchen Zuwachs! - gepostet von stoppelhopser am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Für meine Shettys suche ich..."

    Fallschirmspringen - gepostet von Trinity am Sonntag 25.06.2006
    suche sitter in den letzten 3 august wochen! - gepostet von lemmor am Dienstag 11.07.2006
    Tipp/Managerspiele - gepostet von der_Nathe am Mittwoch 09.08.2006
    mkukjk Weg was jetzt!? - gepostet von Patrick am Dienstag 29.08.2006
    böse - gepostet von Bogasta am Donnerstag 21.09.2006