Forentreffen in der Schweiz – bestände Interesse?

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Forentreffen in der Schweiz – bestände Interesse?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Novy
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Shettytreff
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forentreffen in der Schweiz – bestände Interesse?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forentreffen in der Schweiz – bestände Interesse?"

    Re: Forentreffen in der Schweiz – bestände Interesse?

    Novy - 16.09.2009, 09:01

    Forentreffen in der Schweiz – bestände Interesse?
    Soo, dann will ich mal wieder die Schweizer hier im Forum ansprechen… Ich denke ja schon länger drüber nach (auch wenn ich dann wieder die Berichte von anderen Forentreffen lese…), dass es schön wäre, mal einige Leute von hier persönlich kenne zu lernen… Bei den anderen Terminen, die ich wegen Turnieren etc. gepostet habe, hats ja scheinbar bisher nie geklappt, deshalb versuch ichs mal auf diese Weise…

    Ich arbeite ja z.Z. auf nem Campingplatz im Jura und finde eigentlich, dass dies so ziemlich der perfekte Ort für so was wäre; Ponys könnten mit, Übernachten im Massenlager, andere Freizeitmöglichkeiten (Reiten, Kutsche fahren, Klettern, es hat ne Sauna und nen Hotpot, dann ist Le Roselet hier ganz in der Nähe…). Natürlich sind auch andere/bessere Vorschläge willkommen ;) (und natürlich wären auch Nicht-Schweizer eingeladen)… Terminmässig wäre es wohl am besten irgendwann nächsten Frühling, Mai oder so; noch keine Hauptsaison (da ist meistens schon alles ausgebucht…), aber doch schon warm genug um was draussen zu machen…

    Aufgrund der wenigen Schweizer hier wäre ich zudem der Meinung, das Treffen mit den Mitgliedern von beiden Shettyforen (shetty.de/forum und shettyforum.de.vu) zu machen; viele sind ja sowieso in beiden angemeldet und vielleicht brächten wir so ne etwas grössere Gruppe zusammen…

    Schreibt doch bitte kurz, was ihr von der Idee haltet, ob ihr teilnehmen würdet, ob ihr bessere Vorschläge habt…

    Würd mich freuen!

    LG Vany



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Die Welt und das I-net ist winzig ! - gepostet von schneemandy am Dienstag 12.12.2006
    18.9. «Ozapft is» - gepostet von Fjordi777 am Montag 18.09.2006
    süüüüüüüüüüüüüüüüüß - gepostet von °~Mucki~° am Samstag 22.09.2007
    Reithosen - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 12.09.2006
    Kreislaufprobleme.... - gepostet von cabero am Dienstag 29.07.2008
    Besuch beim TA - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 01.03.2007
    Vorm Schlachter gerettet - gepostet von Gimax am Donnerstag 28.06.2007
    Suche Pflegepony, wohin schreiben?? - gepostet von Smiline am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Forentreffen in der Schweiz – bestände Interesse?"

    Zählen mit Bildern! - gepostet von skillar am Dienstag 20.06.2006
    Caramee - gepostet von Caramee am Samstag 15.07.2006
    Downloadable TemplateMonster Collection - gepostet von Anonymous am Montag 14.08.2006
    [b] 0.5 Mio Met [s] 250k Kris - gepostet von Linux am Dienstag 29.08.2006
    Luchador del Fuego- der Soldat des Feuers - gepostet von Luchador del Fuego am Mittwoch 20.09.2006