Patrick Swayze ist tot

www.TIRITOMBA.eu
Verfügbare Informationen zu "Patrick Swayze ist tot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Principe
  • Forum: www.TIRITOMBA.eu
  • Forenbeschreibung: Das Forum der klassischen Musik für Sängerinnen und Sänger
  • aus dem Unterforum: Allerlei von A - Z
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Patrick Swayze ist tot
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 4 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Patrick Swayze ist tot"

    Re: Patrick Swayze ist tot

    Principe - 15.09.2009, 08:28

    Patrick Swayze ist tot
    Patrick Wayne Swayze, der US-amerikanische Schauspieler, Sänger und Tänzer, ist am 14. September 2009 mit 57 Jahren in Los Angeles verstorben. Der am 18. August 1952 im texanischen Houston geborene Künstler begann seine Laufbahn als Ballett-Tänzer.

    Wir kennen ihn aus der Serie "Fackeln im Sturm", aus dem Film "Ghost -Nachricht von Sam", aber vor allem doch aus dem Filmklassiker "Dirty Dancing" - ein hübsches, sehenswertes Stück Filmgeschichte.

    Seit Januar 2008 litt er an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Er hat sehr um seine Gesundheit gerungen und gekämpft. Zeitweise schien es, als würde er einer der wenigen Menschen sein, die diese Krankheit überstehen können - nun aber wurde er doch ihr Opfer. Er bleibt unvergessen.

    Ciao :director2: Principe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.TIRITOMBA.eu

    najade ist nun auch hier! - gepostet von Administrator am Montag 25.06.2007
    03. 04. 2009 - gepostet von Andreas am Freitag 03.04.2009
    28. 12. 2007 - gepostet von Administrator am Freitag 28.12.2007
    10. 02. 2009 - gepostet von Andreas am Dienstag 10.02.2009
    Kriftel - Sulzbach / schön wars... - gepostet von Administrator am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Patrick Swayze ist tot"

    Server 5 - gepostet von El_Greco am Freitag 23.06.2006
    Ist Cannabis eine Einstiegsdroge? - gepostet von Klugschnacker am Freitag 14.07.2006
    Anfängerfrage Servo Belegung Empfänger - gepostet von Pstrike am Dienstag 08.08.2006
    Wolfram - gepostet von kusanagi am Dienstag 29.08.2006