Meine HP wie ist sie? Eure Meinungen sind gefragt!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Meine HP wie ist sie? Eure Meinungen sind gefragt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: piratendame - Gabriel
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Meine Homepage
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 26.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine HP wie ist sie? Eure Meinungen sind gefragt!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 22 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine HP wie ist sie? Eure Meinungen sind gefragt!"

    Re: Meine HP wie ist sie? Eure Meinungen sind gefragt!

    piratendame - 26.05.2006, 20:22

    Meine HP wie ist sie? Eure Meinungen sind gefragt!
    Hey Leute was haltet ihr von meiner HP? :?:
    Hier könnt ihr eure Meinung und Verbesserungsvorschläge rein schreiben!
    Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Tipps! :-D



    Re: Meine HP wie ist sie? Eure Meinungen sind gefragt!

    Gabriel - 02.06.2006, 22:28

    Re: Meine HP wie ist sie? Eure Meinungen sind gefragt!
    Ich find sie gut :-D . Du könntest noch so ein Datum reinbringen wann du sie das letzte mal aktualiesiert hast. Lieblingsmukke und sachen von dir reinbringen.



    Re: Meine HP wie ist sie? Eure Meinungen sind gefragt!

    piratendame - 03.06.2006, 15:50


    cool danke für die Tipps! :-D Wusste nämlich nicht mehr was ich noch so rein machen konnte ;-) Und danke das du ins Forum geschrieben hast die anderen trauen sich nämlich wohl nicht so recht! Hehe :lol:



    Re: Meine HP wie ist sie? Eure Meinungen sind gefragt!

    piratendame - 22.06.2006, 18:02

    Hey Leute! Ihr könnt hier ruhig weiter ...
    rein schreiben! Ich kann immer gut Tipps für meine HP gebrauchen!;-)

    bye eure Piratendame -pirat-



    Re: Meine HP wie ist sie? Eure Meinungen sind gefragt!

    Gabriel - 22.06.2006, 19:29


    ´Hat sich eigentlich gerade in letzter zeit was verändert.(War schon etwas länger nicht mehr drauf). Wenn ja muss ich mal gucken gehen.Datum plus veränderung reinschreiben wenn's geht. Dein Gabrie



    Re: Meine HP wie ist sie? Eure Meinungen sind gefragt!

    piratendame - 26.06.2006, 18:11

    Ja hat sich!
    Ab heute gibt es ein chatroom auf meiner Homepage! ;-)

    Weiteres erfährst du unter dem Thema: Chatroom in dem Forum "Meine Homepage"!
    ;-)

    bye eure piratendame -pirat-



    Re: Meine HP wie ist sie? Eure Meinungen sind gefragt!

    Gabriel - 22.07.2006, 12:16

    Netter Chattroom
    Netter Chattroom :-) War nur leider biss jetzt drin. Macht aber nichts. Wir könnten da ja mal ein megatreffen machen, so mit massig Freunden und so. -cool-



    Re: Meine HP wie ist sie? Eure Meinungen sind gefragt!

    piratendame - 07.08.2006, 18:58

    Jo
    Jep des war ja auch mein Vorschlag das wir des mal machen könnten! Aber es scheint sich keiner dafür zu interessieren :-(

    bye piratendame -pirat-



    Re: Meine HP wie ist sie? Eure Meinungen sind gefragt!

    Gabriel - 29.10.2006, 20:44


    Hi Leuts,
    ich hab jetzt auch meine eigene Hp. Aber nun mal ehrlich, sie ist noch nicht reif vorgezeigt zu werden.^^ :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Lieblingsschauspieler - gepostet von Gabriel am Donnerstag 10.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine HP wie ist sie? Eure Meinungen sind gefragt!"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)