Wie war euer We?

Erziehung des Kindes
Verfügbare Informationen zu "Wie war euer We?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nicole - Missundaztood
  • Forum: Erziehung des Kindes
  • Forenbeschreibung: Hier dreht sich alles ums Kind
  • aus dem Unterforum: Smaltalk
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 17.07.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie war euer We?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie war euer We?"

    Re: Wie war euer We?

    nicole - 14.09.2009, 04:17

    Wie war euer We?
    Guten Morgen

    Wie war euer WE? was hat euch gefallen was nicht?

    Mein We war so lala...war bei meinem Freund naja... waren bei ikea :roll: dann nach her auf ner Kirmes ich war nachher nur noch froh wo ich schlafen konnte war sooooooo kaputt.
    dann gestern war grillen bei den schwiegereltern von meinem freund joa...we war zu kurz :D

    lg nicole



    Re: Wie war euer We?

    Missundaztood - 14.09.2009, 12:05


    hatte samstag geburtstag da war die bude voll und am sonntag habne wir eher rumgegammelt da das wetter sehr schlecht war



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erziehung des Kindes

    0-6 Monaten Spracliche Entwicklung - gepostet von nicole am Freitag 17.07.2009
    Wie war euer We? - gepostet von nicole am Montag 14.09.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Wie war euer We?"

    Suche Original Endschalldämpfer für eg3 - gepostet von JDM-TEG am Mittwoch 21.06.2006
    matrix triple feature und party - gepostet von Josef am Montag 14.08.2006
    Vegetarisch gefüllter Kürbis - gepostet von sundream am Mittwoch 20.09.2006