Steckbriefe der Spieler

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Steckbriefe der Spieler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Svenja - Alexander - Jang - Jonas
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Das Team
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.07.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steckbriefe der Spieler
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 18 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steckbriefe der Spieler"

    Re: Steckbriefe der Spieler

    Svenja - 14.09.2009, 17:32

    Steckbriefe der Spieler
    Hier soll sich jeder Spieler gerne mal in einem kurzen Steckbrief vorstellen :wink:

    Der harte Kern kennt sich zwar schon einigermaßen,aber es kommen immer wieder neue Leute dazu,die sicherlich auch gerne was von den anderen Personen erfahren würden.
    Dies soll das Integrieren der neuen Leute in die Mannschaft fördern,also:
    an die Tasten.......,fertig.....,LOS!!!

    Viele liebe Grüße 8)
    Svenni



    Re: Steckbriefe der Spieler

    Alexander - 15.09.2009, 17:29


    okey mal sehn:

    Bild: reiche ich nach... denke ich...

    Name: Alexander Schmidt

    Geburtstag: 21.12.1987

    Wohnhaft in: Uetersen

    Handynr: khomelsofbi :D einfach nachfragen wenn ihr sie braucht ;)

    Beruf: Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker Fachrichtung Feinblechbautechnik

    Haustiere?: HAHA ich hab meine ruhe :D

    Hobbys: (hier müssen ganz viele tolle sachen stehn, wenn man bei schlag den raab genommen werden will :D ) also: volleyball, laufen, radfahren, gelegentlich schwimmen, photoshoppen, gelegentlich bissl zocken, und eig auch zeichnen wenn ich mich denn dazu aufraffen kann^^ und sonst bin ich eig auch zu allem bereit, hauptsache es schleicht sich keine langeweile ein :D, dieses forum gestalten gehört wohl auchnoch dazu... hoffe das reicht :D ggf reiche ich noch was nach :D

    Interessen: wtf? das von drüber? incl. viel urlaub bitte :D

    Lieblingsbücher wäre zulang, deshalb besser Lieblingsautoren: DOUGLAS ADAMS! Markus Heitz, R.A. Salvatore, Bernhard Hennen uvm :D

    Lieblingsfilme: Alle Adam Sandler Filme außer Zohan! Star Wars I-VI, Ritter der Kokosnuss, Das leben des Brian, ...

    Lieblingsmusik: Deutscher Hip Hop (nein kein ghetto rap ;) das geht auch mit verstand) sonst komm ich eig auch auf alles klar, muss aber nicht grade metal sein :D

    Lieblingsfarbe: wen?

    Humor: ---------


    mit einer ausnahme: ich lache über alles was jan sagt^^

    Lieblingsspruch: Ein wahrer Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt :)



    Re: Steckbriefe der Spieler

    Jang - 16.09.2009, 13:20


    Ich mach dann mal weiter... Bild kommt wohl auch erst später ^^

    Name: Janna Fuhrmann

    Geburtstag: 16. Januar 1990

    Wohnort: Uetersen

    Handynr.: blablub gibts bei mir auch nur auf Nachfrage

    Haustiere: mega spannende Fische

    Hobbys: Handball, Volleyball, Sport allgemein, Zeichnen, Lesen, ...

    Interessen: Freunde, Familie, Sport, Kunst, Asien und noch vieles mehr :P

    Lieblingsbücher: Das Lächeln der Fortuna, Die schwarze Stadt, Die Gilde der schwarzen Magier, die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär...

    Lieblingsfilme: The Twins Effect, Matrix, HdR, ...

    Lieblingsmusik: Rock, Punk-Rock aber im Prinzip hör ich alles ;)

    Lieblingsfarbe: Lila/ Rot

    Lieblingsspruch: "I'm a Ninja!" und "Boo-ya, this takes concentration you know!" :D



    Re: Steckbriefe der Spieler

    Jonas - 26.09.2009, 04:47


    Ja, so unglaublich toll sehe ich aus:
    http://i226.photobucket.com/albums/dd182/schnabeltasse/Bild185.jpg?t=1253932757

    Name: Jonas Wolff
    Geburtstag: 5.5.1991
    Wohnort: Uetersen
    Hobbies: Freunde, Computer, Musik, Sport (Volleyball, Schwimmen, Badminton)
    Lieblingsfilme: Scary Movie, Silent Hill, aber auch viele stumpfe Horrorfilme
    Lieblingsmusik: Jegliche Arten von Metal, aber auch Klassik und "Video-Spiel-Musik"
    Lieblingsfarbe: Gelb. Nein, blau! *aaaaaaaah* (hier weise ich unauffällig auf den Film "Ritter der Kokusnuss" hin)
    Haustier: Drei Hunde, drei Katzen - aaaaaaaah

    Lieblingsspruch: lol alta lern ma schreibn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Steckbriefe der Spieler"

    Verdammte H****söhne - gepostet von Sollo am Mittwoch 21.06.2006
    und auch hier bin ich mal wieder dahaaaaaaaa - gepostet von Lynn am Mittwoch 20.09.2006