der offizielle party thread

Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
Verfügbare Informationen zu "der offizielle party thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: panda panda - Dorie - sven - Marco - alex - 1 - manu - Bob - Schmidt - The Lord - Nox - Célestine - deinbeischlaf - Neonstarf-AG
  • Forum: Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
  • Forenbeschreibung: Stufenforum des Abi Jahrgangs 2007
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 58
  • Forum gestartet am: Freitag 26.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der offizielle party thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der offizielle party thread"

    Re: der offizielle party thread

    panda panda - 26.05.2006, 17:04

    der offizielle party thread
    also? vorschlaege? wo geht was?



    Re: der offizielle party thread

    Dorie - 26.05.2006, 19:16


    du nimmst dir was vor und schlägst dich dann einma ganz doll :lol:



    Re: der offizielle party thread

    panda panda - 27.05.2006, 13:19


    heute DELTA beachparty :D



    Re: der offizielle party thread

    sven - 27.05.2006, 15:36


    war gestern da \o/

    wie immer richtig richtig dicke paaardey :P wetter hätte halt nur besser sein können...



    Re: der offizielle party thread

    panda panda - 27.05.2006, 17:43


    sven hat folgendes geschrieben: war gestern da \o/

    wie immer richtig richtig dicke paaardey :P wetter hätte halt nur besser sein können...

    stimmt das, dass die ab halb 12 keine mehr reingelassen haben?



    Re: der offizielle party thread

    sven - 28.05.2006, 13:46


    ms. yamaguchi yuko! hat folgendes geschrieben:

    stimmt das, dass die ab halb 12 keine mehr reingelassen haben?

    keine ahnung, ich war ja drin ;) aber kann schon sein, war freitag aber nicht so voll wie mittwoch - aber trotzdem noch brechend voll :D
    aber wer schonmal da auffer beach party war kommt auch nicht erst um halb 12...ist man dann selbst schuld :D



    Re: der offizielle party thread

    panda panda - 28.05.2006, 19:16


    ich war im endeffekt im jägerhof.. boah war das kacke



    Re: der offizielle party thread

    sven - 28.05.2006, 20:39


    WO warst du? :S



    Re: der offizielle party thread

    Marco - 28.05.2006, 22:27


    Vorsicht Felix :P
    Heikles Thema...



    Re: der offizielle party thread

    alex - 29.05.2006, 21:24


    Sven kennt leider nur Diskos wo man als Kerl nur geschminkt reinkommt


    wer den jägerhof nicht kennt ist echt ma n fisch



    Re: der offizielle party thread

    sven - 30.05.2006, 11:22


    ja genau alex :S
    jägerhof kenn ich wohl...aber nich als negerdoof....würd ich trotzdem nich hingehn :D



    Re: der offizielle party thread

    1 - 30.05.2006, 14:06


    Geiler Kommentar Alex H....nur weil der Sven in gute Läden geht und du nicht... :lol: tztztz...



    Re: der offizielle party thread

    manu - 30.05.2006, 14:36


    auf grundlage dessen könnte nun die gute alte diskussion ausbrechen. Viel Spaß !! :lol:



    Re: der offizielle party thread

    panda panda - 31.05.2006, 18:46


    Witt hat folgendes geschrieben: Geiler Kommentar Alex H....nur weil der Sven in gute Läden geht und du nicht... :lol: tztztz...

    OLOL ich tanz nicht nackt im delta und pack den kolja an den arsch!



    Re: der offizielle party thread

    1 - 31.05.2006, 20:56


    ms. yamaguchi yuko! hat folgendes geschrieben: Witt hat folgendes geschrieben: Geiler Kommentar Alex H....nur weil der Sven in gute Läden geht und du nicht... :lol: tztztz...

    OLOL ich tanz nicht nackt im delta und pack den kolja an den arsch!



    1. ich tanze auch nicht nackt im Delta

    2. ich packe einem Kolja nicht an den Arsch^^

    3. also bei dem was man von dir so alles hört würd ich mal lieber meine Fresse halten und keine komischen Gerüchte in die Welt setzen!

    4. Ich pisse im Blade nicht an die Theke nur weil das WC überfüllt ist...das ist ASI



    Re: der offizielle party thread

    panda panda - 31.05.2006, 21:07


    :mrgreen:



    Re: der offizielle party thread

    Bob - 31.05.2006, 21:07


    Da Tubse eh Asi ist, ist das nich so schlimm :D

    Ich fand das soooo geil als der Felix mir das erzählt hat :lol:



    Re: der offizielle party thread

    panda panda - 31.05.2006, 21:10


    geht!



    Re: der offizielle party thread

    sven - 31.05.2006, 21:22


    tubse isset wert angepisst zu werden... naja ok, hat es aber auch eigentlich garnicht mehr nötig :D dreckiger asischuppen :D



    Re: der offizielle party thread

    Schmidt - 21.06.2006, 13:23


    hab gehört abiparty am freitag



    Re: der offizielle party thread

    The Lord - 21.06.2006, 13:50


    jup. also ich bin da........



    Re: der offizielle party thread

    Nox - 21.06.2006, 14:46


    Na sischaaaa ^^ da geht die Pardy, auch wenn es in Welheimer Mark ist :P



    Re: der offizielle party thread

    sven - 21.06.2006, 18:29


    naja, große lust hab ich nicht, die planen ja alles recht kurzfristig und dazu kommt dass es inner welheimer mark is, und generell sind die feten nicht besser geworden die letzten jahre :D 3 punkte die voll gegen die abifete sprechen...

    aber ich werd wohl hingehn, ist halt tradition, und man kann sich mal wieder noch einiges wegen organisation angucken fürs nächste jahr...
    damit man dann die fehler vermeiden kann, die dieses jahr gemacht werden =)
    ausserdem trifft man immer viele leute und es geht eh wieder nur bis 3 hab ich gehört...



    Re: der offizielle party thread

    Célestine - 21.06.2006, 18:32


    richtig gehört



    Re: der offizielle party thread

    Nox - 24.06.2006, 12:49


    also aus dieser Abifete konnte man echt viel für unsere lernen:
    - zu teuer
    - zu schlecht erreichbar, bzw. man kam nachts schlecht wieder weg
    - zu wenig leute (wohl deswegen und auch, weil viele angst hatten, dass wieder ausweise eingesammelt werden...)
    - Abibands haben vieeel zu lange gespielt und musik war diesmal auch nicht so pralle

    War trotzdem ganz gut :)



    Re: der offizielle party thread

    Bob - 24.06.2006, 13:26


    Der Sänger von der HeineBand war zum kotzen... :twisted:



    Re: der offizielle party thread

    Marco - 24.06.2006, 13:39


    Bob hat folgendes geschrieben: Der Sänger von der HeineBand war zum kotzen... :twisted:


    "Sänger" ??? ;)



    Re: der offizielle party thread

    deinbeischlaf - 24.06.2006, 13:48


    "zum kotzen???" :wink: ^_^'



    Re: der offizielle party thread

    Marco - 24.06.2006, 13:54


    War nur so teuer weil die den Saalbau in Essen nich rechtzeitig abgemeldet hatten....



    Re: der offizielle party thread

    1 - 25.06.2006, 12:05


    Na da hat man ja mal schön gesehen, dass ungefähr nur 10 Leute solche komischen Bands geil finden und der Rest nur auf die "normale" Musik wartet...als die dann kam war die Stimmung ungefähr 10x besser...naja also ich würde auf Bands verzichten (bzw. auf solche, die einen extremen Musikgeschmack vertreten)... :roll:



    Re: der offizielle party thread

    Bob - 25.06.2006, 12:17


    Also ich würd den Musikgeschmack nu nich grade als extrem bezeichnen :D
    Die Heine-AbiBand war musikalisch einfach nur schlecht. Die vom Albers hab ich leider nich gesehn, die hatten auch nen besseres Angebot an Liedern...



    Re: der offizielle party thread

    sven - 25.06.2006, 17:42


    aaaalso geb ich auch mal meinen senf ab...

    ich fand die abifete mal wieder richtig gut, klar gibts sachen die besser gemacht werden könnten, aber sehr positiv war:

    Keine Asis, keine Schlägereien!!! Sehr ruhig, was mir auch der Chef da vom SAM bestätigt hat...hab mir direkt mal die Karte von denen geben lassen für unsere Fete... er meinte auch das Ordnungsamt war begeistert, Polizei au zufrieden, beste Voraussetzungen für uns im nächsten Jahr :P

    Die Bands die ich gehört hab fand ich scheisse...der Sound war ätzend, "Gesang" viel zu leise und so... aber naja Tradionshalber kann man die nich streichen, ich würdse nur eher anfangen lassen ;)

    und zu der Größe und der wenigen Leute:
    naja wenns so klein ist, es aber keinen stress gibt, würd ich das sogar so klein lassen...besser als riesig, unpersönlich und an jeder ecke schlägereien...woran das aber genau lag, dass die Abifete diesmal so ruhig und friedlich verlief, müssen wir nochmal gucken und mit dem diesjährigen Komitee absprechen, weil so wollen wir das ja schließlich auch haben, nech ;)
    Dass so wenige Leute da waren, lag wohl daran, dass 7€ Eintritt nicht gerade wenig sind, und die Promotion ja auch erst 5 Tage vorher begonnen hat....



    Re: der offizielle party thread

    Bob - 25.06.2006, 18:22


    Fand auch das es schön friedlich war. Kann meinetwegen auch so laufen bei uns. Auch von der Größe her wars ok.
    Müssen wir nur den Manuel Bartz überzeugen von so was kleinem... ich glaub der hatte sich da was anderes vorgestellt.



    Re: der offizielle party thread

    Nox - 27.06.2006, 10:31


    Samstag 1. Juli A42 :D Die Ultimative Party (zumindest für uns Mädels :wink: )



    Re: der offizielle party thread

    Célestine - 27.06.2006, 11:45


    erstmal mittwoch und dann mal schaun :wink:



    Re: der offizielle party thread

    manu - 29.06.2006, 12:56


    A42 und ultimativ in einem atemzug......da kann was nich stimmen :roll:



    Re: der offizielle party thread

    Célestine - 29.06.2006, 16:07


    würd ich auch sagen, wenn ich ein kerl wäre und die mädels 20 euro freiverzehr kriegen............ ^^



    Re: der offizielle party thread

    Bob - 17.07.2006, 01:39


    Vorschlag: Freitags Pulp in Duisburg. Feine Musik, Feine Location. Immer für nen netten abend gut :lol:



    Re: der offizielle party thread

    The Lord - 17.07.2006, 03:55


    *schrei ausm nachtschwärmer thread*

    Vorschlag: Mach die Fressluke zu!!!!!

    :P



    Re: der offizielle party thread

    Nox - 02.10.2006, 14:05


    War schonmal jemand im Rio Palace? Das hat ja Freitag eröffnet.
    Wollte da heute abend eigentlich rein, aber nun wirds doch Delta.

    würd mich aber mal interessierne, wie das Rio so ist. soll ja ganz edel sein, aber kann ich mir nicht so wirklich vorstellen :p zumal die Räumlichkeiten da ja schon ziemlich klein sind.



    Re: der offizielle party thread

    sven - 02.10.2006, 14:55


    kleine räumlichkeiten tendieren doch eigentlich eher dazu edel zu sein, oder? ;)

    wusste garnicht dass das schon offen hat, mal sehn, wann man das mal austesten wird...
    heute wirds bei mir wohl eher PM :) singleparty olè :D


    UPDATE: grad mit nem kollegen gesprochen, der war am freitag da.
    soll wohl richtig edel sein, aber auch richtig geil. lassen keine türken und asis rein, was hoffentlich auch so bleibt. hat also potenzial.
    hab mir grad auch mal das programm angeguckt, sieht auch gut aus. freitag den 13. bin ich denk ich mal da :) 2-4 grooves sind dann am start !! :D



    Re: der offizielle party thread

    Célestine - 02.10.2006, 18:13


    soll voll scheiße da sein hab ich gehört... lange wartezeit bis du reinkommst und nur techno glaub ich
    ja und 5€ und eintritt 3€ mindestverzehr



    Re: der offizielle party thread

    Nox - 02.10.2006, 18:29


    Also die HP vom Rio sieht echt gut aus. Und allein schon Einlass ab 18 find ich seehr gut ^^
    Und das Programm ist eigentlich auch cool.
    hab auch gehört, dass da welche nicht reinkamen, weil die keine gescheiten schuhe anhatten ^^

    aha.. und was machen 2-4 grooves so für musik? (oder ist das musik? :P )



    Re: der offizielle party thread

    sven - 03.10.2006, 02:47


    auf der website steht auch dass kein einlass mit turnschuhen ist...

    2-4grooves legen house auf \o/ =)



    Re: der offizielle party thread

    Célestine - 03.10.2006, 09:38


    könnt ihr mal den linke der seite reinsetzen bitte?
    entweder hab ich die falsche adresse oder irgendwas stimmt hier nicht ^^



    Re: der offizielle party thread

    Nox - 03.10.2006, 12:45


    mhm, House klinigt gut ^^

    www.rio-palace.de

    eigentlich ist es das, aber es scheint im Moment nicht zu funktionieren. Vllt überlastet.



    Re: der offizielle party thread

    1 - 03.10.2006, 13:02


    Célestine hat folgendes geschrieben: soll voll scheiße da sein hab ich gehört... lange wartezeit bis du reinkommst und nur techno glaub ich
    ja und 5€ und eintritt 3€ mindestverzehr

    Verstehe ich nicht...was wäre denn daran scheiße :lol:



    Re: der offizielle party thread

    Neonstarf-AG - 04.10.2006, 10:57


    `hmmm...vllt die art der musik.... ;)



    Re: der offizielle party thread

    Nox - 07.10.2006, 16:34


    Also, ich war es gestern austesten, das Rio ^^

    ich kann nur sagen: nice ^^ echt gut.

    Die Location hat sich ziemlich verändert, dadurch, dass nicht mehr die ganzen Hütten da stehen, erscheint es größer. Alles eher im coolen Retrolook. Sehr stylisch.
    Aufgeteilt in 2 Areas. Eine große (dort wo auch normalerweise die Tanzfläche der Mausefalle war), in der Black, Dance und House gespielt wird. In der kleineren sind Charts, Schlager und 90er.
    Musik war gut, nur manchmal nahm House dann doch überhand.

    Und Leute.... meensch, die Angestellten da... die Kellner... die Tänzer :P Also einige sind echt geil ^^

    Schlecht sind am Rio eigentlich nur die Preise. 5€ Eintritt, 3€ Mindestverzehr.
    2€ Bier, 2€ Cola/Fanta etc. (die haben nur pepsi), ab 6€ Cocktails.

    Also, wer genug Geld und nichts gegen House hat, dem kann ich das Rio nur empfehlen ^^



    Re: der offizielle party thread

    Neonstarf-AG - 07.10.2006, 17:25


    hehe, dann weiß ich, wer da nicht hingehen wird :D



    Re: der offizielle party thread

    sven - 08.10.2006, 18:30


    ja klingt doch geil, freitag bin ich denk ich mal da...

    preise gehn auch noch, hab ich schon schlimmeres erlebt - vorallem in london ;)



    Re: der offizielle party thread

    Nox - 08.10.2006, 18:49


    so kommt man übrigens auf die HP vom Rio

    http://www.rio-palace.de/?action=news

    der webmaster scheint es nicht geschafft zu haben, die offiziele url zu verlinken....


    na, ich glaub Freitag wird mir ein bisschen zuviel House gespielt. außerdem gibt es da nicht so tolle handschellen wie vorgestern :lol:



    Re: der offizielle party thread

    sven - 09.10.2006, 12:09


    [quote="Nox"]so kommt man übrigens auf die HP vom Rio

    http://www.rio-palace.de/?action=news

    der webmaster scheint es nicht geschafft zu haben, die offiziele url zu verlinken.... [\quote]

    gestern ging bei mir die seite auch normal

    Nox hat folgendes geschrieben:
    na, ich glaub Freitag wird mir ein bisschen zuviel House gespielt. außerdem gibt es da nicht so tolle handschellen wie vorgestern :lol:

    tz, banause :P



    Re: der offizielle party thread

    Nox - 09.10.2006, 19:04


    pfff, gar nicht! Etwas house ist okay. Aber nur?... aber es gibt ja noch die andere Area, in die man flüchten kann :P



    Re: der offizielle party thread

    Neonstarf-AG - 09.10.2006, 22:58


    und dann tanzt die katha zu "17 jahr, blondes haar" und co :D :D :D



    Re: der offizielle party thread

    Nox - 10.10.2006, 17:16


    :D eher zu "du hast die haare schön, du hast die haare schön" :wink:



    Re: der offizielle party thread

    sven - 15.10.2006, 15:19


    so freitag war ich auch mal da...
    ist nicht schlecht, aber auch nicht super =)
    zur mausefalle ists aber schon ne steigerung und wie ich finde auhc noch besser als das a42, schon allein, wegen der türpolitik =) aber ma gucken wie lange das rio palace diese halten kann, war beim a42 ja auch mal anders :D

    Also das Date ist ja mal lächerlich, das hättense sich sparen können, da wäre vielleicht ne einfache lounge oder so angebrachter gewesen...
    die mainarea hat mir größtenteils gefallen, musik fand ich meistens auch richtig geil, kann auch an 2-4 grooves gelegen haben. was nur garnicht passte: wenn die schon bekannte house-djs da haben, die zu einer pause zu zwingen um zwischendurch pussycat dolls und son kram zu spielen...
    für eins solltense sich schon entscheiden, sonst is das kein wunder dass es da bei solchen events nich so ganz voll wird, erst recht auf der tanzfläche...

    naja mein fazit, ist mal wieder was neues, was aber noch lange nicht an andere clubs und discos rankommt.



    Re: der offizielle party thread

    Célestine - 29.10.2006, 14:14


    naja ich war am freitag da und ich muss ehrlich sagen das war rausgeschmissenes geld... es war nix los und die musik war scheiße zumindest meiner meinung nach, also ich kann das rio palace auf jeden fall nicht weiterempfehlen :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium

    Franze GK Frau Wahrmann - gepostet von Neonstarf-AG am Dienstag 05.09.2006
    der offizielle kino thread - gepostet von Curtis Newton am Montag 03.07.2006
    Wenn wir groß sind... - gepostet von Muddis Pudding am Dienstag 20.03.2007
    Überweisungen - gepostet von Mini am Dienstag 22.05.2007
    Pädakurse - gepostet von Caddi am Donnerstag 03.05.2007
    Fotos? - gepostet von Witt am Dienstag 26.06.2007
    BREAKING NEWS - Unser Abimotto - gepostet von sven am Mittwoch 20.09.2006
    Wer wird neuer deutscher Fußball-Meister 2007/08? - gepostet von Nighthawk am Donnerstag 12.07.2007
    Verteilung Jungen - Mädchen - gepostet von sven am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der offizielle party thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)