Information über die Stammeszeitung

Stammesforum
Verfügbare Informationen zu "Information über die Stammeszeitung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: torban
  • Forum: Stammesforum
  • Forenbeschreibung: Willkommen im neuen Forum von Lest
  • aus dem Unterforum: Stammeszeitung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Information über die Stammeszeitung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Information über die Stammeszeitung"

    Re: Information über die Stammeszeitung

    torban - 28.05.2006, 20:15

    Information über die Stammeszeitung
    Liebe Stammesgetreuen Mitglieder,

    Ich bin zum Entschluss gekommen, das eine Stammeszeitung dringend benötigt wird. Ein wenig Fun, Witz und Humor, kann niemanden schaden.
    Dießbezüglich habe ich den Stammesführer u. Forum-Admin darum gebittet, mir eine Ordner "Stammeszeitung" zuerstellen, und nur mir die Moteratorrechte zu geben.
    Was er auch getan hat. "Danke McLane"

    Euch allen möchte ich höflich und nett darum bitten, niemals eine Antwort im Ordner Stammeszeitung u. Unterordnern zuerstellen, da sonst die schönheit und die Ordnung angekratzt wird.

    Ich werde ab dem 29.05.2006 anfangen, die ersten hilfreicher Artikel zu erstellen, und glaubt mir, es wird bestimmt sehr Interresant werden.
    Solltet Ihr etwas wissen, was mit integriert werden könnte, dann lasst es mich wisse. IG oder im Ordner:"Stammeszeitung Anregungen".
    Ich werde alle Postings, die nicht im Ordner"Zeitungsantworten stehen, sofort löschen.

    Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure Einsicht.

    Ps. Stop - Ein muss ich noch los werden, ich finde euch als Stammesmitglieder usw. echt super, Vertraun, Treue und Teamgemeinschaft ist bei euch das höchste Gebot. "Danke, das ich in
    so einem Stamm, in der Gemeinschaft aufgenommen wurde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stammesforum



    Ähnliche Beiträge wie "Information über die Stammeszeitung"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Information - Haku the shinobi (Montag 07.05.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)