Abwesenheit von Playern

Stammesforum
Verfügbare Informationen zu "Abwesenheit von Playern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Uzwil - mclane - wigo - Anonymous - torban - gronnek - Jerico13 - Bamba
  • Forum: Stammesforum
  • Forenbeschreibung: Willkommen im neuen Forum von Lest
  • aus dem Unterforum: Innenministerium
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abwesenheit von Playern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 15 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abwesenheit von Playern"

    Re: Abwesenheit von Playern

    Uzwil - 29.05.2006, 16:28

    Abwesenheit von Playern
    Hier können wir uns vom Forum für längere Zeit abmelden.



    Re: Abwesenheit von Playern

    Uzwil - 29.05.2006, 16:33


    Listiger Lurch bzw. ein befreundeter Spieler von ihm hat sich bei mir gemeldet!

    Servus Uzwil!

    Ich werde es dem Listigenlurch ausrichten. Momentan wird er von mir gesittet.
    Sobald (nächste Woche) sein inet wieder funzt wird er wieder "ständig" online sein.

    MfG
    Shugga

    Ich habe darauf geantwortet:

    Danke für die Antwort! Leider wurde er aber schon aus dem Stamm gekickt, aber wir wussten nichts von seinen techn. Problemen. Er bzw. du solltest sofort im Namen vom Lurch wieder Lest beitreten, damit er als Stammloser nicht zu Tode gefarmt wird. Ich werde die Nachricht von dir sofort ins Forum von uns stellen und ein gutes Wort einlegen.

    Gruss
    uzwil



    Re: Abwesenheit von Playern

    mclane - 29.05.2006, 17:03


    Ich habe ListerLurch das neue Passwort geschickt!


    Ebenso hat sich KidJesus gemeldet.
    Auch ihm habe ich das PW geschickt und daraufhingewiesen, er solle doch mal auf Nachrichten antworten!



    Re: Abwesenheit von Playern

    mclane - 29.05.2006, 20:15


    Hat irgend jemand Kontakt zu "Umpf der Gute"?
    Er scheint am schlimmsten betroffen zu sein, was das Ultimatum betrifft!



    Re: Abwesenheit von Playern

    wigo - 29.05.2006, 21:37


    habe mal verschiedene leute angeschrieben ob sie nicht lust haben bei unseren haufen mit zumachen. müssten so um 15 gewesen sein.



    Re: Abwesenheit von Playern

    Anonymous - 29.05.2006, 21:42


    Okay, dann ist mein Posten als Rekrutierungsminister eh hinfällig!
    Aber ist vielleicht eh besser wenn wir alle neue Mitglieder werben!



    Re: Abwesenheit von Playern

    mclane - 29.05.2006, 22:05


    Wenn ein Spieler für mehr als 3 Tage abwesend ist, soll er seine Einheiten bei einem Stammesmitglied unterstellen!

    In 3 Tagen kann viel passieren.

    Umpf der Gute ist für 2 Wochen weg, ich kann nur hoffen das in seinen Höhlen keine Einheiten stehen, ansonsten haben wir den Krieg schon verloren.



    Re: Abwesenheit von Playern

    torban - 29.05.2006, 22:34


    Dann sollte oder hätte Umpf der Gute, seine Einheiten an uns abgeben sollen, am besten An den Stammesführer, damir keine Kriegspunkte für den Feind gibt.



    Re: Abwesenheit von Playern

    wigo - 30.05.2006, 05:09


    I-Iolgisander hat folgendes geschrieben: Okay, dann ist mein Posten als Rekrutierungsminister eh hinfällig!
    Aber ist vielleicht eh besser wenn wir alle neue Mitglieder werben!


    Nene, so ist das nicht gemeint gewesen habe nur in meiner Nähe mal die jenigen angeschriben die eh schon Tage lang ohne Stamm sind, sind auch viele neue dabei die Deine (unsere) Unterstützung brauchen.



    Re: Abwesenheit von Playern

    Uzwil - 30.05.2006, 17:25


    Sind nicht die einzigen die Nachwuchs rekrutieren wollen. Habe heute diese Mail bekommen:

    Sei gegrüßt wehrter Talmitbewohner!

    Mein Anliegen besteht darin,dass einige Spieler und ich einen neuen Stamm gründen wollen! Unsere Pläne sind so, dass wir einen starken,aktiven, organisierten und kämpferischen Stamm gründen wollen! Deshalb wollten wir dich fragen ob du Interesse hast zu dieser Truppe zu gehören!Wir haben dich auserwählt...

    Zur Information der neu Stamm würde TDR (The Devil Rats) heißen!
    Bitte antworte auf diese ig und ich schicke dir dann bei interesse forums link und irc channel und wir sprechen das alles mit dir ab(Details)!


    Bei Fragen einfach melden.

    Ich hoffe um positive Mitteilung

    Gruß Creep

    Vor 2 Wochen hätte ich zugesagt, aber ich habe meinen Wunschstamm mittlerweile gefunden :)



    Re: Abwesenheit von Playern

    mclane - 30.05.2006, 19:17


    Habe soeben Umpf gekickt!
    Laut der Übersicht war er heute um 16:15 Uhr im Spiel!
    Selbst wenn jemand den Account nur sittet hätte´dieser antworten sollen!



    Re: Abwesenheit von Playern

    Uzwil - 31.05.2006, 22:50


    Habe Gatti mal angeschrieben bezüglich feindlicher Höhlenübernahme und Forumsinaktivität. Seine Antwort:

    Hört sich sehr gut an(Plan).
    tät eh gern im forum schreiben hab aber leider ein problem mid da site hab mich zwar angemeldet kim ober nu ned so wirklich eini!
    Mfg daniel

    Anmerkung vom Innenminister: Bin foh, dass im Forum niemand seinen Dialekt benutzt :wink:



    Re: Abwesenheit von Playern

    Uzwil - 04.06.2006, 11:38


    Betreff: Lest vs. KDL
    Von: uzwil
    An: traste
    Datum: 31.05.2006 21:12:43

    Hi Traste

    Schade dass wir nichts mehr von dir hören.

    Dennoch versuch ich dich zu überreden, um mir Truppen zu leihen im Fight gegen den Anführer von KDL. Ich denke ich habe gute Chancen, ich weiss wieviele Ehs mich erwarten, aber 100% Sicherheit gibt es ja nie. Mein Problem ist, dass ich zu wenig Truppen habe. Du bist der einzige von Lest der mir innert kürzester Zeit Ehs senden kann, darum frage ich dich.

    Gruss
    uzwil

    Leider habe ich bis heute keine Antwort von ihm bekommen und er hat sich nie im Forum eingetragen. Ich denke wir müssen uns damit abfinden, dass er (Rang 256!) sich nie hier melden wird. Aber ich finde wir sollten ihn vorläufig behalten, da er unser Bild aufwertet.



    Re: Abwesenheit von Playern

    Anonymous - 06.06.2006, 07:47


    Traste hat mir seine Eh´s überlassen...

    Waren zwar nicht allzu viele,aber trotzdem um die 2000!

    Er wird glaub ich nicht mehr zurückkehren...



    Re: Abwesenheit von Playern

    mclane - 06.06.2006, 10:43


    Mitgliederliste
    Name zuletzt gesehen am:
    Gatti 05.06.2006 20:10:44 [rauswerfen]

    I-Iolgisander 06.06.2006 08:00:05 [rauswerfen]

    Iocaste 06.06.2006 08:06:46 [rauswerfen]

    Kid Jesus 05.06.2006 21:15:54 [rauswerfen]

    McLane 06.06.2006 10:41:16 [rauswerfen]

    SchwarzerEngel 05.06.2006 17:48:54 [rauswerfen]

    torban 06.06.2006 09:42:24 [rauswerfen]

    traste 31.05.2006 22:49:57 [rauswerfen]

    Umdata 06.06.2006 09:21:41 [rauswerfen]

    uzwil 06.06.2006 00:26:56 [rauswerfen]

    wigo 06.06.2006 10:13:48 [rauswerfen]

    Yanace 06.06.2006 10:00:35 [rauswerfen]


    So wie es aussieht war traste zuletzt am 31.05.06 online!



    Re: Abwesenheit von Playern

    mclane - 22.07.2006, 20:57


    Mitgliederliste
    Name zuletzt gesehen am:
    Aso 22.07.2006 18:34:22 [rauswerfen]
    Bamba 22.07.2006 20:55:38 [rauswerfen]
    gronnek 22.07.2006 20:06:31 [rauswerfen]
    Jerico13 22.07.2006 20:51:46 [rauswerfen]
    jusuf 22.07.2006 17:35:21 [rauswerfen]
    Kid Jesus 14.07.2006 10:34:28 [rauswerfen]
    Knuddelmama 20.07.2006 09:26:50 [rauswerfen]
    McLane 22.07.2006 20:55:40 [rauswerfen]
    SchwarzerEngel 21.07.2006 14:19:04 [rauswerfen]
    torban 22.07.2006 19:17:27 [rauswerfen]
    uzwil 22.07.2006 16:54:33 [rauswerfen]
    wigo 22.07.2006 15:16:56 [rauswerfen]
    Yanace 21.07.2006 14:35:24 [rauswerfen]



    Leider müssen wir uns von Kid Jesus trennen!

    Er kennt die 7 Tage Regelung!!!



    Re: Abwesenheit von Playern

    Uzwil - 25.07.2006, 08:15


    Am 25.07.2006 03:20: Spieleraustritt
    Der Spieler torban ist soeben aus dem Stamm ausgetreten.
    :?:



    Re: Abwesenheit von Playern

    wigo - 25.07.2006, 08:30


    Hast Du Torban schon angeschrieben?



    Re: Abwesenheit von Playern

    mclane - 25.07.2006, 12:46


    Das verstehe ich nicht!



    Re: Abwesenheit von Playern

    Uzwil - 25.07.2006, 12:58


    Er hat seinen Account gelöscht.
    Vielleicht konnte er UA nicht mehr mit dem RL vereinbaren, aber ein kurzer Abschiedsgruss und seine Ehs wären schon nett gewesen. Tja, schade.



    Re: Abwesenheit von Playern

    gronnek - 25.07.2006, 16:07


    Mhh schon schade das er weg ist, er hätte wirklich was sagen können und uns seine Rohstohhe und Einheiten schicken können, besonders da er ALLE!!!!!!!! meine einheiten hatte!!! Die werde ich wohl nicht wieder sehen -naja pech gehabt



    Re: Abwesenheit von Playern

    Uzwil - 25.07.2006, 18:03


    Ja Gronnek, die siehst du ganz sicher nicht wieder. Hätte ich nicht von Torban gedacht. Aber ja, weiter gehts.



    Re: Abwesenheit von Playern

    Jerico13 - 25.07.2006, 19:17


    was mitten drin aufghört??!

    hab während der letzten paar tage noch viel igs mit ihm getauscht..! äh!???



    Re: Abwesenheit von Playern

    Jerico13 - 02.08.2006, 23:29


    werde ein bissl mich zurück ziehen..



    Re: Abwesenheit von Playern

    wigo - 03.08.2006, 09:14


    Werde ab dem 10.08 für den Rest des Monat in den Urlaub gehen (fahren), so weit tragen die Füße mit Gepäck nun auch wider nicht :-)

    Bei alle die ich dan nicht mehr erreichen kann, möchte ich mich für die netten Stunden die wir gemeinsam hinter den Rechner in allen Länder dieser Erde zugebracht haben mich einmal zu bedanken.

    Ich hoffe wir werden uns wiedersehn in der nächsten Runde.

    lg

    Wigo



    Re: Abwesenheit von Playern

    Bamba - 03.08.2006, 11:06


    Wünsch dir einen schönen Urlaub und viel Spaß.Man sieht sich in der nächsten Runde.



    Re: Abwesenheit von Playern

    wigo - 04.08.2006, 14:43


    jo, danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stammesforum

    Biete Steine oder Metall - gepostet von Uzwil am Montag 29.05.2006
    Biete all Tp Ehs an - gepostet von Jerico13 am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abwesenheit von Playern"

    kurzfristige Abwesenheit - Seda (Montag 04.06.2007)
    Abwesenheit : Mai - Marc Gardener (Donnerstag 03.05.2007)
    Abwesenheit - Fantasy_Master (Freitag 04.02.2005)
    bewerbung : zerstörungshexer - Anonymous (Mittwoch 05.03.2008)
    Meine Abwesenheit - Sir Mordorat (Donnerstag 14.06.2007)
    Abwesenheit von 26. - 29. Mai - Defilein (Freitag 25.05.2007)
    Abwesenheit - A.C.A.B. (Freitag 05.05.2006)
    ABWESENHEIT UND TEAMGEIST - [DooM]-Death (Freitag 27.04.2007)
    Abwesenheit - Asterix (Dienstag 27.03.2007)
    Abwesenheit am Wochenende - vanish (Dienstag 07.09.2004)