SINGEN!! DIE CHANCE GROß RAUSZUKOMMEN??

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "SINGEN!! DIE CHANCE GROß RAUSZUKOMMEN??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Delia48 - Teddybärchen - claudi - Ticktackgirl - Vivi - ~~~Mingo~~~ - Mele - Sayuri - Ruby - minga - farfalla2
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SINGEN!! DIE CHANCE GROß RAUSZUKOMMEN??
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SINGEN!! DIE CHANCE GROß RAUSZUKOMMEN??"

    Re: SINGEN!! DIE CHANCE GROß RAUSZUKOMMEN??

    Delia48 - 14.09.2009, 20:55

    SINGEN!! DIE CHANCE GROß RAUSZUKOMMEN??
    Ich wollte von allen die liebend gerne singen gerne wissen ob ihr mit singen weit kommen wollt??
    Wenn ja habt ihr in eurem Umfeld die cance dazu weit zu kommen??
    In der Schule usw?
    Also mit regelmäßigen musicals oder so?
    Wer von euch hatte schonmal so ein musical casting oder casting im allgemeinen??
    Wer hatte Auftritte??
    Und wie schätzt ihr euch selber ein?? Zu schüchtern?? zu unsicher??

    Alles zu dem thema sammle ich hier in dem forum...würde imich echt freuen über eure einträge !!

    I love music !!



    Re: SINGEN!! DIE CHANCE GROß RAUSZUKOMMEN??

    Teddybärchen - 14.09.2009, 22:14


    haaii
    also ich finde ich kann nicht singen aber an unserer schule gibt es die möglichkeit nach dem 8. schuljahr einen wahlpflichtkurs zu belegen und darunter ist auch ein musical... bei uns an der schule gibt es normalerweise jedes jahr ein musical. früher hab ich mal in nem kinderchor gesungen bis der mir zu kindisch wurde... Dann hab ichs mit schulchor probiert, da waren aber irgedwie nur langweiler und die lieder einfach net so gut... meiner meinung nach bin ich für die schulband viel zu schlecht und mach da deswegena auch net mit... bei einem casting war ich noch nie und ich glaube ich werde auch nie zu einem hingehen... ich trau mich da eh nicht zu singen und dann wirds peinlich... :lol: ^^ sonst sing ich eigentlich nur zuhause alleine oder unter der dusche... manchmal auch mit lion zusammen wenn uns langweilig ist :) ich schreib auch selber lieder die irgendwie keinen sinn machen und die ich auch nicht singen kann^^ naja ich glaub mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein :D hoffentlich war meine halbe lebensgeschichte wenigstens annähernd interressant^^ gvlG ♥ :D



    Re: SINGEN!! DIE CHANCE GROß RAUSZUKOMMEN??

    claudi - 15.09.2009, 13:56


    pffff hab noch nei dran gedacht irgenweidamit groß rauszukommen



    Re: SINGEN!! DIE CHANCE GROß RAUSZUKOMMEN??

    Ticktackgirl - 15.09.2009, 14:52


    mir macht singen scho spaß und ich sing auch imme rund überall, was die meistn die mich kenne, inzwischn voll aufregt. Sing auch so im chor oder so mit, aba groß damit rauskommen???? Hab ich noch nie witer drüber nachgedacht. Ich glaub so gut sing ich auch net... xD



    Re: SINGEN!! DIE CHANCE GROß RAUSZUKOMMEN??

    Vivi - 15.09.2009, 20:29


    naja, ich spiel inner band und dachte, vllt. sing ich auch mal das ein oder andere lied. ansonsten hab ich in unsrer gemeinde mal als kind bei nem kleinen weihnachtsmusical mitgemacht. und ostern, und andere auch.^^ hatte auch schon das ein oder andere solo. (wir als 7 jährige kids warn total stolz, wenn wirn solo singen durften^^)

    war das ne schöne zeit...^^

    aber joa, vllt. sing ich in meiner band mal...



    Re: SINGEN!! DIE CHANCE GROß RAUSZUKOMMEN??

    Delia48 - 15.09.2009, 21:18


    naja bei uns is am montag en casting für grease...für alle dies kenn wissn was es is?!! ^^
    ja un da wollt ich mich bewerbn hab abah voll schiss i.wie...
    ich bin eh schüchtern unso nich selbstbewusst...ich weiß nichh so recht...danke aba an euch dass ihr so viel gschriebn habt ( ;

    @TEDDYBÄRCHEN was für lieder so??^^
    @ vIvi was spielst du denn??



    Re: SINGEN!! DIE CHANCE GROß RAUSZUKOMMEN??

    Vivi - 15.09.2009, 21:53


    Ich spiel Gitarre.

    bekomm aber von meinem drummer schlagzeugunterricht^^ und ab und an spiel ich auch bass, aber hauptinstrument is die Gitarre



    Re: SINGEN!! DIE CHANCE GROß RAUSZUKOMMEN??

    Teddybärchen - 15.09.2009, 21:54


    oooch unser chorleiter ist ein bissl altmodisch da haben wir lauter oldies gesungen und von sister act ein paar lieder (also aus dem film) dann haben wir noch ein könig der löwen medley gesungen und noch so ein paar lieder aus den charts die alle super scheuslich waren...^^
    @ delia: gehst du zu dem greas casting?
    (moment, ist grease nicht so ein musical??)



    Re: SINGEN!! DIE CHANCE GROß RAUSZUKOMMEN??

    Delia48 - 16.09.2009, 17:48


    @ vivi: Is ja schon .wie cool ( :

    @teddybärchen: Ja grease is en musicaal mit john travolta un olivia newton john...wa für die damals des was heute hsm is oda so ( ;

    ja ich steh auf de liste...hab aba voll schiss man..xDDD
    denkt an mich am mo. ja??^^

    lg <33



    Re: SINGEN!! DIE CHANCE GROß RAUSZUKOMMEN??

    Teddybärchen - 16.09.2009, 19:41


    ja klaaa ich drück dir ganz fest die daumen! wird schon schiefgehn! :wink: :D und schön viel spaß haben, ok?



    Re: SINGEN!! DIE CHANCE GROß RAUSZUKOMMEN??

    Delia48 - 16.09.2009, 20:26


    Zitat: ja klaaa ich drück dir ganz fest die daumen! wird schon schiefgehn! und schön viel spaß haben, ok?

    @teddybärchen: DANKEE!! <3
    ja wenn des so einfach is wenn man voll zittert ich hatte ja schon en auftritt mit ner freundin un da wa ich nich allein un des wa schon derbe aufregend xDD
    gezittert hab ich da zum glück nich obwohl uns 200 augen angegugt habn also 100 leute xDD aba allein un dann noch vor ner jury ich weiß nich ...

    lg <3



    Re: SINGEN!! DIE CHANCE GROß RAUSZUKOMMEN??

    Teddybärchen - 16.09.2009, 20:31


    ach du meine güte das würd ich mich nie im leben trauen... :( mensch bist du mutig ich hätt mich das selbst mit einer freundin nicht getraut... :oops: :D



    Re: SINGEN!! DIE CHANCE GROß RAUSZUKOMMEN??

    Delia48 - 17.09.2009, 16:24


    @teddybärchen danke des is voll süß von dir was du gesagt hast (;
    Voll lieb <3
    ja ... nächste jahr wieder beim selbn fest dann aba au vor presse un bnürgermeister weil des dann 5 jähriges jubiläum hat xD
    aba wenn ichs erstma ins musical schaff dann bin ich mir da bestimmt au sicherer ( :

    Wie alt bist du eig?

    danke für die unterstützung xD lg



    Re: SINGEN!! DIE CHANCE GROß RAUSZUKOMMEN??

    ~~~Mingo~~~ - 17.09.2009, 17:42


    Ich find sowas soo geil wenn leute sich das traun ! RESPEKT !
    Ich drück dir die Daumen das es klappt !



    Re: SINGEN!! DIE CHANCE GROß RAUSZUKOMMEN??

    Mele - 17.09.2009, 19:18


    hey cool sowas könnte ich echt nich mich vor ne jüry hinstellen und singen... naja meine mum sagt immer ich würde so toll singen... und ich soll in den schulchor gehen jetzt sollte da am mi besprechung sein nur der lehrer der des macht ist vater geworden und ist jetzt in vaterschaftsurlaub gegangen und kommt erst nach den herbst ferien wieder und dann mal gucken... ansonsten sing ich nur in meinem zimmer, vorm pc oder unter der dusche



    Re: SINGEN!! DIE CHANCE GROß RAUSZUKOMMEN??

    Sayuri - 17.09.2009, 21:16


    hmmmm... also, ich sing auch total gerne..... wirklich, wirklich gerne.... :D leider bisher immer nur in Chören, am liebsten würde ich bald gesangsunterricht nehmen, wobei es bei mir auch schon ziemlich spät ist... bin grade 16 geworden... :? :) und inzwischen vergeht kaum mehr ein Tag an dem ich nicht singe, natürlich ohne einsingen oder so... aber ich denke schon, dass mir das in letzter zeit geholfen hat.... :wink: also.. .was meinst du denn mir weit kommen?? Willst du mit Singen dein geld verdienen?? Ich glaube, das ist richtig, richtig schwer und da kommen nur die besten weiter..... Aber ich persönlich will jetzt auch nicht nur was mit singen machen, ich würde gerne bei Musicals oder so mitmachen... natürlich nicht bei großen, sondern bei uns im Staatstheater, da könnte ich es vielleicht schaffen... aber es ist trotzdem auch bei mir immernoch schwierig, wie bei dir!!! Und trotzdem hab ich da so ein gefühl, wenn ich mir vorstelle, dass ich es geschafft habe.... Ich will es auf jeden Fall versuchen- und das solltest du auch!! Wenns dein absoluter Wunsch ist, dann weiß ich, wirst du dich trauen da vorzusingen!! :wink: Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz, ganz viel Glück- du schaffst das!!! :D

    (ich hoffe aus meiner ganzen Litanei ist klar geworden, was ich eigentlich sagen wollte....^^: es wird bestimmt schwer werden, dich durchzusetzen, aber wenn du es dir absolut wünschst, dann mach es.... Hast du Gesangsunterricht?? ich hab mich auch mal erkundigt, es gibt ja für alles staatliche und private hochschulen, da gibts auch mal schnupperkurse.... da kannst du mal schauen und es ist nicht gleich ein "Bewerbungsvorsingen".... :) Also: toi, toi, toi!!! :D )



    Re: SINGEN!! DIE CHANCE GROß RAUSZUKOMMEN??

    Delia48 - 22.09.2009, 18:00


    ERSTMAL DANKEEEEE an euch ALLE!! des was ihr gesagt habt und so des war soooo süß man !! <33333
    des casting gestern war hamma !! des warn zwar 7 lehrer abba ich musste nich zittern un es hat alles perfekt geklappt xD
    die habn au gelächelt un so un geklatscht...dann musst ich noch kurz was schauspielern musste meiner besten freundin die au mit rein durfte (so wie ich bei ihr) sagn dass ich sie liebe xDDDD worauf die wieder gelacht habn xD
    da manche gestern krank warn habn die am 1.10. en nachzügler
    casting un bis dahin könn die die rollen nich verteilen des heißt ich weiß noch nich ob ich genommen bin... des dauert noch... -.-
    für mich viel zu lang xDDD
    aber ich halte euch auf dem laufenden!! un sags euch sobald ich was weiß ( ;

    Zitat: hmmmm... also, ich sing auch total gerne..... wirklich, wirklich gerne.... leider bisher immer nur in Chören, am liebsten würde ich bald gesangsunterricht nehmen, wobei es bei mir auch schon ziemlich spät ist... bin grade 16 geworden... und inzwischen vergeht kaum mehr ein Tag an dem ich nicht singe, natürlich ohne einsingen oder so... aber ich denke schon, dass mir das in letzter zeit geholfen hat.... also.. .was meinst du denn mir weit kommen?? Willst du mit Singen dein geld verdienen?? Ich glaube, das ist richtig, richtig schwer und da kommen nur die besten weiter..... Aber ich persönlich will jetzt auch nicht nur was mit singen machen, ich würde gerne bei Musicals oder so mitmachen... natürlich nicht bei großen, sondern bei uns im Staatstheater, da könnte ich es vielleicht schaffen... aber es ist trotzdem auch bei mir immernoch schwierig, wie bei dir!!! Und trotzdem hab ich da so ein gefühl, wenn ich mir vorstelle, dass ich es geschafft habe.... Ich will es auf jeden Fall versuchen- und das solltest du auch!! Wenns dein absoluter Wunsch ist, dann weiß ich, wirst du dich trauen da vorzusingen!! Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz, ganz viel Glück- du schaffst das!!!

    (ich hoffe aus meiner ganzen Litanei ist klar geworden, was ich eigentlich sagen wollte....^^: es wird bestimmt schwer werden, dich durchzusetzen, aber wenn du es dir absolut wünschst, dann mach es.... Hast du Gesangsunterricht?? ich hab mich auch mal erkundigt, es gibt ja für alles staatliche und private hochschulen, da gibts auch mal schnupperkurse.... da kannst du mal schauen und es ist nicht gleich ein "Bewerbungsvorsingen".... Also: toi, toi, toi!!! )


    Klar es wäre schon voll cool geld zu verdienen durchs singen aber es wäre nich schlimm wenn nich aba natürlich wäre es ein traum xD
    ich bin jetzt 14... bei meinem erstn un au letztn bisher auftritt im juni da habn die zuschauer hinterher zu meinen eltern gsa dass siew mich fördern solln usw...aba ich weiß nich ich hab schon keyboard un an derselbn musikschule is gesang sehr teuer un so...i
    des is also au ne frage des geldes ...

    16!! aha hast du dir früher oder jez schonma gedacht bei nem casting wie dsds oder supertalent oder popstars mitzumachn??


    Alsoo nochma DANKE an alle für die süßn worte die mutmachung un des interesse!!!
    vlg <3333333333333333



    Re: SINGEN!! DIE CHANCE GROß RAUSZUKOMMEN??

    Delia48 - 26.09.2009, 18:55


    heyy leute wisst ihr was ich voll toll find?
    wir gehn ja seit einem jahr in ne neue gemeinde un da habn die voll viele veranstaltungen für jugendliche also so night of joy unso weiß ned ob des jemand kennt?^^ un noch viele andere
    night of joy is halt eines der größten des von unserer gemeinde ausgeht des jeden 4.monat oda so immer abends freitags so um 20:00 uhr rum da is dann immer en anderer gastprediger da man. au so highlights so hopper oder beatboxer oder so un da spielt dann immer die band von unserer gemeinde also die jüngeren die sin aba au schon 20-26 oda so ( :
    un da kommen dann alle jugendlichen aus allen gemeinden im kreis un aauch gaaanz viele nich gläubige unso weil des jetzt nich soo kirchlich is sondern eher musik dann kurze message un dann noma musik xDDD auf jeden fall hab ich ja wie schon erzält bei meina mum aufm betriebsfest mit ner freundin gsungn un da wa
    dann au die leitung von der gemeinde un de pastor unso da un gestern hat der dann halt ma mit meina mum telefoniert un da hat er gefragt ob ich mir schoma übalegt hätte bei der band da mitzumachn die so. un bei so veranstaltungen spielt...meine mum hat dann halt gsa:ja schon aber sie ist ja erst 14 gewordn un die sin da ja alle älter un dann hat der so gemeint dass er eine band für die jüngeren aus der gemeinde machn will damit die sozusagn dann auf den jugendevents wie night of joy unso spieln...weil die andern ja dann au erwachse sin un älter werdn un ob ich da dann nich singen will un ob er mich des so. fragen könnte...da hatt meine mum dann gsa dass sie schon denkt dass er mich am so. fragen kann ( :
    des is voll cool jetzt wurde ICH mal angefragt xDD
    also falls des musical nichts wird hab ich trotzdem was zu tun xD
    abbah des weiß ich ja none weil die sich nich beeiln mit ihrer entscheidung da -.-
    nyah ich finds voll cool ( :



    Re: SINGEN!! DIE CHANCE GROß RAUSZUKOMMEN??

    Sayuri - 30.09.2009, 20:45


    wow!!! das ist doch schon mal voll cool!!! Vor allem, wenn du auch immer wieder "auftrittst"... ist natürlich die chance, dass sowas passiert, wie es jetzt war, viel größer!!! Und wenn bekann tist, dass du gerne singst.... :wink: Bei mir ist es so, dass ich eben nur im Schulchor singe und spiele keinerlei theaqter und trotzdem will ich in die Richtung gehen... :? das weiß halt noch kein Schwein... und wie gesagt, singen tu ich ansonsten nur so zu Hause, zu anderer Musik, bei der gesungen wird und so..... Und ich hab keine Ahnung, obs gut ist, oder nicht, oder doch?? :roll: :roll: :( Meine Mutter beschwert sich nicht, dass ich falsch singe, sgat aber auch nie, dass es sich gut anhört..... :? naja.... nochmal zu deiner vorherigen frage... nenene.. ich war noch nie bei dsds oder sowas... und da werde ich auch ganz bestimmt nicht hingehen!!!! :wink:



    Re: SINGEN!! DIE CHANCE GROß RAUSZUKOMMEN??

    Delia48 - 30.09.2009, 21:19


    ja würde ich auch nicht machen !!!^^

    haste denn deiner mum schonmal vorgesungen oder halt so absichtlich sie drauf hingewiesen??^^

    is doch egal ich hab vor juni au nur zu hause gesungen oder mit freundinnen bei singstar oder soo xDD
    einmal hab ich au in de klasse gesungen im dezember oder soo
    weil da hat den für ein satz ne solostimme gefehlt...ich wollte nich weil ich ja voll schüchtern bin un die klasse war neu zugeteilt unso aber steffie un maren habn dann gemeint dass ich doch singen soll.... zu meim erstaunen habn die mich alle voll gelobt un soo wa schon fast wieder peinlich xDD
    aber vorher wusste au niemand dass ich gerne singe un wie ich sing also ausser die engstn friends un meine family...aber da au nur mein bruder un meine eltern selbst vor meinen großeltern isses mir peinlich xDDun die erstn male bei meim bro. un meinen eltern war ich sooo aufgeregt voll komisch :D

    jetzt wissen auch die wenigsten meine wünsche...
    un keiner weiß was ich mir man. vorstelle was sich so im kopf abspielt von was ich träume un was ich mir im leben wünsche...

    wenn du talent hast un es wirklich willst dann trau dich auch...
    kannst ja mit kleinem publikum anfang mit deiner mum oder soo...
    es wird dir sicherlich nich schaden :wink:

    also ich wünsch dir viel erfolg un fins cool dass dus au so arg willst ( ;



    Re: SINGEN!! DIE CHANCE GROß RAUSZUKOMMEN??

    Sayuri - 30.09.2009, 22:42


    hehe... jaaa....hmmm.... :oops: :oops: also, talent hab ich glaub ich nicht.... ich weiß es einfach nicht..... :? Aber die töne kann ich treffen und mit ein bisschen übung hab ich auch ne klare stimme und ich denke, mit gesangsunterricht kann man da noch ein bisschen was machen, sodass es eben nicht mehr ganz so gewöhnlich ist..... wie gesgat, da bei diesem jugendclubtheater bei uns ind er stadt... das sind leute zwischen 18 und 28 jahren und eigentlich noch alles "laien"!!! Die haben noch keine richtige musicalausbildung oder sowas, die amchend as aus Spaß and er Freud, haben eben vielleicht ein bisschen gesabgsunterricht und sind ein bisschen talentiert, aber da kannst du dich halt ausprobieren.... Unglaublich tolle stimen habne nur ganz wenige.... :wink: naja.. und ich hab ja schonmal gesgat zu meine rmutter, dass ich gerne gesangsunterricht nehmen würde, aber einerseits mach ich momentan schon so viel, dass da nichts neues dazukommen soll und als ich sie mal gefragt habe, was sie denn überhaupt dazu sagt meinte sie, sie könne das überhaupt nicht einschätzen!!!! Na toll...... :? :roll:



    Re: SINGEN!! DIE CHANCE GROß RAUSZUKOMMEN??

    Ticktackgirl - 01.10.2009, 19:33


    ich hatte mal ganze 4 stundn gesangunterricht, aba des war dann zu teuer un :-(
    sonst tu ich halt immer solosingen im chor oder bei musicals
    un da meint dann auch immer jeder wie gut ich doch singen kann un... mei musiklehrerin meint a scho immer dass ich voll die kräftige stimme hab un voll schön hoch singen kann...
    aba da gibts bei uns i-wie voll viele un deshalb is des glaub ich net so besonders



    Re: SINGEN!! DIE CHANCE GROß RAUSZUKOMMEN??

    Mele - 06.11.2009, 18:05


    ich will auch gesangsuntericht aber als ich des meiner mum gesagt hat hat die gesagt des sei viel zu teuer ich soll in den schulchor gehn wo ich jetzt auch bin naja kann man nix machen...



    Re: SINGEN!! DIE CHANCE GROß RAUSZUKOMMEN??

    Ruby - 22.11.2009, 12:41


    hallo ihr lieben....also kurz zu mir...ich singe erne seid dem ich denken kann...ich will jetzt nicht behaupten gut! ^^ ich habe immer so meine guten und schlechten phasen....up and down Surprised)
    ich hab das problem ich hör mich selbst nicht bessonders gut ^^
    ich habe schon oft vor leuten gesungen.... zum ersten mal mit 12 in einer karaoke bar..... und immer wieder und wieder und wieder.... ich liebe kraoke singen, naja hauptsächlich singe ich wenn alle türen und fenster gut verschlossen sind...dieses jahr im juli hab ich dann entlich meinen abschluss gemacht und wusste nicht wohin damit! meine schwester ist eine geniale sängerin sie hatte auch schon 6 jahre esangsunterricht, ich dafür nie! jedenfalls ist sie total musikbegeistert und hat eine aufnahmeprüfung auf der berufsfachschule für musik gemach (musication nennt sich das) da ich wie gesgt nicht wusste was ich mal machen will meinte ich okay....ich versuchs auch....gut wir haben beide unsere demo mit gesendet und wurden zum vorsingen eingeladen, bzw zur aufnahmeprüfung! was mich gewundert hat war, es waren sau viele bewerber und ich war in der engeren auswahl das heißt unter 9 leuten oder so. naja in musik theorie hatte ich keinnen blassen schimmer hatte auch nur 2 monate um all das nachzuholen....praktisch war der horror...vom blatt singen (ich kann keine noten lesen) und takt klatschen...damit hatte ich nie was zu tun! dann kam das singen...ich habs so verhaut....meine stimme war schrecklich ich war nervös wie noch nie und hab mich hinterm mikrofonständer versteckt...obwohl ich den text kannte hab ich ständig aufs blatt geschaut....das ende vom lied war....sie haben meine schwetser genommen ^^ aber ich freu mich für sie und nach ihren erzählungen we hart es auf dieser schule ist bin ich froh das ich nicht genommen wurde....

    ansonsten hab ich nur auf meiner ehemaligen schule auf partys hauptsächlich rock lieder etc gesungen

    ps: schaut euch mal um....es gibt musikschulen die vereinbaren mit euch einen bestimmten betrag den ihr zahlen könnt...den rest zahlt die schule drauf....so ist es zumindets bei einer musik schule bei mir und die ist genial....dort hatte meine schwester auch gesangs unterricht....es gibt auf jedenfall förderungen!

    also lg ihr lieben! *wink*

    _________________
    we can´t trust the hope of the World!
    We only can trust the words of the truth!



    Re: SINGEN!! DIE CHANCE GROß RAUSZUKOMMEN??

    minga - 22.11.2009, 19:46


    wobei ich mich langsam frage ob man an diesen talentshows wirklich noch gross rauskommen kann.... es gibt sooooo viele davon und oft sind die sieger dann n paar wochen berühmt und hinterher denkt kein schwein mehr an sie. also versteht mich ned falsch, ich finds echt toll wenn jemand dieses ziel verfolgt (ich tus ned weil ich nu wirklich NICHT singen kann^^) aber irgendwie versprechen die einem immer so viel und dann wird doch nix draus. ich glaub es gibt echt wenige die wirklich gross rauskommen, und wahnsinnig viele, die es gerne würden.... aber ich freu mich für jeden der es schafft :D



    Re: SINGEN!! DIE CHANCE GROß RAUSZUKOMMEN??

    Ruby - 23.11.2009, 09:28


    @ minga: meinst du mich? ich würde nämlich nieemals so ne talentschow oder so machen wie dsds oder son mist!
    das was ich gemacht habe ist eine schule auf der man musik studiert und zur staatlich geprüften gesangslehrer ausgebildet wird! ^^ nur um die missverständnisse aus dem weg zu schaffen!

    Lg eure ruby!



    Re: SINGEN!! DIE CHANCE GROß RAUSZUKOMMEN??

    farfalla2 - 15.03.2010, 22:32


    hii
    ich liebe die Musik!!
    ich finde sie versteht einen immer! tönt komisch ist aber so)
    immer wenn ich voll depri bin oder traurig hilft mir die Musik wieder aufzustehen..
    ich bin im sologesang war in der schulband, mache mit meiner besten freundin kleine auftritte und dass war schon alles

    es wäre ein traum mit der musik nach oben zu kommen oder mit der schauspielerei..

    und am besten mit beidem zusammen.. :D
    aber lieber nicht in form von musicals die eher in die operette gehen sondern so teenie musicals (high school musical)
    ich hab schon 2 mal in einem musical mitgemacht aber nichts grosses..
    lg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Briefe aus Iowa - gepostet von merci am Sonntag 24.12.2006
    WICHTIG- UNTERSCHRIFTENSAMMELN!!! - gepostet von claudi am Samstag 30.08.2008
    Sunny - gepostet von süßemücke am Freitag 30.03.2007
    Wissenschaft-Bibel! Wer hat Recht ??? - gepostet von Jacky am Donnerstag 28.06.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Italienisch und Sizilianisch - gepostet von minga am Donnerstag 26.04.2007
    Welche Stelle ist eure Lieblingsszene? - gepostet von EmoFischy am Donnerstag 09.11.2006
    Was für Schuhe habt ihr an :P - gepostet von turbohaas am Samstag 26.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "SINGEN!! DIE CHANCE GROß RAUSZUKOMMEN??"

    Viera für 28Mio. + Eric Abdial nach Lyon! - gepostet von Pharrell am Donnerstag 13.07.2006
    WinWin - gepostet von Jan am Samstag 12.08.2006
    PANDA HOCHZEIT ala Sergio Tacchini - gepostet von whitebuffalo am Dienstag 29.08.2006
    Wie sind die Anforderungen einer Bewerbung? - gepostet von Chillior am Dienstag 19.09.2006