Krieg mit *~DW~*

dtp:// The Heroes are back.de
Verfügbare Informationen zu "Krieg mit *~DW~*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: silversurfer
  • Forum: dtp:// The Heroes are back.de
  • Forenbeschreibung: Das ist das Forum von dtp™
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg mit *~DW~*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg mit *~DW~*"

    Re: Krieg mit *~DW~*

    silversurfer - 26.05.2006, 18:20

    Krieg mit *~DW~*
    Hallo Jungs,

    ich wollte euch nur sagen das es bald passieren könnte das es mit dennen bisschen Stress geben könnte! Weil ich bei einem von dennen aus dem Stamm gefarmt habe und ich mach das auch weiter wenn die uns angreifen machen wir die Platt das kann ich euch versprechen die bauen alle nur auf Punkte! Naja wollte euch nur ma bescheid sagen damit ihr bescheid wisst!

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Admin Silver_Surfer_2999_



    Re: Krieg mit *~DW~*

    silversurfer - 27.05.2006, 15:05

    Erledigt
    Hallo Jungs,

    hat sich erledigt sie haben sich entschuldigt und ich denke wir geben ihnen ein Chance sie haben gefragt wegen einem Bündniss und ich habe gesagt ich trage euch ma ein und werde die anderen noch Fragen wir können es immernoch beenden!


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Admin Silver_Surfer_2999_



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dtp:// The Heroes are back.de

    Reservieren - gepostet von Blueheart am Donnerstag 08.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg mit *~DW~*"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)