Die Gilde und ihre Ränge

Ordos Militaris Templi
Verfügbare Informationen zu "Die Gilde und ihre Ränge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daxia - Dirch - Doctorwilli - Flammen
  • Forum: Ordos Militaris Templi
  • Forenbeschreibung: Die Templer von Midgard
  • aus dem Unterforum: Rat des Ordens
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gilde und ihre Ränge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 22 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gilde und ihre Ränge"

    Re: Die Gilde und ihre Ränge

    Daxia - 28.05.2006, 10:35

    Die Gilde und ihre Ränge
    Huhu zusammen..

    Hab mal so ein bis 3 Gedanken an die Gildenränge verschwendet..

    Dabei bin ich auf das unten geschriebene gekommen;schaut Euch das mal an und stimmt mal ab ob Ihr damit zufrieden seid.


    Rang 1 Jarl --> GM und letzte Instanz :-)

    Rang 2 Huskarl --> Vertreter des GM und Schatzhüter

    Rang 3 Verteidiger der Heimat --> sollte der RVR Erfahrenste von uns sein

    Rang 4 Gode (laut I-net ein Großlandbesitzer) --> noch keine Idee wer diesen Rang tragen könnte

    Rang 5 Wikinger --> alle Kriegerklassen

    Rang 6 Mystiker --> alle Magierklassen

    Rang 7 Recke --> alle bis level 20

    Rang 8 Anwärter --> für neue Mitglieder mit 1 Woche ? Probezeit


    so das wars dann erstmal .. über die einzelnen Rechte der Ränge bitte ich mal Ideen zu schreiben


    Gruß vom Knochengerippe Daxia



    Re: Die Gilde und ihre Ränge

    Dirch - 28.05.2006, 11:22

    Kleine Idee von mir
    Sieht schon sehr schön aus, diese Rangliste :). Ich hätte da eine kleine Idee zum Rang "Gode": Die Crafter, also die z.B. über 800, könnten an dieser Stelle diesen Platz nutzen. Allerdings müsste man diesen dann mit einem passenden Namen für "Handwerker" betiteln. Möglicherweise kann man den Handwerkern dann auch spezielle Rechte an dieser Position einräumen, die für deren Aufgabe von Nutzen sein könnten.
    Aber wie gesagt: ist nur eine Idee.



    Re: Die Gilde und ihre Ränge

    Doctorwilli - 28.05.2006, 13:49


    Das system ist sehr sehr gut.

    also sind dann unter

    Wikinger: Krieger, Berserker, Skalde, Wilder, Donnerkrieger, Jäger, Schattenklinge

    und

    Mystiker: Runenmeister, Knochentänzer, Geisterbeschwörer, Hexenmeister, Heiler, Schamane


    richtig?



    Und der Rang Recke würde ich anders machen. Jeder von und kann mitlerweilen 20ger erstellen. deswegen find ich den rang ein wenig, nuja nutzlos (?) :)

    korigiert mich wenn ich mich irre.



    Re: Die Gilde und ihre Ränge

    Dirch - 28.05.2006, 21:41


    Doctorwilli hat folgendes geschrieben: Das system ist sehr sehr gut.
    Und der Rang Recke würde ich anders machen. Jeder von und kann mitlerweilen 20ger erstellen. deswegen find ich den rang ein wenig, nuja nutzlos (?) :)

    Da sagst du was. Das einzige was mir einfallen würde ist, ob man bei dieser Position unsere "Twinks" reintut. Oder aber man sagt, dass alle unterhalb von lvl 50 da reinkommen.



    Re: Die Gilde und ihre Ränge

    Flammen - 29.05.2006, 16:51


    Moin jo find ich auch schön die Rangliste ;p werde mir da mal ein aussuchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordos Militaris Templi

    Gildenaktivität - gepostet von Daxia am Montag 29.05.2006
    Gruesse aus Mallorca - gepostet von Doctorwilli am Sonntag 18.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gilde und ihre Ränge"

    Ränge - florian (Samstag 21.05.2005)
    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Ränge - vampslayer (Donnerstag 27.07.2006)
    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Kürzel und Ihre Bedeutung - poppels (Sonntag 05.09.2004)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Ränge - dominik123 (Dienstag 30.01.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)