Hallo und Willkommen!

B. d. S.
Verfügbare Informationen zu "Hallo und Willkommen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: intirius
  • Forum: B. d. S.
  • Forenbeschreibung: Bündnis der Schatten
  • aus dem Unterforum: Willkommen beim Bündnis der Schatten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Hallo und Willkommen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo und Willkommen!"

    Re: Hallo und Willkommen!

    intirius - 25.05.2006, 15:45

    Hallo und Willkommen!
    Willkommen Fremder!

    Am 25 Mai 2006 habe ich Intirius von Perenolde das Bündnis der Schatten ins Leben gerufen.
    Dieses Bündnis soll Helden der Allianz die Möglichkeit bieten die Schlachtzugsinstanzen des MPORGS World of Warcraft zu besuchen.
    Da dieses Bündnis noch neu ist bin ich erstmal nur auf der suche nach mutigen Mitstreitern. Für den Anfang eine Molten Core Gruppe geplant. Bisher ist noch jede Klasse erwünscht.
    Gesucht werden verlässliche Leute die abends Zeit und Lust haben sich durch MC zu prügeln.
    Im Gegensatz zu vielen anderen Gruppen möchte ich eine Stabile Gruppe jede Woche bis zu 5 mal nach MC geht. Erst dann wenn wir eine Stabile Gruppe aus Verlässlichen Leute sind wird dieses Bündnis seinem eigentlichen Sinn nachgehen!
    Es wird nur 1 Stammgruppe geben, die sich allerdings nicht nur MC beschränken wird.
    Vielmehr ist Geplant das wir eine Disziplinierte und Lustige Mannschaft werden die sich langsam aber sicher durch die Schlachtzugsinstanzen dieses Großartigen Spieles prügelt.

    Solltet ihr Neugierig geworden sein bewerbt euch doch in dem dafür vorgesehen Forum.
    Bevor ihr euch jedoch voreilig meldet lest euch bitte erst diesen Text durch: Klick mich

    Anführer des Bündnisses der Schatten
    Intirius von Perenolde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B. d. S.



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo und Willkommen!"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)