Funktionsweise des Punktesystems

B. d. S.
Verfügbare Informationen zu "Funktionsweise des Punktesystems"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: intirius
  • Forum: B. d. S.
  • Forenbeschreibung: Bündnis der Schatten
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Funktionsweise des Punktesystems
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Funktionsweise des Punktesystems"

    Re: Funktionsweise des Punktesystems

    intirius - 25.05.2006, 17:05

    Funktionsweise des Punktesystems
    Allgemein gilt das dieses System auf Belohnen und Bestrafen ausgerichtet ist.
    Dabei versuche ich dieses System möglichst einfach übersichtlich und fair zu halten.
    Es ist so Aufgebaut das alle Spieler die sich normal verhalten belohnt werden und Spieler die uns im Stich lassen dafür eine Strafe bekommen.
    Es wird niemand bestraft werden nur weil er einen Spielerischen fehler gemacht hat. Das kann passieren und ist Menschlich.
    Sollte einer Person derselbe fehler ständig passieren werde ich das leicht mit den DPK bestrafen. Dies sollte eigentlich nicht passieren.
    Wirklich Bestraft werden nur Leute die einfach nicht erscheinen, einfach Offline gehen oder sonst irgendwie die Moral der Gruppe schädigen.
    Sollte ein Ausnahmefall eintreten wofür das DPK System keine Konsequenz vorsieht, werde ich darüber selber entscheiden und dies hier ergänzen.

    Wie können die Punkte verwendet werden?
    Meldet einfach b auf das begehrte Item an. Ich werde in der Punkteliste heraussuchen wer ein würfelrecht hat.
    Dem Gewinner werden dann die Punkten abgezogen.
    Sollte das Item Einzigartig sein darf der Gewinner ab dann nicht mehr für dieses Item würfeln.
    Bei einem Set Item darf nur gewürfelt werden wenn man dieses Teil noch nicht besitzt.

    Disskussionen über Loot:
    Allgemein Gilt, es gibt keine Diskussionen über Items. Wer b anmeldet hat auch b, und aus.
    .
    Im Zweifelsfall entscheide ich.
    Wenn ein Plattenträger b auf eine Stoffrobe anmeldet werde ich dieses b allerdings nicht anerkennen da es Absurd ist

    Während dem Raid gibt es keine Diskussionen und keinen Streit über Loot.
    Sollten Leute meine Entscheidung ungerecht finden können sie das gerne hier im Forum posten. Hier werde ich mich damit Auseinadersetzen.

    Sollte es während einem Raid zu einem Streit kommen werde ich die Beteiligen Personen für diesen Tag sperren und den begehrten Loot entzaubern..


    Ein einfaches Beispiel:
    Spieler 1 hat 100 Punkte
    Spieler 2 hat 100 Punkte
    Spieler 3 hat 90 Punkte
    Alle 3 Spieler melden b an. Würfeln dürfen Spieler 1 und 2.
    Spieler 1 gewinnt und verliert dadurch eine bestimmte Anzahl an Punkten.
    Wie viele Punkte er verliert hängt von dem Item ab.

    Nun dropt wieder ein Item:
    Spieler 1 hat nur noch 50 Punkte
    Spieler 2 hat immer noch 100 Punkte
    Spieler 3 hat immer noch 90 Punkte
    Alle 3 Spiele melden wieder ein b an.
    Spieler 2 bekommt das Item und verliert die entsprechende Anzahl an Punkten.

    Nun dropt wieder ein Item:
    Spieler 1 hat immer noch 50 Punkte
    Spieler 2 hat nur noch 50 Punkte
    Spieler 3 hat immer noch 90 Punkte
    Nun hat nur Spieler 1 b und bekommt daher das Item auch.
    Er verliert eine Dementsprechende Anzahl an Punkten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B. d. S.

    Funktionsweise des Punktesystems - gepostet von intirius am Donnerstag 25.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Funktionsweise des Punktesystems"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)