Wer Wird Weltmeister???

C h i l l A r e a 7 7 7
Verfügbare Informationen zu "Wer Wird Weltmeister???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ettalermuschi - Mattek - onboarder - dotzaaa bzw. John Terry
  • Forum: C h i l l A r e a 7 7 7
  • Forenbeschreibung: ChillArea777-The area where you can chill and talk
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer Wird Weltmeister???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer Wird Weltmeister???"

    Re: Wer Wird Weltmeister???

    Ettalermuschi - 25.05.2006, 21:06

    Wer Wird Weltmeister???
    Ich Bin Der Meinung! Dass unser aller Vaterland Weltmeister wird!!!! :lol: :lol: :lol:



    Re: Wer Wird Weltmeister???

    Mattek - 26.05.2006, 21:32


    die Türken??????????????????
    ich dacht die wären gar net dabei
    naja ich tippe mal auf Brasilien oder Portugal, die spielen auch krassen football wie die C-Jugend des TSV Murnau um die Nummer 8 M.K. und die 9 C.K. besser bekannt unter dem Namen K&K-Sturm. Autogrammkarten könnt ihr über LeBron.23@web.de anfordern. Jede Fanpost wird umgehend beantwortet.



    Re: Wer Wird Weltmeister???

    onboarder - 26.05.2006, 22:13

    K&K Sturm müssen Abschied nehmen von Murnau!
    K&K Sturm müssen Abschied nehmen von Murnau!
    Das heißtt nachdem Abstieg aus der Kreisliga hat der FC Chelsea mit C.K. und M.K. sich mit dem neuen Traumsturm verstärkt! K&K spielen unter anderem mit Ballack, Lampard Co................



    Re: Wer Wird Weltmeister???

    Mattek - 01.06.2006, 21:24


    ja tut uns sehr leid für den TSV weil nun wahrscheinlich der ganze Verein in eine tiefe Krise rutscht. Aber wir müssen ja auch auf unsere Karriere schauen und da haben wir in London einfach bessere Bedingungen (20 000000 € Jahresgehalt)!!!!!!!!!!!, naja ihr könnt uns ja immer hin noch in der Champions League bewundern die ja soweit ich weiß weiter auf sat1 ausgestrahlt wird.
    Autogrammkarten können bei K&K@web.de angefordert werden (Stückpreis 10€), oder besucht einfach die hompage des fc chelsea www.chelseafc.com



    Re: Wer Wird Weltmeister???

    onboarder - 01.06.2006, 22:49


    Champions League wird auf DSF ausgestrahlt nicht mehr auf SAT.1!!!!!!!!!!
    Aber des ist so der Zweitsender von Premiere die die Exclusivrechte hat und er hat dann für die wo kein Premiere haben ein Herz gehabt und wird wohl alle Scheißspiele von der Gruppenphase zeigen aber auch jeweils ein nicht so hochklassiges Spiel in den Finalspielen! Naja wenigstens etwas für den nicht zahlenden Fußballfan die sich dann beklagen warum die Bundesliga nicht in der Weltspitze ist!!!!
    Für Qualität muss man natürlich auch etwas bezahlen!! Und da ist Deutschland im Vergleich zu den anderen Europ. Pay-TV Sender auf dem letzten Platz!
    Ouality costs Money!



    Re: Wer Wird Weltmeister???

    dotzaaa bzw. John Terry - 10.06.2006, 17:17

    An K&K Sturm
    Ich finds schön zu erfahren das ihr zu mir nach chelsea kommt!!! ich mach ja hinten dicht und ihr bommt vorne die Hütte vom Jens voll.
    Euer John




    P.s.:Des spiel gg. Paraguay war grad sehr anstrengend!!!! 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C h i l l A r e a 7 7 7



    Ähnliche Beiträge wie "Wer Wird Weltmeister???"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ITALIEN WELTMEISTER!!! - Laikes (Sonntag 09.07.2006)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)