Der Gildenwams

THE LOST WARRIORS
Verfügbare Informationen zu "Der Gildenwams"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: terradar - Flown - Venatortauri - Keuler - Cecilia
  • Forum: THE LOST WARRIORS
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Gildenwams
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Gildenwams"

    Re: Der Gildenwams

    terradar - 25.05.2006, 14:34

    Der Gildenwams
    wir brauchen noch nen wams und ihr könnt beim design mitmachen:

    hier könnt ihr einen eigenen wams designen und dann den nebenstehenden link posten. Einsendeschluss ist so der 4 juni, danach wird eine unfrage zu diesem thema gestartet, außerdem sollte jeder nur max. 1vorschlag senden.

    hier mal meine kreation: http://www.curse-gaming.com/de/wow/tabardmini-166-03161502.html

    viel spaß beim designen 8)



    Re: Der Gildenwams

    Flown - 25.05.2006, 18:52

    Wams
    http://www.curse-gaming.com/de/wow/tabardmini-39-05001432.html



    Re: Der Gildenwams

    Venatortauri - 26.05.2006, 21:07


    http://www.curse-gaming.com/de/wow/tabardmini-42-04151519.html



    Re: Der Gildenwams

    Keuler - 27.05.2006, 16:51

    Keuler der Schneider hat was entworfen :)
    http://www.curse-gaming.com/de/wow/tabardmini-22-02161644.html Prachtvoll und auffällig soll er sein :twisted:



    Re: Der Gildenwams

    Cecilia - 28.05.2006, 11:07


    hmm .... is zwar schlicht und einfach.... aber da ich ein absoluter hordefan bin....hab ich auch das emblem der horde genommen...
    also mir gefällt das sehr :)

    http://curse-gaming.com/de/wow/tabardmini-164-03141444.html



    Re: Der Gildenwams

    Keuler - 31.05.2006, 08:13


    Hmm hab nun einen Wappenrock gekauft und er ist grau und leer.Achja by the way wie wäre es mal mit einem Gildentreffen ?Ausserdem fänd ich es recht gut wenn ab und an mal jemand im TS wäre :lol: So als Alleinunterhalter ist doch ziemlich langweilig auf die Dauer !



    Re: Der Gildenwams

    terradar - 31.05.2006, 19:30


    das mit dem wams is so weil wir noch kein design haben und ein gildentreffen währ ne nette idee :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum THE LOST WARRIORS



    Ähnliche Beiträge wie "Der Gildenwams"

    Gildenwams Endabstimmung - dobser (Sonntag 22.07.2007)
    Das neue Gildenwams - Boindihl (Montag 21.05.2007)
    Gildenwams - Grimgull (Mittwoch 22.06.2005)
    Gildenwams. - Leonie (Samstag 05.08.2006)
    Auto Design - Jeany183 (Donnerstag 17.04.2008)
    Spende für Gildenwams - Fragmachine (Samstag 14.01.2006)
    weißes gildenwams - Soride (Dienstag 22.11.2005)
    Gildenwams - Theraton (Mittwoch 12.09.2007)
    Gildenwams - Nesatu (Donnerstag 09.03.2006)
    Gildenwams - Nerub (Mittwoch 20.12.2006)