Avatar was zu mir passt

Avatar, Signaturen und Icons-World
Verfügbare Informationen zu "Avatar was zu mir passt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Balu - Hafigirl - Chiroko - My mortuary
  • Forum: Avatar, Signaturen und Icons-World
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist für jeden, der es liebt Avatare, Icons und Signaturen zu erstellen.
  • aus dem Unterforum: Help I need something
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Avatar was zu mir passt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 23 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Avatar was zu mir passt"

    Re: Avatar was zu mir passt

    Balu - 28.05.2006, 15:24

    Avatar was zu mir passt
    hallo erst mal :)

    Ich suche ein Ava was nicht so extrawagant ist (also nicht so bunt und so)
    Es kann mit Musik zu tun haben, muss aber nicht, und sollte nicht größer als 100x100 Pixel sein. Die Farben auch egal.... ich kann leider keine tollen Avatare oder sowas machen.... hab so ein Programm nicht :(
    Vielen Dank für eure Hilfe. :D



    Re: Avatar was zu mir passt

    Hafigirl - 28.05.2006, 15:32


    Solle es animiert sein, oder nur ein normales Bild? Und was soll genau oben sein?



    Re: Avatar was zu mir passt

    Balu - 28.05.2006, 15:37


    äh... nicht aniemiert. Danke für die schnelle Antwort :).
    und was oben?



    Re: Avatar was zu mir passt

    Hafigirl - 28.05.2006, 15:46


    Also, eine bestimmte Band, oder was weiß ich.



    Re: Avatar was zu mir passt

    Balu - 28.05.2006, 15:56


    oh man ich stell mich abe rauch wieder dumm an...
    Ne eigentlich nicht, sowas wie eine Ecke von einem Plattenspieler wär toll. Im retro look oder so... oder eine Ecke von ner E-gitarre... sollte schon stil haben :wink:



    Re: Avatar was zu mir passt

    Chiroko - 28.05.2006, 15:59


    *gg* hallo erst mal Balu. SChön da du dich auch registriert hast. Du willst also ein Avatar. Dann werd ich auch gleich mal schauen, ob sich da nicht was schönes machen lässt.

    LG Chiroko :wink:



    Re: Avatar was zu mir passt

    Balu - 28.05.2006, 16:04


    ja als ich den Link sah dachte ich: ohja wie lustig :)

    Vielen lieben Dank :D



    Re: Avatar was zu mir passt

    Chiroko - 28.05.2006, 16:35


    oh ja wie lustig? *lol*

    hier mein erster Versuch. ich würd mal sagen, zu dunkel. Außerdem bräuchte ich einen Spruch der draufstehen soll, wenn überhaupt und vielleicht ein Bild was du bevorzugst. Ich hab jetzt einfach mal eine E Gitarre genommen, die ich ganz interessant fand.

    Also, muss dir nichtg gefallen. :wink:



    Re: Avatar was zu mir passt

    Balu - 28.05.2006, 17:18


    ja ähm :lol: nicht ganz so mein Geschmack, ich bin ehr so ne ruhige, hippi hafte... Und Schriftzug muss auch nicht rauf, also eigentlich nur ein Bild, aber bei google find ich irgendwie nichts tolles :?



    Re: Avatar was zu mir passt

    Chiroko - 28.05.2006, 17:23


    <*lol* wenn ich dieses Avar jetzt sehe, muss ich irgendwie an Lordi denken. :lol:



    Re: Avatar was zu mir passt

    Balu - 28.05.2006, 17:46


    *rofl* ich mehr an Motörhead, nen bekannten von mir wirds gefallen, ich tu es mal rein wo er auch User ist :wink:



    Re: Avatar was zu mir passt

    My mortuary - 27.01.2007, 15:49


    so... hab mal was gebastelt... hope you like it... musst es natürlich nicht nehmen... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar, Signaturen und Icons-World

    Verflucht, diese Überblendungen! - gepostet von Melinda.Massacre am Montag 20.08.2007
    *Pulp Fiction* Signatur - gepostet von Vincent Vega am Mittwoch 19.07.2006
    miss you -signaturen - gepostet von My mortuary am Montag 28.05.2007
    [Tutorial] Avatare mit animierten Szenen - gepostet von Chiroko am Sonntag 25.02.2007
    Die Person nach mir - gepostet von Chiroko am Freitag 26.05.2006
    Eine ".de" Domain - gepostet von Chiroko am Samstag 24.03.2007
    das mort in da house XD - gepostet von My mortuary am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Avatar was zu mir passt"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Avatar - Commodore05 (Mittwoch 13.12.2006)
    mine vom stoereck -vermittelt- - pat (Mittwoch 28.11.2012)
    Avatar - Sturmfan (Montag 10.01.2005)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    Avatar-Contest *6 - sidsel (Montag 02.04.2007)
    Avatar - Susanne (Dienstag 02.10.2007)
    Avatar - Jomie (Donnerstag 08.02.2007)
    Der offizielle "Richte deinen Avatar ein" Thread - Mika (Freitag 10.02.2006)