Entstehungsgeschichte vom Clan ARMEE

www.armee-fr.de
Verfügbare Informationen zu "Entstehungsgeschichte vom Clan ARMEE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: armeefuehrer
  • Forum: www.armee-fr.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Armee der Clan
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Entstehungsgeschichte vom Clan ARMEE
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Entstehungsgeschichte vom Clan ARMEE"

    Re: Entstehungsgeschichte vom Clan ARMEE

    armeefuehrer - 28.05.2006, 16:41

    Entstehung
    Es begann in einen weit entfernten Sonnensystem, der Präsident der armee Flog mit seinen Sabre durch das Ickern Gebiet Unterwegs kämpfte er gegen die [MEDIAS] alle seine Begleiter wurden zerstört.


    Black Hole:

    Die [MEDIAS] nahmen in gefangen sie flogen in das Meridian System bis auf einmal ein Schwarzes Loch kam sie wurden alle getötet ausser der Präsident er kamm nach Berlin (anderer Server ) dort wurde er in die KGJ aufgenommen und nach Bermuda gebracht mit 10millionen fing er in New York an......



    Re: Entstehungsgeschichte vom Clan ARMEE

    armeefuehrer - 28.05.2006, 16:42

    Entstehungsgeschichte vom Clan ARMEE
    2Lichtjahre später


    Es war dunkel in Theta(system) einsam zog KOPFGELDJÄGER-Nr7 durch die Galaxie, auf der suche nach verbündeten. In der nähe von Pygar(planet) fand er eine Gruppe von Piloten. Er bat sie in den Clan der kgj zu kommen, ein Pilot fragte:,,Müssen wir dafür einen Adler haben?"kgj-Nr7 antwortete bedauernd:,,ja",der Pilot wiederrief:,,Dann nicht!"Sie flogen alle in richtung Freihafen9(station) weiter.

    Kgj-Nr7 dachte:,,So darf das nicht weitergehen, ich gründe einen Clan."
    So entstand die ARMEE ein Clan wo man jede Waffe und jedes Schiff haben durfte.

    Kgj-Nr7 kümmerte sich aber nicht gut um seinen Clan bis er nach Alaska(system) musste.

    Die ARMEE blühte auf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.armee-fr.de



    Ähnliche Beiträge wie "Entstehungsgeschichte vom Clan ARMEE"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Counter Strike Cource Clan(CSS-Clan) - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)