Elton John will ein Kind adoptieren.

Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
Verfügbare Informationen zu "Elton John will ein Kind adoptieren."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Compuexe - Anonymous
  • Forum: Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
  • aus dem Unterforum: Tagesgeschehen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Elton John will ein Kind adoptieren.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Elton John will ein Kind adoptieren."

    Re: Elton John will ein Kind adoptieren.

    Compuexe - 13.09.2009, 13:03

    Elton John will ein Kind adoptieren.
    Hab ich gerade gelesen. Er hat sich in ein ukrainisches Waisenkind namens Lv, 14 Monate alt, verliebt.
    Elton ist schwul, verheiratet und 62, da stehe ich der Sache schon ein wenig skeptisch gegenüber. :/



    Re: Elton John will ein Kind adoptieren.

    Anonymous - 13.09.2009, 13:45


    Sehr verantwortungslos von dem Meister John.....
    egal ob schwul oder sonstwas....ob der nicht dran denkt, dass er später mit OPA bezeichnet wird?
    Naja, aber bei der Armut in der Ukraine.....aber es gibt doch andere viel wirklichere Eltern, die gerne ein Kind hätten und keins bekommen.....////



    Re: Elton John will ein Kind adoptieren.

    Compuexe - 13.09.2009, 13:56


    Ich hab generell nichts gegen Schwule oder Lesbische Paare, aber ich bin dagegen, solche Paare Kinder adoptieren zu lassen.
    Es gibt, wie schon gesagt, so viele Hetero-Paare, die sich Kinder wünschen, da muss das nicht sein.
    Ein Kind, sollte, wenn es schon adoptiert wird, Vater und Mutter haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.

    Wenn Autos wie Windows wären... - gepostet von Gisela am Sonntag 26.10.2008
    Lachkatze, Lautsprecher an und LOS!!!! - gepostet von Goldie, die erste :) am Freitag 18.08.2006
    Bücher über Engel - gepostet von minerva am Montag 22.01.2007
    Türkei passt sich an ! - gepostet von schirin am Donnerstag 03.01.2008
    Gaddafi will Schweiz aufteilen - gepostet von flyingto.de am Donnerstag 03.09.2009
    Weihnachtswichteln? - gepostet von Chrissy am Freitag 15.09.2006
    Wie sieht´s in eurem Kleiderschrank aus? - gepostet von summerof69 am Mittwoch 13.09.2006
    Waschmaschine - gepostet von lovepeace am Sonntag 18.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Elton John will ein Kind adoptieren."

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    Euer Desktophintergrund - Arya (Dienstag 25.12.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Euer letzter tag... - Loni (Samstag 11.08.2007)
    Euer neuester Anime/Manga #1 - Innocentia (Donnerstag 14.06.2007)
    ...mich auch mal vorstellen will - Ofelia (Mittwoch 20.10.2010)
    Wie hoch lasst ihr euer Motor drehen? - Max Merkel (Mittwoch 27.06.2007)