neue homepage?

VoFi
Verfügbare Informationen zu "neue homepage?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tennis - Commodus - fLaMe - QuA - EddY - ädämWood - Sabrina - Julchen
  • Forum: VoFi
  • Forenbeschreibung: GHZ - VoFi 2006
  • aus dem Unterforum: Homepage
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue homepage?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue homepage?"

    Re: neue homepage?

    tennis - 25.05.2006, 11:21

    neue homepage?
    wollt ihr ne neue ( eigene ) hompage, oder soll das was giova da gemacht hat stehen bleiben???



    Re: neue homepage?

    Commodus - 25.05.2006, 15:53


    Also ich finde die Homepage von Giova sollte bleiben die ist ganz gut und wir orgas können veränderungen vornehmen



    Re: neue homepage?

    fLaMe - 25.05.2006, 21:18

    Ne neue wär nicht schlecht...
    Also vom prinzip her hab ich ja nicht grundsätzlich was gegen die jetzige homepage, aber ne eigene wär schon echt cooler und wirkt professioneller als so ne zusammengeflickte. falls wir die erstmal so lassen dann sollte auf jeden fall ne andere muzak drauf, außer die bei sponsoren, die is gut ;)



    Re: neue homepage?

    QuA - 26.05.2006, 19:43


    An sich find ich die Homepage so wie sie ist ganz gut, müsste halt dann bei gelegenheit erweitert werden und so, aber das ist ja eigentlich klar.
    Die Musik finde ich eigentlich auch so wie sie ist ganz gut, vllt sollte man nur die Adresse nen bisschen kürzer und pregnanter machen. Für die Leute die sich informieren wollen. Aberansonsten bsiher gute Arbeit, Giova, Respekt!



    Re: neue homepage?

    tennis - 26.05.2006, 21:37


    wir hatten eh überlegt für nen paar monate ne .de domain zu mieten, kostet ja nich die welt... 3€ pro monat oda so



    Re: neue homepage?

    EddY - 27.05.2006, 11:42


    Also ich würd die HP vom Giova ersetzen. Das mit den ganzen unterpunkten ist quatsch. Einfach eine Seite, ohne Frames ohne verlinkungen und dann richtig Dick Werbung für die Vorfi machen! Wie en Flyer.



    Re: neue homepage?

    ädämWood - 27.05.2006, 12:42


    govas page ist kool.. aber eddy hat recht.. die flyergeschichte ist die bessere werbung!!!also ne ganz einfache seite mit der ganzen kacke drauf.. vlcht noch en counter und link zum gb und forum !
    das wars schlicht aber wirkungsvoll!



    Re: neue homepage?

    Sabrina - 06.06.2006, 14:49


    ich hab mal die außenwirkung getestet und die homepage als werbung fleißig an meine icq-liste verschickt.
    die häufigste antwort war "gut, dann wissen wir ja wo wir nicht hingehen"

    und ganz ehrlich, mir vergeht auch, alleine bei der hintergrundmusik die Lust zu unserer eigenen Vorfi zu gehen.

    natürlich ist sowas immer arbeit zu machen und es ist gut,. dass sich überhaupt jemand drum gekümmert hat. aber gelungen finde ich das nicht.



    Re: neue homepage?

    Julchen - 06.06.2006, 15:07


    Ich habe ja nichts gegen die Seite an sich, aber die Hintergrundmusik... :x
    Eine Seite mit weniger werbung von externen sachen wäre mit sicherheit wirkungsvoller.
    Ich denke auch, dass Eddy Recht hat und man besser alle Sachen kurz und prägnant auf den Punkt bringen sollte, vllt kann man auch das Plakat irgendwie mit einbringen, da steht ja eh eigentlich alles drauf, was wichtig ist...
    joar, das war's erst mal von mir
    Macht schön weiter!
    Julchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VoFi



    Ähnliche Beiträge wie "neue homepage?"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)