Auf Wiedersehen Aygo Black

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Auf Wiedersehen Aygo Black"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thailänder - waynemao - c1 alex - Jana - Cypher2Kill
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Laberforum für Aygofahrer/innen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf Wiedersehen Aygo Black
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf Wiedersehen Aygo Black"

    Re: Auf Wiedersehen Aygo Black

    Thailänder - 12.09.2009, 18:43

    Auf Wiedersehen Aygo Black
    :) So am Freitag werde ich meinen Blacky beim Toyota Händler lassen.
    Dann bekomme ich dafür einen Prius 3. Der Aygo hat mich nie im Stich gelassen und der Händler hat ihn auch noch gut in Zahlung genommen. In etwas über 2,5 Jahren hat der Aygo in dieser Rechnung gerade einmal 3K Euro an Wert verloren. Mit 35 tkm.
    Der Prius ist zwar doppelt so teuer wie ein neuer Aygo, dafür aber auch viel größer, leiser und auch noch sparsamer. Versicherung ist etwas teurer aber bei 30% kaum der Rede Wert. Macht echt Spaß mit dem Prius. :roll:



    Re: Auf Wiedersehen Aygo Black

    waynemao - 12.09.2009, 20:00


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Prius, der Wagen ist wirklich super!
    Bin ihn schon 3 Stunden probegefahren und hätte ihn sofort gegen den Aygo getauscht :P . Macht wirklich sauviel Spass mit dem Hybridsystem! Ich habe ihn während meiner Testfahrt mal über 12km Stadt/Land auf 3,3L bekommen.

    Das war er:


    Echt ein sehr cooles Auto!



    Re: Auf Wiedersehen Aygo Black

    c1 alex - 13.09.2009, 10:06


    Ja der würde , mir auch gefallen .....



    Re: Auf Wiedersehen Aygo Black

    Jana - 16.09.2009, 20:36


    Bei mir sind es noch genau 14 Tage. Dann gebe ich meinen Black ab. Pannenstatistisch bin ich auch total zufrieden mit dem Aygo - wenn man von den Türdichtungen absieht. Die sind ja in der Waschanlage noch immer undicht. Ich habe irgendwann aufgegeben. Und nicht mehr gewaschen :wink:



    Re: Auf Wiedersehen Aygo Black

    Thailänder - 17.09.2009, 18:53


    Und was wird der neue für einer Jana ? :?:



    Re: Auf Wiedersehen Aygo Black

    Cypher2Kill - 18.09.2009, 07:39


    So n Prius is schon was Feines! Echt n schickes Design aber wär mir persönlich zu teuer. Bei dem Preis würd ich dann doch den aktuellen Civic vorziehen auch wenn der kein Hybrid ist



    Re: Auf Wiedersehen Aygo Black

    waynemao - 18.09.2009, 21:18


    Cypher2Kill hat folgendes geschrieben: So n Prius is schon was Feines! Echt n schickes Design aber wär mir persönlich zu teuer. Bei dem Preis würd ich dann doch den aktuellen Civic vorziehen auch wenn der kein Hybrid ist


    :P
    Den bin ich auch schon probegefahren, sehr geiles Auto!!!
    Wobei mir der 1.8er Benziner noch besser gefiel als der 2.2er Diesel. Wenn die Gebrauchtpreise stimmen könnte ich mir nen Type-S Facelift in 3-4 Jahren vorstellen. Wirklich ein rundum gutes Auto!

    Und ich habe nur 6,7L verbraucht, obwohl mal ein kurzer Vollgastest auf der AB mit über 210 dabei war. Hat mich sehr überzeugt der Civic.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Autohaus Senger... Dortmund - gepostet von Ela80 am Sonntag 25.01.2009
    Frage zum Schaltverhalten um Sprit zu sparen - gepostet von Aygo Club am Donnerstag 05.10.2006
    Schicke NAVI-Halterung von Brodit für div. Navis - gepostet von multimode am Freitag 08.06.2007
    "Bubbern" - was kann es sein? - gepostet von HyundaiGetz am Donnerstag 18.09.2008
    Heute morgen um 8 Uhr war es dann ENDLICH soweit! - gepostet von Jana am Samstag 09.09.2006
    Volltanken für Dummies... - gepostet von Citruskraft am Freitag 10.11.2006
    mein spar-hubbl - gepostet von c_e am Donnerstag 26.04.2007
    LED Seitenblinker für Aygo, 107 und C1. - gepostet von Marki am Dienstag 09.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Auf Wiedersehen Aygo Black"

    Kicker Forum - gepostet von Ingo Lenßen am Sonntag 06.08.2006