Lernen Für Klausuren

Schattenwacht
Verfügbare Informationen zu "Lernen Für Klausuren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julyna - Seeli - Rexs - Durom
  • Forum: Schattenwacht
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Gilde, Server Nefarian
  • aus dem Unterforum: Abwesenheit
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lernen Für Klausuren
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lernen Für Klausuren"

    Re: Lernen Für Klausuren

    Julyna - 11.09.2009, 07:44

    Lernen Für Klausuren
    Hi ihr lieben :P

    Ich wollte nur schnell bescheid sagen das ich ende september nicht mehr so oft on komme und wenn ja dann nur recht kurz.... :cry:

    Das liegt darin das ich am 2.10,5.10&7.10 klausuren schreibe....

    Wünsche euch nartürlich in der Zeit alles gute have fun und guten loot

    Alles liebe
    Becky/Julyna :)



    Re: Lernen Für Klausuren

    Seeli - 11.09.2009, 07:47


    was?? Unverschämtheit!!!

    äh...nein, natürlich frohes Lernen und viel Erfolg!!! :lol:



    Robin
    Seelenreißer / Brutalix



    Re: Lernen Für Klausuren

    Rexs - 11.09.2009, 09:37


    Hi Becky,

    da muss man sich schon ganz schoen reinhaengen, was?

    Wenn ich irgendwie helfen kann, meld dich einfach...weisst ja wie du mich erreichst.

    Viel Erfolg und Loot-Glueck bei den guten Noten :D

    Gruss
    Rexs/Micha



    Re: Lernen Für Klausuren

    Durom - 11.09.2009, 14:51

    info
    Ja Becky, gute Noten!

    Wenn Du irgendwo Hilfe brauchstm schliesse ich mich Rexo an.
    ich gut:
    Mathe
    Informatik
    Physik
    sowas halt

    ich schlecht:
    Deutsch
    Englich
    eigentlich anne Sprachen ^^
    Chemie
    Bio
    sowas halt

    lass den Kopf nicht hängen ...

    Ralf



    Re: Lernen Für Klausuren

    Rexs - 11.09.2009, 15:18


    Ja ja Ralf...man sieht schon, dass du 's mit den Sprachen nicht so hast :D

    /quote:
    ".....eigentlich anne Sprachen ^^"
    /endquote

    Wenn gar nix geht und der Lehrer dich aergern will, setzen wir einfach einen GildenRaid auf deine Schule an.
    Jaeger bleiben allerdings zu Hause...um-sich-ballernde Leute werden an Schulen nicht so gern gesehen (habe ich irgendwo gelesen)

    Ich denke in Englisch und Deutsch kann ich ganz gut behilflich sein, vergiss mich allerdings fuer den Rest!

    Gruss
    Icke



    Re: Lernen Für Klausuren

    Julyna - 11.09.2009, 18:27


    Ich bedanke mich bei euch:-)

    Des total lieb und werde wahrscheinlich darauf zurück kommen wenn alle stricke reissen^^

    Das mit dem Schul-Raid endgeile Idee:-)


    Ja wohl war ballernde Schüler mögen die Schulen nicht mehr^^

    Liebe Grüsse



    Re: Lernen Für Klausuren

    Seeli - 11.09.2009, 19:29


    Hi Becky,

    ich helfe auch gern!!

    ich kann...kann...äh...ich bin gut in...also...hmmm...

    uiiii...ich glaub das lassen wir lieber!!!

    Und wie hab ich das mal auf nem T-Shirt gesehen:

    "Ja!! ich spiele WoW...!! und nein...ich plane keinen Amoklauf!!"



    Re: Lernen Für Klausuren

    Rexs - 12.09.2009, 06:50


    Stelle mir so'n WoW-Schulenraid auch total lustig vor :D

    Da gibt's dann den Typen, der alle Leute umrennt und davor immer bruellt "Charge!"
    ...oder der kleine Magier, der komische Bewegungen macht und "Fireball" ruft, ohne das etwas passiert!
    Aber ich kann mir auch die Jaeger sehr gut vorstellen (natuerlich ohne Schusswaffen), die paketeweise Wassereis in der Gegend rumschmeissen und sich wundern, warum trotzdem alle weiterrennen.

    Man koennte das natuerlich noch beliebig weiterfuehren, aber es ist 7 Uhr morgens und ich habe nicht wirklich Lust drauf :)

    Gruss
    Rexs/Micha



    Re: Lernen Für Klausuren

    Julyna - 12.09.2009, 12:23


    Jo das ist gut..

    Der ist gut....

    Hör mal auf Mit dem Wassereis grins

    Ein paar Schüler haben schon Wasserbomben aus den Fenstern beworfen und einige Passanten erwischt seid dem sind die Fenster im Treppenhaus zugeschlossen.....

    Lol die Schule ist voll der Knast xD

    Alles klar das Raid wird 3 Teile haben....
    Montag Mittwoch und Freitag^^

    Das T-Shirt ist ja cool.......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schattenwacht

    Umzug - gepostet von Yavannah am Donnerstag 26.03.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Lernen Für Klausuren"

    suche jemand der von maribus in den kanton bern fährt - gepostet von surf_multivan am Donnerstag 22.06.2006
    Der Onsen - gepostet von Yumilein am Sonntag 06.08.2006
    Falls wir mal irgendwannmall mit excel.... - gepostet von PeterKallus am Dienstag 19.09.2006