Wir suchen ein Logo

www.enforcer-gilde.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Wir suchen ein Logo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grushak - Nuebi - Hooch - Anetheron - Vishap
  • Forum: www.enforcer-gilde.de.gg
  • Forenbeschreibung: Willkommen im WOW Enforcer Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir suchen ein Logo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 5 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir suchen ein Logo"

    Re: Wir suchen ein Logo

    Grushak - 24.05.2006, 18:50

    Wir suchen ein Logo
    So Leute wir suchen ein Logo was für Enforcer steht und was wir auf unsere HP packen können, zeichnet eins oder macht eins und schickst an Asyx der schaut sich die an und wählt eins aus, aber bitte nirgends eins abkupfern sonst gibs nur ärger wegen Rechten.



    Re: Wir suchen ein Logo

    Nuebi - 28.05.2006, 13:48


    Ich könnte ja mal eins probieren :wink:
    Welche Größe sollte es denn haben?



    Re: Wir suchen ein Logo

    Grushak - 28.05.2006, 13:52


    mhmm KA^^ Logo halt ;)



    Re: Wir suchen ein Logo

    Nuebi - 28.05.2006, 15:20


    Hier ist mal ein Beispiel,
    sag mal deine Meinung dazu, ist erst mal so ein Anfang!
    Sieht eher aus wie für ne Sig aber kann man ja noch ändern.
    Bitte ein paar Ideen was man noch hinzufügen kann
    :wink:



    Re: Wir suchen ein Logo

    Nuebi - 28.05.2006, 16:16


    Hab nochmal etwas gemacht.
    Sieht nun eher wie ein Logo aus :wink:
    Kritik erwünscht.


    PS.: Was ist denn die Maximalgröße für das Logo? Ich glaub das ist etwas zu groß. Oder? Kann man ja kleiner machen



    Re: Wir suchen ein Logo

    Grushak - 28.05.2006, 18:46


    Coole Sache gibs das auch in blau^^



    Re: Wir suchen ein Logo

    Nuebi - 28.05.2006, 19:00


    Hell- oder Dunkelblau??? :mrgreen:



    Re: Wir suchen ein Logo

    Hooch - 28.05.2006, 19:32


    wie schon im Gildenchat gesagt: Ich bin für Flammen ;)



    Re: Wir suchen ein Logo

    Nuebi - 28.05.2006, 19:47


    Hier hast du ein blaues.
    Ist nich so ganz mein Ding das schwarz-weiße fand ich besser :wink:
    Aber wenns dir gefällt :mrgreen:



    Ps.: Hab noch die HP-Adresse hinzugefügt



    Re: Wir suchen ein Logo

    Anetheron - 28.05.2006, 21:19

    Gildenlogo
    Hiho,

    habe auch mal ein neues Gildenlogo kreiert. Hoffe es gefällt euch. Kritik wie immer erwünscht.

    P.S.: Der Spruch in der Mitte des Logos ist Latein und bedeutet "Fortschritt durch Einheit"

    [img=http://img507.imageshack.us/img507/9076/logoenforcer3zo.th.jpg]



    Re: Wir suchen ein Logo

    Nuebi - 28.05.2006, 21:49


    Auch nicht schlecht
    Die Idee ist gut.
    Ich könnte ja z.B. noch ein paar Effekte in die Schrift machen.
    :wink:
    Mit was hast gemacht? Paint?

    Ps.: Der IMG-Tag geht so: [IMG]LINK[/IMG] :wink:



    Re: Wir suchen ein Logo

    Anetheron - 28.05.2006, 22:20


    Ja, habe das alles mit Paint zusammenklamüsert! Wenne die Schrift noch was aufpeppen könntest wäre gut. Habe nur die Standardschriften verwendet. Vllt kann man ja auch den schwarzen Hintergrund durch ne Horde Orks, Untoter usw. ersetzen.



    Re: Wir suchen ein Logo

    Nuebi - 28.05.2006, 22:55


    Dann brauch ich aber die Ursprungsbilder also die Mistelzweige die beiden Wappen usw. Kannst ja mal alles in eine *.zip packen und irgendwo uploaden.
    Und wegen der Horde Untote da braucht ich erstmal ein Bild von ner Untoten-Armee. Man könnte aber auch ein Gruppenbild unserer Gilde nehmen wenn wir eins hätten^^ :mrgreen:



    Re: Wir suchen ein Logo

    Anetheron - 29.05.2006, 23:14


    Also ich stell mal das Bild rein, mit dem du arbeiten kannst, hoffe ich.

    Wegen dem Hintergrund: Kennst du zufällig das Movie Poster von ST: Der erste Kontakt? Da stehen die Borg ganz locker nach hinten abfallend im Winkel und schauen auf den Betrachter. So was sollten wir auch machen, nur von uns als Gruppe und von jeder Rasse mind. einer.

    Na dann mal viel spass beim basteln!

    [img=http://img59.imageshack.us/img59/3954/zumbasteln1jm.jpg]



    Re: Wir suchen ein Logo

    Nuebi - 30.05.2006, 01:55


    Hhmm irgendwie geht der Link bei Imageshack net, komme nur zur Hauptseite.
    Kannst nicht einfach die ganze Ursprungsdateien in ne *.zip packen dann kann ich z.B. noch bei dem Ölzweig ein Leuchten einfügen oder so. :wink:



    Re: Wir suchen ein Logo

    Hooch - 30.05.2006, 10:52


    Versuch mal den hier: http://img59.imageshack.us/img59/3954/zumbasteln1jm.jpg



    Re: Wir suchen ein Logo

    Vishap - 01.06.2006, 02:51


    da muss noch viel viel dran gemacht werden, aber so der erste grundriss zum ansehn :P > [img=http://img309.imageshack.us/img309/8246/enforcerguildfirst8dv.th.jpg]

    wird eh nich so super aber ich versuch ma was gutes draus zu machen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.enforcer-gilde.de.gg

    DUDU Skillungen - gepostet von hengus am Montag 29.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir suchen ein Logo"

    Gilden Logo - mizukazu (Mittwoch 25.04.2007)
    Logo - zingel1986 (Sonntag 28.05.2006)
    Wir suchen noch Zocker!!! - VinDiesel (Dienstag 02.11.2004)
    Das neue Logo - dronox (Montag 25.12.2006)
    Wir suchen ... - Shade (Donnerstag 30.03.2006)
    ARA Logo - deathangel (Samstag 11.11.2006)
    Wie findet ihr das neue Logo ??? - H.A.M.M.E.R (Montag 17.07.2006)
    Neues Logo - csg2006 (Sonntag 14.01.2007)
    Das Logo - caroline (Donnerstag 04.01.2007)
    Alli-Logo - Anonymous (Freitag 09.09.2005)