TXW Violence Friday vom 04.09.09 aus Bengaluru, Indien

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Violence Friday vom 04.09.09 aus Bengaluru, Indien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Violence Friday vom 04.09.09 aus Bengaluru, Indien
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 23 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Violence Friday vom 04.09.09 aus Bengaluru, Indien"

    Re: TXW Violence Friday vom 04.09.09 aus Bengaluru, Indien

    klon - 19. September 2009, 10:29


    Wieder einmal beginnt die Show mit dem Versprechen von 'Unique Moments', bevor die erste Show in Indien mit dem bekannten Introfilm eingeleitet wird und wir sind bei den Kommentatoren, welche zunächst die Fans in Bengaluru und dann vor den Bildschirmen begrüßen. Es sei, so Kris Kloss, noch genau ein Monat vor dem ultimativen Anarchie-Kampf, dem Xtreme Shopping Match. Und dieser Monat wird sicherlich noch sehr unterhaltsam. Doch schon hören wir 'Fighter' und David Flair kommt zum Ring, er will seine Chance gegen Thumbtack Jack nutzen um sich wieder zu 'rehabilitieren'.

    Opener
    Bed Of Thumbtacks Glass Plates Deathmatch
    David Flair vs. Thumbtack Jack
    Referee: Rick Knox

    Und schon geht ein verdammt hartes Match los, hier wird auf jeden Fall Blut fließen. Das Ziel ist eigentlich relativ klassisch: Pinfall oder Aufgabe. Heute stehen den beiden Kontrahenten Glasplatten zur Verfügung, welche sich gut dazu benutzen lassen, den Gegner durch selbige zu werfen. Überraschenderweise gelingt dies David Flair zuerst, welcher mit einem klassischen Suplex Jack durchs Glas schickt. Und schon läuft das Blut, Jack hat einige Schnitte am Start. Zwar wehrt sich Jack ziemlich innovativ, indem er Flairs Haut an den Armen mit Scherben zerstört, doch der Kampf hat sich jetzt erst mal in Flairs Richtung verlagert. Fast gelingt dem US-Amerikaner auch den Sieg gegen seinen Gegner in dieser Phase, denn mit einem Schlagring kann er Jack ein blaues Auge verpassen und ihn fast k.o. in die Reisszwecken fallen lassen. Schneller Coverversuch, aber Jack kickt bei 2,9 aus. Nun braucht Jack aber eine Atempause, doch er bekommt sie nicht, sofort greift der willige Flair an, doch er bekommt eine Faust voll in die Klöten und nun ist Jack verdammt schnell mit der Weapon Of A Legend zugange. Erschöpft krabbelt der Deutsche auf seinen Gegner, der nun voll in den Zwecken liegt - Cover und das war's dann.

    Sieger: Thumbtack Jack

    Wieder kann sich Jack behaupten, allerdings sah er heute bei weitem nicht mehr so dominant aus, weswegen Flair langsam aufsteht und sich trotz Niederlage zufrieden einen abgrinst. Nun werden wir darauf hingewiesen, dass man die TXW-Aktionen nicht kopieren darf, denn man würde sich dabei extrem schwer verletzen oder gar sterben. Nun sind wir backstage mit Anastacia McPherson, welche im Vergleich zu den letzten Wochen ziemlich anders aussieht, pechschwarze Klamotten und Augen die aussehen, als wären sie seit Wochen nur zum Weinen benutzt worden. Der Interviewpartner lautet laut ihrer Ansage Khris Germany, welcher sich, bevor das eigentliche Interview los geht, erkundigt, was mit ihr los sei. Bevor sie antwortet, erinnert sich Khris laut daran, dass sie ja von GQ Money missbraucht wurde und lacht amüsiert und herzlich los. Daraufhin bricht McPherson in Tränen aus und sackt auf die Knie, was Khris nur noch mehr amüsiert. Doch nun erklärt er, dass er nicht über die Vergewaltigung an sich lache, denn die sei sehr schlimm. Was wirklich lächerlich ist, dass sie sich von diesem Wicht GQ Money hat missbrauchen lassen. Keine gute deutsche Frau hätte sich das gefallen lassen und ihn einfach verprügelt wie den Schwächling der er ist. Die gesamte Enterprise ist eine große Ansammlung von Weicheiern, die sich nur dann für lebenswert halten, wenn sie wehrlose Opfer auseinander nehmen. Khris Germany wird beweisen, dass er ein echter deutscher Held ist und die Enterprise zerstören. Vermutlich wird er dafür keine Dankbarkeit erfahren, denn bis auf die deutschen Fans gäbe es ja im Kreise der Marks und Smarts nur kranke Spinner, die Vergewaltigungen und Mord lustig finden. Mit diesen harschen Worten verabschiedet sich Khris vom Mic und wir geben zum Ring zurück, wo das nächste Match ansteht. Im Ring steht Gewaldro bereit und wird sich gegen Villano V messen.

    2nd Match
    Singles Match
    Pokémon Trainer vs. Villano V
    Referee: Bryce Remsburg

    Jetzt geht es für Villano V darum, seinen Standpunkt vom 'richtigen Wrestling' zu demonstrieren, denn für seine Agenda ist ein Sieg gegen das Pokémon-Trainer-Team extrem wichtig. Doch es ist eine Sache siegen zu müssen und eine völlig andere, es dann auch zu tun. Das weiß natürlich auch Villano V, weswegen er den Kampf sehr vorsichtig angeht. So geht der Kampf auch ziemlich langsam los, die Pokémon warten nämlich auch ab. Letztendlich kann sich Villano V doch noch zu einer Attacke durchringen und eröffnet das Match mit einigen sehr präzisen Faustschlägen, die ihre Wirkung nicht verfehlen, Gewaldro bekommt einiges ab. Doch schon besinnt sich das Pokémon wieder auf die Arbeit und punktet nach Befehl mit einigen sehr schön anzusehenden 'Fokus-Punches', welche Villano V richtig heftig treffen und es dem Pokémon erlaubt, den 'Aero-Ass'-Angriff auszuführen, welches ein Cover einleitet, was wiederrum beinahe zum Three Count führt. Doch Gewaldro ist nun etwas erschöpft, weswegen er zurückgerufen wird und Hypno soll nun dieses Battle fortführen. Sofort ist Hypno agressiv am Werk und zeigt einige schöne Aktionen, bevor wieder ein knapper Two Count nach dem Zen-Kopfstoß erreicht wird. So geht es weiter, der Mexikaner steht in diesem Teil des Fights sehr schlecht da, er verliert mehr und mehr an Boden und auch die besten Aktionen helfen nicht, wieder in den Kampf zurückzufinden, denn mit taktischem Geschick kann Hypno die Attacken abschwächen oder gar komplett vermeiden. Und schon ist Hypno mit der gefürchteten Hypnose am Start, welche tatsächlich für Schlaf und somit für den entscheidenen Pinfall sorgt.

    Sieger: Pokémon Trainer

    Hypno wird lautstark gelobt und zurückgerufen, während ein schlafender Villano von Bryce Remsburg geweckt wird und sich wundert, was genau in den letzten Sekunden geschehen ist. Mit dieser Verwirrung wird zuerst für das kommende Xtreme Shopping-Event geworben, welches wieder bei Aldi stattfinden wird und 'St. Anger' von Metallica als Themesong hat. Noch ein Film, jetzt wird für Shell und Yahoo! geworben, bevor wir wieder zum Ring gehen, wo die nächsten Einzüge stattfinden, es ist an der Zeit für ein fatales Triple Threat Match.

    3rd Match
    Triple Threat Match
    Albert Christopher Khali vs. Christian Eckstein vs. Lizmark Jr.
    Referee: Patrick Hernandez

    Drei Wrestler wollen jetzt um ihre Ehre kämpfen, ein großes Triple Threat Match steht uns nun bevor. Und die Fans sind sehr gespannt, denn in diesem Kampf haben wir sogar einen Inder - Albert Christopher Khali, der Scientologe, genießt heute einen wichtigen Heimvorteil. Allerdings nützt es nicht immer etwas, den Heimvorteil zu haben, man muss den oder die Gegner dennoch mit eigener Arbeit bezwingen. Natürlich versucht sich Khali daran, allerdings gelingt es nicht ganz so gut. Eckstein und der frühere TXW World Xtreme Champion können sich mehr als gut halten und Khali unter Druck setzen. Dennoch hat er eine gute Position um zu siegen, denn Eckstein droht beinahe in den Trefferbereich des vernichtenden Thetan Punch gelangt, doch Eckstein ist wieder da und weicht dem Schlag aus. Sofort setzt der Scientologe mit dem Thetan Punch nach, jetzt trifft er und Eckstein ist am Boden. Sofort kommt es zu einem blitzschnellen Cover, doch bevor der dramatische Three Count erreicht ist, springt Lizmark Jr. mit einem dramatischen Moonsault auf das Paket rauf und unterbricht den Count. Nun ist Lizmark Jr. am Start und fesselt Eckstein mit dem Arm Trap Crossface, was zu einer verdammt zufriedenstellenden Aufgabe von Christian führt.

    Sieger: Lizmark Jr.

    Zufrieden stemmt Lizmark Jr. die Faust in die Höhe, bevor wir in den Backstagebereich schalten. Dort sehen wir John Lafayette Cruise, welcher einen Moonwalk am Kameramann vorbei ausführt. Danach schalten wir wieder zu den Kommentatoren, welche beide Maulsperre haben. Nach einigen Schocksekunden fragt Kris Kloss, was zur Hölle das denn war. Murray Walker beschwert sich, dass die Überblenden von TXW immer schlechter werden. Beide beschließen dann, diesen 'Bockmist' zu ignorieren um sich den dramatischen Einzügen für den Main Event zuzuwenden.

    Main Event
    TXW Intense Title
    Singles Match
    Kaos © vs. Shawn Michaels
    Referee: Jeffrey T. Capo

    Jetzt geht es hier um den TXW Intense Title, welcher im Moment noch Kaos gehört, allerdings hat er mit dem immer noch ungeschlagenen Shawn Michaels zu tun, welcher sicherlich nicht gewillt ist, diese Serie einfach so aufzugeben. So geht der Kampf mit einem dramatischen Staredown losgeht, welcher einen eindeutigen Gewinner in Michaels hat. Kaos wird durch diese Niederlage zum ersten Angriff, einem Faustschlag bewegt, welcher Michaels ohne Anstrengung mit der flachen Hand abwehrt und dann gelangweilt abgähnt. Doch diese Arroganz kostet ihn. Zwar kann er noch ein paar Schläge auf diese Art abwehren, als Kaos aber mit richtigen Wrestling-Aktionen loslegt, ist es für Shawn verdammt schwierig, nicht allzuviel abzubekommen. Und Kaos will natürlich das ausnutzen, weswegen es auch noch einige Aktionen mit Foreign Objects gibt, so kickt Kaos in einer höllisch riskanten Aktionen einen Feuerlöscher in die Brustgegend. Allerdings und das erkennen die Kommentatoren zügig, reicht das alleine nicht aus, um den Sieg einzufahren, was Kaos auch relativ schmerzhaft erfahren muss. Nun kommen die anderen Mitglieder der Enterprise zum Ring und greifen sofort die Konkurrenz an. Michaels ist aber locker drauf und wehrt drei direkte Faustschläge mit der vorhin erwähnten flachen Hand ab. Allerdings kommt Tomko mit einer kleinen Glasplatte an und zerstört diese auf Michaels Kopf. Nun beordert Capo den Heels, endlich die Fliege zu machen und zufrieden grinsend tun diese das auch. Nun will Michaels seinen Gegner blamieren und kickt für die Sweet Chin Music auf den Boden. Doch da kommt plötzlich Khris Germany mit dem Kendo Stick zum Ring und schlägt Kaos damit. Dieser no-sellt aber und tritt Germany voll in den Magen, sodass dieser unter großen Schmerzen von der Ringkante fällt. Nun ist Michaels aber wieder da und punktet mit der Sweet Chin Music gegen den Enterprise-Anführer. Cover und aus.

    Sieger (neuer Champion): Shawn Michaels

    Michaels nimmt ohne große Sause seinen neuen Titelgürtel entgegen. Doch die Jubelarien werden von 'El Jefe', dem Themesong von Chastain, welcher auf der Rampe erscheint und erst einmal seinem Angestellten Shawn gratuliert für seinen brillianten Titelgewinn. Wir sehen nun Khris, welcher sehr amüsiert grinst. Doch das vergeht ihm, als Chastain ausgehend auf der Basis dieses Eingriffes und des Interviews von vorhin für Bloody Party #8 ein Titelmatch zwischen Kaos und Khris Germany ansetzt. Mit diesem schockierenden Announcement wird die heutige Show von den Kommentatoren und einem Highlightvideo abgeschlossen.



    Re: TXW Violence Friday vom 04.09.09 aus Bengaluru, Indien

    Bob Holly - 28. November 2009, 09:15


    Audienz: 4.000 [von 4.000 möglichen] [AUSVERKAUFT!!!]
    Ticketeinnahmen: 160.000 €
    Merchandising: 13.400 €
    Gesamt: 173.400 €


    Fanaussagen:
    "TXW aus Indien... find ich klasse, wo sind die Elefanten???"
    "Nun gut, man kann über Germanys Aussagen zweigeteilter Meinung sein, denn die Sticheleien gegenüber der Enterprise fand ich gut!"
    "Hey, Khali hat verloren :-("


    Most Pops:
    Pokemon Trainer (albern aber erfolgreich!)
    Lizmark Jr. (kann sich den Sieg sichern)
    Shawn Michaels (new Intense Champion!!!)
    Chastain (gute Matchansetzun für den PPV!)


    Most Heat:
    Thumbtack Jack (seine sichere Fassade beginnt zu bröckeln)
    Khris Germany (bringt Anastacia zum Weinen + Mainevent Eingriff)
    --- nichts weiter aufzuführen! ---


    Backstagestimmung:
    alles soweit in Ordnung!


    Besondere Vorkommnisse:
    keine!


    Matchbewertungen:
    David Flair vs. Thumbtack Jack - ***
    Pokémon Trainer vs. Villano V - **
    Albert Christopher Khali vs. Christian Eckstein vs. Lizmark Jr. - **3/4


    Match of the Night:
    Kaos vs. Shawn Michaels
    Rating: ***3/4
    Eine tolle Matchansetzung, ein überdurchschnittliches Match und ein passender Eingriff, der den Sieg von Michaels nicht zu klar macht. Dazu die passende Aftermatch Szene und ein verdienter Mainevent!


    Segement of the Night:
    Da gibt es keine andere Entscheidung: Der Moonwalk von JLC! Ne, Scherz beiseite, das Interview mit Khris Germany - tolle Darstellung!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Monday Night Skill [09.06.2008 / Baltimore] - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 09.07.2008
    Lucharesu Tour Chapter I - Nagasaki - gepostet von PuroKing am Montag 11.08.2008
    Tippspiel: XWE "End of Days" - gepostet von Germanwing am Mittwoch 10.12.2008
    Northern Summer Navigation Day IV - Akita - gepostet von PuroKing am Sonntag 13.07.2008
    9. X-Factor - gepostet von Germanwing am Sonntag 01.10.2006
    EWA Hardcore Television #114 - 17.05.08 - gepostet von Bob Holly am Freitag 16.05.2008
    Thunder! am 13.7.07 in Greenwich - gepostet von Freakzilla am Dienstag 12.06.2007
    GWA Blood & Honor#8 taped in Las Vegas³ 16.12.2006 - gepostet von ViolentusX am Samstag 16.12.2006
    Tippspiel AWO - "Bloody X-Mas" - gepostet von Legend-Killer am Freitag 01.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Violence Friday vom 04.09.09 aus Bengaluru, Indien"

    neue schule - gepostet von N!NA am Dienstag 29.08.2006