Bewerbung mit mein team

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung mit mein team"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Dunkler - Matze
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Beitritsanfragen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 22.08.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung mit mein team
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung mit mein team"

    Re: Bewerbung mit mein team

    Anonymous - 10.09.2009, 11:21

    Bewerbung mit mein team
    em hi elute ich wollt mal fragen ob ihr noch leute sucht den meine 2 kumpels und ich kommen aus heilbronn ich bewerb uns mal für alle

    Realdaten

    Name Marco B.
    Alter 18
    Wohnort Heilbronn
    Tel. Geb ich euch wen ich euch besser kenne
    Ausrüstung nexten monat eine m4Gearbox

    Name Richard L.
    Alter 16
    Wohnort Heilbronn
    Tel. Gibt er euch wen ich euch besser kenne
    Ausrüstung mp7/kauft sich noch ne neue

    Name Denis b.
    Alter 13
    Wohnort Heilbronn
    Tel. Gibt er euch wen ich euch besser kenne
    Ausrüstung mp7

    denis is 13 ich weißß eig is ja unter 0,5 ab 14 er wirt bald 14 vllt könenn wir ja ne ausnahme machen würd mich freuen wen wir was von euch hören meine icq nummer ist 481431917

    mfg

    Marco .B



    Re: Bewerbung mit mein team

    Dunkler - 12.09.2009, 13:36


    Hallo SilveriN,
    Ja, wir suchen noch Mitglieder.
    Doch haben wir aus einem Grund, den ich nicht näher erklären will, sehr viele unbeantwortete E-Mails.
    Da diese teils schon recht alt sind, weiß ich nicht was noch aktuell ist und muss erst nachfragen.

    Das heißt ich kann im Moment nicht mit sicherheit zu- oder ablehnen.


    Zu denis. 14 muss er mindestens sein.
    Ob wir eine Ausnahme beim Mindestalter machen können muss ich erst noch absprechen.
    Nur möchte ich auf unsere Planungen für eine Einheitstarnung, Multicam, hinweisen.
    Sie tritt zwar erst 2012 in Kraft und ist zwar erst zu 98% sicher, doch könnte dies ein Problem für ihn darstellen da man bei Multicam mit Kleidungpreisen von über 100€ rechnen muss.

    MfG Dunkler
    (Ich habe das "Thema" mal ins richtige unterforum verschoben. Ich denke hier passt es eher rein... .)



    Re: Bewerbung mit mein team

    Matze - 11.10.2009, 18:59


    falls ihr bei den black ops nicht genommen werdet hätte ich mit meinem team eventuell interesse^^.
    wir haben auch 2 member aus Heilbronn, und unser gelände ist recht gut mit der s-bahn (S4 richtung Öhringen) und anschliesend kurzer bus fahrt zu erreichen ;)
    faklls interesse besteht kannst du mich ja in icq adden: 386-926-145
    mfg Matze



    Re: Bewerbung mit mein team

    Dunkler - 03.11.2009, 22:02


    Oh... merke gerade das ich das hier noch gar nicht geschlossen habe... .

    Da sich herausgestellt hat das dieses Team als Paradebeispiel für Kiddies dient lautet unsere Antwort und hoffentlich allen Airsoftteams "Hoffentlich werdet ihr von der Polizei erwischt".



    ---> Abgelehnt<---
    (Wo habe ich nur die Abgelehnt Grafik hingetan...)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung mit mein team"

    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)
    thema CARNAVAL - Anonymous (Mittwoch 04.01.2006)
    Thema: Telefonate führen im Unterricht - Schnupfen (Freitag 15.09.2006)
    Neues Thema : Literatur !!! ;) - Hélène (Samstag 16.09.2006)