Lob und Vorschläge

Hurricane.de
Verfügbare Informationen zu "Lob und Vorschläge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Annaa - melanie - svenja
  • Forum: Hurricane.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Kritik & Lob
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lob und Vorschläge
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 16 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lob und Vorschläge"

    Re: Lob und Vorschläge

    Annaa - 09.09.2009, 15:42

    Lob und Vorschläge
    also, erst mal ein dickes lob.. ok ich bin nich nich lange hier angemeldet, um erlich zu sein seit gestern, aber ich war schon auf vielen VRHs angemeldet und ja.. dieser ist echt toll.
    Vorallem finde ich es toll. das melanie so oft online ist, und sich alles immer gleich duchliest und antwortet.. großes lob von mir an melanie.

    ok.. ähm ich hätte einen vorschlag.. wie wäre es wenn es so etwas wie Rollenspiele geben würde. da könnte man z.b so etwas wie gemeinsame ausritte, wo jeder immer einen tei lschreit, dann schreibt der andere weiter uns so... dann müsste man die berichte nicht immer alleine schreiben..



    würde mich über eure meinungen freuen..
    glg Anna



    Re: Lob und Vorschläge

    melanie - 09.09.2009, 17:51


    hey,
    sowas in der Art habe ich mir überlegt.
    Ich denke ich werde ein "Reiterstübchen" eröffnen, wo ich nachdem oder vor dem Reiten plauschen könnt.. und einen wo ihr dann "gemeinsam" ausreiten könnt.. Wenn sowas erwünscht ist.



    Re: Lob und Vorschläge

    Annaa - 09.09.2009, 17:53


    also ich fände es cool.. ich weiß ja nich wie die anderen denken.



    Re: Lob und Vorschläge

    melanie - 09.09.2009, 17:58


    ich denke wir lassen den Thread einfach noch ein paar Tage auf die anderen Mitglieder wirken.. und dann schauen wir weiter. =)



    Re: Lob und Vorschläge

    Annaa - 09.09.2009, 18:01


    okay, machen wir das so..:-D



    Re: Lob und Vorschläge

    svenja - 09.09.2009, 22:23


    hey ich finde die idee auch gut... anna da bin ich ja mal froh das dir der vrh gefäält den ich dir gezeigt hab... :D



    Re: Lob und Vorschläge

    melanie - 10.09.2009, 14:25


    jah mich freut das auch.. das anna gefalln an meinem VRH gefundn hat.. und das die Svenja der Vorschlag gefällt.



    Re: Lob und Vorschläge

    Annaa - 10.09.2009, 15:00


    lol^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hurricane.de

    erster tag als Pflegerin - gepostet von Nicki am Sonntag 26.08.2007
    Ein Ausritt - gepostet von Miri am Mittwoch 19.12.2007
    Aufgaben für März - gepostet von melanie am Donnerstag 26.02.2009
    Der erste Ritt auf dem Eigenen Pferd.! - gepostet von Annaa am Mittwoch 09.09.2009
    Endlich wieder bei meinen Süßen - gepostet von Nicki am Montag 11.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Lob und Vorschläge"

    Bayern-Trainer Magath bekräftigt Interesse an van Nistelrooy - gepostet von oranjepower am Freitag 23.06.2006
    10.05.06 THE WATER @ Altes Wettbüro - gepostet von rkaheadquarter am Dienstag 29.08.2006
    Tisch I - IV - Fotos in der neuen Galerie online! - gepostet von NormanPosselt am Dienstag 19.09.2006