ich bin neu und ihr?

Hurricane.de
Verfügbare Informationen zu "ich bin neu und ihr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Annaa - melanie - svenja - Janine
  • Forum: Hurricane.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Reiterstübchen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bin neu und ihr?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 18 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bin neu und ihr?"

    Re: ich bin neu und ihr?

    Annaa - 09.09.2009, 18:29

    ich bin neu und ihr?
    Ich war schon gesapnnt auf die Leute die so auf dem Hof waren. Ich ging gespannt ins Reiterstübchen, da Melanie mir gesagt hatte, das dort ein paar Leute nett mit einander plaudern würden.
    Ich öffnete die Tür, und wurde gleich nett empfangen. Eine nach der anderen stellten sich mit vor..



    Re: ich bin neu und ihr?

    melanie - 09.09.2009, 21:07


    Auch ich ging ins Reiterstübchen, in der Hoffnung allen Tratsch und Klatsch zu erfahren, der sich so am Hof tat. ich warf ein freundlichen "hallo wie gehts", in die Runde und ging zum Kühlschrank um mir eine Cola zu nehmen. Danach setzte ich mich zu Anna. "na wie gefällts dir so am Hof und wie is Rubina zu reiten?"



    Re: ich bin neu und ihr?

    Annaa - 09.09.2009, 21:19


    ''mir gefällts super hier. MIt rubina komme ich bis jtzt gut klar, manchmal zickt sie einwenig aber ansonsten macht es echt spaß..''
    ich fragte in die Runde '' wie lange seit ihr eigentlich schon hier..?''



    Re: ich bin neu und ihr?

    melanie - 10.09.2009, 14:28


    Ich nickte zustimmend "den Hof gibt es seit 2002 also so lang bin ich schon hofbestziern", verkündete ich mit einem lächeln. "leider gibt es viele alte Mitglieder nicht mehr wegen ihrem Abi und sonstigem".



    Re: ich bin neu und ihr?

    Annaa - 10.09.2009, 15:21


    ''oh, das ist schade. Ich denke wenn ich etwas älter bin wird das bei mir auch einwenig zu bruch gehen hier. aber ich werde natürlich versuchen mein pferd nicht zu vernachlässigen.
    wenn du lust hast können wir ja mal zusammen reiten. wie wär es mit einem schönen Ausritt? Also ich fände es schön, sag einfach bescheid wann du mal zeit hättest.'' gespannt wartete ich auf die antwort, und schaute in die runde ob einer der anderen Pferdebesitzerinnen, die sich gerade im reiterstübchen rumsaßen, vielleicht ein kommentar oder die frage stellten ob sie mit kommen könnten.



    Re: ich bin neu und ihr?

    svenja - 10.09.2009, 16:59


    ich sah anna an und sagte:,, ich wurde auch mitkommen mit meiner stute saphira wenns ok is´´



    Re: ich bin neu und ihr?

    Annaa - 10.09.2009, 21:02


    ich antwortete: Ja natürlich gerne. so lange wir nicht zu viele werden ist das kein problem. ich freue mich shcon darauf.'' ich hoffte das melanie nichts dagegen hatte, und schaute sie fragend an.



    Re: ich bin neu und ihr?

    melanie - 10.09.2009, 21:43


    Ich überlegte. "ja ich kann schon mit Taifun mitkommen oder mit Hurricane. Allerdings müssen wir dann aufpassen, weil Diego ein Hengst ist.. Nicht das wir dann nachher Chaos haben". Ich kannte ja soweit meine Pferde am Hof und wusste das sie meistens für eine Überraschung gut waren. "Wo wollt ihr den Hin reiten? Richtung Wald oder eher Richtung Strand?"



    Re: ich bin neu und ihr?

    Annaa - 10.09.2009, 21:59


    ''ich finde beides gut, in meinem alten reitstall konnte man leider nicht viel ausreiten gehen,da das gelände einfach nicht dar war. Ich würde am liebsten an den strand.'' in gendanken dachte ich daran wie toll es sien könnte durchs wasser zu golppieren wie in liebesfilmen. odhc anderseits dachte ich daran vllt. hat rubina ja angstr vor wildem gewässser. '' ich denke ich muss einfach ausprobieren ob rubina wildes gewässer scheut oder ob es ok für sie ist.'' ich hoffte gaaanz fest das sie wildes wasser liebte.



    Re: ich bin neu und ihr?

    melanie - 10.09.2009, 22:01


    "Ich denke nicht das Rubina mit Gewässern Probleme hat. Meine Pferde können es ihr ja vor machen das nichts dabei ist", sagte ich lächelnd. "achso und du wolltest ja eine langhaar Katze". Ich grinste. "im Tierheim sind jetzt 2.. Vielleicht gefällt dir ja eine?" gab ich ihr als Hinweis.



    Re: ich bin neu und ihr?

    Annaa - 10.09.2009, 22:10


    ''ich geh dann gleich mal und sehe nach. Muss dem nächst auch los, werde Rubina noch tschüss sagen und mich dann auf den Heimweg machen. Danke das es so schnell ging.''
    Ich umarmte Melanie zum abschied, svenja natürlich auch. Die anderen Verabschiedete icj mit einem frühlichen: Tschau, man sieht sich hoffentlich mal wieder..!''



    Re: ich bin neu und ihr?

    melanie - 10.09.2009, 22:26


    Ich blieb noch eine Weile im Stübchen um es aufzuräumen und auch verließ es dann um endlich in mein Bett zu finden, da der Tag lang war und ich müde war.



    Re: ich bin neu und ihr?

    Janine - 11.10.2009, 09:46


    Ich kam in jetzt ins reiterstübchen rein und begrüße alle die da waren. Dann bekam ich so mit das sie ausreiten wollten und ich sagte dann ,, Ich würde gern mit wild fire mit kommen1" Wenn das ok ist?
    Würde mich freuen und wild fire würd sich auch über ein schöne ausritt in einer Gruppe auf freuen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hurricane.de

    Tag Nr.1 - gepostet von Stella am Samstag 06.06.2009
    Zuhause im Glück - gepostet von Tini am Donnerstag 28.08.2008
    Ausritt ins Grüne - gepostet von melanie am Samstag 15.08.2009
    Ein Ausritt - gepostet von Miri am Mittwoch 19.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich bin neu und ihr?"

    Keine Verlängerung für Makaay - gepostet von oranjepower am Freitag 23.06.2006
    20.05.06 TATORT DRESDEN @ TW mit open air - gepostet von rkaheadquarter am Dienstag 29.08.2006
    Schuljahr 2006/2007 - gepostet von Prinzipal am Dienstag 19.09.2006